Neuanfang Teil 2


Verfasst am: 30.03.2020 18:03
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 263 Tagen
Beiträge: 1241
Liebes Kleineshaus,

Vielen Dank fürs Vorbeischauen - virtuell ist ja noch erlaubt Riesengrinser.gif Sehe, dass Du bereits wieder zweistellig unterwegs bist.

Das gibt ein paar extra Blümchen für Dich

valrose.gif flowers.png flowerblue.png

Herzliche Grüße Petra

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2020 um 18:05.]
Verfasst am: 30.03.2020 18:08
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 2627 Tagen
Beiträge: 2867
Danke für die Blumen, Häusken...
Smile_Umarmung.gif
Meikel
Verfasst am: 30.03.2020 18:09
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: -8 Tagen
Beiträge: 1384
Liebes kleines Haus!
valrose.gif
10 Tage bist du rauchfrei!
Damit bist du zweistellig. Welche Leistung!
rabbit.gifrabbit.gif
Ein paar Blümchen für dich.
Süße Ostereier gibt's heuer nicht.
Ich kann ja nicht einkaufen gehen.

Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 31.03.2020 12:50
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 285 Tagen
Beiträge: 1536
Mein liebes Kleineshaus,
ganz herzlichen Glückwunsch zur ersten Schnapszahl. flowerblue.pngflower.pngflowers.png
Das ist toll. Schau mal, da bist du schon wieder angekommen. Ich hoffe du kannst dich darüber recht freuen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Vergiss nicht dich zu belohnen.
Ganz liebe Grüße
Marliessun.gif
Verfasst am: 31.03.2020 17:52
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1979 Tagen
Beiträge: 3519
fireworks.pngballoons.pngHallo Kleines Haus Taenzerin.gifcongratchamp.gif
11 Tage ohne Rauch Gäb es Zeugnisse hättest du 2 Einsen Ich geb dir Zwei Einsen mit * .
Alles gute und Weiter so . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 31.03.2020 18:25
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 263 Tagen
Beiträge: 1241
Schlag auf Schlag Hammer_fuer_Wutanfaelle.gif Hammer_fuer_Wutanfaelle.gif
So schnell komme ich ja gar nicht hinterher Riesengrinser.gif
Zu Deiner ersten Schnapszahl gab es / gibt es heut viel Sonne sun.gif
LG Petra
Verfasst am: 31.03.2020 21:27
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 247 Tagen
Beiträge: 1016
Liebes Kleineshaus,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Schnapszahl! Mach weiter so! Diesmal schaffst Du es ganz bestimmt!

Liebe Grüße
Armin champballoongift.pngfireworksblue.pngsun-2.png
Verfasst am: 31.03.2020 21:49
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 1254
Liebes Kleineshaus Smile_Umarmung.gif

ballonsheart.png
Herzlichen Glückwunsch
zu deiner ersten Schnapszahlfireworksblue.png

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Pass auf Dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gabyquarterfoil.png

Verfasst am: 02.04.2020 13:08
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 285 Tagen
Beiträge: 1536
Hallo Kleineshaus,
komme einfach mal vorbei, um bei dir einen Gruß und ein paar Blümchen zu hinterlassen.
flowerblue.pngflowers.pngflower.png
Ich hoffe dir geht es gut. Beste Wünsche und Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 02.04.2020 14:36
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 6030
Mein liebes Kleineshaus,

Zu dir komme ich heute auch einfach mal um eine Teecoffee.png zu trinken oder doch lieber eine SaftschorleCocktail_zum_Feiern.png.
Hier scheint die Sonne sun.gifund sie lockt nach draußen. Wie sieht es bei dir aus? Was machst du schönes? Hast du eine Garten?

GLG Bine rose.gif
Verfasst am: 02.04.2020 14:48
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 392 Tagen
Beiträge: 2048
Huhu Häuschen,

morgen haste 2 Wochen icon_smile.gif.

Wünsche dir einen schönen Donnerstag und komm gut ins Wochenende icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 03.04.2020 13:56
Kleineshaus
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 185 Tagen
Beiträge: 836
Hallo Leute,bin wieder Zuhause und endlich Empfang.
War die Woche bei meinem Sohn .Er ist in seine neue Wohnung gezogen und hat Montag auch noch
Betriebsbedingt die Kündigung erhalten.Kurzarbeit,Entlassungen usw.mir ist nach heulen zumute,nein ich heule jeden Tag.Meine Tochter muss Gott sei dank nicht in Kurzarbei.Traurig alles aber ist so jetzt mit der Coronakrise.Hoffe das es aufwärts geht in seinem Betrieb irgendwann dann könnte er zurück,hilft jetzt aber nichts.Meine Laune ist mies.
Bin total Erschöpft und mir fällt es zusehends schwerer nicht zu rauchen.
Hab die Tage kaum schlafen können.
Passt auf euch auf.
Verfasst am: 03.04.2020 14:47
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-inez
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 23.03.2020
Rauchfrei seit: 526 Tagen
Beiträge: 321
Liebes KleinesHaus,
du bist noch stur und stark und tapfer, trotz all der widrigen Umstände gerade - du bist rauchfrei geblieben, super!
Betriebsbedingt kündigen - so schnell - ein Elend und ich bin da bei dir, ich denke, wenn die C-Krise überstanden ist, dann geht es aufwärts.
Du hast mit dem heutigen Tag schon wieder 2 Wochen geschafft, ich bin mir ziemlich sicher, dass du dich sehr sehr ärgern würdest, wenn du jetzt vor lauter Frust wieder anfangen würdest und - du weißt es ja selber - nichts würde sich ändern, gar nichts.
Ich wünsche dir, dass du durchhälst und ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Inez*sweetpea.gif
Verfasst am: 03.04.2020 15:05
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 44 Tagen
Beiträge: 297
Hallo kleines Haus,

Du weißt was ich dir sagen will. Die Fluppe hilft dir bei dem ganzen großen Haufen ...... nix.

Bleib stark.
Tu dir was gutesquarterfoil.png


Gruß vom Fjodor
Verfasst am: 03.04.2020 19:01
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 285 Tagen
Beiträge: 1536
Hallo Kleineshaus,
meinen Glückwunsch zu 2 rauchfreien Wochenflowerblue.pngflowers.pngflower.png

Mach weiter so - gibt nich auf. Die Pandemie bringt uns alle an unsere Grenzen, aber deswegen rauchen wir noch lange nicht. Wenigstens nicht heute.
Trink einen heißen Bergtee.
Liebe Grüße
Lesirma
Verfasst am: 03.04.2020 21:39
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 392 Tagen
Beiträge: 2048
Liebes Häuschen,

da geht es mir genauso. Ich kann mit Stress auch gar nichts anfangen, und das ganze geht wirklich an die Substanz. Vor allem wie es überhaupt weitergeht, auch danach. Ich muss mich auch echt zusammenreißen. Versuchen wir das beste draus zu machen, irgendwie muss es ja weitergehen.

Trotzdem einen schönen Abend und komm gut ins Wochenende

LG Ralf

rose.gif

Verfasst am: 04.04.2020 13:24
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 392 Tagen
Beiträge: 2048
Ne Sigura, effkaristo poli. To kalitero gia esas.

LG Ralf
Verfasst am: 04.04.2020 14:33
Kleineshaus
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 185 Tagen
Beiträge: 836
Oh man war jetzt verwirrt Riesengrinser.gif
Dachte schon es ist der Entzug
Verfasst am: 04.04.2020 14:43
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1979 Tagen
Beiträge: 3519
balloons.pngbirthdaycake.pngcoffee.pngNachträglich alles Gute zu Deinen 2 Wochen ohne Rauch +1 Tag champballoongift.png...sun-2.pngcornet.pngbutterfly.gif
Ich Wünsche Dir ein Schönes WE und Bleib Tapfer ok.
Ja Schlimm nicht wahr aber es ändert nichts wenn wir immer nur daran Denken es gibt auch noch Schöne Sachen ,Glaub mir ist so ! Auch wenn man mal so Richtig Druch muss es kommen auch wieder Tage mit viel Sonnenschein . Bleib Gesund . VG Hans
Verfasst am: 05.04.2020 08:37
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-tanja
Dabei seit: 11.10.2014
Rauchfrei seit: 2172 Tagen
Beiträge: 1688
Hey KleinesHaus,
in Woche 3 angelangt, wie geht es Dir?
Schicke Dir ein paar Frühlingsgefühle,
Tanja icon_smile.gifflower.png