Der zweite Versuch...


Verfasst am: 17.05.2020 18:20
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 934
Hallo Franzy,
das ist sehr nett von dir, dass du bei mir warst und deinen Temperamentausbruch zurückgenommen hast. Eine Entschuldigung ist nicht nötig - habe ich es doch etwas herausgefordert. Um so erfreulicher zu sehen, dass es dir nun wieder etwas besser geht. Von jetzt an geht es bei dir aufwärts, mit Zuversicht und der erforderlichen Sturheit.
Viele Grüße
Bolando icon_smile.gif
Verfasst am: 18.05.2020 22:38
PeppaMinta
Dabei seit: 29.12.2019
Rauchfrei seit: 22 Tagen
Beiträge: 0
Liebe Franzy,
wie schön, dass du nicht nur in mein Minzehaus gespickt hast, sondern auch so eine liebe Nachricht dagelassen hast. Ich habe mich sehr darüber gefreut, vielen Dank.
Wie ich sehe hast du heute schon 25 rauchfreie Tage, das ist richtig gut und weißt du was? Es ist komplett normal, dass man in dieser Zeit auf Krawall gebürstet ist. Ich bin auch oft hochexplosiv unterwegs und manchmal sperre ich mich im Bad ein, damit ich meinem Mann nicht an die Kehle springe.
PeppaMinta
Vorsicht bissig
Verfasst am: 18.05.2020 22:41
PeppaMinta
Dabei seit: 29.12.2019
Rauchfrei seit: 22 Tagen
Beiträge: 0
Hey, muss aber nicht jeder wissen, okay?
icon_cool.gificon_cool.gif
Verfasst am: 18.05.2020 22:44
Manu2020
Dabei seit: 18.05.2020
Rauchfrei seit: 13 Tagen
Beiträge: 1
Hallo ich bin die Manu und habe bald meinen 2. rauchfreien Tag geschafft.
Verfasst am: 18.05.2020 23:18
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 290 Tagen
Beiträge: 586
Servus Manu,
herzlich willkommen in unserer grossen
Gemeinschaft.png
Schön, dass du da bist und sogar
2 Rauchfrei Tage schon mitbringst.
Vielleicht hast du Lust dein eigenes
Wohnzimmer einzurichten, da findet
man dich einfacher.
Erzähl doch bisserl was von dir und
deinem Rauchausstieg. Wie ist es
dir ergangen?
Liebe Grüße Maria
butterflyflower.pngladybug.png
Verfasst am: 21.05.2020 08:51
Franzy91
Themenersteller
Dabei seit: 27.03.2019
Rauchfrei seit: 37 Tagen
Beiträge: 130
Ohhh Jipppiii, vier Wochen hab ich schon geschafft icon_cool.gif... tschakkaaa
Verfasst am: 21.05.2020 08:59
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 149 Tagen
Beiträge: 748
Guten Morgen Franzy,

da gratuliere ich doch recht herzlich. fireworksblue.png

quarterfoil.png Ein wirklich guter Grund, sich zu freuen.

Schön stur bleiben und einen angenehmen rauchfreien Feiertag.

VG Petra
Verfasst am: 21.05.2020 14:48
Luftsprung
Dabei seit: 22.04.2020
Rauchfrei seit: 32 Tagen
Beiträge: 65
Liebe Fraaaaaanzyyyyy!!!!!!
fireworks.png
Verfasst am: 21.05.2020 14:51
Luftsprung
Dabei seit: 22.04.2020
Rauchfrei seit: 32 Tagen
Beiträge: 65
fireworksblue.pngTaenzerin.gif

suuuuuuuuper stark!!!!! schau, wie großartig ist das bitte!!!! du hast 4 ganze Wochen geschafft!!! ich freue mich sehr für dich und finde es so unglaublich gut, dass du trotz allem nicht aufgegeben hast!!!Wirklich!
Wie geht es dir bisher? wie waren deine letzten Tage, Wochen? Was hat sich verändert?

Danke auch für deinen Besuchicon_wink.gif ich war ein wenig abgelenkt die letzte Zeit, weshalb ich nicht hier war, aber jetzt bin ich wieder ganz Ohr und gespannt, wie wir das alle so toll schaffen!

AHOI!!!
Verfasst am: 21.05.2020 18:44
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 822 Tagen
Beiträge: 934
Herzlichen Glückwunsch zu 4 Wochen rauchfrei. Es läuft und ich freue mich mit dir. So darf das weitergehen icon_wink.gif
sun-2.pngflowers.pngquarterfoil.png
Viele liebe Grüße icon_biggrin.gif
Verfasst am: 23.05.2020 17:46
PeppaMinta
Dabei seit: 29.12.2019
Rauchfrei seit: 22 Tagen
Beiträge: 0
Liebe Franzy,
Glückwunsch zum ersten vollendeten Monat, ohne den blauen Dunst.
Mach einfach weiter so und lass dich nicht aufhalten.
Liebe Grüße
PeppaMinta
Verfasst am: 23.05.2020 21:18
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3370
balloons.pngMEGA STARK !30 Tage champballoongift.pngohne Super gefuehle_smilie_0236.gif
Alles Gute das Wünsch ich Dir ,Bleib auf dem Weg ,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 24.05.2020 00:05
Franzy91
Themenersteller
Dabei seit: 27.03.2019
Rauchfrei seit: 37 Tagen
Beiträge: 130
Vieeeeelen lieben Dank euch allen icon_redface.gif

Lade euch glatt mal zum Kaffee oder Schnappes ein.. zu meinem ersten, von hoffentlich vielen, Monat.
coffee.png
congratchamp.gif

Feiert gern alle schön weiter mit mir. Mit euch ist der Weg wirklich viel angenehmer!
Und ich muss sagen, mir geht's gut ohne Paffen
Taenzerin.gif
Verfasst am: 24.05.2020 00:20
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 133 Tagen
Beiträge: 634
Liebe Franzi,

super, dass Du schon Deinen ersten ganzen Monat Rauchfreiheit geschafft hast. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es Dir inzwischen so gut damit geht. Nur nicht übermütig werden. Gönn Dir was Schönes. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.

Liebe Grüße
Armin fireworks.pngchampballoongift.pngcongratchamp.gifsun-2.png
Verfasst am: 24.05.2020 13:23
Franzy91
Themenersteller
Dabei seit: 27.03.2019
Rauchfrei seit: 37 Tagen
Beiträge: 130
Huhu meine Lieben

Also ich muss sagen, meine Hilfe ist es einfach zu akzeptieren.
Ich rauche nicht mehr und fertig.
Klappt echt gut icon_smile.gif
Wenn der Gedanke an eine Zigarette kommt sage ich mir einfach, ja du hast 15 Jahre geraucht, klar denkst du dran.
Danach ist alles schick. Dieses Gefühl, ich muss sofortrauchen und der Druck sind weg.
Es ist sooooo ein tolles Gefühl!

Und der schöne Bonus... das besser atmen, sportlicher, Geruch uuuund diese Kohle die einfach übrig ist! KLASSSSEEE!
Geld_ins_Sparschwein.gif

Bin momentan wirklich sehr zufrieden so wie es ist.
Und ich danke euch allen echt dafür Smile_Umarmung.gif
sweetpea.gif
Verfasst am: 24.05.2020 23:33
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1002 Tagen
Beiträge: 3198
Moin Franzy,

gerade noch entdeckt - meine herzlichen Glückwünsche zu
einem ganzen Monat = 31 Tagen ohne.... !
valrose.gif

Es ist phantastisch, wie viel positive Gedanken und Gefühle Du dabei schon entwickelt hast gefuehle_smilie_0236.gif - klar, der Entzug verläuft in "Wellen" und es könnte auch mal ein Tal kommen.... aber Du bist so gut vorbereitet darauf, daß es bestimmt keine Rückfallgefahr für Dich bedeutet.... wenn Du achtsam bleibst jedenfalls und weiterhin so für Dich da bist icon_wink.gif

Alles Gute für Deinen Weg in die alternativlose Rauchfreiheit
wünscht
de Nomade sweetpea.gif



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.05.2020 um 23:36.]
Verfasst am: 26.05.2020 23:37
PeppaMinta
Dabei seit: 29.12.2019
Rauchfrei seit: 22 Tagen
Beiträge: 0
Fraaaaanzy!!!
Schnapszahl 33 Tage, wow.
Dafür gibt es hier schon mal den silbernen Schnapskühler.
medalsilver.gif
War früher mal ne Urne, aber als Nichtmehrraucher braucht man die ja nicht mehr.
Den Schnaps gibt es dann zur 9. Schnapszahl.
Schade eigentlich.
PeppaMinta
Verfasst am: 28.05.2020 10:04
PeppaMinta
Dabei seit: 29.12.2019
Rauchfrei seit: 22 Tagen
Beiträge: 0
Frühschoppen!!!
congratchamp.gif
Liebe Franzi, 5 Wochen hast du geschafft.
Ich wünsche dir, dass du stolz auf dich bist und dass es dir immer leichter fällt. Smile_Umarmung.gif
Liebe Grüße
PeppaMinta
Verfasst am: 28.05.2020 21:06
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 149 Tagen
Beiträge: 748
Hallo Franzy,

Ich freue mich, Dir zu 5 !!! Wochen ohne Giftstengel zu gratulieren

fireworksblue.pngfireworks.png

Hättest Du vor zwei Wochen gedacht, dass Du Dich irgendwann einmal darüber freuen kannst icon_redface.gif

Du kannst so so stolz auf Dich sein crown.png Da setze ich Dir die Krone auf.

Weiter so, Du schaffst das Smile_Umarmung.gif

LG Petra