Alles ganz leicht


Verfasst am: 22.02.2021 22:46
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 155 Tagen
Beiträge: 1882
Guten Abend lieber Fjodor,

Nun ist die große Party vorbei und es hat wieder großen Spaß gemacht mit den tollen Leuten in Forumshausen zu feiern. Der Saal ist aufgeräumt, die Gläser gespült und ja jetzt mache ich mich auf den Weg den lieben Freunden Danke zu sagen.

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und die lieben Worte zum Erreichen des GRIECHEN. Ich freue mich riesig, dass ich bis hierher gekommen bin. Aber ich bin mir sehr bewusst, dass ich es ohne eure Unterstützung nicht geschafft hätte. Dafür noch ein dickes Dankeschön extra. Na, aber du gehst jetzt auch mit Riesenschritten in Richtung Keksdose, freue mich schon drauf.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib gesund quarterfoil.png

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 19.02.2021 17:07
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 252 Tagen
Beiträge: 127
Hallo Fjodor,

das freut mich, dass auch dir mein Post bei Löcken gefallen hat. Wegen dieser doofen "Corinna" können wir momentan wohl (fast) alle eine Extra-Portion Akzeptanz/Gelassenheit und viele bunte Puzzle-Teile sehr gut gebrauchen. icon_wink.gif

Ich wünsche dir ein gelassenes und sonniges Wochenende!

Rauchfreie Grüße aus dem Süden in die Mitte zurück
von Christine
Verfasst am: 16.02.2021 00:10
Quitte_1
Dabei seit: 19.08.2020
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 167
Salve Fjodor,

Anno Domini 79

Der Vesuv bricht aus und zerstört Pompeji, Herculaneum, Stabiae und Oplontis.
Die von Plinius dem Älteren kommandierte römische Marine evakuiert Flüchtlinge.
Plinius stirbt nach dem Einatmen von Vulkandämpfen.
icon_eek.gificon_eek.gif
Jiftje Dämpfe einatmen, det tut echt nit jut, det mach ma nit me, ne.

Vale
Quitte


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.2021 um 20:46.]
Verfasst am: 15.02.2021 22:17
Schwabbiduah
Dabei seit: 04.01.2020
Rauchfrei seit: 421 Tagen
Beiträge: 371
Halloho! Es wäre total cool gekommen, wenn ich pünktlich zur Schnapszahl vorbeigeschneit wäre, aber nee, so viel Zufall ist mir nicht vergönnticon_razz.gif

Egal, ich beglückwünsche dich auf alle Fälle fürs Hier-Sein, das ist die Hauptsache, die Tage zählt man irgendwann eh nicht mehr. Zählst du aktuell noch täglich? Wie geht's dir? Genießt du auch den Schnee?

Und wieso gibt's hier eigentlich keinerlei Schneebild? Das prangere ich an! Na dann nehme ich den Schneevogel:

penguin.gif

Immer heiter weiter und liebe Grüße von unter den Eiszapfen
Verfasst am: 15.02.2021 19:44
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 155 Tagen
Beiträge: 1882

Sorry, einen Tag zu spät icon_cry.gif
Und gestern war es nun soweit, doppelte Schnapszahl fireworks.png

Fjodor ist geniale 77 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 11 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


heart.png lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!

flowerblue.png birthdaycake.png flowers.png

Toll, dass du einen Skiausflug gemacht hast und das bei dem grandiosen Wetter!

Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Verfasst am: 14.02.2021 09:05
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 420 Tagen
Beiträge: 1866
champballoongift.png 77! fireworksblue.png

Lieber Fjodor,

herzlichen Glückwunsch zur siebten Schnapszahl! butterflyflower.png

Deine Erlebnisse mit den Gerüchen sprechen für sich. Kann man auch gut auf die Maskenpflicht im ÖPNV übertragen. Die kann von mir aus bleiben. Auch nach der Pandemie - da bleibt einem auch einiges erspart icon_eek.gif

sun.gif Genieße die Sonne sun-2.png

Einen schönen Sonntag wünscht - Petra
Verfasst am: 10.02.2021 12:34
Fjodor0101
Themenersteller
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 88 Tagen
Beiträge: 450
Tag 73, Eintrag ins Logbuch.
Ich rauche nicht. Komme auch sehr lange Phasen des Tages gar nicht auf die Idee eine zu Rauchen. Manchmal habe ich kurze innere Kämpfe (spontane Rauchdruckattacken). Habe teilweise aber mit icon_cry.gif Fressattacken zu tun. Schlafe auch manchmal sehr unruhig.
Ein paarmal dachte ich schon, ich hab Corona weil ich so Geschmackssensationen hatte. Auch bin ich schon mehrmals von Gerüchen überwältigt worden: Habe Raucher aus 50m Entfernung wahrgemommen, habe Kaminfeuer aus 250m Entfernung gerochen, abends, währen ich jogge, braten scheinbar ganz viele Menschen Zwiebeln (lecker)... und leider riechen manchmal die Gullis auch an vielen Stellen der Stadt.

Aber die gebratenen Zwiebeln riechen guticon_biggrin.gif

Das Rauchen aufgeben hat sich für mich gelohnticon_biggrin.gif

Fjodor
Nichtrauchend in der Pause
Verfasst am: 09.02.2021 08:50
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 140 Tagen
Beiträge: 606
Zwei
Drei
Vier
Ich danke dir
Riesengrinser.gif
Bei dir scheint es einigermaßen zu laufen mit der Nichtmehrraucherei.
gefuehle_smilie_0236.gif
Das find ich gut.
Ich diskutiere immer mal wieder mit mir.... Ewig das gleiche Gefasel ... Anstrengend mitunter
Heute brauch ich das gar nicht
Heute ist Dienstag
Dienstags wird ja nie geraucht.
Verschneite (zumindest für Schleswig-Holsteiner, es hat heute Nacht ca 5cm Schnee gegeben in der Landeshauptstadt) Grüße von Britta
Verfasst am: 08.02.2021 21:24
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 250 Tagen
Beiträge: 493
Shining , hab ich nie gesehen, bin eher der Komödien- und Liebesfilm-Typ. Stelle ich mir allerdings nicht angenehm voricon_eek.gif
Jack Nickolson, da läuft es mir bereits ohne Gruselfilm eiskalt den Rücken runter...icon_eek.gif
Zum Glück gibts die Insel.......icon_razz.gificon_razz.gif

Schaudernd - Ulrike
Verfasst am: 08.02.2021 20:53
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 420 Tagen
Beiträge: 1866
Hallo Fjodor,

ja, Schneespaziergänge mache ich zur Zeit auch häufig. Kann derzeit nicht arbeiten gehen. icon_redface.gif

Versuche, etwas zur Ruhe zu kommen, was aufgrund der Umstände nicht immer gelingt icon_cry.gif Ich bin dabei, mir Mut zu zu sprechen und den Kopf oben zu halten.
Das Leben ist schön - so zumindest sollte es sein. flower.png

Lieben Dank für Deinen Besuch und herzliche Grüße
Petra
Verfasst am: 08.02.2021 19:36
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 250 Tagen
Beiträge: 493
Hey Fjodor, 10 Wochen und ein Tag Frischluft - super.

Jetzt noch am Meer, die Trommeln ertönen bis die Sonne am Horizont versunken ist und einfach nur Sein....

Herzliche Grüße - Ulrike
Verfasst am: 07.02.2021 09:23
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 420 Tagen
Beiträge: 1866
Guten Morgen, lieber Wegbegleiter,

wunderbare 10 rauchfreie Wochen hast Du geschafft! award.png

Ehre, wem Ehre gebührt! icon_wink.gif

Und so geht es immer weiter in ein rauchfreies Leben . . .

herzliche Grüße
Petra
Verfasst am: 07.02.2021 07:37
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1093 Tagen
Beiträge: 1611
Hallo Fjodor,
10 Wochen rauchfrei - hast du fein gemacht, darum wirst du auch nicht ausgelacht Riesengrinser.gif
Nun kommen mir schon die Reime aus meiner Kindergartenzeit in den Sinn. Aber unsinnig ist er nicht, der Reim. Du wirst bestimmt nicht ausgelacht dafür icon_biggrin.gif
Schönen Sonntag und Grüße icon_smile.gif
Verfasst am: 07.02.2021 00:11
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 155 Tagen
Beiträge: 1882
Und heute ist es nun soweit fireworks.png

Fjodor ist geniale 70 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 10 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


heart.png lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!

flowerblue.png birthdaycake.png flowers.png

Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Verfasst am: 03.02.2021 22:26
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 155 Tagen
Beiträge: 1882
Schnapszahlalarm Fjodor ist 66Tage rauchfrei supiiii

Du hast die schönste Schnapszahl erreicht!

heart.png lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 

flowers.pngcongratchamp.gifflowerblue.png

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 02.02.2021 09:47
Quitte_1
Dabei seit: 19.08.2020
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 167
Bin schon sehr gespannt, was du heute auf deiner Grabungsstätte findest.
Kleiner Tipp: Nicht die bescheuerte Möchtegern-Kleopatra-Mumie ausgraben.


Dann wird es ein sun-2.png Tag.

Liebe Grüße
Quitte
Verfasst am: 31.01.2021 23:06
Quitte_1
Dabei seit: 19.08.2020
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 167
Fjodor, du liebes Rechengenie und jetzt auch noch Archäologe icon_eek.gif
was du alles ausgräbst...
Ano Domini 143 (meine Rauchfreitage):
Kaiser Antoninus Pius befiehlt den Bau der Antoninischen Mauer, von Old Kilpatrick bis nach Carriden Schottland. Die Mauer erstreckt sich 63 km... (deine Rauchfreitage)....
Siehste und 1880 Jahre später sind wir geschichtlich miteinander verbunden.
Dank dir endet dieser Tag doch noch mit einem Lächeln.
Liebe Grüße Quitte
P.S.: Damals haben die bestimmt noch nicht geraucht. icon_cool.gificon_cool.gif


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2021 um 23:07.]
Verfasst am: 31.01.2021 20:08
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 155 Tagen
Beiträge: 1882
Hey Fjodor fireworks.png

63 Tage = 9 Wochen Rauchfreiheit congratchamp.gif

Da sage ich doch mal heart.png lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso

balloons2.png medal.png flowers.png

Da hast du dir den Pokal redlich verdient!

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und mach es dir kuschelig

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Verfasst am: 31.01.2021 17:36
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 420 Tagen
Beiträge: 1866
Hallo Fjodor,

was entdecke ich denn hier beim schlendern durch das Forum? icon_biggrin.gif

9 Wochen ohne Qualm und Gestank! balloonmix.gif JIPPIIIIEEEEH!

fireworks.png
YEAH! champballoongift.png

fireworksblue.png YEAH!fireworks.png


gefuehle_smilie_0236.gif Sauber!

Einen schönen Sonntagabend noch - LG Petra
Verfasst am: 31.01.2021 11:58
Quitte_1
Dabei seit: 19.08.2020
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 167
Fjodor! Wake up!

http://youtu.be/CSvFpBOe8eY

Bei mir ist heute "Such a lonley day".

Aber egal, der geht auch vorbei...rauchfrei...und so.

Quitte



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.01.2021 um 12:14.]