März 2020 - Wer fährt mit?


Verfasst am: 30.05.2021 07:33
Yasoschun
Dabei seit: 20.02.2020
Rauchfrei seit: 593 Tagen
Beiträge: 311
Hey seid ihr noch alle da?
Der zweite rauchfreie Sommer steht vor der Tür und unser März Zug rollt einfach rauchfrei weiter.
Hoffe es geht Euch allen gut und Ihr bleibt weiterhin standhaft icon_smile.gif


Viele Grüße und einen sonnigen Sonntag

Yaso
Verfasst am: 30.05.2021 07:56
JanaStefanie
Themenersteller
Dabei seit: 03.03.2020
Rauchfrei seit: 593 Tagen
Beiträge: 89
Hallo lieber Yaso,

Ich bin noch dabei und inzwischen ist es auch relativ leicht, nicht mehr zu rauchen. Auf jeden Fall sehr viel leichter als letzten Sommer.

Ich wünsche dir und allen anderen Mitreisenden einen zauberhaften Sommer!

Verfasst am: 16.07.2021 19:45
Motze
Dabei seit: 25.03.2020
Rauchfrei seit: 571 Tagen
Beiträge: 71
Jetzt hab ich doch glatt den 500en von Janastefanie und dem Yaso um einen Tag verpasst.....

naja egal trotzdem alles Gute !

fireworks.png
Verfasst am: 16.07.2021 20:07
Yasoschun
Dabei seit: 20.02.2020
Rauchfrei seit: 593 Tagen
Beiträge: 311
kraaas...Wirklich schon 500 Tage.. Das habe ich tatsächlich gar nicht mitbekommen.

Dann kann ich ja auch JanaStefanie gratulieren fireworks.png Super gemacht !!flowers.png

und all die anderen die hier noch im Märzzug 2020 sind, sind auch ganz nah dran an den 500..
Und ich hoffe doch, dass es noch einige sind und das es auch allen gut geht icon_smile.gif

fireworks.png

Verfasst am: 16.07.2021 21:08
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 653 Tagen
Beiträge: 2180
fireworks.png congratchamp.giffireworks.png
fireworksblue.png Super! fireworksblue.png

Liebe JanaStefanie, lieber Sebastian!

Das habt Ihr toll geschafft - herzliche Glückwünsche!

Tanzende_Pinguine.png Tanzende_Pinguine.png

Ich freue mich mit Euch congratchamp.gifTaenzerin.gif

LG Petra
Verfasst am: 17.07.2021 08:28
JanaStefanie
Themenersteller
Dabei seit: 03.03.2020
Rauchfrei seit: 593 Tagen
Beiträge: 89
500 Tage! Wahnsinn. Ich erinnere mich noch an den Anfang - als ich 500 rauchfreie Tage bei anderen sah und wenig Hoffnung hatte, da jemals hinzukommen.

Eins ist sicher: Ohne euch hätte ich das nicht geschafft. Ohne meine Mitreisenden und auch die Lotsen. Ihr seid die Besten, ich verdanke euch viel.

ballonsheart.png
Verfasst am: 18.07.2021 22:33
Claudi3066
Dabei seit: 30.03.2020
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 30
Hey, auch von mir nachträglich alles Gute zu 500 rauchfreien Tagen. Wow, was für eine Zeit. Ich kann mich noch gut an die Anfänge erinnern, da war doch der Kalender mit 100 Tagen zum abreißen ein enormes Ziel. Und jetzt …. sind wir bei 500 Tagen. Ich bin so stolz auf uns, lasst uns weiter fahren. Liebe Grüße Claudia … und an alle die erst in den Anfängen stecken … es lohnt sich, ist kein Zuckerschlecken, aber lohnt sich !!Riesengrinser.gif
Verfasst am: 01.08.2021 20:42
Shadow83
Dabei seit: 23.03.2020
Rauchfrei seit: 572 Tagen
Beiträge: 49
Herzlichen Glückwunsch all jenen, welche die 500 Tage erreicht haben.
Unglaublich toll, haben es doch einige bis hierhin geschafft.
Das Leben ist so viel schöner ohne Rauchen!
Danke an euch alle. Ihr habt mir sehr beim aufhören geholfen.
Dank euch war ich nie allein mit dieser schwierigen Aufgabe!
heart.png
Liebe Grüsse und einen tollen, rauchfreien Sommer butterfly.gif
Verfasst am: 07.08.2021 12:02
Hoffi3333
Dabei seit: 28.03.2020
Rauchfrei seit: 566 Tagen
Beiträge: 47
Hallo meine Lieben,
auch wenn ich mich seit ein paar Wochen nicht mehr gemeldet habe: Ich bin immer noch da und immer noch rauchfrei! Bin stolz auf uns alle. Haben wir wirklich gut gemacht.
Liebe Grüße
Raimund
Verfasst am: 07.08.2021 15:31
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1326 Tagen
Beiträge: 1909
"Motze" schrieb:

Jetzt hab ich doch glatt den 500en von Janastefanie und dem Yaso um einen Tag verpasst.....

naja egal trotzdem alles Gute !

fireworks.png


Da bin ich ganz deiner Meinung icon_lol.gif Alles Gute zu 501

Und auch mit Raimund bin ich einer Meinung:
Das habt ihr wirklich gut gemacht
Viele Grüße an alle um die 500 Tage icon_smile.gif