Blümchenwiese


Verfasst am: 19.10.2016 09:55
detlef321
Dabei seit: 29.08.2016
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 165
Einen wunderschönen guten Morgen

heute ist es soweit und ich darf auch auf die Blumenwiese !
dann schau ich mich mal um sun-2.pngbutterflyflower.pngflowerblue.png
flowerorange.pngflowers.pngsweetpea.gifrose.gif
flower.pngrabbit.gifvalrose.gif


so nun noch mein Namensschild an den ZaunHammer_fuer_Wutanfaelle.gif und schon bin ich eingerichtet !


lg
Detlef
Verfasst am: 19.10.2016 13:36
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 3087 Tagen
Beiträge: 6187
Hallo Detlef,

Ich hoffe du hast dich schon richtig umgeschaut und dir ein Plätzchen ausgesucht.

Herzlich Willkommen auf der Wiesen.

Na da braucht nur noch der Tobi zu kommen, dann kann der Grill angeschmissen werden.

Hier sind noch ein paar Herbstblümchen die ich gefunden habe.

flower.pngbutterflyflower.pngflowerblue.pngflowerorange.pngflowers.png

Herzlichen Glückwunsch

valrose.gifDetlef und Tobi valrose.gif

LG Bine rose.gif
Verfasst am: 19.10.2016 14:06
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 7342
Herzlichen Glückwunsch, Detlef

schön, dein grünes Wohnzimmer. Magst zum Einzug einen Kuchen, selbstgebacken? birthdaycake.png

wie belohnst/ verwöhnst du dich heute im 3-d-Leben?

Viele Grüße
Andrea

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.10.2016 um 14:07.]
Verfasst am: 22.10.2016 22:53
casaneu
Dabei seit: 17.08.2016
Rauchfrei seit: 1912 Tagen
Beiträge: 589
Endlich da ... icon_biggrin.gif
Verfasst am: 24.10.2016 06:04
Akiko-Lisa
Dabei seit: 30.08.2016
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 182
Auch angekommen icon_smile.gif Danke an all die Hinweise darauf, ich habe das Erreichen der Blümchenwiese total verpasst.
sweetpea.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.10.2016 um 06:05.]
Verfasst am: 08.11.2016 15:50
Bonadea
Dabei seit: 14.08.2016
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 1456
Hallo ihr Lieben alle,

im 2. Anlauf mit Hängen und Würgen zur Blümchenwiese geschafft. Danke für alle Unterstützung und dass ihr an mich geglaubt habt, wo ich mich schon aufgegeben hatte.
Hoffe auch zum letzten Mal Blümchenwiese...
Wir werden sehen.

Ich stell mal Glühwein hin, natürlich nur Bio, ihr kennt mich ja und ein paar Zimtstern, auch bio uns selbst gebacken.Kaffee_Donout.pngKaminfeuer.gifKaffee_Donout.pngflowers.pngKaffee_Donout.pngquarterfoil.png

Na dann langt mal zu...
Verfasst am: 17.11.2016 23:13
Luette
Dabei seit: 22.07.2014
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 855
"Runie" schrieb:

Hallo Wolfgang,
muss ich mich hier melden, wenn ich die 50 Tage geschafft habe? Luette hat mir geschrieben, dass ich die Blümchenwiese suchen muss.

LG, Runie


nein Runie melden musst du dich hier nicht, obwohl, du kannst es
viele die den Post dann sehen kommen um zu gratulieren, und was meinst du, wie die Brust dann anschwellt, wie man wächst.

Wir zwei warten einfach ab, und ich persönlich würde mich freuen, wenn du an meinem Blümchenwiesentag mit mir zusammen hier feierst

hey, am 100ten springen wir dann in die KeksdoseKaputtlachsmile.gif

LG Luette
Verfasst am: 20.11.2016 00:30
Luette
Dabei seit: 22.07.2014
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 855
"Luette" schrieb:

So ihr Lieben. Der erste Weg der Etappe ist tatsächlich geschafft. Hinterher kann man sagen, wie einfach ging das denn, wie schnell ist die Zeit vergangen.

Nein so einfach War es nicht. Umso mehr freue ich mich hier sein zu dürfen und mit euch gemeinsam zu feiern.

Ich hab reichlich vorbereitet zum Grillen: lecker Fleischspieße aus Hühner Fleisch, saftige Steaks, Bratwurst und Holzfäller Steak. Natürlich Grillgemüse und gefüllte Champignons. An Salaten mein von der Familie hochgelobter Kartoffelsalat, Tomaten- und Gurkensalat, Grillsosse und Kräuterbutter (natürlich selbstgemacht)
gesundes_Obst_Gemuese.png
Nun noch ausreichend Getränke hingestellt. Fertig. Die ganzen Bilder jetzt hier rein stellen vom Handy etwas aufwendig. Aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.champagne.png

DANKE!!!!!!! FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG heart.png

LG EURE STOLZE Luette, die sich heute riesig fühlt. Taenzerin.gif


Ich hab ihn rausgesucht...am 10.09.2014 war ich schon mal auf der Blümchenwiese... ja ich muss nix mehr sagen, ich bin zwei Monate danach umgefallen, ich wünsche mir nun einfach ganz leise, dass ich auch die 100 Tage schaffe
das wäre toll....also wandere ich einfach mal weiter

LG Luette
penguin.gif
Verfasst am: 20.11.2016 00:33
detlef321
Dabei seit: 29.08.2016
Rauchfrei seit: 1915 Tagen
Beiträge: 165
Liebe Luette


Wenn jemand es wirklich will dann packt man das!

Du wirst deinen Weg finden und ihn verfolgen


Lg
Detlef
Verfasst am: 20.11.2016 00:39
Luette
Dabei seit: 22.07.2014
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 855
"Detlef321" schrieb:

Liebe Luette


Wenn jemand es wirklich will dann packt man das!

Du wirst deinen Weg finden und ihn verfolgen


Lg
Detlef


Danke Detlef, vielen lieben Dank, aber nun muss ich an die Silke denken
Du hast recht, man muss ihn verfolgen, seinen eignen Weg

Danke
LG Luette
Verfasst am: 20.11.2016 00:43
Luette
Dabei seit: 22.07.2014
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 855
flower.pngflower.pngflower.pngIch war schon mal hier, ich weiß wie wichtig dieser Etappenabschnitt ist

und genau deswegen lieben silke


herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug auf die Blümchenwiesen


Grill hab ich schon angeheizt, Decken für alle hingelegt, Getränke bestellt...

Grillparty im Herbst hat was

Hey, wir sind hier Silke, komm lass uns mit allen zusammen diesen Etappensieg feiern, über die anderen denken wir morgen nach, aber wir gehen einfach mal weiter

LG Luette
penguin.gifpenguin.gif
Verfasst am: 20.11.2016 09:11
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 2797
Guten Morgen liebe Luette,

Kaffee_Donout.png

Blümchenwiese Riesengrinser.gifflower.pngflowers.pngflowerblue.png

herzlichen Glückwunsch zu 50 Tage ohne RauchRiesengrinser.gif

Wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße aus Essen a. d. Ruhr

Manfred

....ich überlege gerade.......war ich hier schon einmal ?icon_rolleyes.gif
so fängt das anicon_redface.gif....kann mich nicht erinnernicon_rolleyes.gif
Verfasst am: 20.11.2016 09:54
Harzhexe28
Dabei seit: 13.08.2016
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 392
Hallo Luette und Silke,

herzlichen Glückwunsch. BLÜMCHENWIESE IST GESCHAFFT!


flower.pngflowerorange.pngflowerblue.png

Genießt das Grillvergnügen. Ich lass noch ein wenig sun.gif hier, dass es nicht zu kalt wird.

Hexe
Verfasst am: 20.11.2016 10:46
Wilma
Dabei seit: 09.06.2013
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 4087
Ein Hoch auf dich liebe Luette congratchamp.gif

Heute feiern wir deine wunderbaren 50 Tage ohne Rauch.
birthdaycake.pngballoons2.png

Wünsche dir einen wunderschönen Tag auf der schönen Blümchenwiese
flowerblue.pngflowerorange.pngflowerblue.pngflowerorange.pngflowerblue.pngflowerorange.pngflowerblue.png
Verfasst am: 20.11.2016 10:54
Wilma
Dabei seit: 09.06.2013
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 4087
Und noch ein Hoch auf dich liebe Silke congratchamp.gif

50 Tage rauchfrei - großartig!

birthdaycake.pngballoons2.png

flowerblue.pngflowers.pngflowerblue.pngflowers.pngflowerblue.pngflowers.pngflowerblue.png

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag!
Verfasst am: 20.11.2016 16:52
vickinik
Dabei seit: 02.03.2016
Rauchfrei seit: 2133 Tagen
Beiträge: 504
"Luette" schrieb:


Ich hab ihn rausgesucht...am 10.09.2014 war ich schon mal auf der Blümchenwiese... ja ich muss nix mehr sagen, ich bin zwei Monate danach umgefallen, ich wünsche mir nun einfach ganz leise, dass ich auch die 100 Tage schaffe
das wäre toll....also wandere ich einfach mal weiter

LG Luette
penguin.gif



Genau, nicht zurückschauen, sondern nach vorne schauen. Umfallen ist zwar ärgerlich, aber passiert halt häufig im Leben. Liegenbleiben und resignieren, oder ignorieren ist manchmal der einfachere Weg, aber er befriedigt uns nicht und wir stehen unserem Glück selbst im Weg.

Du bist wieder aufgestanden, hast gekämpft, dir dein Glück erarbeitet und es verdient. Diese 50 rauchfreien Tage kann dir keiner mehr nehmen, auch du nicht.

Alles Liebe zum Erreichen der Blümchenwiese.
flowerblue.pngvalrose.gifflowers.png

Liebe Grüße
Vicki

Edit: Auch dir, liebe Silke wünsche ich einen wunderschönen Tag auf der Blümchenwiese. rose.gif
Verfasst am: 21.11.2016 10:22
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 4250
Ihr Lieben,

ich bin mit meinem reich bepackten Picknickkorb am Eingangstor hängengeblieben...icon_redface.gif

Nee, Käse, ich bin einfach die, die hier immer einen Tag zu spät kommt...Riesengrinser.gif

Schön isses hier! Duften tuts wunderbar, und gefeiert hab ich auch, und tu es heute wieder, und
Morgen, und...bis hier irgendwo diese Keksdose steht, und dann geht´s immer noch weiter...flowers.png

Luette, Dir auch meinen allerherzlichen Glückwunsch! Stimmt, man fühlt sich riesig, riesengroß!
champagne.png

Weiter geht´s, viele Grüße
SilkeGitarre.gif
Verfasst am: 23.11.2016 09:36
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 4250
Hallo Runie,

herzlich willkommen auf der Blümchenwiese!
flower.pngflowerblue.png

Es ist ein streckenweiser steiler Aufstieg hierher, aber es lohnt sich
so sehr, nicht wahr?

Hab einen sonnigen Tag sun.gif

Viele Grüße
Silke
Verfasst am: 23.11.2016 12:38
Lausisen
Dabei seit: 19.06.2014
Rauchfrei seit: 2715 Tagen
Beiträge: 2797
Hallo liebe Runhild,

herzliche Glückwünsche


flower.pngflowerblue.pngflowerorange.pngflowers.png Riesengrinser.gif

zu fast 2 Monate = 50 Tage ohne RauchRiesengrinser.gif

Wünsche Dir und deinen Lieben alles Liebe und Guteicon_wink.gif

und eine besinnliche WeihnachtszeitWeihnachtskerze.gif

mit lieben rauchfreien Grüßen

aus dem Ruhrgebiet nach Bayernicon_wink.gif

Manfred
Verfasst am: 23.11.2016 19:06
Luette
Dabei seit: 22.07.2014
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 855
Radfahren.gif so da bin ich schon mit dem Nachschub, congratchamp.gifchampagne.pngcoffee.pngKaffee_Donout.pngcongratchamp.gif

bin aber auch alles abgefahren und für deine vielen Gäste den Nachschub zu besorgen, außerdem wissen wir ja, dass es hier immer ein paar Nachzügler gibt.

Aber zu allererst
flower.pngflower.pngflower.png
rose.gifrose.gifrose.gif
flower.pngflower.pngflower.png

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Einzug auf die Blümchenwiese,
so fix kann es gehen, Runi hast du einfach total toll gemeistert, jetzt hast du einen guten Grund weiter zu wandern, denn wozu diese Anstrengungen wegwerfen?

Sei stolz auf dich!!!

Liebe Grüße Luette

PS, die Reste nehmen wir dann morgen mit zu WilmaKaputtlachsmile.gif
obwohl wer will schon von der Hängematte in die enge Keksdose, nagut, gehen wir morgen kuschelnSmile_Umarmung.gif


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.2016 um 19:09.]