QUINTUPELKEKSDOSENALARM *500*


Verfasst am: 26.08.2020 18:19
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 684 Tagen
Beiträge: 1542
Liebe Ines und liebe Rita,

auch ich gratuliere Euch ganz herzlich zu tollen 500 Tagen Rauchfreiheit! Ein halbes Tausend voll gemacht! Super!

Liebe Grüße
Arminfireworks.pngchampballoongift.pngrose.gifCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 26.08.2020 20:22
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 700 Tagen
Beiträge: 2198
Party??? Ich bin dabei! balloons2.png

Wir feiern heute Ines(z) und Rita für fireworksblue.png fantastische,
megastarke fireworks.png fünfhundert rauchfreie Tage

Taenzerin.gifcongratchamp.gifTaenzerin.gifcongratchamp.gifTaenzerin.gif champballoongift.png

I say YEAH YEAH :riesengrinser LG Petra
Verfasst am: 31.08.2020 06:31
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 770 Tagen
Beiträge: 1564
W OW, s u p i, t o l l

Quasimodi feiert ihre 5 0 0 Rauchfreitage

W a h n s i n n

ballonsheart.png -lichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Sulalu
Verfasst am: 19.09.2020 14:00
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 1402
Die liebe Taurita kann heute auf 500 rauchfreide Tage zurückblicken.
fireworksblue.pngfireworksblue.png

Den Weg dahin beschreibt sie so einducksvoll:

"Ein paar Gedanken von mir.... zum heutigen Tag......

Wenn ihr gerade am Anfang steht oder eine schwere Zeit durchmacht, bleibt stark und bleibt auf dem eingeschlagenen Weg, bleibt auf dem Weg der Rauchfreiheit. Es kommen noch so viele schöne Momente, die euch wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Ich habe ganze 500 Tage auf dem Zähler stehen, oder gemäss App gerade eben 10'000 nicht gerauchte Zigaretten.
Ich hätte das zu Beginn nie für möglich gehalten. Und nun steh ich hier und es fühlt sich gerade eben einfach nur verdammt gut an. Ja, ich freu mich gerade richtig fest und ich freu mich, dass ihr euch mit mir freut. Danke Hans, Armin und Ines für die frühen Besuche, und Klicker für's dran denken icon_cool.gif
Dieses Forum, ein jeder Einzelne, mit seinen Beiträgen, seinen Wünschen, Sorgen, Ängste, klaren direkten Worten in meinem oder anderen Wohnhzimmern haben dazu beigetragen, dass ich hier stehe, dass ich soweit gekommen bin.icon_redface.gif - danke.

Es war nicht nur eine Reise in die Rauchfreiheit, in der ich gelernt habe den Alltag ohne die Ziggis zu meistern, zu streiten, nerven, toben, weinen, feiern, freuen oder relaxen ohne mir eine anzünden zu müssen. Nein, es war und ist immer noch auch irgendwie eine Reise ins Innere ich. Vieles fühlt sich anders an, die Sichtweise hat sich auf so manches geändert. Keine Ahnung ob es die klare Sicht ist, ob es der Wegfall des Gift is oder ob es eure Beiträge sind. Vielleicht ist es auch ein Zusammenspiel von allem.
Das hier und jetzt ist das Wichtigste. Wir sollten die Zeit geniessen und uns über die kleinen Dinge freuen. Stopfen wir den grauen Alltag in en Farbtopf.

Lassen wir das Später hinter uns, denn später kann es einfach mal zu spät sein. Der Moment ist das Leben.

Leute, dieser Weg bis hierher hat sich echt gelohnt - Merci

Auf uns und das Leben
Taurita
"

Herzlichen Glückwunsch liebe Taurita und auf die nächsten 500 congratchamp.gif

Marion5
Verfasst am: 19.09.2020 14:49
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3769 Tagen
Beiträge: 7351
Danke, Marion,

dass du Tauritas Beschreibung ihres Weges eingestellt hast. Und meine herzlichsten Glückwünsche, liebe Taurita, zu deinem Einzug in die Quintupelkeksdose. Du kannst sehr stolz auf dich sein!

Das macht Neuen so viel Mut, und gerade am Anfang braucht es bei den meisten viel davon.
quarterfoil.png
Herzliche Grüße
Andrea
Verfasst am: 26.12.2020 08:32
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 788 Tagen
Beiträge: 701
Liebe Maria, am 2. Weihnachtsfeiertag den 500. rauchfreien Tag zu feiern das hast du fein hin bekommen.Dazu gratuliere ich recht herzlich fireworks.png

Ich wünsche dir noch gaaaaanz viele rauchfreie Tage-ach was rede ich-ganz viele Jahre Rauchfreiheit.Tanzende_Pinguine.png

vlG Klaus sweetpea.gif
Verfasst am: 26.12.2020 08:40
Hausmeister
Dabei seit: 19.11.2020
Rauchfrei seit: 376 Tagen
Beiträge: 220
Liebe Maria
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 500 Tagen rauchFrei
LG Peter
Verfasst am: 26.12.2020 20:16
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 829 Tagen
Beiträge: 2509
Da schließe ich mich gerne an, liebe Maria,

Glückwunsch zu 500 Tagen

LG Ralf
Verfasst am: 07.01.2021 09:27
Sakara
Dabei seit: 08.09.2020
Rauchfrei seit: 516 Tagen
Beiträge: 282
Hallöchen Ralf,

wow - 500 Tage Rauchfreiheit hast Du geschafftgefuehle_smilie_0236.gif

ich finde, das ist eine super Leistung!!!

Hab einen tollen Tag, mit vielen schönen Momenten

heart.pngliche Grüße Jutta
Verfasst am: 07.01.2021 09:39
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 1402
Hallo Prinz Ralf, da komme ich doch auch mal ganz schnell zum Gratulieren.

500 Tage! - Tolle Leistung! crown.png

Hab noch einen schönen Tag und viele hundert weitere gute, rauchfreie Tage!

Herzliche Grüße nach Schwerin

Marion5
Verfasst am: 07.01.2021 09:53
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1373 Tagen
Beiträge: 1955
Ralf, altes Chips-Krümel-Monster,

500 Tage, wie erfreulich. Und wie weit wärest du, wenn du zwischendurch keinen Blödsinn gemacht hättest? Mach das ja nie wieder icon_biggrin.gif

fireworks.pngcongratchamp.giffireworksblue.png
Verfasst am: 07.01.2021 09:57
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2351 Tagen
Beiträge: 4513
Lieber Ralf Smile_Umarmung.gif
herzlichen Glückwunsch zu starken


500rauchfreien Tagen!!!
congratchamp.gif
Und weiter geht's im Lockdown: es wäre schon hart, wenn dir neben dem Wegfall des Karnevals, der Restaurantbesuche und Urlaubsreisen nun noch die Chips genommen würden!Riesengrinser.gif
Wir müssen alle sehen, wie wir einigermaßen unbeschadet durch diese Zeit kommen.
Aber: schlimmer geht immer. Solange ich mich im Freien bewegen und wenigstens eine Person treffen kann, die Besuche bei meiner Mom in den Nachbarstadt erlaubt sind, will ich nicht zu sehr klagen.
Wenngleich ich mich schon manchmal einsam fühle, für uns Singles sind die Maßnahmen noch mal eine andere Hausnummer.
Dennoch: wir bleiben rauchfrei!
Und irgendwann wir sich das Leben wieder normalisieren.
Vielleicht schaffen wir dann auch ein Rauchfrei-Treffen in Hamburg, das wär doch was!
meint butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 07.01.2021 11:41
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 420 Tagen
Beiträge: 622
Von Landeshauptstadt zu Landeshauptstadt.....
Herzliche Glückwünsche zu 500 phantastischen Tagen in Freiheit, Hoheit!
Ich gratuliere
fireworksblue.png
Grüße von Britta

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 07.01.2021 um 11:42.]
Verfasst am: 07.01.2021 11:53
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 435 Tagen
Beiträge: 2959
Hallo Ralf,

heart.png lichen Glückwunsch

zu genialen 500 Tagen Rauchfreiheit


fireworks.pngcongratchamp.gifballonsheart.png

Du hast das ganz großartig gemacht und ich bringe dir ein, zwei, drei Tüten Chips mit Riesengrinser.gif

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und belohne dich mit etwas Schönem.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 07.01.2021 12:42
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 829 Tagen
Beiträge: 2509
Was ist hier schon los, Wahnsinn. Quintupeljedööns sagt mir jetzt nichts, aber die Hauptsache Chips sind mit dabei. Stelle schon mal ein bißchen was hin für heute abend. Paar Fässer Reissdorf Kölsch, Sekt, Schampus, joode Wing und Whisky icon_smile.gif

Bis später mal
sun-2.png
Verfasst am: 07.01.2021 13:04
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 788 Tagen
Beiträge: 701
Hallo Ralf, auch ich will dir zu 500 Tagen Rauchfreiheit gratulieren fireworks.png
ich wünsche dir, dass du nie mehr eine anzündest und du immer Chips im Haus hast gefuehle_smilie_0236.gif

vlG Klaus sweetpea.gif
Verfasst am: 07.01.2021 21:55
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 700 Tagen
Beiträge: 2198
Je später die Gäste . . . Riesengrinser.gif

Liebe Gabi, lieber Ralf,

heute gebührt Euch alle Ehre medalsilver.gif medal.png medallion.png


crown.png crown.png

QUINTUPELKEKSDOSENALARM

congratchamp.gifTaenzerin.gif Herzliche Glückwünsche Taenzerin.gifcongratchamp.gif

Seid stolz auf Euch! valrose.gifsweetpea.gifbutterfly.gif

LG Petra
Verfasst am: 07.01.2021 22:15
Yasoschun
Dabei seit: 20.02.2020
Rauchfrei seit: 640 Tagen
Beiträge: 311
Reissdorf Kölsch... Hey da bin ich dabei...

Ralf und Gabi ich kann mich Petra da nur anschließen..
Je später der Abend... ach nee .. meine aller herzlichsten Glückwünsche zu

500 rauchfreie Tage und keine Ende in Sicht . Da könnt Ihr mächtig Stolz auf Euch sein .

An so einem Tag, darf man auch mal öfters in die Chipstüte greifen icon_smile.gif


Lasst es euch heute richtig gut und macht weiter so

Viele Grüße

Sebastian
Verfasst am: 08.01.2021 18:11
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 788 Tagen
Beiträge: 701
da habe ich doch glatt übersehen, dass der Ralf einen Zwilling hat icon_eek.gif

liebe Gabi, ich gratuliere dir nachträglich zu unglaublichen 500 Tagen Rauchfreiheit balloons2.pngballoons.png

auf die nächsten 500 gefuehle_smilie_0236.gif Tanzende_Pinguine.png

vlG Klaus sweetpea.gif

Verfasst am: 08.01.2021 18:47
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 684 Tagen
Beiträge: 1542
Auch von mir, liebe Gabi, die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu grandiosen 500, jetzt schon 501, Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir was Schönes! Du hast es Dir verdient, zumal ich den Eindruck habe, dass Du immer noch zu kämpfen hast. Ein frohes neues Jahr und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir außerdem.

Liebe Grüße
Armin fireworks.pngballonsheart.pngchampballoongift.pngrose.gif