Hier starten die August-2020-Mutigen


Verfasst am: 26.02.2021 13:57
Xtine0304
Dabei seit: 05.01.2016
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 245
Hallo liebe Petra,

danke für deinen Besuch letztens Smile_Umarmung.gif

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG, Tine

Verfasst am: 06.02.2021 12:27
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 519
Sorry,hab dir in meinem Wohnzimmer geantwortet...
Verfasst am: 01.02.2021 06:17
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1368 Tagen
Beiträge: 2192
Einen wunderschönen guten Morgen sun-2.png

Na ihr liebenden August- Mitfahrenden icon_biggrin.gif


Ich hoffe es geht euch allen gut. icon_biggrin.gif


Wie doch die Zeit vergeht. Manche /viele sind fas t ein halbes Jahr rauchfrei... fireworks.png

Ist das nicht toll ?

Ihr habt das echt toll gemacht.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche

GGLG Manu
Verfasst am: 27.01.2021 19:02
Lonnie
Dabei seit: 21.06.2020
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 215
Danke Petra, es klappt prima.

Weiter geht's!!!! /
Verfasst am: 23.01.2021 11:43
Lonnie
Dabei seit: 21.06.2020
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 215
Hallo liebe Petra,

danke für deine Zeilen. Freu mich immer.

Ich kann das irgendwie technicht, dass ich diejenigen, denen ich öfter schreiben möchte, nicht auf den Schirm kriege.

Möchte nicht unhöflich sein, im Moment schaff ich fast nur zu antworten, wenn man mir schreibt.

Wie merkst du dir das?

Jaaa, bin so happy, denk kaum noch an die Fluppis. Ich habe zu gerne geraucht, aber es geht sehr gut ohne. Habe auch irgendwie schon 170 € gespart. Wollen mal ein verlängertes Wochenende in Timmendorf machen, wenns wieder geht.
LG Lonnie Taenzerin.gif
Verfasst am: 16.01.2021 18:29
Lonnie
Dabei seit: 21.06.2020
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 215
Hallo Petra,

ja, es klappt prima, ich bin auf einem guten Wege.

Hab fast schon nicht mehr dran geglaubt.

Ich bin auf euch alle und auch auf mich stolz.

LG Lonnie
Verfasst am: 06.01.2021 18:05
gibnichtauf
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 551 Tagen
Beiträge: 809
Hallo Petra, herzlichen Glückwunsch und weiter gehts.
Sei stolz auf dich und gönn dir was.
Liebe Grüße
Gabiballoons2.png
Verfasst am: 05.01.2021 14:45
Valemo
Dabei seit: 06.08.2020
Rauchfrei seit: 207 Tagen
Beiträge: 63
Wünsche euch allen ein frohes neues Nikotin freies Jahr. Bleibt dabei.
Verfasst am: 04.01.2021 07:30
Lonnie
Dabei seit: 21.06.2020
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 215
Hallo Petra,

1 Jahr rauchfrei, suuuuper, herzlichen Glückwunsch.

Es geht ruck zuck weiter.

LG Lonnie
Verfasst am: 28.12.2020 06:06
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 563 Tagen
Beiträge: 1065
Guten Morgen liebe Petra,
Komm auf einen schnellen coffee.pngcoffee.png vorbei u.
möcht mich recht herzlich für die netten Glückwünsche
bedanken. Ich bin froh hier zu sein, auch wenn
manchmal nur sporadisch, hol mir dann die
Kraft und Energie keine Kippe mehr anzulangen.
Du bist ja auch gut dabei und kannst die nächsten
Tage dein Einjähriges feiern.
Werd jetzt mal loslegen und wünsch dir einen
guten Wochenstart.
Natürlich rauchen wir nicht.
penguin.gifheart.pngpenguin.gifheart.pngTanzende_Pinguine.png
Bleib gesund!
Liebe Grüße Maria
butterflyflower.pngflowerblue.pngquarterfoil.png
Verfasst am: 22.12.2020 20:19
sunwood
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 178 Tagen
Beiträge: 92
Servus Petra!

Ist mir ja gar nicht aufgefallen!!!

Danke für die Gratulation zu 111 Nicht-Mehr-Raucherinnen-Tage!!!

Riesengrinser.gif

Schönen Abend
Verfasst am: 12.12.2020 09:00
Valemo
Dabei seit: 06.08.2020
Rauchfrei seit: 207 Tagen
Beiträge: 63
Ich bin noch im Zug und mir geht es gut. Gerade ist ja wieder verdammt viel los um uns herum. Bin froh bei den ganzen Sorgen das ich mir übers Rauchen nicht auch noch Gedanken machen muss. Wie oft dachte ich noch vor einem halben Jahr wo kann ich rauchen, wann kann ich rauchen und wenn ich mir dann eine angezündet habe sagte oft einer musst du jetzt rauchen.
Wünsche euch allen eine stabile Zeit, schöne Weihnachten und einen guten Start in 2021.
Danke an die Lotsen für den tollen Support.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.2020 um 09:01.]
Verfasst am: 21.11.2020 19:33
Erlprinzessin02
Dabei seit: 20.08.2020
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Beiträge: 13
Hallöchen an Alle hier congratchamp.gif

bin heute genau 3 Monate clean und werde es wohl auch bleiben.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bleibt gesund flowerblue.png

Liebe Grüße
Marion

Kaminfeuer.gif
Verfasst am: 17.11.2020 22:09
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 1607 Tagen
Beiträge: 1245
N´Abend an alle.

@valemo: Deine Einstellung finde ich sehr gut! Smile_Umarmung.gif
Da gibts das große Lotsenlob am Bande dafür. medallion.png

lg
christian
Verfasst am: 17.11.2020 20:59
Valemo
Dabei seit: 06.08.2020
Rauchfrei seit: 207 Tagen
Beiträge: 63
Es ist gerade nicht wirklich einfach und stellenweise nicht schön in meinem Leben und trotzdem werde ich nicht wieder rauchen. Die Sucht versucht es immer mal wieder, erzählt mir dann das es mit einer Zigarette doch alles viel einfacher und schöner ist. Ich denk dann immer kurz darüber nach und weiß dann sofort das es nicht war ist, daß es ohne viel viel besser ist. Also Sucht, verpi... dich.
Verfasst am: 15.11.2020 14:30
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1368 Tagen
Beiträge: 2192
Auch von Glückwunsch nachträglich fireworks.png

Ihr alle habt soviel geschafft. Seid stolz auf Euch und macht weiter so icon_biggrin.gif

Ich freue mich für jeden einzelnen, der Weg in die Freiheit geschafft hat.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag


GGLG Manu
Verfasst am: 13.11.2020 16:46
Favrila
Dabei seit: 12.08.2020
Rauchfrei seit: 194 Tagen
Beiträge: 32
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich nach einer Eeeeeewigkeit auch mal wieder.
Ich habe immer fleißig mitgelesen und jeeeedesmal gedacht: Heute Abend melde ich mich mal wieder und schwupps waren einige viele Wochen um.

Aber die gute Nachricht: ich bin auch noch dabei! Ich bin nicht einmal eingeknickt und ich muss sagen, dass ich ähnliche Erfahrungen mache wie Valermo. In dieser Stelle übrigens herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir zu den 100 Tagen rauchfrei. Bei mir ist es ja auch bald soweit.

Mir fällt es weiterhin erstaunlich leicht. Ich hab nach wie vor immer mal kleine sehr seltene Momente, in denen ich gerne eine rauchen will, aber die verfliegen so schnell, dass ich gar nicht dazu komme darüber nach zu denken.
Ansonsten genieße ich die vielen Vorteile, die das Nichtrauchen mit sich bringt.

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und ich hoffe, dass die anderen auch noch fleißig dabei sind. Vielleicht ergeht es Ihnen aber wie mir.

Ich hoffe ich melde mich das nächste mal nicht erst in 2 Monaten. icon_razz.gif

Grüße
Greta
Verfasst am: 13.11.2020 15:40
Valemo
Dabei seit: 06.08.2020
Rauchfrei seit: 207 Tagen
Beiträge: 63
Danke euch. Ich wünsche euch ein gutes und stabiles Wochenende. Auf in die nächste 100 Tage Challenge.
Gruß Marco
Verfasst am: 12.11.2020 21:11
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 1607 Tagen
Beiträge: 1245
Still & leise......
ja da hast recht, Ella.

Unsere August-Mutigen sind recht leise was das Feiern angeht. Verdient haben sie es allemal, wenn Getöse die frohe Kunde von etlichen 100-tägigen in Forumshausen verbreitet.

Allen die heute bzw. in den vergangen Tagen ihre 100 Tage-Marke durchschritten haben und nu in der Keksdose sind, sei aufs allerheart.pnglichste gratuliert.
congratchamp.gif Prost allesamt. Ich freu mich für euch.

lg
christian
Verfasst am: 12.11.2020 20:46
Ella55
Dabei seit: 06.07.2020
Rauchfrei seit: 193 Tagen
Beiträge: 230
fireworks.png

Still und leise...
champballoongift.png

Herzlichen Glückwunsch!
congratchamp.gif


Du hast allen Grund, stolz zu sein liebe/er Valemo!
birthday.png
100 Tage rauchfreigefuehle_smilie_0236.gif

Und weiter geht sie, unsere Reise.
locotoy.png