Alles ganz leicht


Verfasst am: 24.03.2020 18:54
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 373 Tagen
Beiträge: 1274
Lieber Fjodor,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche in meinem Gewölbekeller! Genauso machen wir das: Das Nichtrauchen fühlt sich immer normaler an. Ich lass Dir mal ein paar Blümchen hier.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini flower.pngflowerblue.pngflowerorange.pngflowers.png
Verfasst am: 24.03.2020 22:53
Schwabbiduah
Dabei seit: 04.01.2020
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 367
Huhu! Ich sehe beruhigt, du bist noch am Start, so ist's recht.

Wie verlebst du diese seltsamen Tage? Schon Budenkoller? Hast du Angst vor Ansteckung oder bist du eher
Typ tiefenentspannt?

Ich muss morgen systemrelevante Kinder betreuen und hoffe das Beste icon_cool.gif

Drück mir Glück oder die Daumen oder so, du weißt schon...

Verfasst am: 25.03.2020 15:21
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 411 Tagen
Beiträge: 1588
Hallo Fjodor,
zwölf Wochen rauchfrei - aber hallo, das ist doch toll, oderß
Ich gratuliere dir ganz herzlich - lass dich ein bisschen feiern.fireworks.pngfireworksblue.png
congratchamp.gif
trotz der blöden Corona-Krise.
Den Spaß an unseren Erfolgen lassen wir uns nicht auch noch nehmen, reicht, was uns schon an Freiräumen genommen wurde.
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 25.03.2020 19:21
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 389 Tagen
Beiträge: 1787
Hallo Fjodor,

auch von mir ein dreifaches Hipp Hipp Hurra für 12 Wochen ohne Gift und Gestank
fireworks.png fireworksblue.png
fireworksblue.png fireworks.png
congratchamp.gif Lass uns anstoßen - in Zeiten des Homeoffice kann man auch mal in der Woche einen trinken icon_redface.gif
LG Petra
Verfasst am: 25.03.2020 19:58
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 1957
12 Wochen - Fjodor, menno.
Herzlichen Glückwunsch lieber Fjodor, du hast doch gefühlt erst gestern aufgehört.....
fireworksblue.png
Klasse gemacht, ich lese gerne von dir!
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 26.03.2020 11:29
Fjodor0101
Themenersteller
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 422
Tag 85, Eintrag ins Lokbuch

85 Tage unterwegs. Alle an Bord wissen jetzt Bescheid. Corona heißt die seltsame Macht.

Mein Rauchdämon wird immer geschickter. Er läßt mich tagelang völlig in Ruhe, so dass ich ihn fast vergesse. Dann kommt er ganz plötzlich, manchmal ganz leise.
Ich muss wachsam bleiben.
Aber der Dämon kennt nicht die unsrige Macht, nicht die Macht unseres Zuges. Die Macht der Blumen, die Macht der Kekse, die Macht der Schnappszahlen, die Macht der Hämmer und die Macht der Medidation. Wir fahren weiter....

Ich hab wieder nix gerauchticon_cool.gif
Verfasst am: 29.03.2020 09:45
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 373 Tagen
Beiträge: 1274
Guten Morgen, lieber Fjodor,

herzlichen Glückwunsch zu magischen 88 Tagen Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und lass Dir mal was zum Frühstück hier.

Liebe Grüße
Armin Kaffee_Donout.pngcoffee.pngchampballoongift.png
Verfasst am: 29.03.2020 10:14
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 389 Tagen
Beiträge: 1787
Guten Morgen Fjodor,

Du träumst also vom Nichtrauchen - das finde ich grandios. Soweit ist es bei mir noch nicht. ich hinke ja auch etwas hinterher. icon_cool.gif

Glückwunsch zu sagenhaften 88 Tagen ohne dieses Gift. congratchamp.gif

Habe einen schönen Sonntag - beste Grüße Petra
Verfasst am: 29.03.2020 13:19
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 411 Tagen
Beiträge: 1588
Hallo Fjodor,
hey, hey, hey, das sind heute 88 rauchfreie Tage - eine schöne Schnapszahl die sich schon nach der Keksdose streckt
da gratuliere ich dir ganz herzlichfireworksblue.pngfireworks.png
Ich wünsche dir noch viele rauchfreie Tage in deinem Leben und Gesundheit
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 29.03.2020 15:15
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2105 Tagen
Beiträge: 4037
Hallo Fjodorfireworks.pngballoons.png
Alles gute zur 8. Schnapszahl 88 Tage champballoongift.pngsind Mega Gut .
Bleib Weiterhin Stark und Stur in dem Punkt .VG Hans
Verfasst am: 29.03.2020 16:35
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 1036
JUHU!
Du hast die doppelte Unendlichkeit erreicht
!
ballonsheart.png


Mach weiter so.
Immer weiter.

Gruß,

Furia
Verfasst am: 29.03.2020 16:56
elli2020
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 75
Hallo Fjodor,

sei herzlich gedrückt zur Schnapszahl...
Riesengrinser.gif

Ich hab eben ein bisschen quergelesen und wenn ich dass alles so sehe, dann geht es den Meisten hier wohl so, dass die Beschäftigung mit dem NMR in den Hintergrund gerückt ist ob der täglichen Hiobsbotschaften, den Sorgen über die Gesundheit der Liebsten oder der eigenen Gesundheit.
Mir geht es auch so. Ich bin sowas von froh darüber mir selbst keine Vorwürfe machen zu müssen... in dieser Zeit.
Denn ich rauche ja genau wie Du seit 88 Tagen nicht mehr.
Das hätte ich nie gedacht, dass ich das schaffe.
Und weißt du was?
Ich bleib dabei!
Du bestimmt auch, was?

Ich wünsche dir jedenfalls weiter soviel Zuversicht und Freude wie ich sie bei dir bisher wahrgenommen habe.
Bleib gesund und munter.
Liebe Grüße
Martina
Verfasst am: 29.03.2020 17:40
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2169
Hallöschen,

2 Jahre vergehen schnell - vieilleicht solltest du am Intervall arbeiten. Ist doch Wahnsinn alle 2 Jahre die Fenster zu putzen. Das Glas nutzt dann zu schnell ab.

LG Ralf

dir auch einen schönen Restsonntag icon_smile.gif
Verfasst am: 30.03.2020 09:15
Schwabbiduah
Dabei seit: 04.01.2020
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 367
Hallihallo Fjodor, ich schlürfen gerade meinen morgendlichen Schwarztee. Ja, um 9 tu' ich das, gut zwei Stunden später als sonst. Wenn die aktuelle Situation einen Vorteil bietet, dann ja wohl den, dass man länger trödeln kann am Morgen!

Auch dir zur gestrigen Schnapszahl und morgigen runden Zahl die besten Glückwünsche. Was macht dein Sportprogramm? Ich war immer mal im Park joggen und genoss den Frühling (und die Pause von meinen lieben Kindernicon_lol.gif)

Radfahren.gif
Verfasst am: 31.03.2020 08:39
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1062 Tagen
Beiträge: 1543
Alles Gute zum 90sten icon_biggrin.gif
Möge heute nichts deine Stimmung trüben.
Verfasst am: 31.03.2020 10:05
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 1957
Hammer_fuer_Wutanfaelle.gifHammer_fuer_Wutanfaelle.gifHammer_fuer_Wutanfaelle.gif
Guten Morgen, lieber Fjodor - AUFWACHEN Riesengrinser.gif
90 - in Worten neunzig Tage bist du jetzt rauchfrei unterwegs, herzlichen Glückwunsch.
Wünsche einen sonnigen Tag
viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 31.03.2020 13:04
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 411 Tagen
Beiträge: 1588
Hallo Fjodor,
herzlichen Glückwunsch zu strammen 90 rauchfreien Tagen. Toll!ballonsheart.png
Das ist wirklich eine Leistung, auf die du stolz sein darfst.
Ganz liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 01.04.2020 18:13
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 411 Tagen
Beiträge: 1588
Hallo Fjodor,
da bin ich wieder! Warum? Na, um meine nächsten Glückwünsche loszuwerden.
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu

13 rauchfreien Wochen

Super. Die 90 sind wie Weihnachten. Als nächstes kommen 98 und 99 und dann ....

die Keksdose, die geliebte, mit all den süßen Verführungen. Du bist im Keksdosen-Endspurt, übrigens zusammen mit Ingrid.
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 01.04.2020 19:29
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 373 Tagen
Beiträge: 1274
Mann Fjodor,

vor lauter Jubiläen kommt man gar nicht mehr überall hinterher mit Gratulieren. Sorry, dass ich gestern Deine tollen 90 Tage Rauchfreiheit verpennt habe. Und heute gratuliere ich schon herzlich zu grandiosen 13 Wochen Rauchfreiheit. Duftest Du schon die Plätzchen aus der Keksdose?

Liebe Grüße
Arminchampballoongift.pngfireworks.pngchampagne.pngCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 01.04.2020 22:46
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 1957
MAN - Fjodor
mir ist das Herz in die Hose gerutscht - also echt, hast mich erwischt. Zur RacheAchtung - fertig - los
birthday.pngbirthday.pngfireworksblue.pngHammer_fuer_Wutanfaelle.gifTaenzerin.gif
http://www.youtube.com/watch?v=Q91hydQRGyM
Greetings Riesengrinser.gif