Ein neuer und hoffentlich letzter Versuch


Verfasst am: 23.05.2020 10:13
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 934
Hallo Matze,
länger nichts gelesen von dir und glatt deine 50 rauchfreien Tage verpasst. Sorry für die verspätete Gratulation
fireworks.png champballoongift.pngfireworksblue.png
Bist doch rauchfrei geblieben !?
Habe eine gute Zeit.
Viele Grüße
Bolando icon_biggrin.gif
Verfasst am: 24.05.2020 14:05
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 149 Tagen
Beiträge: 748
Hallo Matze,

Wie schön zu lesen, dass Du noch dabei bist und bereits grandiose

neun Wochen champballoongift.png

ohne Suchtstengel geschafft hast. Ich hoffe, die Schmachter werden weniger?

penguin.gif Wir halten durch, heute rauchen wir nicht! Tanzende_Pinguine.png

VG Petra
Verfasst am: 25.05.2020 15:37
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 149 Tagen
Beiträge: 748
"KetteRechts" schrieb:

Sehe, wir teilen auch das Schicksal das unsere Partner weiterhin rauchen. ....
Bei uns mehr ein Neidproblem - meine Frau ist kann es nicht wirklich gut vertragen, dass ich nicht mehr rauchen muss, und Sie das nicht schafft. Sie hat jetzt auf Dampf umgestellt, ist aber aus meiner Sicht nicht wirklich viel besser.
Erlebst Du ähnliches?

Wir schaffen das schon...

Liebe Grüße Matze


Hallo Matze,
mein Mann ist da entspannter. Es stört ihn gar nicht, dass ich das Rauchen aufgehört habe Riesengrinser.gif

Und ich bin über den Punkt hinweg, dass ich ihm die Zigaretten neide. Ich habe einen guten Lauf zur Zeit und die Gedanken kreisen nicht um die Stinkstengel. Von mir aus kann das so bleiben icon_rolleyes.gif

Ich wünsche Dir weiterhin so gutes Durchhaltevermögen. Klar schaffen wir das like2.gif

LG Petra
Verfasst am: 25.05.2020 23:23
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 1103
Hallo Matze,
ganz sicher bleiben wir dran! Nein, wir rauchen nicht mehr und du hast ja auch schon die 50 rauchfreien Tage überschritten. Dazu gratuliere ich dir. Gut gemacht. Auch wenn der Entzug immer mal wieder nervt, ist der Gewinn doch unvergleichlich hoch. fireworksblue.pngballonsheart.png
Also, auch heute rauchen wir nicht und morgen auch nicht.
Ich wünsche dir eine gute und rauchfreie Woche.
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 26.05.2020 18:53
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 1103
Hallo Matze,
heute komme ich, um dir zur 5. Schnapszahl zu gratulieren.
Du machst das richtig gut.
Herzlichen Glückwunsch zu
55 rauchfreien Tagenballonsheart.pngflowerblue.png

Weiter so. Bleib dran. Ich wünsche dir viel Erfolg.
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 26.05.2020 19:22
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 133 Tagen
Beiträge: 634
Hallo Matze,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 55 Tagen Rauchfreiheit. Weiter so! Gönn Dir was Schönes und hab einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Armin fireworks.pngchampballoongift.pngsun-2.png
Verfasst am: 27.05.2020 21:43
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 1103
Hallo Matze,
ich bin ja ein Fan von diesen Jubiläen. Ich habe mich über jeden neuen Erfolg riesig gefreut und freue mich noch immer wenn ich wieder einen Etappensieg errungen haben.

Du hast heute 56 rauchfreie Tage - ja und das sind schlappe 8 Wochen, die du rauchfrei bist, man könnte auch sagen 2 Monate ohne Zigarettenicon_biggrin.gif
Ich gratuliere dir Matze, das ist eine gute Basis, um weiter zu machen. Heute rauchen wir nicht.
Ganz liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 27.05.2020 22:27
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1002 Tagen
Beiträge: 3198
Moin Matze,

habe mich außerordentlich gefreut über Deinen Besuch und hoffe, Dich auch morgen im Club der 1.000er bei meiner Féte zu sehen Riesengrinser.gif .... vielleicht weißt Du es ja noch nicht - dort darf jede/r rein, deren/dessen Ziel es ist, "wenigstens" Kaputtlachsmile.gif 1.000 Tage rauchfrei zu erreichen....

Also dann bis morgen
grüßt
de Nomade sweetpea.gif