Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020


Verfasst am: 10.07.2020 11:32
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2030 Tagen
Beiträge: 4310
Genauso ist es, liebe Christine Smile_Umarmung.gif.
Und je mehr man seine eigenen Fehler und Unzulänglichkeiten selbst annehmen kann und sich auch damit zu schätzen lernt, desto mehr kann man sie auch den anderem nachsehen. Das entspannt ungemein.
Euch allen weiterhin einen gelingenden Weg und ein schönes Wochenende wünscht
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 10.07.2020 12:08
janacpunkt
Dabei seit: 03.06.2020
Rauchfrei seit: 223 Tagen
Beiträge: 86
So Halbzeit für den Arbeitstag
Bald hab ich Wochenende icon_smile.gif

Danke Armin für den Kaffee, kann ich morgen einen Tee bekommen ? Ich trink gar keinen Kaffee ...

Claudi, deine innere Göttin finden wir schon noch. Auf jeden Fall hab ich meine Mal los geschickt. Sie hat einen Cocktail in der Hand, vielleicht lockt das deine ja an ? icon_lol.gif

Seriös ? Unser Zug ? *umschaue* bin ich hier richtig ???
Ja das ist so, man muss erst lernen mit den Up und Downs ohne Zigarette klar zu kommen. Schon schön blöd eigentlich wie man sich das über die Jahre antrainiert hat.
Hey, aber es geht - die alten Rauchrei Hasen sagen das ja auch, auch wenn es nicht immer einfach ist aber es geht. Also schaffen wir das auch - TSCHAKA
Verfasst am: 10.07.2020 12:28
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 363 Tagen
Beiträge: 1250
Und wenn ich mir dann noch merke, wer Kaffee und wer Tee mag, kann nix mehr schief gehen! Für Jana also ab sofort Tee. Sonst noch jemand lieber Tee statt Kaffee? Gute Weiterfahrt allen - immer schön rauchfrei!

Liebe Grüße
Arminicon_wink.gif
Verfasst am: 10.07.2020 13:43
Sternentanz55
Dabei seit: 27.05.2020
Rauchfrei seit: 221 Tagen
Beiträge: 274
Ihr Lieben,

ich verabschiede mich ins Wochenende …..werde mich aber brav mal einloggen, um zu schauen was die Damen und Herren so treiben.
Bitte nicht alle Rosen aufbrauchen Armin, denn auf meinem Tisch darf auch gerne am Sonntag eine blühen.

@Jana.....DEAL!!

Meine liebe Christine( meine Motivationstrainerin) , die venezianische Claudiaicon_biggrin.gif, Jana, Kathi, Icke, Eddi, Paul, senifor und unser Bachelor nicht zu vergessen., alle Lotsinnen und Lotsen.......falls ich jemanden nicht genannt habe, seht es mir nach, ich bin schon Omi...….

Euch allen....ein zauberhaftes und fantastisches Wochenende


sun.gif
Verfasst am: 10.07.2020 14:22
Sternentanz55
Dabei seit: 27.05.2020
Rauchfrei seit: 221 Tagen
Beiträge: 274
"SmoSa" schrieb:



@Armin
Mach dir bitte keine Umstände! icon_cool.gificon_lol.gif


Kreisch Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2020 um 14:25.]
Verfasst am: 10.07.2020 14:27
janacpunkt
Dabei seit: 03.06.2020
Rauchfrei seit: 223 Tagen
Beiträge: 86
Girls - bitte nicht vergessen was Cindy Lauper gesungen hat

(...)
Some fun
When the working day is done
Oh girls, they wanna have fun
Oh girls just wanna have fun (girls, they wanna, wanna have fun, girls wanna have)
(...)

@SmoSa Du bist genial Riesengrinser.gif

Mir graut es jetzt schon vor dem fürchterlichen Muskelkater der mich nach dem Joggen überfallen wird

In diesem Sinne - Schönes Wochenende. Ich werde euch vermissen Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 10.07.2020 14:58
Eddie1
Dabei seit: 10.06.2020
Rauchfrei seit: 227 Tagen
Beiträge: 33
was geht denn hier icon_eek.gif wenn man mal einen halben Tag nicht reingeschaut hat muss man gleich mehrere Seiten lesen icon_lol.gif

Ich verabschiede mich auch für eine Woche und werde mal die Strände an der Ostsee testen .... Euch ein schönes Wochenende

Verfasst am: 10.07.2020 15:00
janacpunkt
Dabei seit: 03.06.2020
Rauchfrei seit: 223 Tagen
Beiträge: 86
"Eddie1" schrieb:


Ich verabschiede mich auch für eine Woche und werde mal die Strände an der Ostsee testen .... Euch ein schönes Wochenende



Eine ganze Woche ohne uns ? Oha, da hast du viel zu lesen wenn du wieder da bist.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganz tollen Urlaub und grüß das Meer von mir
Verfasst am: 10.07.2020 16:05
Senifor
Dabei seit: 19.06.2020
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 179
Sodele, da bin ich ... erschöpft vom Einkaufen. Tut mir leid wegen des verpassten Morgenappells ... bekomme ich jeztt eine Strafe ? 30 Schläge auf den Pops ???? icon_eek.gif Schließlich hab ich das Vaterland verraten.... icon_rolleyes.gif

Ihr seid ja schon wieder kräftig dabei. So schnell komm ich da nicht mit .... muss mich immer wieder hinlegen.

Morgen sind Freunde aus der Klinik da und wir kochen .... da hab ich nun 2 Lachshälften gekauft .... gucke ab und an bei den Ernährungsdocs, da ist das sogar nach Krankheiten gegliedert und man kann sich die Rezepte aussuchen. Leider find ich es für eine Person immer ein bisschen viel Aufwand mit dem Kochen, und dann der Abwasch noch ... ich hab doch keine Ella Riesengrinser.gif

Sie alle rauchen, ich werde es ihnen nicht verbieten und ich muss halt stark sein. Ich denke ich kann das, weil ich wirklich will und weil ich es bis hier hin geschafft habe.
Wird schon schief gehen. Hals und Beinbruch.

Liebe Mitreisende, ich finde es toll, dass ihr da seid und es mach riesen Spaß euch zuzulesen.

Lasst es euch gut gehen ...

LG Senifor
Verfasst am: 10.07.2020 16:32
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Themenersteller
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 931 Tagen
Beiträge: 1481
Hier ist ja mal wieder was los, da steppt der Bär im Juni-Zug. Claudia ich gratuliere zu 22 Tagen, dir Jana zu 33+1, Katie meinen Respekt: 11 Tage, du bist wirklich tapfer dabei. Ich freue mich jeden Tag mehr über eure tolle Fahrt, die wir hier gemeinsam begonnen haben. Und ich sehe euer aller innere Göttin.
Ihr seid zauberhaft und göttlich und ich bin voller Freude über euren gemeinsamen Erfolg.
Noch ein kleiner Hinweis an Armin, der hier Rosen verteilt und auch wahnsinnig erfolgreich unterwegs ist: Zugführerin bin ich und ich habe mir meine eigene Rose mitgebracht. Aber lieber Bachelor: die gebe ich mal dir, sollst ja auch nicht leer ausgehen. Und du musst ja dann auch eine neue Kaffeemaschine kaufen und viel üben, um den perfekten Cappuccino zuzubereiten. Ich schätze so eine Rose hilft dir beim Durchhalten.

rose.gif


Meine lieben Juni-Züglerinnen und Zügler, allen, die sich in den Urlaub verabschiedet haben, wünsche ich eine gut Zeit und passt schön auf euch auf. Denkt dran das Virus ist noch unter uns, und bei aller Göttlichkeit, habt ihr auch immer noch den kleinen Quälgeist auf der Schulter sitzen. Hört ihn an und bemerkt: Er hat eigentlich immer nur eine einzige Idee. Da sind wir doch alle miteinander und jede einzeln, kreativer.
Ich glaube die Idee mit dem Appell lässt sich nicht umsetzen. Woher kommt du Senifor? Ich wohne im tiefsten mittleren Erzgebirge, nicht weit weg von Dresden. (Wo ich auch arbeite)

Ein schönes Wochenende euch und meine Gratulation an Alle, die etwas zu feiern haben. Aber im Grunde können wir jeden Tag feiern, den wir ohne zu rauchen verbracht haben.

champagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.png



Auf euer Wohl

Heike


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2020 um 16:35.]
Verfasst am: 10.07.2020 16:42
Senifor
Dabei seit: 19.06.2020
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 179
ach was, du arbeitest in Dresden ???????????? icon_eek.gif
Ja genau da komme ich auch her Riesengrinser.gif ... im Tal der Ahnungslosen. Riesengrinser.gif

Die Stadt ist wunderbar .... Elbflorenz halt. Wollte schon viel machen hier .... die Stadt, die Museen, der Elberadweg , das Elbsandsteingebirge .... hm icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gif. Dann wohnt man hier und schiebt alles vor sich her.

Wie es halt so ist Riesengrinser.gif

LG Senifor
Verfasst am: 10.07.2020 17:01
Katilein68
Dabei seit: 15.06.2020
Rauchfrei seit: 188 Tagen
Beiträge: 265
Eddie1, ich wünsche dir auch eine tollen Urlaub an der Ostsee. Lass es dir gut gehen. icon_smile.gifgefuehle_smilie_0236.gif

Liebe Heike, dir vielen Dank für die lieben aufmunternden Worte und Glückwünsche. Und danke für den Sekt........ da können wir ja feiern was das Zeug hält, wa Mädels und Jungs.Riesengrinser.gif


Christine du bist einfach der Hammer. Hab mich echt hingehauen. Mach dir aber keine Umstände.Kaputtlachsmile.gif

Und Jana, nicht übertreiben mit dem Joggen. icon_wink.gif

Armin, ich trinke Latte Macchiato. if_4_3561839-4.gif

Sternentanz55, Senifor, Icke und falls ich noch jemanden vergessen hab......... bitte seht es mir auch nach. Bin zweifache Oma.Riesengrinser.gif

Ich wünsche euch allen ein zauberhaftes gemütliches erholsames und rauchfreie Wochenende.

sun.gif

L. G. Kati
Verfasst am: 10.07.2020 17:47
Senifor
Dabei seit: 19.06.2020
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 179
"SmoSa" schrieb:

Ochottochottochott, wer soll denn den ganzen Schampus trinken??? icon_eek.gif
"rauchfrei-lotsin-heike" schrieb:
Claudia ich gratuliere zu 22 Tagen



ICH Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Verfasst am: 10.07.2020 17:52
Katilein68
Dabei seit: 15.06.2020
Rauchfrei seit: 188 Tagen
Beiträge: 265
Oje........ mach dir keine Sorgen Christine, du wirst hier nicht alleine sein.Smile_Umarmung.gif

Ich schau öfter mal rein hier, versprochen. gefuehle_smilie_0236.gif

Ich gehe morgen Vormittag zum Sport und vielleicht Nachmittag zu meine Schwester in den Garten. Aber zwischendurch ist immer mal Zeit. Weißt du ich brauche noch viel Ablenkung.icon_cry.gif



Verfasst am: 10.07.2020 17:56
Senifor
Dabei seit: 19.06.2020
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 179
ich werd abends sicher auch wieder reinschauen. Alleine bist du auf keinen Fall.

Ich denke an dich icon_biggrin.gif
Verfasst am: 10.07.2020 18:09
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Themenersteller
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 931 Tagen
Beiträge: 1481
"SmoSa" schrieb:



PS: @Claudi, wir wurden schon wieder verwechselt! icon_eek.gif Obwohl wir 10 Tage auseinander sind, werden wir immer wieder für Zwillinge gehalten. Riesengrinser.gif

"rauchfrei-lotsin-heike" schrieb:
Claudia ich gratuliere zu 22 Tagen




Ooooops. Sorry, Christine ich gratuliere dir zu 22 Tagen. Ich bin ein Fan.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.07.2020 um 18:09.]
Verfasst am: 10.07.2020 19:04
janacpunkt
Dabei seit: 03.06.2020
Rauchfrei seit: 223 Tagen
Beiträge: 86
Da bin ich wieder.
man kann euch kein Wochenende allein lassen, da muss man am Sonntagabend so viel lesen, da bleibt ja gar keine Zeit für den Tatort icon_wink.gif

@claudine - das ist natürlich die perfekte Lösung Kaputtlachsmile.gif

So viel Schampus, wenn ich eh schon da bin nehm ich auch was. Cheers! Auf ein grandioses, rauchfreies Wochenende!

@senifor - du schaffst das, ganz bestimmt. Du hast immerhin schon 19 Tage nicht geraucht. Morgen werden es 20! Total super. Auf jeden Fall ganz viel Spaß beim gemeinsamen kochen. Den Schampus würde ich erst danach trinken, dann kann man auch viel besser Durchhalten.

@kati - keine Angst, ich werd es garantiert nicht übertreiben mit dem joggen Riesengrinser.gif viel zu unsportlich!

Verfasst am: 10.07.2020 19:20
Katilein68
Dabei seit: 15.06.2020
Rauchfrei seit: 188 Tagen
Beiträge: 265
Claudine finde ich auch super.Riesengrinser.gifChristine, du hast immer die besten Ideen. gefuehle_smilie_0236.gif

Ich bin mir auch sicher das du es schaffst Claudi und viel Spaß haben wirst.icon_biggrin.gif

Jana, da bin ich beruhigt. Nicht das du dir noch was bricht. Das wäre furchtbar. Also immer schön vorsichtig und langsam. gefuehle_smilie_0236.gificon_smile.gif

Verfasst am: 10.07.2020 19:50
Katilein68
Dabei seit: 15.06.2020
Rauchfrei seit: 188 Tagen
Beiträge: 265
Ups......... ja, ich muss mich da noch eingewöhnen.

Sorry Senifor....... erst mache ich Senior aus dir und jetzt Claudi. Tut mir leid.

Claudi ist Sternentanz55 stimmt's ?


Verfasst am: 10.07.2020 19:53
Senifor
Dabei seit: 19.06.2020
Rauchfrei seit: 208 Tagen
Beiträge: 179
nicht so schlimm .... mit einer 4 vor der 0, bin ich leider auch schon ein Senior .......

Ich geh jetzt in meine Schmollecke und ein bisschen heulen icon_frown.gif((((((((((((((((((((((((((((

Riesengrinser.gif

LG Senifor