geschafft! und befreit


Verfasst am: 19.07.2020 21:38
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1075 Tagen
Beiträge: 3239
Moin Ines,

schön, daß Du auch noch da bist - ich freue mich und gratuliere Dir und Deiner Rauchfreizwingeline (wie schön, daß diese, meine Wortschöpfung immernoch Bestand hat icon_wink.gif ) zur feinen
"Aufgabenzahl" von 462 (4 = 6 - 2) Tagen ohne.... ! Riesengrinser.gif

Frau liest sich - sehe ich genauso....

Grußus
vonne Nomade sweetpea.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2020 um 09:09.]
Verfasst am: 21.07.2020 17:07
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1075 Tagen
Beiträge: 3239
.... frau - o - frau, bei Dir komme ich ja auch aus dem Gratulieren nicht mehr raus Kaputtlachsmile.gif

Feine Palindromzahl haste da heute mit 464 Tagen ohne.... !

Weißt', was komisch ist - meine Absence hat gerade mal fünf oder sechs Wochen gedauert - mir kommt es vor, als wär's viel länger gewesen.... na, was soll's - ein Kletterwochenende ist mir ja auch jedes Mal wie ein kleiner Urlaub.... und das Beste -> Freitagnachmittag getht's wieder los gen Sächsische Schweiz Riesengrinser.gif

Alles Gute Dir
gewünscht
vonne Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 23.07.2020 09:42
Ramonalinka
Dabei seit: 07.08.2016
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 200
Moin liebe Inez,
vielen Dank für deinen Besuch, hab mich sehr gefreut .
Wie du vielleicht schon gelesen hast, gibt es nicht viel Neues. Bei meiner Tochter ist jetzt alles in Ordnung.
Das und der Kater mit Impfung und Gewicht war eigentlich alles an Neuigkeiten. Inzwischen befürchte ich allerdings, dass die Rauchlust mein restliches Leben bestehen bleibt und ich niemals richtig frei sein werde. Mein Mann sagt allerdings, dass er nie Rauchlust hat. Und meine nicht mehr rauchende Nachbarin sitzt im dicksten Qualm. Entweder es stört sie wirklich nicht oder sie holt sich auf passivem Weg ihre Portion Nikotin.
Ich bleibe stur und rauche weder aktiv noch passiv mit. Starte jetzt in den Tag mit Fahrradtrainer.
Wünsche uns einen schönen sonnigen Tag ohne Qualmsun-2.png
Liebe Grüße
Mona und einer ihrerDrache_zum_Dampf_ablassen.gif
Verfasst am: 24.07.2020 14:57
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1938 Tagen
Beiträge: 3451
Huhu Sag ich mal Hallo liebe Inez(s)flowerblue.png
Danke für die 1919 hatte ich nicht auf dem Kalender ...und jeden Tag bin ich ja nicht mehr hier unterwegs ...
Taj Ferien das da der Bär Steppt ist klar ich wünsche mir immer das alle Heil Rausgefischt werden....
Schön das Du Frei hast dann Erhol dich gut . LG Hanscornet.png
Verfasst am: 27.07.2020 13:59
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1938 Tagen
Beiträge: 3451
balloons.pngfireworks.png470 Tage ohne champballoongift.png Alles gute Weiterhin und schön Gesund bleiben .... LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 27.07.2020 14:46
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1691
Huhu Zwingeline Smile_Umarmung.gif

Glückwunsch zu 470 Tagen in Freiheit

champballoongift.png


Ich hoffe, es geht dir gut?

LG Rita
Verfasst am: 27.07.2020 19:41
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1938 Tagen
Beiträge: 3451
Gerne Doch , Da Wünsche ich Dir viel Spass und beim Angriff viel Erfolg . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 27.07.2020 21:44
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 222 Tagen
Beiträge: 1114
"w.fisch" schrieb:

Liebe Petra, danke!
Manchmal frage ich mich, warum hast du überhaupt geraucht? Hadern nützt ja aber nichts - jetzt rauche ich nicht und das ist gut so!!
Fröhlichen Abend und viele Grüße
Ines


Liebe Ines,

da hast Du mir einiges voraus. Ich frage mich oft, warum ich überhaupt aufgehört habe. Außer meiner Gewichtszunahme kann ich nicht wirklich Veränderungen bemerken. Mittlerweile bilde ich mir sogar ein, dass mindestens 18 von den 22-24 gerauchten Zigaretten Genuss- Zigaretten gewesen sein müssen icon_redface.gif

Nichtsdestotrotz weiß ich, dass Nichtrauchen gut ist icon_rolleyes.gif Und hoffe weiterhin, dass dies irgendwann zum Normalzustand wird.

rose.gif Wir bleiben dabei und rauchen heute und morgen und auch übermorgen einfach nicht .

LG Petra
Verfasst am: 30.07.2020 22:15
Ramonalinka
Dabei seit: 07.08.2016
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 200
Guten Abend Inez,
danke dir für die Glückwünsche. Ganz wach bist aber noch nicht icon_razz.gif Da meine Wochen nur 7 Tage haben, sind 70 Tage schon ganze 10 Wochen Kaputtlachsmile.gif
Morgen hab ich zum letzten Mal meine Pillenhilfe, dann muss ich allein klarkommen. Ich werde kurz berichten, wie es mir ohne geht und ob überhaupt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
Ramona und ihr noch entspannter Drache_zum_Dampf_ablassen.gif
Verfasst am: 01.08.2020 20:11
Ramonalinka
Dabei seit: 07.08.2016
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 200
Kann passieren.Kaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gif
Verfasst am: 08.08.2020 19:32
Ramonalinka
Dabei seit: 07.08.2016
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 200
Guten Abend meine Liebe,
hab mich sehr über deinen Besuch gefreut.
Momentan könnte ich die Wände hoch gehen, weiß aber nicht, ob es einfach der 3. Monat ist, oder die fehlende Unterstützung. Ist auch nicht jeden Tag gleich. Aber ich hoffe, ich komme über den Berg. Es war auf jeden Fall schon mal weit leichter. Vielleicht liegt es auch an der Enttäuschung, dass sich so überhaupt noch nichts verändert. Ich bin morgens beim Weckerklingeln immer noch müde und die Nase ist verstopft. Schnarche vermutlich wie ein Tier und bin deswegen nicht ausgeschlafen. Aber ich habe zum Glück in der "Pillenzeit" gelernt, nein zu mir selber zu sagen wenn die Rauchlust mich überfällt.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und am Montag und den dann folgenden Tagen eine gut funktionierende Klimaanlage.
Ganz liebe Grüße aus dem Nordosten
Ramona und ihrDrache_zum_Dampf_ablassen.gif