Die Uhr tickt!


Verfasst am: 30.08.2020 20:25
sunwood
Themenersteller
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 25 Tagen
Beiträge: 19
Halli, hallo!

Kann mir jemand helfen! Ich kann meinen Beitrag nicht mehr öffnen???

LG sunwood
Verfasst am: 31.08.2020 19:11
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: -33 Tagen
Beiträge: 1386
Hallo Sunwood!

So was ist mir auch schon passiert.
Verliere nicht den Mut; das wird wieder.

Du wirst in 3 Wochen starten. Wie bereitest du dich vor?
Ich werde morgen loslegen. Hoffentlich gelingt es.

Hast du das kostenlose Starterpaket der BZgA?
Ich habe mir nochmals den Kalender schicken lassen.
Er hängt aufmunternd schon an der Wand.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 31.08.2020 21:28
sunwood
Themenersteller
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 25 Tagen
Beiträge: 19
Hallo Uli,

wünsche dir alles Gute für morgen!

Also, ich rauche momentan soooo viel! Ich hab schon richtig Muffensausen!!!

Übrigens, ich komm immer noch nicht auf meine Seite - na mal sehen!

Drück dir die Daumen ganz fest!

LG
Christl
Verfasst am: 31.08.2020 21:57
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 796 Tagen
Beiträge: 744
Hallo Christl,

hab keine Angst vor einem Leben ohne Sucht
es ist ganz wunderbar wenn Du Dich daran gewöhnt hast.

Aber ja, zu einer Gewohnheit muss es erst einmal werden
hast Du Dir schon Mal selbst zugeschaut wenn Du rauchst, im Spiegel zum Beispiel.

Es hat schon etwas "seltsames" an sich, wenn sich ein erwachsener Mensch ein, mit getrockneten Pflanzen, gefülltes Papierröllchen in den Mund steck, es anzündet um dann giftigen Rauch einzuatmen und das alles GENUSS zu nennen.

Ruf Dir immer wieder die Albernheit und Absurdität des Rauchens ins Bewusstsein, sooft Du daran denkst.
Dann lachst Du ein wenig über Dich selbst und beginnst Dich auf die Reha zu freuen, wenn endlich Schluss ist mit dem Quatsch.

Das Problem mit Deinem WZ hat übrigens nichts mit Dir, Deinem PC oder Deiner Anmeldung zu tun. Ich bekomme die gleichen Fehlermeldungen und habe es auch eben an das Rauchfrei-Team geschrieben. Das wird sich morgen bestimmt klären lassen.

LG Paul
Verfasst am: 03.09.2020 19:35
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 821 Tagen
Beiträge: 1395
Hallo Christl, wie ich she hast du schon gestern mit Ausstieg begonnen. Das freut mich sehr. Ich hoffe es geht dir gut damit. Deine Threads sind ja nun wieder offen und ich freue mich auf dich im Septemberzug. Je bunter umso besser.

Ich habe dir mal drei geschulte Securitiy-Leute vor die Tür gestellt, die halten den Nikotin-Dämon fern.


Drache_zum_Dampf_ablassen.gifDrache_zum_Dampf_ablassen.gifDrache_zum_Dampf_ablassen.gif



Liebe Grüße Heike

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.09.2020 um 19:36.]