Der Drache kämpft.


Verfasst am: 20.05.2020 22:38
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 257 Tagen
Beiträge: 323
Uli 140 Tage ohne!!!!!!
Ich bin echt überrascht.
Dieses Mal schaffst du es für immer.
Ich drück dich ganz fest.
Liebe Grüße Christina icon_biggrin.gificon_biggrin.gif
Verfasst am: 22.05.2020 00:07
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 1817
Liebe Uli,
ich danke dir und was sehe ich - schon wieder ein Grund für ein kleines
fireworksblue.png
141 Tage bist du heute bereits rauchfrei, wenn das nicht toll ist, weiß ich auch nicht weiter.
Weiter so, wir lesen uns spätestens in 9 Tagen icon_lol.gif
Gute Nacht und viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 23.05.2020 17:29
Jetztschaffeiches
Dabei seit: 28.04.2020
Rauchfrei seit: 19 Tagen
Beiträge: 223
Hallo Uli,

war lange nicht mehr bei dir, gratuliere zu über 140 Tagen rauchfrei, ich habe auch endlich den Absprung geschafft , bin 12 Tage rauchfrei.

Gruß Rudolf
Verfasst am: 23.05.2020 20:01
Ramonalinka
Dabei seit: 07.08.2016
Rauchfrei seit: 14 Tagen
Beiträge: 94
Guten Abend Uli,
danke für deinen Besuch. Dann kann ich ja schon fast aufatmen. Wenn sich die Aufregung wegen der dummen Bahnfahrt nach Berlin gelegt hat, lässt mich der fiese Nikotinteufelchen.png vielleicht auch wieder mehr in Ruhe. Die Aufregung ist bestimmt der Grund dafür, dass er mich jetzt mit einer unglaublichen Begeisterung zum Rauchen treiben will. Er wird es nicht schaffen, weil dadurch würde die bahn auch nicht zum Bus werden. Ist zumindest recht unwahrscheinlichRiesengrinser.gif
Und hej ja, ich tanz mit dirTaenzerin.gif und dann können wir uns noch einen Schluck champagne.png gönnen zum Anstoßen.
Liebe grüße
Mona und das entspannteDrache_zum_Dampf_ablassen.gif
Verfasst am: 24.05.2020 16:13
Herbstmeise
Dabei seit: 11.02.2020
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 102
Liebe Uli

Ganz herzlichen Dank an Dich für Deine Aufmerksamkeit und Glückwünsche. Besonders bei Dir freut es mich, dass Du zwischenzeitlich ein ruhiges Fahrwasser in all den Turbulenzen gefunden hast und dabei immer noch tröstende und aufmunternde Worte für diejenigen findest, die es bitter nötig haben.
Deshalb eineflowerblue.pngfür Dich
Ich bin mir sicher, in ein paar wenigen Tagen stoßen wir auf Dich an
Ganz liebe Grüße Herbstmeise sun.gif
Verfasst am: 25.05.2020 15:56
Jetztschaffeiches
Dabei seit: 28.04.2020
Rauchfrei seit: 19 Tagen
Beiträge: 223
Vielen lieben Dank auch dir, für deine Glückwünsche und ja hoffe mal der Schlaf kommt wieder, aber irgendwann holt sich der Körper seinen Schlaf.

Gruß Rudolf
Verfasst am: 27.05.2020 00:31
Jetztschaffeiches
Dabei seit: 28.04.2020
Rauchfrei seit: 19 Tagen
Beiträge: 223
Wie du siehst bin ich noch wach, habe noch sehr lange YouTube Videos geschaut. Mochte noch nicht so früh ins Bett, bin dann doch ne Nachteule.icon_wink.gif

Gruß Rudolf
Verfasst am: 28.05.2020 21:11
Ramonalinka
Dabei seit: 07.08.2016
Rauchfrei seit: 14 Tagen
Beiträge: 94
Guten Abend Uli,
danke für deinen Besuch bei mir zur Feier meiner ersten erfolgreichen Woche. Und ich Taenzerin.gif mit dir.
Komme ja gerade aus Berlin. Dort war es nicht schwer nicht zu rauchen. 2 Nichtraucher in einer Nichtraucherwohnung und eh keine Zigaretten. Aus dem 4. Stock 8 Treppen runterlaufen ist nicht schlimm, aber ich hätte sie auch wieder raufkraxeln müssen. Nä, das lassen wir mal. sowieso. 12 überlebte Tage über den Haufen werfen? Niemals.
War anstrengend bei den beiden kindern aber sehr schön. Wäre gerne noch geblieben, aber ich gönne den beiden ein erholsames Wochenende mit Freunden und ohne Mama icon_lol.gif
Dir wünsche ich auch ein schönes und sonniges Wochenende
Liebe Grüße
Ramona und ihr entspannterDrache_zum_Dampf_ablassen.gif
Verfasst am: 30.05.2020 05:43
Old-Tuppes
Dabei seit: 18.02.2020
Rauchfrei seit: 350 Tagen
Beiträge: 105
¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸

Liebe UliSmile_Umarmung.gif, zum erreichen des Griechen mit 150 rauchfreien Tagen, herzlichste Glückwünsche

¸♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸

champballoongift.png

Liebe Uli, grandios
du bist beim Griechen - da geht's los
heut wirst du mit Recht geehrt
und sicher ist es nicht verkehrt

mit Krawumm und viel Radau
ein Feuerwerk nun ganz genau
:fireworks;;fireworks:
dir zur Freude loszulassen
ich kann es immer noch nicht fassen

Wie schnell die Tage sind vergangen
mit viel Ängsten, Hoffen, Bangen
Anfangs die Zeit ja kaum vergeht
so dass man meint "ich glaub sie steht"

Minuten die zu Stunden werden
durch die Aufhörsuchtbeschwerden
Doch auch dieses ging vorbei
Es fehlt nicht viel - dann bist du frei

Zuerst mal gratulier ich dirgefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gif
zu dem Erfolg und glaube mir
ich wünsch von Herzen dir viel Glück
für das nächste Wegestück

Die Trauminsel ist ja nicht weit
in 30 Tagen - diese Zeit
ist ganz schnell auch überwunden
doch nun lass es dir mal munden

deine Feier - die wird Spitze
Ich sag Chapeau! Lüpf meine Mütze
und nun ist es mir sehr wichtig
auf dein Wohl - nu aber richtig

anzustossen hier mit dir
mit einem riesengroßen Bier c{__}
nen kleinen Ouzo hinterher
so nach dem Essen erfreut sehr

den Magen und auch das Gemüt
(Bevor es dann zu Boden zieht )
Drum meide zu viel Alkohol
Dann fühlst du dich auch immer WohlRiesengrinser.gif

Mach weiter so, behalt den Mut
den alten Spruch "alles wird gut"
erspar ich mir, du hast gemerkt
wie sehr es die Gesundheit stärkt

weiter standhaft auch zu bleiben
und die Sucht stets zu vertreiben
denn was die sagt - es ist gelogen
sie hat uns immer nur betrogen

Ich wünsch dir weiterhin viel Mut
für deinen Weg - der ist so gut
zur Trauminseln in 30 Tagen
da würd' ich gerne wieder sagen

Klasse Uli - gut gemacht
was meinst du wie der Tuppes lacht
vor Freude - wenn dies auch schaffst
und dann noch die Dokedo "raffst"

Nun sage ich auf Wiederlesen
bin gerne hier bei dir gewesen
Viel Spaß auf deiner großen Sause
der Tuppes macht nun weiter Pause


rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Herry



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.2020 um 05:43.]
Verfasst am: 30.05.2020 06:22
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 290 Tagen
Beiträge: 586
Liebe Uli,
Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 150
rauchfreien Tagen. fireworks.pngfireworksblue.png
Wenn man weiss, wie du kämpfen musstes,
ist es um so anerkennenswerter, solch eine
Leistung zu vollbringen. Smile_Umarmung.gif
Lass dich heute gebührend feiern und genieße den Tag.
congratchamp.gifbirthday.png
Bleib gesund und munter.
Schöne Pfingsten und wir kämpfen weiter.
penguin.gifheart.pngpenguin.gifheart.pngTanzende_Pinguine.png
Liebe Grüße Maria
ballonsheart.pngflowers.pngflowerblue.pngbutterflyflower.pngchampballoongift.png