Der Drache kämpft.


Verfasst am: 25.03.2020 18:35
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1789
Liebe Uli,

Ich sende Dir noch etwas zusätzlichen Sonnenschein sun.gif
obwohl ich hoffe, dass das Wetter bei Euch genauso schön ist wie hier im Norden icon_biggrin.gif

Zu Deinen 12 rauchfreien Wochen gratuliere ich ganz herzlich und schicke Dir ein paar Blumen

flower.png butterflyflower.png valrose.gif

Bleibt gesund und seid achtsam - liebe Grüße
Petra

Verfasst am: 26.03.2020 12:28
sonja36
Dabei seit: 08.03.2016
Rauchfrei seit: 387 Tagen
Beiträge: 2371
Liebe Uli,
Liebe Risiko - Leidensgefährtin, Danke für deinen lieben Besuch und herzlichen Glückwunsch zu schon wieder 85 rauchfreien Tagen!fireworks.png
Ich hoffe sehr, dass es bei der Bewältigung der Pandemie hilft, dass wir so brav zu Hause sitzen.
Nicht rauchen hilft auf jeden Fall!
Komm gut durch die Zeit!
LG
Sonja
sun.gif
Verfasst am: 26.03.2020 18:19
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 413 Tagen
Beiträge: 1588
Liebe Uli,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Das tut mir unendlich leid, dass Covid 19 deine Familie erreicht hat. Aber nur 10 Prozent der Erkrankten haben einen schweren Verlauf, denke immer daran. Wir hoffen, dass deine Lieben die Krankheit gut überstehen und dann haben sie den großen Vorteil immun zu sein. Mach dir nicht zu viele Sorgen. Ganz liebe und gute Wünsche
Marliessun.gif
Verfasst am: 27.03.2020 19:06
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 2170
Liebe Uli,

möchte dich auch beruhigen, die Prozente die einen schweren Verlauf haben, verrringern sich noch drastisch auf ca 1-2 % wenn man davon ausgeht, das die Dunkelziffer der Infizierten 5-10 mal höher ist als man weiß.

Noch 2 Wochen, dann bist du dreistellig !! Klasse !!

Wünsche dir ein tolles Wochenende liebe Uli, und unser Treffen holen wir bestimmt nach.

LG Ralf
Verfasst am: 27.03.2020 20:08
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1270 Tagen
Beiträge: 4334
Liebe Uli,Smile_Umarmung.gif

ich lasse einen lieben Gruß hier in deiner Stube.

Damit möchte ich dir sagen,
dass ich an dich denke.

Pass gut auf dich auf!
rose.gif

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 29.03.2020 10:10
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1789
Guten Morgen liebe Uli,

zu Deinen sagenhaften 88 Tagen Rauchfreiheit gratuliere ich Dir recht herzlich.

crown.png

Gestern habe ich mit meinem Onkel (78 ) und meiner Tante (80) telefoniert. Die beiden wohnen zu weit weg, als dass ich mich kümmern könnte und eigene Kinder haben sie nicht. Meine Tante hatte erst kürzlich eine Herz-OP und darf von diesem Virus nun gar nicht erwischt werden. Mein Onkel geht nun ohne sie einkaufen. Ich bin nicht froh darüber, dass sie niemanden haben, der ihnen die Einkäufe vor die Tür stellt.

Langsam aber sicher fängt die Situation an, auch mich zu bedrücken. Zumindest tröstet mich, dass ich nicht mehr rauchen muss. Das hilft uns durch diese merkwürdigen Tage hindurch. Hoffentlich können wir diesen Spuk nach Ostern hinter uns lassen.

Bei dem schönen Wetter gestern, waren wir am Strand und haben die Sonne genossen. Ich lass Dir noch ein paar Blümchen da - passt gut auf Euch auf und bleibt gesund
rabbit.gif flowerorange.pngflower.png
Herzliche Grüße Petra
Verfasst am: 29.03.2020 11:07
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 4042
balloons.pngballonsheart.pngGitarre.gifMit 88 Tagen da hat man Spass daran ...Alles Gute liebe Uli champballoongift.png
Bleibt Gesund und Munter ,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 29.03.2020 11:11
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2577 Tagen
Beiträge: 5992
icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gif


8 8 T A G E

congratchamp.gif


heart.pngSmile_Umarmung.gif


lg die daufiRiesengrinser.gif
Verfasst am: 29.03.2020 16:09
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1062 Tagen
Beiträge: 3601
Liebe Uli! Smile_Umarmung.gif
Ich bin ja irgendwie nur noch selten hier im Forum... Aber eben habe ich zufällig mitbekommen, dass man dir heute gratulieren muss. Riesengrinser.gif Also, meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 88 Tagen Rauchfreiheit! Wow, eine tolle Schnapszahl! Möge auch deine Rauchfreiheit unendlich sein. Und mach so stark und tapfer weiter!

champballoongift.png
ballonsheart.png

Ich wünsche dir in diesen Tagen alles Gute und dass du dir nicht allzu viele Sorgen machst! Ich weiß, leichter gesagt als getan... Pass gut auf dich auf und bleibe gesund!

rose.gif

Hier noch eine Rose für dich... Ich habe mich an die Isolierung gewöhnt und nachmittags setze ich mich immer ein bisschen auf die Terrasse. Mit meinem Freund telefoniere ich oft... Mal sehen, was die nächste Zukunft bringt... Heute Abend erstmal die letzte Folge der Lindenstraße. icon_cry.gif

Sei ganz lieb gegrüßt von Stefanie icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2020 um 16:10.]
Verfasst am: 29.03.2020 16:32
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 437 Tagen
Beiträge: 1036
Zwei Mal die wunderbare ACHT!
Die doppele Unendlichkeit.

ballonsheart.png

Liebe Uli, zu Deinem Durchhalten gratuliere ich Dir von Herzen.

Bleib gesund, bleib in Deiner Kraft.

Herzlichst,

Furia
Verfasst am: 29.03.2020 17:49
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 2170
Glückwunsch zu 88 Tagen

fireworks.pngfireworks.png

LG Ralf
Verfasst am: 31.03.2020 12:55
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 413 Tagen
Beiträge: 1588
Jawohl, Uli, der Drache kämpftDrache_zum_Dampf_ablassen.gif
Und weil er das tut, hat er heute die 90 rauchfreien Tage erreicht.
Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu.
Das geht ja auch auf die Keksdose zu.
Liebe Grüße
Marliessun.gif
Verfasst am: 31.03.2020 16:59
Melli2602
Dabei seit: 25.02.2020
Rauchfrei seit: 269 Tagen
Beiträge: 53
Hallo Uli,

Tolle 90 Tage hast du heute

congratchamp.gif

Flieg weiter durch die Freiheit und sei Stolz

butterfly.gif

Wie geht es dir mittlerweile?

LG, Melli
Verfasst am: 31.03.2020 21:07
Old-Tuppes
Dabei seit: 18.02.2020
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 350
✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧

Herzlichen Glückwunsch liebe Uli, zu deinen super geschafften 90 Tagen Rauchfreiheit

✧♒♒♒♒✦♒♒♒♒♒♒♒✧♒♒♒♒♒♒♒✦♒♒♒♒✧

champballoongift.png

Liebe Uli,

Heute hast du 90 Tage
herzliche Gratulation
und ganz sicher - ohne Frage
liebäugelst du gewiss ja schon

mit der Kekse die nun nah
super machst du dieses hier
in 10 Tagen bist du da
ich weiß es ist nicht nur Pläsier

Kannst du Anregungen brauchen
blätter an den Anfang dort
Man muss nur un die Tiefe "tauchen"
dort ist ein Backrezeptekeksenhort icon_smile.gif

Lass dich niemals unterkriegen
und sei achtsam jeden Tag
so wirst du auf Dauer siegen
weil dies die Sucht so gar nicht mag

Sie lauert auf die kleinste Lücke
bleibe Cool und Schritt für Schritt
demontierst du all die Stücke
von der Doofen mit und mit

Bleibe Stark, und richtig stur
denk dran was du dir Gutes tust
Dann hast du in Bälde Freude pur
und wenn du einen Moment ruhst

und siehst wie viel du schon geschafft
geht der Weg dann sicher leicht
denn auch dieses gibt dir Kraft
und bald hast die "Kekse" du erreicht


rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Herry
Verfasst am: 31.03.2020 21:23
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 375 Tagen
Beiträge: 1275
Liebe Uli,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 90 Tagen Rauchfreiheit, die Keksdose schon in Reichweite! Ich wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüße
Armin champballoongift.pngfireworks.png
Verfasst am: 31.03.2020 21:33
Fatamorgana67
Dabei seit: 19.11.2019
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 468
Hallo liebe Uli,

wie geht es dir? Gratuliere dir zu 90 rauchfreien Tagen.flowers.png
Ich mach mir momentan wegen Corona große Sorgen und hoffe nicht krank zu werden und auch nicht den Arbeitsplatz zu verlieren.
Bleib gesund.quarterfoil.png
Lieber Gruß Gabi
Verfasst am: 01.04.2020 00:05
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1337 Tagen
Beiträge: 2166
Huhu Uli...

Herzlichen Glückwunsch zu 90 Tage ohne Rauch... fireworks.png

Ach wie ich mich freue, für Dich.

Ich hoffe es geht Dir gut.

Hatte die letzten zwei Wochen Urlaub.. Verlief natürlich nicht so, wie geplant...
Nun bin ich wieder arbeiten und wir haben Schichtdienst eingefügt.
Ist einwenig ungewohnt, aber es gibt schlimmeres...

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und mach weiter so gefuehle_smilie_0236.gif


GGLG Manu
Verfasst am: 01.04.2020 06:13
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1026
Guten Morgen liebe Uli,
gern hätte ich dir gestern noch zu deinen
90 rauchfreien Tagen gratuliert jedoch
hat es mit dem einloggen mal wieder ned
funktioniert.
Meine allerbesten Glückwünsche fireworks.pngflowerblue.png
Zumal du ja wirklich sehr zu kämpfen gehabt
hast u. nach deinem kurzen Ausritt so schnell
wieder zurück gekehrt bist. Alle Achtung!
Ich würde es kein zweites Mal mehr schaffen.
Der Entzug war zu krass. Darum bleib ich
dem Forum schon noch a Zeit lang erhalten.
Das war u. Ist in vielen Situationen mein
täglicher Begleiter.
Dir wünsche ich einen schönen Tag und
Bleib mir gesund meine Liebe Smile_Umarmung.gif
Heute rauchen wir nicht.
penguin.gifheart.pngpenguin.gifheart.pngTanzende_Pinguine.png
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 01.04.2020 18:50
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 413 Tagen
Beiträge: 1588
Hallo Uli,
ja, komm, lass uns in der Sonne sitzensun.gif
und bei einer Tasse Kaffee ein wenig plauderncoffee.pngcoffee.png
Da gratuliere ich dir erst einmal zu 13 rauchfreien Wochen. Auch bei dir kommt bald der Griff in die Keksdose, da bist du ja mit einigen Mitstreiterinnen in bester Gesellschaft. Das wird ja ein spannendes Genasche.birthdaycake.png
Was gibt es sonst Neues bei dir? Ich habe mir jetzt einen Einkaufsservice organisiert, sehr nett, direkt aus der Nachbarschaft. Morgen kommt sie das erste Mal. Ich bin sehr neugierig, ob sie wirklich kauft, was ich mir wünsche. Ich kenne das von früher, wenn ich mal krank war und jemand ging für mich einkaufen. Dann kamen meistens Dinge, die ich nicht gewollt hatte. Aber egal. Ich lasse mich überraschen. Ich sollte mich wirklich so gut wie möglich schützen und die Supermärkte sind einfach nicht sicher genug. Ich gehöre zwei Risikogruppen an und sollte mich nach Möglichkeit nicht infizieren. Aber in meinen Garten gehe ich natürlich noch. Und in der Woche und abends kann ich auch am Deich spazieren gehen. Und das ist sehr schön.
Dir wünsche ich noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Marliessun.gif
Verfasst am: 01.04.2020 23:01
Adamul
Themenersteller
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 77 Tagen
Beiträge: 1390

Es wäre dann ganz nett,
wenn jemand diesen Spuk heute
mit den Worten "April, April"
endlich beenden würde.