Eigentlich frei.... Und uneigentlich?


Verfasst am: 28.04.2020 10:11
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 820 Tagen
Beiträge: 3151
Liebe Herbstmeiste! icon_smile.gif
Danke für deine aufbauende Nachricht! Hat gut getan. Hatte neulich so Verkrampfungen im Gesicht, deshalb ging's mir nicht gut. Wie kommst du so durch diese schwierige Zeit? Heute ist es bewölkt und regnerisch und ich werde mich wahrscheinlich nicht auf die Wiese legen...

rose.gif

Bleib gesund und pass gut auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 11.05.2020 11:09
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 934
Liebe Herbstmeise,
dass du mich besucht hast hat mich überrascht und gefreut. Nein ich habe über 800 rauchfreie Tage nicht gejubelt. Ich bin zufrieden mit meiner Rauchfreiheit. Jeden Tag! Die 800 hat keine besondere Bedeutung. Sie ist nur der Anlass für Freunde im Forum einen Gruß zu schicken und über die Grüße freue ich mich. Bei dir stehen bald 300 Tage an. Vielleicht hast du Lust darauf die "Ballonfahrt" zu feiern - deine freie Entscheidung. Ich wünsche dir eine gute Zeit.
Viele liebe Grüße
Bolando icon_biggrin.gif
Verfasst am: 20.05.2020 22:14
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 257 Tagen
Beiträge: 323
Ich drück dich ganz fest!!
Ich weiß das ich auf hohem Niveau jammere.
Das es Menschen gibt ,denen es schlechter geht.
Trotzdem!!
Ich hab einen neuen Kredit aufnehmen müssen,mehr als eine 1/2 mio.
Ich trinke jetzt auch mehr Rotwein,
nüchtern hätte ich mich vielleicht schon umgebracht.
Weiß gar nicht ,ob sowas ein Arbeitnehmer versteht.
Ich versuche jeden Tag einfach noch zu funktionieren.
Es gibt nix auf was ich mich freuen kann .
Mein Ziel ist es wieder rauchfrei zu werden,aber im Moment ist mir alles gleichgültig!!
Verfasst am: 21.05.2020 16:21
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 628 Tagen
Beiträge: 1851
"Habe doch etwas zwitschern gehört.." ruft er aus und legt sich in die Riemen. "Sanso, jetzt kannst Du mir helfen Herbstmeise aufzuspüren" , sagt er und der Hund wedelt..
Verfasst am: 22.05.2020 12:05
Jetztschaffeiches
Dabei seit: 28.04.2020
Rauchfrei seit: 19 Tagen
Beiträge: 223
Danke Herbstmeise für deinen Besuch, ich habe auch was gesundes gegessen ohne Geschmacksverstärker einen Apfel, der hat auch super aromatisch süß geschmeckt.

Gruß Rudolf
Verfasst am: 23.05.2020 14:33
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 350 Tagen
Beiträge: 1057
Liebe HerbstmeiseSmile_Umarmung.gif
balloons.pngballoons2.pngballoons.png
balloons2.pngballoons.pngballoons2.png
ballonsheart.pngballoonmix.gifballonsheart.png
Herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tage

Ich hoffe das du im Ballon gut gesichert bist, heute ist es ja recht windig
Wünsche dir eine wunderschöne Fahrt
Stelle schon mal was kalt für deine Landungchampagne.png
Würde gerne mit Dir auf deine Leistung anstoßen

Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 23.05.2020 14:45
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 934
Hallo Herbstmeise,
herzlichen Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen. Für dich (fast) ohne bunte Bildchen icon_wink.gif
Weiter alles Gute für dich.
Viele Grüße
Bolando icon_biggrin.gif
Verfasst am: 23.05.2020 15:57
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 219 Tagen
Beiträge: 880
Rauchfrei seit: 300 Tagen

das sieht richtig gut aus

Herzlichen Glückwunsch liebe Herbstmeise

Da darf man/frau sich ein Blümsche gönnen sweetpea.gif

Liebe Grüsse
bleib achtsam und gesund
Sulalu
Verfasst am: 23.05.2020 16:53
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 150 Tagen
Beiträge: 1071
Liebe Herbstmeise!
balloons2.png300 Tage!
Eine schöne Zahl um sich in die Lüfte zu erheben.
Meine herzlichen Glückwünsche zur Ballonfahrt.
congratchamp.gifcongratchamp.gif
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 23.05.2020 16:54
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 628 Tagen
Beiträge: 1851
Salü Herbstmeise

gratuliere Dir zu 300 Tagen. Das ist eine sagenhafte Leistung, sei stolz auf Dich. Du alleine hast das geschafft.
Freue mich jeweils sehr mit Dir Kontakt zu haben. Du masch ds guet. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 23.05.2020 21:03
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1028 Tagen
Beiträge: 3748
Eigentlich frei.... Und uneigentlich?

Liebe Herbstmeise,

was mich interessiert,.....
kannst du deine Frage..."und uneigentlich" nach 300 Tagen schon entgültig beantworten?icon_rolleyes.gif

Ach ja....300 da war doch etwasKaputtlachsmile.gif

Herzlichen Glückwunsch

congratchamp.gif

zu diesem Etappensieg

balloons.png

BALLONFAHRT


ich gehe davon aus, du bist sanft gelandet und feierst deinen Erfolg.

Alles Gute wünscht dir

Herta
Tanzende_Pinguine.png

Verfasst am: 23.05.2020 21:16
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3370
balloons.pngballoons2.pngbutterfly.gifHallo liebe Herbstmeise
Die Besten Wünsche zu 300 Tage champballoongift.pngohne Rauch gefuehle_smilie_0236.gif
Ich Wünsche Dir Alles Gute vorallem aber viel Gesundheit .Und Uneigentlich ? Ich habs damals so Empfunden wenn es mal Schwere Wurde (Stress ,Ärger ,Situationen wo mit man nicht gerechnet hat ) Stehn bleiben Sich eine Stelle Suchen wo man nicht Stört und Sich selbst mal so von aussen betrachten und die Situation in der man grade steht ...Sicher gibt es nicht immer Gleich Lösungen mir hat es aber oft geholfen .
Alles Gute und Ja Sicher Weiter so bald ist das erste Jahr um so Schnell geht das ..... VG Hansflowerblue.pngpenguin.gif
Verfasst am: 24.05.2020 23:45
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 290 Tagen
Beiträge: 586
Servus liebe Herbstmeise,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu mittlerweile 301 rauchfreien Tagen.
fireworks.pngfireworksblue.png
So gehst auch du mit ganz großen Schritten
auf das Einjährige zu.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und
bleib gesund!
Liebe Grüße Maria
butterflyflower.pngflowerblue.pngballoons.pngflowers.pngchampballoongift.png
Verfasst am: 25.05.2020 19:05
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-inez
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 23.03.2020
Rauchfrei seit: 412 Tagen
Beiträge: 202
Moin Herbstmeise,
herzlichen Glückwunsch dir noch zur Ballonfahrt - über 300 Tage hast du auch schon rauchfrei gelebt, super.
Ich kann dir von mir erzählen, dass irgendwann der Gedanke an Zigaretten immer seltener wurde, gaaaaanz selten blitzt es jetzt noch manchmal auf. Das letzte Mal vor ca 2 Monaten nach getaner Gartenarbeit. Das war so ein Ritual früher. Jedes Ritual muss ja wohl einmal ohne Zigaretten "überstanden" (ich sehe das jetzt nicht mehr als überstehen!) werden, dann ist auch diese Situation durch. Wenn ich jetzt im Garten werkel, kommt kein Blitz mehr.
Ich wünsche dir, dass es bei dir auch bald soweit ist.
Schönen Abend und viele Grüße
Inezsweetpea.gif
Verfasst am: 25.05.2020 21:09
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3370
Hallo liebe Herbstmeise ,
Ob Gedanken Rauchfrei sind nach der Zeit ? Ich sag mal So ich kann ja nur für Mich sprechen ....
Gedanklich ging es mir ab den 300-320 Tagen sehr gut ,Ich hatte kein Verlangen danach auch in Stress oder Äger Situation nicht und auch jetzt nicht mit den paar Tagen mehr .Gedanken ums Rauchen Belasten nicht sonst wüdre ich hier nicht ab und zu noch schreiben .
Man Nabelt sich ab möchte ich sagen Jeder Tag bringt mehr Abstand zum Alten ich .
Aber es gibt ja auch immer Ausnahmen wo Menschen immer noch mal dran zu Knabbern haben und das mit Ähnlich Zahlen auf dem Zähler . Wir Sind Menschen haben Schwächen -Fehler und die Sucht kennt uns seit dem ersten Zug ,Und wenn man nicht Achtsam ist kkann es sehr schnell gehn und man ist wieder da wo man nicht hin wollte .
Ich Wünsche Dir uns allen immer einen Klaren Blick wo der weg denn hin geht den die Gedanken in unsere Füsse Senden ....penguin.gif Alles Gute Für Dich ,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 25.05.2020 23:50
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 290 Tagen
Beiträge: 586
Liebe Herbstmeise,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir im WZ.
Ja bin dir dicht auf den Fersen. Einholen werd
u. will ich dich nicht. Watschel brav
penguin.gifpenguin.gif hinter dir her.
Ich wünsch dir eine angenehme Nacht.
screensaver.png
Bleib gesund und munter
Liebe Grüße Maria
balloons.pngbutterfly.gifflowerblue.pngquarterfoil.pngladybug.pngflower.png
Verfasst am: 27.05.2020 22:19
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1002 Tagen
Beiträge: 3198
Moin Herbstmeise,

habe mich sehr gefreut über Deinen fröhlichen Besuch Riesengrinser.gif

Na was plane ich wohl für morgen - 'ne tolle Féte im Club der 1.000er .... hoffentlich doch.... muß aber vormittags arbeiten und dann noch mein Auto aus der Werkstatt holen.... mal sehen, ob ich über's Smarti immer mal reinschauen und mitfeiern kann - ansonsten natürlich ab Nachmittag gefuehle_smilie_0236.gif

Und über Pfingsten (da sind die Geschenke eh' am geringsten Kaputtlachsmile.gif ) fahre ich wieder zum Klettern in die Sächsische Schweiz.

Ich hoffe, wir seh'n uns
meint
de Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 28.05.2020 10:55
PeppaMinta
Dabei seit: 29.12.2019
Rauchfrei seit: 22 Tagen
Beiträge: 0
Liebe Herbstmeise,
danke für die guten Wünsche. Ich befinde mich wieder in der stabilen Seitenlage und möchte nie wieder von vorne anfangen.
Langstrecke!!! Tschacka!!!
Wie geht es dir, kannst du diesen Nasenkitzlern gut standhalten und werden sie schon seltener?
Liebe Grüße
PeppaMinta
Verfasst am: 28.05.2020 12:45
Jetztschaffeiches
Dabei seit: 28.04.2020
Rauchfrei seit: 19 Tagen
Beiträge: 223
Ja, habe sage und schreibe, bis Mittag gepennt, hatte so ein Schlafdefizit, danke für den Weckversuch. icon_wink.gif

Und vielen Dank für deinen Besuch bei mir, habe letztens noch im Garten eine niedliche Kohlmeise gesehen.

Gratuliere noch nachträglich zu 300 Tagen, habe ich leider verschwitzt.icon_redface.gif

Gruß Rudolf
Verfasst am: 28.05.2020 19:49
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 1103
Liebe Herbstmeise,
vielen Dank für deine lieben Wünsche während deines Besuchs in meinem Wohnzimmer. Das tut mir gut. Meine Gesundheit ist unsicher. Ich muss noch ein - zwei Untersuchungen über mich ergehen lassen, aber es geht mir gut. Ich genieße das Leben trotzdem in vollen Zügen und tue die Dinge, die ich liebe, gar keine Frage. Und ich bin unendlich froh über den erneuten Rauchausstieg. Dass ich dass noch einmal hingekriegt habe, freut mich jeden Tag.
Ich hoffe, dir geht es auch gut.
Ganz liebe Grüße
Lesirmasun.gif