Nie nie wieder..


Verfasst am: 09.03.2020 12:50
jetojo
Dabei seit: 19.01.2020
Rauchfrei seit: 688 Tagen
Beiträge: 72
Hallo Armin...

total verpeilt...
Glückwunsch nachträglich zum 50.!
award.png

Und Beate...
Auch Dir heut alles Gute zum 50. Tag!
Da können wir uns gemeinsam freuen...

butterflyflower.png

Liebe Grüße jetojo/Netti
Verfasst am: 09.03.2020 13:24
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 968 Tagen
Beiträge: 1805
Liebe Beate,

Glückwunsch zu 50 Tagen in Freiheit

du hast die Blümchenwiese erreicht

flower.pngflowerorange.png
rose.gifsweetpea.gif
Ich hoffe, deine Erholung schreitet voran.

LG Rita
Verfasst am: 09.03.2020 14:16
Licht
Themenersteller
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 688 Tagen
Beiträge: 208
Danke schön. Ja der Beckenbruch ist dabei zu heilen tut nicht mehr doll weh also kann ich jetzt wieder aktiver werden.Gott sei Dank.Denn mit Bewegen (spazieren gehen erst mal ) wird mein Leben wieder sehr viel bessersun-2.png
Verfasst am: 09.03.2020 14:22
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 792 Tagen
Beiträge: 733
Gratuliere zu 50 Tagen...spitze...congratchamp.gif
Verfasst am: 19.03.2020 13:50
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1956
Hallo Beate,
ich habe dich gerade bei Rudi gesehen, das ist lieb von dir, dass du ihm ein freundliches Wort zukommen lässt, und da dachte ich ich muss doch mal schauen wie es dir nun geht. Es freut mich für dich, dass du nun wieder spazieren gehen kannst. Wäre doch ein Jammer wenn du bei dem derzeit herrlichen Frühlingswetter nicht mal an die Sonne gehen könntest. Nur daran denken: keine Hände schütteln und immer schön Sicherheitsabstand halten. Und 60 Tage rauchfrei sind doch auch schon etwas. Toll, dass du das zusammen hinbekommst: wieder mobil und das auch rauchfrei. Ich wünsch dir weiter alles Gute.
Viele Grüße
Bolando icon_smile.gif
Verfasst am: 19.03.2020 15:43
Licht
Themenersteller
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 688 Tagen
Beiträge: 208
Danke der Nachfrage .Mir geht's so weit wieder gut. Bin noch krank geschrieben so das ich mich gut vor dem Virus in Acht nehmen kann. Bin rauchfrei und kann wieder raus damit geht's mir schon mal sehr viel besser also noch vor kurzen. Ja der Rudolf tut mir sehr leid. Hier hat immer jemand ein offenes Ohr. Also bestimmt auch für Ihn. Und den Anderen die das nervt brauchen sich ja nicht drum zu kümmern.
Verfasst am: 29.03.2020 13:27
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 727 Tagen
Beiträge: 1652
Liebe Beate,
heute gratuliere ich dir ganz herzlich zu 10 rauchfreien Wochen. Super, finde ich das.ballonsheart.png
Habe ein bisschen bei dir gelesen und freue mich mit dir, dass du wieder nach draußen gehen kannst. Ich bleibe auch möglichst viel zu Hause, aber immer geht das nicht. Ich muss einfach raus, sonst werde ich verrückt.
Dir noch einen schönen Restsonntag.
Ganz herzlich
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 29.03.2020 15:10
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 689 Tagen
Beiträge: 1542
Liebe Beate,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 10 Wochen Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, und bleib gesund!

Liebe Grüße
Armin champballoongift.pngsun-2.pngballoons.png
Verfasst am: 29.03.2020 15:50
MusicusCGN
Dabei seit: 05.02.2014
Rauchfrei seit: 659 Tagen
Beiträge: 306
Hallo Beate,

vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Zweitwohnzimmer. Bei mir ist alles im Rahmen der Möglichkeiten bestens. Ich denke selten ans Rauchen, denn der Rest der Welt lenkt mich mehr als genug an.

Und zwischendurch gibt es trotzdem immer wieder schöne Dinge zum Innehalten, wie t.B. Deine fabelhaften zehn Wochen Rauchfreiheit!

balloonmix.gif

Das ist eine famose Leistung, auf die Du mal ein bisschen stolz sein solltest icon_cool.gif

Also meinen herzlichen Glückwunsch und einen feinen Sonntag Dir!

flowerblue.png

Der Stefan
Verfasst am: 08.04.2020 20:16
jetojo
Dabei seit: 19.01.2020
Rauchfrei seit: 688 Tagen
Beiträge: 72
Hallo Licht...

Wir haben heute einen tollen Tag geschafft ...
WIR SIND 80 TAGE RAUCHFREI GEWORDEN.
Wenn das mal kein Grund ist, sich zu freuen...

Weiter so, ich versuche es auch!

Liebe herzliche Grüße
aus dem schönen Barnim
Jetojo

flowerorange.png
Verfasst am: 16.04.2020 07:04
Licht
Themenersteller
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 688 Tagen
Beiträge: 208
Guten Morgen.Was sagt man dazu 88 Tage sind geschafft. Stolze Leistungen.Herzlichen Glückwunsch.. Schicke mal ein paar Blumenflowers.pngflowerorange.png Wünsche dir einen schönen Tag . Liebe Grüße Beate
Verfasst am: 18.04.2020 08:05
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 689 Tagen
Beiträge: 1542
Liebe Beate,

herzlichen Dank für die Glückwünsche, und Dir gratuliere ich jetzt auch ganz herzlich zu 90 Tagen Rauchfreiheit! Super machst Du das, mein Fastrauchfreizwilling! Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Armin champballoongift.pngfireworksblue.pngcoffee.png
Verfasst am: 18.04.2020 09:32
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 705 Tagen
Beiträge: 2204
Liebe Beate,

Toll, wie Du das durchziehst. Jetzt bist Du schon 90 Tage ohne Qualm und Gestank.
fireworks.png fireworksblue.png
Wenn das kein Grund zum feiern ist
Taenzerin.gif congratchamp.gif Taenzerin.gif
LG Petra
Verfasst am: 18.04.2020 20:48
jetojo
Dabei seit: 19.01.2020
Rauchfrei seit: 688 Tagen
Beiträge: 72
Hey...
Du hast die 90 geschafft!
Weiter so...ich mach's ja auch!

icon_redface.gif

Ganz liebe Grüße!!!

valrose.gif

Jeanette.
Verfasst am: 23.04.2020 06:03
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 705 Tagen
Beiträge: 2204
Guten Morgen Beate,

COUNTDOWN läuft: noch 5 Tage bis zur Keksdose! WAHNSINN!!

Wie schnell die Zeit dann (rückwirkend gesehen) vergangen ist - unglaublich!

Ich bring schon mal nen Kaffee vorbei

coffee.png coffee.png

Einen guten Star in den 96. rauchfreien Tag!
LG Petra
Verfasst am: 25.04.2020 17:05
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1558 Tagen
Beiträge: 3548
Moin Beate,

da hatte ich noch gar nicht die Möglichkeit zu antworten und schwupp di wupp, war Deine Nachricht bei mir gelöscht.... icon_eek.gif icon_eek.gif icon_eek.gif

Bei "meinem" Müggelsee handelt es sich um den in Berlin - Köpenick Riesengrinser.gif .... also sind wir keine Quasi-Nachbarn icon_wink.gif

In drei Tagen kannst du wieder einen großen Erfolg feiern.... forumstechnisch jedenfalls.... wir wissen ja, daß jeder Tag ohne zu rauchen, ein Erfolg ist gefuehle_smilie_0236.gif

Alles Gute Dir und bleib gesund
wünscht
de Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 25.04.2020 17:46
Licht
Themenersteller
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 688 Tagen
Beiträge: 208
Ja hatte ich gelöscht weil ich mir das dann auch gedacht habe:icon_razz.gif
Verfasst am: 27.04.2020 08:51
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 705 Tagen
Beiträge: 2204
Guten Morgen Beate,
fireworks.png
99
fireworksblue.png
die neunte Schnapszahl! YEAH
Großartig! Megastark!
Und morgen gibt es KEKSE Riesengrinser.gif
LG Petra
Verfasst am: 27.04.2020 10:52
jetojo
Dabei seit: 19.01.2020
Rauchfrei seit: 688 Tagen
Beiträge: 72
99 sind es auch bei Dir ... cool. Glückwunsch!
Eine ziemlich lange Zeit, die wir hinter uns haben, was?

balloonmix.gif

Haben wir toll gemacht..

congratchamp.gif

Liebe Grüße

Jeanette
Verfasst am: 27.04.2020 22:19
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 689 Tagen
Beiträge: 1542
Liebe Beate,

herzlichen Dank für Deine Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch zu Deinen tollen 99 Tagen Rauchfreiheit - meine Lieblingsschnapszahl vor 999 und 9.999! Und nachher hüpfst Du auch in die Keksdose. Ich lass Dir schon mal ordentlich Getränke von mir da, und von den Keksen bleibt bestimmt auch noch was übrig. Da musst Du nicht ganz soviel backen.

Liebe Grüße
Arminchampballoongift.pngfireworks.pngCocktail_zum_Feiern.png