April 2020 - wer fährt mit?


Verfasst am: 28.03.2021 13:02
C.R.62
Dabei seit: 12.04.2020
Rauchfrei seit: 563 Tagen
Beiträge: 55
Ja, die Liste finde ich auch super und
vielleich meldet sich noch jemand.
Auf alle Fälle sind 11 people doch ne schöne Nummer.

Verfasst am: 28.03.2021 13:50
ChrisCullen
Themenersteller
Dabei seit: 30.03.2020
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 68
Herzlichen Glückwunsch, Anita!!!!!!!!!!!!!

Phantastische Leistung!
Ich hoffe Du kannst diesen Erfolg schön feiern!

balloonmix.gifballoonmix.gifbirthballoon.gifbirthballoon.gif
Verfasst am: 28.03.2021 15:10
Pumphut
Dabei seit: 23.04.2020
Rauchfrei seit: 563 Tagen
Beiträge: 202
Was macht die Tabakbranche ohne Raucher?
So ist ein Artikel bei NTV überschrieben. „Aufregend“ fand ich beim Öffnen des Artikels das Foto mit den vielen Kippen und der alten Schachtel - irgendwie eklig. Es wurde im Artikel vieles geschrieben, auf jeden Fall sagt die Zigarettenindustrie, daß irgendwann so 2060 mal keine Zigaretten mehr produziert werden, weil dann keiner mehr raucht - ist uncool. Zum Artikel gibt es auch eine Bildergalerie mit Fotos von rauchenden Promis im Fernsehen und eben der Öffentlichkeit ( Helmut Schmidt uva.).
Das wollte ich bloß mal mitgeteilt haben, weil mir der Artikel so ins Auge fiel. Wie gesagt, bei ntv.de ist das zu finden.
Rauchfreie herzliche Grüße von
Jürgen-Pumphut
Verfasst am: 28.03.2021 15:39
Regentag
Dabei seit: 10.04.2020
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 106
Liebe Anita,


heute ist Dein großer Tag!

Herzlichen Glückwunsch zu einem ganzen Jahr ohne Rauch!!!

fireworks.pngballoonmix.gifbirthdaycake.pngcongratchamp.gif


Ich wünsche Dir alles Gute zum ersten Geburtstag als Nichtmehrraucher, Du hast das super hinbekommen! gefuehle_smilie_0236.gif
Und jetzt: weiter so! Es wird immer einfacher. Smile_Umarmung.gif


Liebe Grüße
Verfasst am: 28.03.2021 18:28
anitajasmin
Dabei seit: 30.03.2020
Rauchfrei seit: 567 Tagen
Beiträge: 121
Hallo Regentag, dir auch alles Gute nachträglich zu 365 erfolgreichen nicht mehr rauchenden Tagesweetpea.gifsweetpea.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifaward.png und wir machen immer weiter so und rauchen die nächste nicht......danke dir für deine Glückwünsche butterfly.gif einen schönen Rest Sonntag noch. Liebe Grüße Anita
Verfasst am: 28.03.2021 18:34
anitajasmin
Dabei seit: 30.03.2020
Rauchfrei seit: 567 Tagen
Beiträge: 121
Ich möchte mich auch bei allen anderen für die Glückwünsche bedanken, darauf trinken wir einenchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngballoonmix.gifballoonmix.gif und Tina wollte ich auch noch gratulieren, wir bleiben stark ...und das jeden Tag aufs neue, bis der Tag kommt, wo es uns absolut unwichtig geworden ist und wir endlich die Kippe auch im Gedächtnis unwichtig geworden ist. Bis bald sagt Anita butterfly.gifbutterfly.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif
Verfasst am: 30.03.2021 09:13
C.R.62
Dabei seit: 12.04.2020
Rauchfrei seit: 563 Tagen
Beiträge: 55
Lieber Chris,

heute ist d e i n großer Auftritt

sweetpea.gif

ich wünsche dir einen schönen Tag, mittlerweile der zweite rauchfreie 30.3. nach einer längeren Rauchkarriere.

Bleib weiterhin standhaft, ist ja nun nicht mehr sooo schwer

sun.gif

scheint heute für dich besonders

Gruß Tina
Verfasst am: 30.03.2021 09:28
Polipei
Dabei seit: 29.04.2020
Rauchfrei seit: 543 Tagen
Beiträge: 86
Done- der Nächste in der Rundefireworks.png
Chris ist offiziell Nichtraucher!

Glückwunsch zum ersten Jahrestag , manche betrachten es als Geburtstag.

Auf jeden Fall- die Nächste rauchen wir nicht!

sun-2.pngTanzende_Pinguine.png
Geld_ins_Sparschwein.gif
gefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 30.03.2021 10:54
ChrisCullen
Themenersteller
Dabei seit: 30.03.2020
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 68
Hallo,

ich danke Euch ganz herzlich für die Glückwünsche! Wahnsinn, dass ein Jahr geschafft ist.
Irgendwie kommt es mir länger, aber auch kürzer vor icon_lol.gif

Ich kann mich noch sehr gut an diesen ersten Tag erinnern. Die Kippen lagen rum, ich wollte mir gerade eine anzünden, da kam es mir in den Sinn. Hey, ich wollte heute doch gar keine mehr rauchen. Das hatte ich mir doch am Vorabend in den Kopf gesetzt (mit dem Gedanken hatte ich natürlich schon länger gespielt).

Also, Kippe wieder weggelegt und versucht an was anderes zu denken.
Ich weiß nicht wieviele Runden ich im Kreis gegangen bin. Daran zu denken und an die vielen anderen
Strapazen macht wir gleich klar, "nie wieder".

Ich möchte das nicht mehr erleben. Ich möchte ohne Zigaretten, ohne das Rauchen weiterleben. Es
waren viele viele Jahre. Der Rauchstop kam im Grunde 10 Jahre zu spät. Aber ich habe das ganze durchgemacht.

Heute bin ich froh. 365 Tage ist es her. Ich habe keine mehr angelangt und bin fest entschlossen es auch nicht mehr zu tun.

Zur Feier des Tages wird heute bei mir der Grill angeworfen. Ich könne mir auch ein gutes Glas Rotwein. Ich kann es genießen, ganz ohne Zigarette! Es ist ein schöner Tag.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und nochmals herzlichen Dank für die Glückwünsche die mich sehr freuen!

LG,
Chris

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 30.03.2021 um 10:55.]
Verfasst am: 30.03.2021 12:13
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 3043 Tagen
Beiträge: 8420
Lieber Chris, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Leistung. Schon Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt.

Da werden ja nächste Zeit einige Ehrentage - zu Recht - groß gefeiert. Schon toll, wie Ihr diesen Zug gemeistert habt.

Allen gebührt ein großer Respekt.

Das schöne ist ja, dass das "Nicht-mehr-Rauchen" Normalität geworden ist .

champagne.pngchampagne.png

Andreas


Verfasst am: 30.03.2021 12:41
Kimba098
Dabei seit: 03.04.2020
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 34
Herzlichen Glückwunsch an Chris zu 365 Tagen Rauchabstinenz
fireworks.png
Grossartige Leistung, darfst stolz darauf sein.
award.png

Weiterhin alles Gute und liebe Grüsse.
sun-2.png
Verfasst am: 30.03.2021 15:09
Regentag
Dabei seit: 10.04.2020
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 106
Lieber Chris,


herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Geburtstag als Nichtmehrraucher!!! Ganz große klasse, wie Du das geschafft hast! gefuehle_smilie_0236.gif

fireworks.pngbirthdaycake.pngballoonmix.gif

Deine Zeilen klingen richtig schön und ich freue mich, dass Du den Tag heute feierst!

congratchamp.gif

Und es geht weiter und wird leichter!


Liebe Grüße sun.gif
Verfasst am: 30.03.2021 19:39
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 637 Tagen
Beiträge: 1519
Lieber Chris,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit! Klasse hingekriegt! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
vom Bordeauxheini
congratchamp.gifsun-2.pngfireworks.pngCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 30.03.2021 22:06
wolnig
Dabei seit: 07.04.2020
Rauchfrei seit: 558 Tagen
Beiträge: 27
Hallo Anitajasmin.
hallo Chris,
die allerbesten Glückwünsche zu einem ganzen Jahr ohne Rauch - wirklich eine reife Leistung die Hochachtung verdient. Bleibt weiterhin standhaft um rauchfrei zu bleiben.
Liebe Grüsse - Wolfgang
Verfasst am: 31.03.2021 06:36
Regentag
Dabei seit: 10.04.2020
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 106
Und wir feiern weiter:



Liebe Kimba,


heute nun hast Du ein komplettes Jahr ohne Rauch hinter Dich gebracht und ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten Geburtstag als Nichtmehrraucher!

fireworks.pngballoonmix.gifbirthdaycake.png

Lass Dir den virtuellen Kuchen schmecken und uns alle auf Dein Jubiläum anstoßen! congratchamp.gif

Ich wünsche Dir einen wunderbaren, sonnigen Tag und hoffe, dass Du Dich gebührend belohnst! sun.gif

Liebe Grüße
Verfasst am: 31.03.2021 06:43
ChrisCullen
Themenersteller
Dabei seit: 30.03.2020
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 68
Herzliche Gratulation Kimba!!!!!!!

Ganz toller Move die ersten 365 Tage auf Nikotin zu verzichten.

Grandiose Leistung, die extrem feierwürdig ist Taenzerin.gifTaenzerin.gif
Verfasst am: 31.03.2021 08:56
C.R.62
Dabei seit: 12.04.2020
Rauchfrei seit: 563 Tagen
Beiträge: 55
Liebe Kimba,

Es ist soweit

sweetpea.gif

Das erste Jahr deiner Rauchkarriere ist gebrochen.

Das ist doch voll s u p e r .

Lass mal kurz Revue passieren,
Letztes Jahr um diese Zeit und heute. Man da möchte man das Jahr wirklich nicht zurückdrehen. Alles ist um sooo viel besser geworden.

Dabei soll es bleiben. Ich wünsche dir gutes Gelingen für das

ZWEITE RAUCHFREIE .

Gruß Tina
Verfasst am: 31.03.2021 09:33
Polipei
Dabei seit: 29.04.2020
Rauchfrei seit: 543 Tagen
Beiträge: 86
Ich las aus meinem Kaffeesatz, bevor als Dünger in den Garten musste, dass die Erde in 365 Tagen einmal um die Sonne gereist ist.
Das sind mindestens soviele Kilometer , wie Kimba in einem Jahr nicht geraucht hat.
Mag gar nicht dran denken wie weit das Sonnensystem in den Tagen in der Milchstraße vorangekommen ist...

Also gigantisch, was so ein Jahr Nichtrauchen bewegt.

Und so einfach bleibt es: Die Nächste wird nicht gequalmt....

PoliCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png Prost!
Verfasst am: 31.03.2021 16:59
Kimba098
Dabei seit: 03.04.2020
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 34
Hallo ihr Lieben,
Vielen Dank für all eure Glückwünsche! heart.png
Krass, ein ganzes Jahr. Kommt mir nicht so vor, das ging soo schnell. Werde mir heut zur Feier des Tages vielleicht was Süsses ausser der Reihe gönnen
cornet.png
Einen schönen Abend und liebe Grüsse
Verfasst am: 31.03.2021 18:32
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 637 Tagen
Beiträge: 1519
Liebe Kimba,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem ersten vollen Jahr in Rauchfreiheit! Super gemacht! Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag! Ihr Aprilzügler 2020 seid echt krass erfolgreich! Selten soviele Erfolgsmeldungen in einem einzigen Zug gesehen. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin fireworks.pngchampballoongift.pngsun-2.pngrose.gif