Februarzug 2020 - bitte einsteigen und dem Rauch davonfahren - for ever


Verfasst am: 23.08.2020 18:21
MusicusCGN
Dabei seit: 05.02.2014
Rauchfrei seit: 337 Tagen
Beiträge: 303
Hallo Sandra & Co,

ja, ich rieche den Rauch auch noch gerne - das wird vermutlich auch so bleiben und unterscheidet mich Nicht-mehr-Raucher vom Nichtraucher. Sei‘s drum. Ans Rauchen denke ich nur noch selten. Und dann ist es auch nicht dramatisch, sondern eher ein „ja, eine Zigarette könnte jetzt schön sein, aber es ist nunmal vorbei“. Und dann ist’s auch schon wieder gut icon_cool.gif

Mir haben Rauchstopp und Lockdown auch zarte 8-10 Kilo zuviel eingebracht, die werden seit drei Wochen mit Sport bekämpft. Ich höre zwar auch immer „ja, in Deinem Alter (50) gehen die ja auch nicht mehr so leicht weg“, aber es deswegen gar nicht erst zu versuchen kommt nicht in Frage. Das wäre ja die gleiche Argumentation wie „ach, ich schaffe es ja sowieso nicht, mit dem Rauchen aufzuhören“... das eine haben wir geschafft, was hindert uns also daran, das andere auch hinzubekommen?

In diesem Sinne einen schönen Restsonntag allerseits!
Der Stefan
Verfasst am: 11.09.2020 19:11
Frank_:-)
Dabei seit: 01.02.2020
Rauchfrei seit: 353 Tagen
Beiträge: 22
Hallo Wir alle. Vor Corona kam der Nichtraucherzug, man, echt Glück gehabt. Kein Tanzen mehr, keine Schützenfeste, kein Karneval, keine Sylvesterpartys. Und kein Weihnachtsmarkt icon_cry.gif Danke Virus, damit reduzierst du fast alle Möglichkeiten um Schwach zu werden. Jetzt lass mal gut sein, wir sind über den Berg und werden nicht mehr schwach! Dürfen wir nun wieder Spaß haben und unsere Kilos abtanzen?!!!!
Verfasst am: 21.10.2020 13:34
Licht
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 366 Tagen
Beiträge: 176
Hallo ihr Lieben aus dem Februar Zug ..Ich hoffe ihr seit alle gesund und munter..Und natürlich immer noch rauchfrei.. An Alle einen lieben Gruß von Beate..
Verfasst am: 21.10.2020 14:04
HuskyCGN
Dabei seit: 19.02.2020
Rauchfrei seit: 336 Tagen
Beiträge: 28
Jaaa - ich bin noch dabei...icon_smile.gif
Verfasst am: 24.10.2020 21:05
MusicusCGN
Dabei seit: 05.02.2014
Rauchfrei seit: 337 Tagen
Beiträge: 303
Moin allerseits!

Passend zur 250 auch von mir eine Rückmeldung: ich bin noch dabei und denke eigentlich kaum noch an Rauch & Co.

Und von den aufgestockten 8 Kilo sind immerhin zwei schon wieder runter... Es könnte also alles viel, viel schlimmer sein icon_cool.gif

In diesem Sinne ein entspanntes Restwochenende!

Der Stefan
Verfasst am: 28.11.2020 14:53
Licht
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 366 Tagen
Beiträge: 176
Wünsche euch Allen einen schönen 1 Advent.Lasst es euch gut gehen ..Bleibt gesund.Weihnachtskerze.gif Liebe Grüße Beate
Verfasst am: 31.12.2020 17:49
Licht
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 366 Tagen
Beiträge: 176
Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe alle können schon ihre Rauchfreiheit genießen..Bleibt gesund. Liebe Grüße Beatefireworks.png
Verfasst am: 08.01.2021 20:56
Frank_:-)
Dabei seit: 01.02.2020
Rauchfrei seit: 353 Tagen
Beiträge: 22
So, nun habe ich mein Passwort geändert und bin auch mal wieder da. Am 31.12. hatte ich 333 Tage rauchfrei und habe auch die Silvesterhürde geschafft. Daher wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und alles Gute bei völliger Rauchfreiheit und bester Gesundheit- Bleibt Positiv und testet negativ icon_biggrin.gif