April 2020 - wer fährt mit?


Verfasst am: 24.08.2020 10:39
Kesie
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 33
Die erste Reisende unseres Aprilzuges ist heute beim Griechen angekommen!!
congratchamp.gif
Liebe Regentag,
Herzlichen Glückwunsch zu 150 grandiosen rauchfreien Tagen. Lass es dir gutgehen und genieß den Tag!
Liebe Grüße, Kerstin
Verfasst am: 24.08.2020 12:03
Irga
Dabei seit: 14.04.2020
Rauchfrei seit: 549 Tagen
Beiträge: 33
Hallo Reisende,

Ich dachte ich melde mich auch mal wieder. Wie ich sehe sind doch noch einige dabei. Das freut mich. Ich und auch mein Umfeld kann es immer noch nicht glauben....Irga ohne Zigarette...

Wir können alle Stolz auf uns sein...

Weiter so

Irga
Verfasst am: 25.08.2020 12:50
anitajasmin
Dabei seit: 30.03.2020
Rauchfrei seit: 566 Tagen
Beiträge: 121
Hallo Regentag... GLÜCKWUNSCH... DU BIST BEIM GRIECHEN ANGEKOMMEN... WAHNSINN flowerorange.pngballoonmix.gifaward.png ich gratulatiere mit einen Tag Verspätung... hast du gut gefeiert.. Liebe Grüße Anita mintlolly.gif
Verfasst am: 25.08.2020 17:21
Kimba098
Dabei seit: 03.04.2020
Rauchfrei seit: 563 Tagen
Beiträge: 34
Herzliche Gratulation an Regentag und an Anitajasmin. Toll, ihr seid schon beim Griechen angekommen!
fireworks.png

Setzt euch gemütlich hin, trinkt was und geniesst die Aussicht.

Ich wünsche euch nen tollen Jubiläums-Tag und wir sehn uns dann bei der Doppelkeksdose (200 Tage) wieder.

sun.gif
Verfasst am: 28.08.2020 15:51
Kesie
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 33
Liebe Kimba,
willkommen beim Griechen und Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen. Da kommt doch Stolz und Freude auf!
fireworks.png
Lieber Chris,
mit einem Tag Verspätung auch dir, unserem Aprilzuginslebenrufer, herzlichen Glückwunsch zur Ankunft beim Griechen.
fireworks.png
Verfasst am: 28.08.2020 15:57
Kesie
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 33
...und morgen treffen Tina und Jürgen beim Griechen ein, ... das geht ja Schlag auf Schlag hier im Aprilzug
icon_razz.gif
Verfasst am: 28.08.2020 16:29
ChrisCullen
Themenersteller
Dabei seit: 30.03.2020
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 68
Beim Griechen regnet es gerade. Ansonsten alles gut.
Herzlichen Dank für die Glückwünsche!
Verfasst am: 29.08.2020 13:40
wolnig
Dabei seit: 07.04.2020
Rauchfrei seit: 557 Tagen
Beiträge: 27
Hallo Tina und Jürgen,
die allerbesten Glückwünsche zu 150 Tage Rauchfrei = zum Griechen.
Bleibt immer standhaft - nix mehr rauchen.
Viele Grüsse - Wolfgang

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.08.2020 um 13:41.]
Verfasst am: 29.08.2020 14:31
Pumphut
Dabei seit: 23.04.2020
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 202
Danke für die Glückwünsche und die Aufforderung, der ich gern nachkomme ! icon_lol.gif
Verfasst am: 29.08.2020 17:31
anitajasmin
Dabei seit: 30.03.2020
Rauchfrei seit: 566 Tagen
Beiträge: 121
Danke an alle für die Glückwünsche.... Wir bleiben stark und rauchen heute nichtDrache_zum_Dampf_ablassen.gif liebe Grüße Anita
Verfasst am: 01.09.2020 15:44
Polipei
Dabei seit: 29.04.2020
Rauchfrei seit: 542 Tagen
Beiträge: 86
HALLO ALL,

Wieder eine Woche geschafft- die Neunzehnte! Glückwunsch an Alle!
- dem Teufel widerstanden und auch seit dem Rauchstopp zum ersten Mal auf Wochensicht ein paar Kilos verloren.

Auch heute werde ich die Nächste nicht rauchen! Bleibt tough und stur!

Poli

Verfasst am: 02.09.2020 09:09
C.R.62
Dabei seit: 12.04.2020
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 55
Einen schönen Guten Morgen,

Endlich, dank Christines Rat an Bärbel "Neuste Nachricht zuerst"
kann ich nun wieder mit meinen Reisebegleitern reden.
Erst mal allen ein grosses Lob für unsere erreichten 150 Tage und ein Liebes Danke für eure Glückwünsche.

Die letzten Tage habe ich mich ganz schön gequält. Meine Neugierde, wie wohl eine Zigarette schmecken würde ,begleitete mich des öfteren am Tag. Muss im Moment sehr aufpassen, lediglich der Gedanke: und was ist danach?
hält mich ab, und natürlich meine bereits erreichten 150 Tage (heute ja schon 154).

Im Grunde bin ich froh und glücklich nicht zu Rauchen., aber der Alltag will ohne Kippen auch gelebt werden, und das fällt mir schon noch des öfteren schwer.

Aber es bleibt dabei

J e t z t n i c h t

Allen jetzt folgenden Griechenbesuchern einen herzlichen Glückwunsch
und viel Kraft für weitere rauchfreie Zeit

Gruß Tina
Verfasst am: 06.09.2020 11:02
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 3042 Tagen
Beiträge: 8420
Allen Jubilaren einen herzlichen Glückwunsch, das erste halbe Jahr ist schon in Sichtweite. Das war für mich eine sehr wichtige Etappe, einfach zur eigenen Bestätigung. Deswegen wurde damals die Trauminsel eröffnet.

Chris, der Gedanke wird Dir noch einige Zeit bleiben. Aber sei gewiss: diese eine darf es nicht mehr geben. Die Gefahr ist einfach zu groß, ganz schnell ins alte Muster zufallen. Bei der ersten müsste man vermutlich wieder husten oder dann fällt doch die Hemmschwelle enorm.

Allen einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Andreas
Verfasst am: 06.09.2020 20:57
Kesie
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 33
Herzlichen Glückwunsch (etwas verspätet) an

Birte und Wolfgang

die inzwischen auch beim Griechen vorbeigekommen sind!!
fireworks.png
Super gemacht!
balloons2.png
Verfasst am: 07.09.2020 19:02
wolnig
Dabei seit: 07.04.2020
Rauchfrei seit: 557 Tagen
Beiträge: 27
Hallo Kesie,
Danke für Deine Glückwünsche zu 150 Tage rauchfrei.
Du bist ja selbst auch gleich soweit - echt stark.
Als nächsten Schritt peilen wir den Halbjahres-Erfolg an.
Also stark bleiben - nix mehr rauchen !!!
Gruss - Wolfgang
Verfasst am: 08.09.2020 07:36
Regentag
Dabei seit: 10.04.2020
Rauchfrei seit: 567 Tagen
Beiträge: 106
Guten Morgen, Ihr Lieben!


Erstmal ganz lieben Dank für die Glückwünsche, das ist ja lieb! Smile_Umarmung.gif Und ganz herzliche Glückwünsche an alle, die schon die 150 rauchfreien Tage erreicht haben!! Und einige Feiern stehen unmittelbar bevor, nicht wahr, liebe Kesie? Nur noch 4 Tage. Und Polipei, Du hast es auch fast geschafft!! Tanzende_Pinguine.png

Ich finde auch das halbe Jahr als Meilenstein sehr wichtig! Wir sind alle ziemlich nah dran. Und ich freue mich total, dass wir, glaube ich, nur ganz am Anfang ein paar Aussteiger hatten und sonst wirklich fast alle durchgehalten haben. Es wird immer leichter.

Ich finde es auch schön, dass sich Leute immer mal wieder melden, das freut mich, liebe Irga. Ach ja, in drei Tagen sind auch bei Dir die 150 rauchfreien Tage voll. gefuehle_smilie_0236.gif

Bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden, dem das Jubiläum noch bevorsteht, vergessen habe zu erwähnen, ich finde es hier ziemlich unübersichtlich. icon_redface.gif Aber gemeint seid Ihr alle, liebe Aprilzügler, auch wenn ich hier nicht so oft auftauche, denke ich doch oft an Euch und freue mich über unseren gemeinsamen "Stand".

Einen lieben Gruß und eine schöne Woche! sun.gif
Verfasst am: 08.09.2020 07:56
Polipei
Dabei seit: 29.04.2020
Rauchfrei seit: 542 Tagen
Beiträge: 86
Vielen Dank Regentag für deine motivierenden Worte!
champballoongift.png
Die Früh-Aprilstarter waren schon beim Griechen, wir die jetzt 20 Wochen geschafft haben, schaffen auch die nächsten 10 Tagebutterfly.gif

Wir rauchen die Nächste einfach nicht!

Geld_ins_Sparschwein.gif

Lg all

Poli
Verfasst am: 12.09.2020 11:27
C.R.62
Dabei seit: 12.04.2020
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 55
Huuuhuuuu Polipei wo bleibst du denn, komm mal in die Strümpfe, wir warten ...... beim Griechen

Allen Aprillern liebe Grüße zu unseren tollen Leistungen
Chris, Jürgen, Kerstin, Irga, Anita, Kimba098, Wolfgang, Regentag und unserem Nachzügler Polipei.

Jemanden vergessen??? Hoffentlich nicht!
Oder, vielleicht sitzen Andere im Waggon, die sich von den Strapazen erholen und vielleicht noch schlafen
Verfasst am: 12.09.2020 11:28
C.R.62
Dabei seit: 12.04.2020
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 55
Huuuhuuuu Polipei wo bleibst du denn, komm mal in die Strümpfe, wir warten ...... beim Griechen

Allen Aprillern liebe Grüße zu unseren tollen Leistungen
Chris, Jürgen, Kerstin, Irga, Anita, Kimba098, Wolfgang, Regentag und unserem Nachzügler Polipei.

Jemanden vergessen??? Hoffentlich nicht!
Oder, vielleicht sitzen Andere im Waggon, die sich von den Strapazen erholen und vielleicht noch schlafen?

Ich will vorerst unbedingt das erste halbe Jahr und danach das Nächste erreichen, auch wenn mir meine Ex häufiger fehlt und ich ihr doch nachweine. Manchmal war sie wirklich hilfreich über viiiiiele Jahre eine treue Begleiterin. Das kann ich einfach nicht aus meinem Kopf streichen.

Allen ein schönes Wochenende
Tina
Komisch der Rest kam nicht mit

Nun nochmal
Verfasst am: 12.09.2020 13:32
Regentag
Dabei seit: 10.04.2020
Rauchfrei seit: 567 Tagen
Beiträge: 106
Liebe Kesie,

herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen!

fireworks.png valrose.gif

Belohnst Du Dich mit etwas Schönem?



Einen lieben Gruß an alle, bald erreicht unser Zug den Halbjahres-Bahnhof! locotoy.png


Tanzende_Pinguine.png