Neuanfang Teil 2


Verfasst am: 25.03.2020 21:13
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 220 Tagen
Beiträge: 1797
WWWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

4,5 Kilo ???? Ich bin doch schon adipös und habe einen BMI von ca. 27.

Ich esse aber nicht nur Chips, manchmal bin ich auch diszipliniert.

cornet.png
Verfasst am: 25.03.2020 21:15
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 457
Liebes Großes Haus,

Männer nehmen weniger schnell zu als Frauen. In der Hinsicht sind Männer im Vorteil. In vielerlei Hinsicht nicht.

Daher würde ich nur wegen der ‚ungerechten‘ Gewichtszunahme nicht tauschen wollen, Jedoch die Einlösung des Versprechens von kalorienfreien Chips bei Prinz Ralf einfordern icon_redface.gif

Unterstützt Du mich dabei Riesengrinser.gif
LG Petra
Verfasst am: 26.03.2020 00:06
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 92 Tagen
Beiträge: 917
Liebes kleines Haus!

5 Tage Rauchfreiheit!
Jetzt brauchst du eine ganze Hand zum Zählen.
Meine herzlichen Glückwünsche.
birthday.png
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 26.03.2020 19:10
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2483 Tagen
Beiträge: 5796
Mensch Kleineshaus,

Wann wäre den der richtige Zeitpunkt? Irgendetwas finden wir doch immer, dass die Zeit nicht passt. Du kannst mächtig stolz sein, das du gestartet bist.

Dass sich deine Gesundheit gebessert hat, hört sich so positiv an. Ich freue mich für dich. Deine Sorgen kann ich verstehen, aber manchmal sind es die Sorgen, die sich selber antreibt. Achtsam zu sein, mit den Vorerfahrung ist schon wichtig. da ist die Frage: Wie kannst du bestimmte Situationen begegnen? Was würde dich unterstützen? Wer könnte dich unterstützen?
Ja die Unruhe, Gereiztheit kenne ich. Mir hilft dabei walken zu gehen oder Mandala in Ruhe malen, Entspannungsübungen oder Atemübungen. Wobei findest du deine innere Ruhe?

Ich wünsche dir einen schönen Abend, Bleib Gesund
LG Bine rose.gif
Verfasst am: 26.03.2020 21:57
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 779 Tagen
Beiträge: 1712
Liebe Kleineshaus,

habe ganz dollen Dank für Deinen lieben Grüsse bei mir.

Ich freue mich total, dass Du es wieder angehst mit der Rauchfreiheit. Diesen Entschluss in die Tat umzusetzen, verdient den grössten Respekt.

Von ganzem Herzen wirst Du es schaffen. Es ist so gross und stark bei Dir. Glaube an Dich! Aufkommende Zweifel... gebe sie, diese Zweifel, hier einfach ab. Wir alle schauen aufeinander. Und es ist hier Tradition, dass aufkommende Zweifel gemeinsam seziert werden. Bis sie sich in Rauch auflösen.

Pass gut auf Dich auf. Wir schaffen alles.

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 27.03.2020 08:22
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 321
Was für ein Feiertag für dich, liebes Häuschen!
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag im realen Leben und Ey, schon wieder ne ganze Woche geschafft mit der Nichtmehrraucherei gefuehle_smilie_0236.gif
Es läuft....
Hab einen schönen Tag
sun.gif
Grüße von Britta
flowerorange.png
Verfasst am: 27.03.2020 08:28
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 365
Liebes Kleineshaus,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mach Dir einen schönen Tag, und gönne Dir was Gutes. Hier lacht die Sonne. Ich hoffe, bei Dir auch. Und wenn nicht, dann soll sie bei Dir innendrin lachen. Ich lass Dir mal ein paar Blümchen hier.

Liebe Grüße
Armin rose.gifflowerblue.pngflowerorange.pngflowers.png
Verfasst am: 27.03.2020 08:37
Licht
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 74 Tagen
Beiträge: 51
Liebe kleine Haus. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Wünsche dir einen schönen Tag. birthballoon.gif
Verfasst am: 27.03.2020 08:37
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 3161
birthballoon.gifcongratchamp.gif
Alles Gute zum Geburtstag
Frank Zander
Und meine lieben kleinen Freunde, seit Ihr alle vollzählig? Jaa!
Gekämmt, gewaschen und gebürstet? Jawohl!
Und habt Ihr alle Euere Blumensträusse? Jaa!
Na dann, nichts wie los!
Alles Gute zum Geburtstag, alles Gute für Dich.
Alles Liebe von ganzem Herzen, wünschen wir Dir feierlich.
Alles Gute zum Geburtstag, trinken wir heut' auf Dein Glück.
Lass die Gläser hell erklingen, dieser Tag kommt nie zurück.Tanzende_Pinguine.pngpenguin.gif Gitarre.gif

Und Alles gute zu Deinen 7 Tagen die erste Wochen ist Geschafft Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif
Komm Gut Durch den Tag birthdaycake.pngcoffee.pngsun-2.pngVG Hans


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2020 um 08:37.]
Verfasst am: 27.03.2020 08:38
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 764 Tagen
Beiträge: 743
Alles Gute zum Geburtstag
rose.gif birthdaycake.png rose.gif
Verfasst am: 27.03.2020 08:38
Licht
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 74 Tagen
Beiträge: 51
Liebe Kleinehaus. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Wünsche dir einen schönen Tag. birthballoon.gif
Verfasst am: 27.03.2020 08:47
Kleineshaus
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 13 Tagen
Beiträge: 697
Danke all ihr lieben Menschen,hab sogar eine SchnapszahlRiesengrinser.gif55icon_eek.gifoh je wo ist die Zeit geblieben...
Wurde heute von meinem Mann beschenkt mit einer netten Geburtstagskarte und Geld zum Shoppen,konnte ja nichts organisieren mit diesem Zustand momentan der uns alle betrifft.
Am meisten aber über die Haarspängchen bunt und glitzerndRiesengrinser.gifweil ich ein Mädchen bin!Werde sie heute den ganzen Tag tragen,hat er nun davonRiesengrinser.gif
Verfasst am: 27.03.2020 08:49
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2277 Tagen
Beiträge: 5736
icon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gif

HOCH soll sie LEBEN...... HOCH soll sie LEBEN...... HOCH soll sie LEBEN......


birthballoon.gifbirthballoon.gif


congratchamp.gif


birthdaycake.png

heart.pngSmile_Umarmung.gif


es lässt Grüssen die daufi wo immer Riesengrinser.gif......
Verfasst am: 27.03.2020 09:05
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 944 Tagen
Beiträge: 2908
Moin liebe Kleineshaus, Smile_Umarmung.gif

auch von mir die häßlichsten.... ääääh.... herzlichsten Kaputtlachsmile.gif Glückwünsche zu Deinem 55. birthballoon.gif gift.png congratchamp.gif

.... tja, det hatta nu davon.... bunte Haarspängchen - wat 'ne Freude Riesengrinser.gif

Wie schön es doch ist, wenn man sich über solch kleine Dinge freuen kann gefuehle_smilie_0236.gif - ich freu mich jedenfalls, daß Du Dich freust und gratuliere herzlich dazu, daß Du Deinen Geburtstag auch noch feiern kannst mit wieder
einer Woche = 7 Tagen ohne.... !
valrose.gif

Alles Liebe
wünscht
de Nomade sweetpea.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.03.2020 um 09:07.]
Verfasst am: 27.03.2020 09:15
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 1784
Liebes KleinesHaus,
jetzt bin ich auch mal wach und möchte dir zum Geburtstag gratulieren, wir Glücksritter icon_lol.gif
Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, ganz viel Gesundheit und einen sonnigen Tag, das wünsche ich dir!
ballonsheart.png
Smile_Umarmung.gif
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
heart.png
Verfasst am: 27.03.2020 09:27
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 457
Guten Morgen Kleineshaus,

eigentlich wollte ich Dir zu Deiner ersten rauchfreien Woche gratulieren, sehe aber, dass Du heute einen Schapszahl-Geburtstag hast. Und das bei diesem strahlenden Sonnenschein. Das muss etwas zu bedeuten habe.

birthballoon.gif sun.gif valrose.gif

Genieße den Tag - viele herzliche Grüße Petra
Verfasst am: 27.03.2020 09:57
PeppaMinta
Dabei seit: 29.12.2019
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 376
Liebes Kleineshaus,
lieber 55 Jahre, als 15 Riesengrinser.gif
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Und zur 1. Woche ohne giftigen und stinkenden Qualm.
birthdaycake.png
Lass dich feiern und hab einen schönen Tag.
sun-2.png
Verfasst am: 27.03.2020 10:31
Kleineshaus
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 13 Tagen
Beiträge: 697
Jetzt haben wir einen Anruf bekommen ,das die Freundin meines Sohnes Fieber und Kopfschmerzen hat.
Ich drehe durchicon_evil.gifMüssen jetzt abwarten,mein Mann hat alle Türklinken desinfiziert und Sohn im Zimmer bis auf weiteres.Bin echt überfordert und weiss nicht wie ich mich verhalten soll.Muss mich echt beruhigen,kann ja auch was anderes sein oder?Meine Nerven liegen blank.
Oh man ich könnte heulen.
Verfasst am: 27.03.2020 10:54
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 321
Nix kannst du jetzt tun, Häuschen.
Sicher können die Symptome auf vieles hindeuten.
Das wird der Arzt untersuchen und entscheiden was zu tun ist.
Ihr bleibt am besten zu Hause, denke ich.
Aber das macht ja eh jeder jetzt!
Smile_Umarmung.gif
Halt die Ohren steif
Alles Gute für die junge Frau
Grüße von Britta
Kaffee_Donout.png
Verfasst am: 27.03.2020 11:14
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 1784
Liebes KleinesHaus,
das ist blöd und es kann auch eine ganz "normale" Erkältung sein.
Ich drücke der jungen Frau und euch allen heftig die Daumen - mach' mal einen schönen Spaziergang, frische Luft ist immer gut - mir hilft es, vielleicht hilft es dir auch.
Sei feste Smile_Umarmung.gif
und - Heute rauchen wir nicht, weil es gar nichts ändern würde, sei stolz auf deine 7 Tage
Inessweetpea.gif