3 x R | Rudi rockt rauchfrei - 4ever


Verfasst am: 14.01.2020 16:52
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-sabo
Dabei seit: 21.08.2019
Rauchfrei seit: 693 Tagen
Beiträge: 286
Hallo Choloepus,

das ist von Dir vielleicht ja ganz nett und witzig gemeint aber..... Ich persönlich denke, dass dieses Forum zwar Spaß gut verträgt, ein Wohnzimmer aber eine eher ernst zu nehmende Angelegenheit ist. Auf Grund dieser neuen, ständigen Diskrepanz in diesem Forum haben sich inzwischen viele sehr wertvolle User abgemeldet.

Mach was Du willst, aber ich finde das jetzt sehr unangemessen icon_frown.gif.

LG,
Sabo
Verfasst am: 14.01.2020 17:18
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-sabo
Dabei seit: 21.08.2019
Rauchfrei seit: 693 Tagen
Beiträge: 286
Lieber Choloepus,

Du wirst hier nicht angemahnt sondern ich teile Dir lediglich mit, was ich persönlich davon halte!

Bevor Du jetzt mit Schuldzuweisungen an mich und das Forum um Dich wirfst - es zwingt Dich keiner, das WZ von Rudi zu besuchen. Du kannst es natürlich tun, musst dann dort aber mit anderen Meinungen der "Kritiker" rechnen. Im Übrigen wurden echte "Trolle" auch relativ zeitnah entfernt.

Ich verstehe Dein Problem mit Kritik nicht und Deine aggressive Reaktion ist völlig unangemessen.

LG,
Sabo
Verfasst am: 14.01.2020 19:56
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 880 Tagen
Beiträge: 2781
.... hey choloepus,

jetzt machst Du's aber gerade ganz genau so, wie Rudolf - wird es Dir zu viel, meldest Du Dich ab - schade icon_cry.gif

Kleinen Glückwunsch noch auf den Weg zu Deinen stolzen 220 Tagen ohne.... ! valrose.gif

Um ehrlich zu sein - den "Witz" habe ich bei diesem WoZi auch nicht gesehen, da es die Situation von und den unangemessenen Umgang mit Rudolf ausnutzt.... finde ich nicht wirklich soooo witzig....

Ich glaube Dir zwar, daß Du es nicht abwertend ihm gegenüber gemeint hast.... nichtdestoweniger wirkt es aber so - ob Du willst, oder nicht - sorry....

Alles Gute auch für Dich
wünscht
de Nomade sweetpea.gif