Nie nie wieder..


Verfasst am: 27.04.2020 22:58
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 381 Tagen
Beiträge: 1390
Liebe Beate!
champballoongift.png99 Tage!
Die letzte zweistellige Schnapszahl ist erreicht.
Dazu gratuliere ich dir herzlich.

Wie schön, dass man hier Masken frei feiern darf.
Ich habe heute bei einer Schneiderin welche ergattert.
Nun ist meine Familie versorgt.

Eigentlich wollte ich selbst nähen. Doch meine Maschine spielte nicht mit.
Nun ist die Nähmaschine zur Reparatur im nächst größeren Ort.

Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 28.04.2020 07:19
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 3548
Moin Beate,

so schnell sieht man sieht wieder.... Riesengrinser.gif

Meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem heutigen Einzug in die Keksdose = 100 Tagen ohne.... ! valrose.gif

Hat gut geklappt, Dein Mantra "Nie nie wieder.." gefuehle_smilie_0236.gif

Stur und stark geblieben - egal, wie schwer es manchmal geworden sein mag, kannst Du heute einen weiteren magischen Tag feiern.... und zwar hier: http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=1788 icon_lol.gif

Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem alles Gute für Deinen weiteren rauchfreien Weg icon_wink.gif

Es grüßt
de Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 28.04.2020 21:02
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 695 Tagen
Beiträge: 2195
Liebe Beate,

ich komme doch noch einmal in Deinem Wohnzimmer vorbei, um hier persönlich zum

Einzug in die Keksdose

zu gratulieren fireworksblue.png
birthdaycake.png fireworks.png

LG Petra
Verfasst am: 28.04.2020 21:08
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 381 Tagen
Beiträge: 1390
Liebe Beate
congratchamp.gifcongratchamp.gif
100 Tage Rauchfreiheit!
Du hast die Keksdose erreicht.
Dazu gratuliere ich dir herzlich.
quarterfoil.png
Nach dieser Leistung schaffst du auch die nächsten 100.
Viele liebe Grüße
Uli


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.04.2020 um 21:09.]
Verfasst am: 30.04.2020 00:08
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 836 Tagen
Beiträge: 1181
Liebe Beate,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu mittlerweile 102 rauchfreien Tagen.
fireworks.pngfireworksblue.png
Super Leistung, dieser Weg ist der einzig wahre.
Bleib gesund und munter. Weiter so!
Liebe Grüße Maria
ballonsheart.pngchampagne.pngflowers.pngladybug.pngquarterfoil.png
Verfasst am: 03.05.2020 10:59
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 695 Tagen
Beiträge: 2195
Guten Morgen Beate,

Wollte nur mal schnell einen schönen rauchfreien Sonntag wünschen icon_biggrin.gif

Kaffee_Donout.png sun.gif

Weitermachen, dranbleiben Radfahren.gif

VG Petra
Verfasst am: 09.05.2020 15:33
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 695 Tagen
Beiträge: 2195
Und schon wieder ein Grund zum Feiern fireworks.png

fireworksblue.png grandiose 111 Tage

Vielen Dank für Deinen Besuch und herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum- Petra
Verfasst am: 10.05.2020 00:29
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 717 Tagen
Beiträge: 1652
Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zur ersten dreistelligen Schnapszahl

zu super 111 rauchfreien Tagen


Das ist eine tolle Leistung. Hänge noch viele weitere Tage daran.
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 10.05.2020 19:09
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 717 Tagen
Beiträge: 1652
Liebe Beate,
vielen Dank für den Kaffee. Der tat mir gut heute Morgen, denn ich habe noch nach Mitternacht "beim Griechen" gefeiert. So viele Gäste waren gekommen und bei allen wollte ich mich für ihre Aufmerksamkeit bedanken. Als ich aufwachte, bekam ich kaum die Augen auf. Bin immer wieder eingeschlafen. Aber jetzt bin ich wieder voll da.icon_biggrin.gif
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 13.05.2020 13:01
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2346 Tagen
Beiträge: 4510
Liebe Beate Smile_Umarmung.gif,
ballonsheart.pnglichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag und
ballonsheart.pnglichen Glückwunsch dir zu
115 tollen rauchfreien Tagen!
Heute Morgen war schönstes Walking-Wetter, jetzt bezieht es sich!
Wie sieht es bei dir in der Gegend aus?
So nach und nach soll es ja auch wieder ein bisschen wärmer werden.
Einen schönen Wochenteiler wünscht dir butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 15.05.2020 16:39
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 741 Tagen
Beiträge: 1036
Danke Dir, liebe Beate, für Deinen Besuch, für Deine Wünsche.

Komm, setz Dich in den warmen Sand, in die Sonne, auf meiner Insel.
Das tut Deinem Becken gut.

Wie gehts Dir denn?
Kannst Du schon wieder ein paar Schritte gehen?
Vielleicht schon mehr machen?

Chapeau, dass Du dennoch stur beim Nichtrauchen bleibst.
Das ist klasse.

Bis bald einmal wieder,
Furia

ballonsheart.png
Verfasst am: 19.05.2020 07:43
Licht
Themenersteller
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 678 Tagen
Beiträge: 207
Guten Morgen Furia. War länger nicht im Forum unterwegs . Mir geht's wieder ganz OK. Kann wieder gehen und mich bewegen.Kann auch schon wieder arbeiten. Wenn ich zu viel mache tut es aber noch weh. Aber das wird.. Ich genieße das schöne Wetter draußen in unserem Garten . Denke leider noch immer häufig ans Rauchen. Aber auch das wird.. Sieht also ganz positiv aus für die nächste Zeit. Liebe Grüße Beateflowerorange.png

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 19.05.2020 um 07:45.]
Verfasst am: 23.05.2020 09:50
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 695 Tagen
Beiträge: 2195
Guten Morgen Beate,

vielen Dank für Deinen Besuch. Wie ich sehe hast Du grandiose, spektakuläre

125 Tage rauchfrei fireworksblue.png fireworks.png auf Deinem Zähler.

Dazu gratuliere ich Dir! Schön, dass Du so positiv und optimistisch in Deine rauchfreie Zukunft blickst.

Herzlich Grüße - Petra
Verfasst am: 01.06.2020 20:54
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 695 Tagen
Beiträge: 2195
Hallo Beate,

vielen Dank für Deine Glückwünsche - Du bist mir ja dicht auf den Fersen mit Deinen 19 Wochen + 1 Tag Riesengrinser.gif

Was macht der kleine icon_evil.gif? Ärgert er Dich noch sehr?

heart.png -liche Grüße
Petra
Verfasst am: 01.06.2020 21:24
gibnichtauf
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 824 Tagen
Beiträge: 824
Hallo Beate,
bin ganz bei dir, wir rauchen einfach nicht.
LG Gabibanghead.gif
Verfasst am: 07.06.2020 08:51
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 695 Tagen
Beiträge: 2195
Guten Morgen Beate,
20 Wochen! fireworks.png
fireworks.png fireworksblue.png
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen rauchfreien Sonntag.
LG Petra
Verfasst am: 09.06.2020 15:02
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 717 Tagen
Beiträge: 1652
Liebe Beate,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 180 rauchfreien Tagen. Aber du hast auch schon einiges auf dem Zähler, worauf du stolz sein darfst. Das geht ja bald zum Griechen. Wie geht es dir denn inzwischen mit dem Rauchstopp?
Bei mir ist es inzwischen gut - ich denke gar nicht mehr oft im Alltag ans Rauchen. Und inzwischen muss ich auch nicht mehr andauernd etwas essen. Es ist eigentlich alles ganz normal.
Dir wünsche ich noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 17.06.2020 06:35
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 695 Tagen
Beiträge: 2195
Guten Morgen Beate,

herzlichen Glückwunsch zu grandiosen, phantastischen, wunderbaren

einhundertfünfzig rauchfreien Tagen
fireworks.png fireworksblue.png
Tanzende_Pinguine.png congratchamp.gif

Dann wollen wir mal zum Griechen Riesengrinser.gif
LG Petra
Verfasst am: 17.06.2020 11:14
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 717 Tagen
Beiträge: 1652
Liebe Beate,
ganz herzlichen Glückwunsch zu

tollen 150 rauchfreien Tagenflowerblue.pngflower.pngflowerorange.png

Fühlt sich doch toll an, oder? Ich finde, das lohnt sich so sehr. Und da steht auch schon ein Teil von Belohnung. Natürlich ist die verbesserte Gesundheit eine Belohnung. Manchmal stellt sie sich ja erst spät ein. Bei mir hat es auch ziemlich gedauert, bis ich merkte, dass ich tatsächlich besser atme und wieder mehr Kondition bekomme. Aber da wir Nicht-mehr-Raucher ja auch eine Menge Geld sparen, finde ich, dürfen wir uns auch belohnen, mit irgendetwas, was man sich schon länger wünscht und gezögert hat, sich gefragt hat, tut das wirklich not. Belohnst du dich heute?champballoongift.png
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Lesirma
Verfasst am: 17.06.2020 12:03
jetojo
Dabei seit: 19.01.2020
Rauchfrei seit: 678 Tagen
Beiträge: 72
Yeah...Glückwunsch!!!

balloons.png

150 Tage ohne...
Halt weiter durch, ich glaub, das lohnt sich...

icon_rolleyes.gif

Liebe Grüße Jeanette