Alles ganz leicht


Verfasst am: 21.04.2020 23:26
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1026
Lieber Fjodor,
Eine Schnaps Zahl von EINHUNDERTELF-Tagen
ist es schon mal wert eine kleine Sause zu
machen. congratchamp.gif
Weiter so, immer am football.png bleiben und
mit uns Allen Gemeinschaft.png
das nächste Ziel ansteuern.
Bleib gesund.
Gute Nacht screensaver.png
Liebe Grüße Maria
penguin.gifpenguin.gifheart.pngTanzende_Pinguine.png
Verfasst am: 22.04.2020 10:28
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1789
Genau, liebe PeppaMinta,

das sind nämlich exakt 16 Wochen!
fireworksblue.png
fireworks.png

Das finde auch ich ganz toll und freue mich mit Dir, lieber Fjodor quarterfoil.png
LG Petra

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.04.2020 um 10:28.]
Verfasst am: 25.04.2020 13:25
Fjodor0101
Themenersteller
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 423
Herzlichen Dank an alle die mich mit den besten Wünschen bedacht haben.
balloonmix.gif

Ich geh jetzt laufen, ich denke mal ziemlich lange in den Wald.
Verfasst am: 06.05.2020 10:20
Fjodor0101
Themenersteller
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 423
Tag 126, Eintrag:

"Seltsam, im Nebel zu wandern..."

Ich rauche nicht. Gehäuft kommen wieder Vorstellungen, Taback zu konsumierenicon_cool.gif

Ich bin froh, dass ich nicht mehr rauche.

Ich bleibe auf dem Weg...

..UND DRAUSSEN IST ABSOLUT KEINE WOLKE ODER KONDENZSTREIFEN AM HIMMELsun.gif
Verfasst am: 06.05.2020 10:28
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23.03.2020
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 324
Moin Fjodor,
126 Tage hast du bereits auf deinem Zähler, 126 Tage nicht geraucht - Glückwunsch.
Diese Gedanke, scheuch' sie weg. Diese miese Sucht guckt mal wieder nach, wie es dir geht, ob sie eine Möglichkeit findet, nagt an dir - mies. Du hast sie durchschaut, du merkst es, das ist die halbe Miete, biete ihr Paroli, du hast bewiesen (seit 126 Tagen), dass du es kannst.
Und hier, dein Lieblingswerkzeug icon_lol.gif
Hammer_fuer_Wutanfaelle.gif verjag' die trüben Gedanken damit.
Viele Grüße und genieße diesen wunderschönen Tag
sun.gif
Viele Grüße
Inezsweetpea.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.05.2020 um 10:29.]
Verfasst am: 09.05.2020 06:24
gibnichtauf
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 520 Tagen
Beiträge: 804
Guten Morgen Fjodor,
freu dich einfach über die hohe Zahl auf deinem Nichtraucherkonto.
Entweder vom Sparen oder die Tage des Nichtrauchens, ganz egal
Hauptsache du bist stolz über das geschaffte.
Tolle Leistung.
Die Gedanken an die Zigaretten die zwischendurch kommen, auch bei mir noch, können wir schnell verdrängen
und gefährlich sind sie nicht wirklich. Nervig ja aber ich denke das bleibt noch lange, das ist der innere Schweinehund
der da immer wieder anklopft. Ein klares ‚Nein‘ und er ist wieder weg.
Bleib am football.png Und lass dich nicht ärgern.
Viel Erfolg weiterhin du schaffst das schon!
LG Gabibutterfly.gif
Schönessun.gif Wochenende
Verfasst am: 10.05.2020 09:54
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 375 Tagen
Beiträge: 1275
Hallo mein Lieblingsfjodor,

schön, dass wir alle schön zusammen bleiben und ich keine Chance habe, Dich zu überholen! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini coffee.pngKaffee_Donout.png
Verfasst am: 13.05.2020 06:00
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1789
"Fjodor0101" schrieb:

Hallo Mitfahrende,

ich sitz ja immer noch auf der letzten Bank (neben Bordeaux-Lover) und unsere Reise dauert ja noch etwas, so das wir uns die Zeit ja mit etwas vertreiben könnten. Und da frage mich gerade, ob Nichtrauchen was mit Sternzeichen zu tun hat?icon_rolleyes.gif

Ich bin Waage mit Aszendenten Fisch


Guten Morgen Fjodor,

ein interessante Gedanke, den Du im Januarzug geäußert hast icon_wink.gif

Ich bin Schützin mit Aszendent Krebs icon_eek.gif

Einen schönen rauchfreien Mittwoch wünsche ich. Hoffe, es geht Dir soweit gut?

LG Petra
Verfasst am: 13.05.2020 08:41
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 375 Tagen
Beiträge: 1275
Moin Fjodor,

Deinen von Petra zitierten Post im Januarzug finde ich beim besten Willen nicht. Wie kommst Du drauf? Falls es weiterhilft: Ich bin Fische mit Aszendent Stier. Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag!

Liebe Grüße
Armin icon_wink.gif
Verfasst am: 18.05.2020 18:49
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1789
Hallo Fjodor,
wie geht es mit dem NMR? Wird es alles ganz leicht? butterfly.gif

Oder eher wechselhaft?

penguin.gif Wir bleiben dran und rauchen einfach nicht.

LG Petra
Verfasst am: 19.05.2020 22:50
Yasoschun
Dabei seit: 20.02.2020
Rauchfrei seit: 331 Tagen
Beiträge: 279
Hey Peppa ,

du hast eine Katze? Ich habe leider eine Allergie auf die Haare der Tier.. Halte mich weiter an meinen guten alten Wecker.
Wie geht es dir denn so ? Hast du schön Pläne für das Wochenende?
Bleib starkt und halte durch.
Es kommen bessere Tage und mehr Zufriedenheit.

Genieße die sonnigen Tage und überarbeite dich nicht..

Viele Grüße

Yaso
Verfasst am: 23.05.2020 09:29
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1789
Guten Morgen Fjodor,

ein lieber Dank für Deinen Zuspruch icon_biggrin.gif Es hat gut geholfen. Ich habe den Abend ohne Zigarette überstanden. Und natürlich sind es die herzlichen Gespräche, die uns verbinden.

Ich habe eine neue Markise - so konnten wir trotz des Regens alle draußen sitzen. Mein Sohn war auch da. Es war ein rundum schöner Abend.

quarterfoil.pngIch wünsche Dir ein schönes Wochenende und wir bleiben dabei:
Heute wird nicht geraucht.

VG Petra
Verfasst am: 24.05.2020 00:40
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 375 Tagen
Beiträge: 1275
Hallo, mein Lieblings-Fjodor,

danke für Deinen netten Besuch in meiner Weinstube und für Lob und Zuspruch. Das Nichtmehrrauchen rollt seit einiger Zeit so richtig gut - bin im Flow. Weiß aber, dass ständige Achtsamkeit zwingend notwendig ist, um sich den Nikotinteufelchen.png dauerhaft vom Leib zu halten. Ich freu mich erstmal auf den Griechen! Bei Dir steht er ja schon fast vor der Tür. Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini icon_wink.gif
Verfasst am: 25.05.2020 23:43
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 413 Tagen
Beiträge: 1588
Hallo Fjodor,
habe im Zug gelesen, dass es dir ohne Zigaretten gut geht und mich riesig darüber gefreut. Ja, als Süchtiger redet man sich alles Mögliche und Unmögliche ein. Da kann man immer wieder staunen.
Aber wir genießen unsere neue Freiheit. Die ist wirklich großartig und vor allem auch die körperlichen Fortschritte.
Deshalb haben wir viele Gründe, warum wir auch heute nicht rauchen.
Ganz liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 26.05.2020 17:06
sonnenblumen
Dabei seit: 21.01.2020
Rauchfrei seit: 377 Tagen
Beiträge: 345
Danke lieber Fjodor für deine nette Nachricht.

Ja und wir rauchen nicht!!

Bringt eh nichts, macht krank, müde, kaputt und traurig icon_cry.gif

Ohne Rauch sind wir hingegen froh, mutig, frei und zuversichtlich icon_biggrin.gif

Du merkst schon, ich brauche heute auch wieder etwas Selbstmotivation, aber ich glaube ganz ehrlich daran, denn ich hab's erlebt.

Dir einen schönen Nachmittag und Abend noch.

LG Stine flower.png

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2020 um 17:07.]
Verfasst am: 30.05.2020 09:14
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1789
Guten Morgen Fjodor,

150 Tage

YEAH balloons2.png
YEAH fireworks.png
YEAH fireworksblue.png


Der Weg zum Griechen war doch ganz leicht Riesengrinser.gif

Wir sehen icon_eek.gifuns dort!

LG Petra
Verfasst am: 30.05.2020 11:56
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 595
gefuehle_smilie_0236.gif
Hau rein beim Griechen, lieber Fjodor!

gift.png
Hier noch etwas Leichtigkeit für die kommende Zeit...
Datt schad ja nix!

Glückwünsche von Britta
Verfasst am: 02.06.2020 09:52
Fjodor0101
Themenersteller
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 423
Tag 153
Habe gerade viel Zeit. Muss warten, lange warten. Bestes Wetter. Kurzer Impuls: Kannst eine Rauchen.

Dann einach die Sonne und die Zeit genossen...

Dann plötzlich eine Raucherin in 2.5 Abstand. Eine gewisse Unruhe war da. Es hat gestunken. Ich fand den Geruch ekelhaft. Dann habe ich auch den Ascher wahrgenommen. Der roch noch schreklicher.

Ich sitze jetzt 50 m weiter im Schatten, geniese die Zeit...

Die Luft ist klar und rein.
Verfasst am: 02.06.2020 10:00
Pumphut
Dabei seit: 23.04.2020
Rauchfrei seit: 301 Tagen
Beiträge: 157
Hi Fjodor,
Tag 62, auf Arbeit trotz oder wegen Rente - 15 Rauchpunkte überstanden - viele, so etwa 25 kommen noch bis 19 Uhr. Aber: ICH RAUCHE DOCH AUCH HEUTE NICHT !!!
Sei gegrüßt von

Pumphut
Verfasst am: 02.06.2020 21:45
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 413 Tagen
Beiträge: 1588
Hallo Fjodor,
danke, dass du mal vorbeigeschaut hast. Ja, man sagt es so dahin, aber die Gesundheit ist fundamental, ohne sie ist das Leben ganz anders. Fast ein bisschen merkwürdig, wenn im Alter eine nach der anderen Krankheit auftaucht. Aber trotzdem das Leben weiter genießen. Selbst im Krankenhaus kann es ganz nett sein.
Ach, und nachträglich noch meine Gratulation zu den 150 rauchfreien Tagenballonsheart.png
War ja mächtig was los beim Griechen.
Ganz liebe Grüße
Lesirmasun.gif