Ich probiere es aus.!!!


Verfasst am: 20.07.2020 16:51
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 222 Tagen
Beiträge: 1114
"Anitajasmin" schrieb:
.
Hast du manchmal noch Verlangen sorry das ich das frage, banghead.gif bei mir ist es nämlich immernoch so, manchmal sogar arg schlimm. Ich bleibe aber hart.... Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Lg Anita


Liebe Anita,

wo Du gerade fragst: Ja, es gibt Momente, da denke ich, dass ich sofort rauchen müsste - früher jedenfalls. Momente, in denen ich mich ärgere, wenn es nicht so klappt, wie ich es will. Diese Momente habe ich umgewidmet banghead.gif
Es sind Momente geworden, in denen ich in die Tischkante beißen möchte icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_redface.gificon_redface.gif
Meistens lasse ich das lieber sein icon_cry.gif Aber rauchen tue ich nicht - kein Ärger der Welt ist es wert, sich eine anzuzünden. icon_evil.gif Und wir wissen ja auch, dass es nix aber auch gar nix ändern würde.

Riesengrinser.gif Wir essen lieber KEKSE - lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast

heart.png - liche Grüße Petra
Verfasst am: 25.07.2020 14:11
Kesie
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 118 Tagen
Beiträge: 22
Hallo Anita,
Danke für die Glückwünsche!! Wir ziehen auf jeden Fall die nächsten 100 Tage durch, irgendwann werden uns dann auch die Schmachtattacken in Ruhe lassen. Hab ein schönes Wochenende, hoffentlich musst du nicht soviel Arbeiten.
Liebe Grüße, Kerstin
Verfasst am: 01.08.2020 11:45
Yasoschun
Dabei seit: 20.02.2020
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 193
Hallo Anitajasmin,

vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Wie ich sehe dauert es bei dir auch nicht mehr so lange bis zum Griechen.
Glaub mir, da kann man tolle Partys feiern und es gibt sooo viele leckere Sachen.

Ich hoffe du hast die Schmachter im Griff.. und denk immer dran "Heute rauchen wir nicht"

Viele Grüße