Alles ganz leicht


Verfasst am: 27.02.2020 22:56
shusha
Dabei seit: 19.01.2020
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 67
Lieber Fjodor, Brille gefunden? Danke fürs An-mich-Denken und Bravo zu 8 Wochen und anderthalb Zerquetschte!
shusha
Verfasst am: 27.02.2020 12:06
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 546
Danke für den hier
Drache_zum_Dampf_ablassen.gif
lieber Fjodor.
Ab Mittags wirds gemütsmäßig besser.
LGflowerblue.png
Verfasst am: 27.02.2020 08:31
Schwabbiduah
Dabei seit: 04.01.2020
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 261
Heyho, 8 Wochen sind wir dabei! ...und einen Tag gefuehle_smilie_0236.gif Danke fürs Nachfragen, geht so mit dem Gemüt. Zur Zeit wieder Auf und Ab. Aber rauchen tun wir natürlich nicht, was sollte das auch bringen?

Laufapp klingt gut, das stelle ich mir motivierend vor. Da geh ich nachher mal auf die Suche...

Einen schönen Tag dir (...mangels Läufer- mit Radfahrermotiv)
Radfahren.gif
Verfasst am: 26.02.2020 20:43
MusicusCGN
Dabei seit: 05.02.2014
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Beiträge: 256
Hallo Fjodor,

auch von mir eine herzliche Gratulation zu 8 (acht!) super durchgehaltenen Wochen.

Und es wird leichter und leichter... balloons2.png

Viele Grüße
Der Stefan
Verfasst am: 26.02.2020 20:38
Fatamorgana67
Dabei seit: 19.11.2019
Rauchfrei seit: 43 Tagen
Beiträge: 274
Hallo Fjodor,

herzlichen Glückwunsch zu 8 rauchfreien Wochen.
Jeder rauchfreie Tag ist ein guter Tag!
Geniesse deine Freiheit.

Lieber Gruß Gabisun.gif
Verfasst am: 26.02.2020 20:28
PeppaMinta
Dabei seit: 29.12.2019
Rauchfrei seit: 76 Tagen
Beiträge: 228
8 icon_cool.gif
Verfasst am: 25.02.2020 21:29
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 103 Tagen
Beiträge: 933
55 Tage in FREIHEIT!
YEAH.

Ein wahrlich guter Anfang.
Möge es so weiter gehen.

Möge die Macht mit Dir sein, mit uns sein.

Auf gehts, weiter gehts!

Es grüßt, furia

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.2020 um 21:30.]
Verfasst am: 25.02.2020 21:14
PeppaMinta
Dabei seit: 29.12.2019
Rauchfrei seit: 76 Tagen
Beiträge: 228
gift.png
Fjodor!
Das alles schenkst du dir seit bereits 55 Tagen selber.
Nach 20 Minuten:
Puls und Blutdruck normalisieren sich, die Durchblutung verbessert sich.
Nach 8 Stunden:
Der Kohlenstoffmonoxid-Spiegel im Blut sinkt wieder und der Sauerstoff-Spiegel normalisiert sich.
Nach 24 Stunden:
Das Herzinfarkt-Risiko beginnt zu sinken.
Nach 48 Stunden:
Geruchs- und Geschmackssinn regenerieren sich.
Ab 2 Wochen:
Der Kreislauf stabilisiert sich, die Lungenfunktion erhöht sich.
Nach 1 bis 9 Monaten:
Hustenanfälle reduzieren sich, verstopfte Nasennebenhöhlen beginnen mit der Regeneration. Kurzatmigkeit nimmt ab. Das Flimmerepithel der Bronchien erholt sich.

Und dazu kommt, dass wir nicht mehr Suchtgesteuert sind, nicht mehr nach Rauch stinken, unser
Geld für Schöneres ausgeben können und vieles mehr.
Nur Vorteile, da machen wir doch weiter so und zünden einfach keine mehr an icon_cool.gif
Liebe Grüße
PeppaMinta
quarterfoil.pngsun-2.png
Verfasst am: 25.02.2020 19:41
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 292
Hallo Fjodor,

55 Tage - ganz tolle Leistung ! ! !
Das ist Pokal verdächtig medal.png medallion.png
LG Petra
Verfasst am: 25.02.2020 18:19
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-sabo
Dabei seit: 21.08.2019
Rauchfrei seit: 723 Tagen
Beiträge: 334
Hey Fjodor,

da kann ich mich nur anschließen - 55 Tage rauchfrei, das ist eine gute "Hausnummer".

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH..... birthday.png

Jetzt heißt es nur noch: Weiter so penguin.gif

Liebe Grüße,
Sabo
Verfasst am: 25.02.2020 17:25
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 79 Tagen
Beiträge: 464
Hallo Fjodor,
siehste, doch gar nicht so schwer, mit dem Rauchen aufzuhören. Jetzt hast du die Schnapszahl 55 erreicht.
Da bin ich schnell zu dir hereingekommen, um zu gratulieren. Das ist nämlich klasse und du darfst stolz auf dich sein. Ich wünsche dir noch viele weitere rauchfreie Tage.ballonsheart.png
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 25.02.2020 14:53
sonnenblumen
Dabei seit: 21.01.2020
Rauchfrei seit: 43 Tagen
Beiträge: 128
Hi Fjodor,

auch von mir Glückwünsche zu 55 Tagen!!

(und nachher darfst du wieder im Auto schreien icon_smile.gif )

und heute wird nicht geraucht!

Grüße von dem Topfuntersetzer...
Verfasst am: 25.02.2020 10:35
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 546
Lieber Fjodor

Auf deine 55!
congratchamp.gif
ballonsheart.png
LG
Verfasst am: 25.02.2020 10:21
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 763
Lieber Fjodor!
balloonmix.gif 55 Tage!
Die 5. Schnapszahl ist erreicht. Ich gratuliere dir.

Ich hänge noch im Winterblues.
Doch jetzt scheint die Sonne.sun.gif
Sofort hebt sich die Stimmung.

Viele Grüße
Uli
Verfasst am: 24.02.2020 14:20
sonnenblumen
Dabei seit: 21.01.2020
Rauchfrei seit: 43 Tagen
Beiträge: 128
Hallo Fjodor,

also ich habe kein Problem mit deinem Namen, ich konnte ihn mir anfangs nur nicht so gut merken, und wenn man in der Schreibmaske ist... Obwohl habe gerade bemerkt, dass man ja runterscrollen kann icon_lol.gif icon_lol.gif Uuuups, ist wohl der "Entzug" icon_lol.gif

Na ja, aaaaaaber dass du bei meinem Namen an Topfuntersetzer oder wat weiß ich denkst... Frechheit!!! Vielen Dank auch dafür!!! Kaufe mir jetzt ne Flasche Champus und werde meinen Frust wegtrinken icon_eek.gif

Nein Scherz icon_smile.gif
Aber dennoch, was hast du gegen Sonnenblumen? Für mich die schönsten Blumen, die es gibt icon_smile.gif Mittlerweile bin ich auch ein großer van Gogh-Fan, wobei das Nachcafe in Arles nach wie vor mein Lieblingsbild unter allen Bildern,(auch von anderen Malern) ist: Sooooo das dazu!!

Und heute bleiben wir rauchfrei!! denn es geht uns sooooo viel besser damit sun-2.png

LG Stine
Verfasst am: 24.02.2020 06:04
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 546
Nur mal kurz Smile_Umarmung.gif
Danke!flowers.png
LG
Verfasst am: 23.02.2020 21:14
sonnenblumen
Dabei seit: 21.01.2020
Rauchfrei seit: 43 Tagen
Beiträge: 128

Guten Abend Fjodor,

und wie geht es so? Du hast ja bald 2 Monate geschaftt icon_smile.gif

Und Schweden.... Neee ich komme eher aus der völlig entgesetzten Richtung.. Weder blond noch blauäugig icon_wink.gif
Wobei die nordischen Länder sollen ja sehr schön sein, komme ich vllt. auch nochmal hin..

Aber Fjodor..?? Klingt auch eher nordisch icon_smile.gif
Schönen Abend noch!


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.2020 um 21:16.]
Verfasst am: 23.02.2020 15:06
Schwabbiduah
Dabei seit: 04.01.2020
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 261
Riesengrinser.gif "...Ich mach's bei mir umgekehrt" schöne Sätze, danke für die lustigen und lebensnahen Anekdoten in meinem Wohnzimmer!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Und nee, auf den Fichtelberg musste ich nicht für Empfang. Dafür hab ich in Freiberg eine faszinierende Mineralienausstellung gesehen. Selbst das nölende Kind ("ich geh' nicht mit rein, wenn man da Autofahren muss!" ) war begeistert. Jaja, immer erst mal meckern... ich hoffe, das haben sie nicht von mir! if_4_3561839-4.gif

Doch zumindest bin ich darin Vorbild: mit einer Sucht brechen. Wir sind Vorbilder,klasse, oder?


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.2020 um 15:08.]
Verfasst am: 21.02.2020 20:10
PeppaMinta
Dabei seit: 29.12.2019
Rauchfrei seit: 76 Tagen
Beiträge: 228
Froh gemuht, sagt PeppaMintas Kuh Riesengrinser.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2020 um 20:12.]
Verfasst am: 21.02.2020 15:29
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 763
Lieber Fjodor!
Lieber Rauchfreizwilling!

Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche!
Beides erwidere ich gerne:
(50 + 1) Tage Rauchfreiheit!
Ich gratuliere dir zur Blümchenwiese.
flowerblue.pngflower.png
Bei den 7 Wochen habe ich noch an uns alle gedacht,
doch gestern kam ich nicht in manche Wohnzimmer.
Da gab ich auf.

Viele Grüße
Uli