Ein eine neue Reise startet - Sep 2020


Verfasst am: 18.08.2021 22:36
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 2786
Hallo Micha,

Da wandere ich so gemütlich durch Forumshausen und denke, schau doch mal im September-Zug nach dem Rechten!

Ja, und was muss ich sehen, der Micha hat eine fantastische Palindrom-Zahl auf dem Zähler!

323 Tage bist du schon in der Rauchfreiheit fireworks.png

Na darauf sollten wir beide doch einen leckeren Cocktail trinken

Cocktail_zum_Feiern.png Cocktail_zum_Feiern.png

.....und natürlich bleiben wir rauchfrei Geld_ins_Sparschwein.gif

Liebe Grüße, Elli
Verfasst am: 19.08.2021 11:30
miho1969
Dabei seit: 29.09.2020
Rauchfrei seit: 382 Tagen
Beiträge: 149
Hallo Elli

Vielen Dank und Glückeunsch für dich genauso.

Du hast es mir nicht erlaubt dich zu überholen. Trotz aller Höhen und Tiefen.

Waren die 6 Tage Vorsprung anfangs noch eine Welt, ist es jetzt nur noch makulatur.

Ich war schon lange nicht mehr in diesem Forum und an das Rauchen denke ich gar nicht mehr. Ich kann es gar nicht glauben dass ich mir Jahrzente lang diesen Dreck reingepfiffen habe.

Ich geniesse die langen Wanderungen mit Schnuffel.
Hast du vor dir eine neue Fellnase zuzulegen?

Gruss aus der Eifel
Verfasst am: 27.08.2021 23:11
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 2786
Hallo liebe Septemberlies,

Heute geht es also los locotoy.png,

Unser Zug nimmt richtig Fahrt auf und wird immer schneller. Unsere Silke ist die erste, die heute Geburtstag feiert

birthballoon.gif birthdaycake.png birthballoon.gif

heart.png lichen Glückwunsch

liebe Silke zum ersten Jahr ohne Rauch und Qualm


rose.gif congratchamp.gif rose.gif

Ja und jetzt geht es weiter am

01.09. Kleiner Stern
01.09. Thisisjane
05.09. Amarula Rina
14.09. Mit Henri
14.09. Jens Jana
21.09. Elli
27.09. Micha

Sunny hat diesen Zug verlassen und ist umgestiegen, aber erfolgreich! Von den anderen habe ich lange nichts mehr gehört, aber vielleicht meldet sich ja doch noch jemand!

So, dann wollen wir mal starten mit der Feierei Taenzerin.gif Gitarre.gif Taenzerin.gif

Natürlich mit ganz viel Cocktails Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Aber erstmal wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende,
Elli

Verfasst am: 20.09.2021 22:25
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 2786
Lieber Micha,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Ja, ich gehe jetzt mit Riesenschritten auf meinen ersten Rauchfrei-Geburtstag zu. Aber auch du wirst mir ein paar Tage später folgen!

Wir haben das ganz großartig gemacht und

Können richtig Stolz auf uns sein
penguin.gif penguin.gif

Wir beide gehen gemeinsam rauchfrei weiter......

Liebe Grüße, Elli
Verfasst am: 29.09.2021 17:38
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 2786
Und heute ist es nun soweit fireworks.png Weihnachtsgeschenk.gif Tadaaaaa

Micha ist geniale 365 Tage in der Frischluft-Challenge

365 Tageohne RAUCH und QUALM


Ein ganzes Jahr, Rauchfreiheit Gitarre.gif

heart.png lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!

birthballoon.gif birthdaycake.png birthballoon.gif

flowerblue.png congratchamp.gif flowers.png

Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 29.09.2021 17:49
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3722 Tagen
Beiträge: 7310
Hallo Micha,

an dich und deinen Hund erinnere ich mich noch gut. Wie geht es dir so?

Meinen herzlichsten Glückwunsch fireworks.pngzu deinem ersten Jahr in Rauchfreiheit, mögen es noch Viele werden!

Liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 29.09.2021 18:23
miho1969
Dabei seit: 29.09.2020
Rauchfrei seit: 382 Tagen
Beiträge: 149
Hallo

Vielen Dank für die glückwünsche.

Es war ein langer Weg. Die ersten Wochen sehr schwierig und die äußeren Umstände sehr unglücklich. Covid, der Umzug von Südafrika nach Deutschland. Der neue Job und letztendlich die Covid Erkrankung.

Aber egal, ich habe durchgehalten und bin mehr wie glücklich und stolz das ich das geschafft habe. Hätte ich nie geglaubt. Jetzt müsste schon was Dickes passieren das ich nochmal den Dreck inhaliere.

Elli und die Lotsen waren immer eine grosse Hilfe, aber auch alle anderen. Ich denke vor allem an die anderen Monatszüge wo man immer sehen konnte welche Phase man schon überstanden hat.

Und da war noch Rudolf. Der Junge ist immer wieder gescheitert und ich habe trotzdem immer mit ihm mitgefiebert. Hoffentlich schafft er es auch noch irgendwann.

Nie wieder
Verfasst am: 29.09.2021 18:24
miho1969
Dabei seit: 29.09.2020
Rauchfrei seit: 382 Tagen
Beiträge: 149
Achso

Schnuffel geht es blendend. Wir mischen die ganze Eifel auf
Verfasst am: 30.09.2021 08:16
lisa007
Dabei seit: 01.06.2021
Rauchfrei seit: 138 Tagen
Beiträge: 376
Der September geht zu Ende.
Ich gratuliere ganz herzlich zu eurem
großartigen Gelingen.
1 Jahr ohne Rauchen.
birthballoon.gif