Ich bin wieder hier


Verfasst am: 13.10.2020 22:18
ursula0408
Dabei seit: 04.10.2020
Rauchfrei seit: 107 Tagen
Beiträge: 20
Hallo Erika.
Heute war die Laune etwas besser. Über Tag auf Arbeit war ich ganz verträglich. Abends zu Hause bekomme ich irgendwie nichts richtig auf die Reihe. Bin unkonzentriert und eher bissel down.
Freitag fahr ich mit ner Freundin 3 Tage weg. Vielleicht ist danach die schlimmste Zeit vorbei und es läuft wieder besser.
Wie geht's dir so , nach 215 bewunderswerten , rauchfreien Tagen?
Da werd ich nächstes Jahr im Mai sein und ich hoffe dann spring ich glücklich und lasterfrei durch den Lenz .
Gute Nacht, bis morgen, wieder ohne Kippe!!!

Verfasst am: 14.10.2020 00:56
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 219 Tagen
Beiträge: 457
Guten Morgen Erika (ZWINKER-SMILEY) auch "noch zu so früher/später Stunde unterwegs?

In letzter Zeit hatte ich immer nur mitgelesen. Ich bin total begeistert, wieviel Zuspruch und nette Worte du für jeden hast. Gerne wäre ich öfter hier, doch meine Arbeit, kostet mich an manchen Tagen so viel Kraft, dass ich nur noch "zum lesen zu gebrauchen bin"Riesengrinser.gif. Hört sich schlimmer an wie es ist.Riesengrinser.gif

Mir sind viele Menschen hier ans Herz gewachsen, in diese kurzen Zeit und wenn ich recht bedenke, sitze ich an meinem kleinen Netbook und hacke Worte in eine vorgegebene Schablone, kommuniziere so mit Menschen, die ich noch nie gesehen oder gesprochen habe, über tiefwurzelnde Dinge meiner Persönlichkeit - ist dies nicht seltsam?

Eines meiner Lieblingslieder von Queen "Dont stop me now" - nutze ich oft um die Zigarettenleier nicht mehr als Hintergrund hören zu müssen.

Schön mit dir zu schreiben. Es grüßt dich herzlich - Ulrike Smile_Umarmung.gif

Verfasst am: 14.10.2020 07:47
Conny_k.
Dabei seit: 09.10.2020
Rauchfrei seit: 115 Tagen
Beiträge: 90
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Erika,icon_lol.gif
oh ja.....Aufschieberritis in Bürokrams kenn ich auch aber Du konntest Dich gestern echt super ablenken. Echt klasse!

Unsere Wanderung war traumhaft schön an den Weinreben entlang mit Blick direkt runter auf unseren wunderschönen Bodensee. Bei unserem Winzer haben wir dann eine schöne Weinprobe gemacht und natürlich auch so einige schöne Flaschen eingekauft. Da ich noch nie viel Alkohol getrunken habe, weil ich den einfach nicht so gut vertrage, verbinde ich auch das Rauchen nicht so damit und es macht mir gar nichts aus bei einem Glas Wein keine zu Rauchen. Das ist echt gut. icon_smile.gif

Abends hab ich dann ein Entspannungsbad und einen Entspannungstee gemacht. Hatte gut getan nur leider nicht den erhofften Schlaferfolg gebracht. An den Schlafstörungen hab ich echt zu knappern und ich hoffe ganz fest das mir die Hypnose am Freitag was bringt icon_smile.gif

Ich wünsche Dir liebe Erika einen ganz tollen Tag mit wenigen Schmachtern...wir schaffen heute wieder einen Tag Smile_Umarmung.gif

heart.pngliche Grüße an Dich.
Conny
Verfasst am: 16.10.2020 16:31
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1851 Tagen
Beiträge: 1767
Hallo liebe Erika!

Danke, dass Du mich besucht hast.
Endlich habe ich Zeit gefunden eine Antwort zu schreiben.

Wie geht es Dir?

Ist doch egal, dass es draußen trüb ist.... hier fang.... sun.gif
und Smile_Umarmung.gif

Mir geht es soweit wieder gut.
Und meinen Kumpel habe ich leider nicht gefunden. Habe einige Menschen aktiviert um
nach ihm Ausschau zu halten. Na ja... wenn es sein soll, dass wir uns sehen sollen, werden wir es
noch erleben...
Er hat sogar am 24.12. Geburtstag...

Mein Spruch des Tages heute lautet:

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information.
- Albert Einstein -

Dieser Satz passt sehr gut zu meiner Tocher (15 J.) Sie hat nämlich ein freiwilliges Praktikum in dem Krankenhaus absolviert (da wo ich arbeite) Davor sagte sie zu mir... neee Krankenschwester wäre nichts für mich... und nach dieser Woche meint sie... oooo das hat mir so gut gefallen... icon_redface.gif (sie wird mein Traum leben) Es ist zwar ein harter Job, aber dahinter ist so ein großer Sinn....

In diesem Sinne liebe Erika wünsche ich Dir einen schönen Abend.

Hier für Dich.....

Gitarre.gif

coffee.pngcoffee.png

Kaminfeuer.gif

heart.png

sun-2.png


Verfasst am: 16.10.2020 17:45
SilkeG
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 151 Tagen
Beiträge: 507
Liebe Erika,

ich komm mal schnell vorbeigewirbelt um vielen lieben Dank zu sagen icon_biggrin.gif

Wie toll, dass Du heute mit mir auf der Blümchenwiese mitfeierst.
Lass uns nochmal kurz anstoßen auf die nächsten rauchfreien Tage und Wochen.
Gemeinsam gehen wir den Weg weiter, wir schaffen das bestimmt!

Stößchen icon_lol.gif
congratchamp.gif

Jetzt muss ich aber schnell die Steaks umdrehen, sonst verbrennen die noch icon_eek.gif



Verfasst am: 18.10.2020 14:54
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1851 Tagen
Beiträge: 1767
coffee.pngcoffee.png

Wünsche dir einen schönen Tag

Liebe Grüße

Nadja
heart.png

sun-2.png
Verfasst am: 20.10.2020 08:41
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 124 Tagen
Beiträge: 1638
Guten Morgen liebe Erika,

Herzlichen Glückwunsch zu fantastischen 222 Tagen Rauchfreiheit
fireworks.pngcongratchamp.gifballonsheart.png

Sei Stolz auf dich denn das ist echt eine tolle Leistung penguin.gif
und ich wünsche dir

mach einfach weiter so!

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli
Verfasst am: 20.10.2020 11:35
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1851 Tagen
Beiträge: 1767
Hallo liebe Erika!


Uuuuj..... was für eine Zahl!!!

Cool! heart.png - lichen Glückwunsch dazu!!!

Ich wünsche Dir..... hm... lass mich mal nachdenken...

Ok, ich wünsche Dir, dass Dein Leben sich so anfüllt wie Du es Dir wünschst!

Zufrieden, liebevoll, gesund.... und dass Dir Menschen begegnen, die Dir immer wieder ein Riesengrinser.gif zaubern können.

Übrigens wegen dem Riesengrinser.gif..... war heute so eine Situation wieder, ich erziehe meine Kids so, dass die mit anderen umgehen sollen, wie sie sich wünschen den Umgang mit sich selbst.
Wir waren beim Optiker mit der Tochter und auf dem Weg dorthin habe ich den anderen Autofahrer ein Riesengrinser.gif geschenkt und es dauerte nicht lange, bekam ich auch gleich eins zugeschickt...

Es ist nicht viel was der Mensch braucht, stimmts?

Und danke, wie Du mich beschrieben hast. Das habe ich meiner Tochter vorgelesen (gestern beim Weinen) jaaaaa auch ich weine mal.... nicht nur Friede Freude Eierkuchen Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gif

Konflikt mit dem Sohn, nichts tragisches, aber ich bin halt eine sehr fürsorgliche Mama, manchmal ist das einfach zu viel, auch ich muss das lernen... na gut... anderes Thema.

Aber als meine Tochter hörte wie ich weine, kam sie dazu und weinte auch mit.... kurz danach habe ich ihr vorgelesen, was Du geschrieben hast und sie meinte.... JA!!! So ist das.... das hat mir dann wieder alles gut gemacht...

Liebe Erika, belohnst Du Dich immer wieder mal für Dein Durchhaltevermögen?`
Stellt Dir vor, ich mache das noch immer. Und heute gab es eine neue Jacke! Riesengrinser.gif

Auf DICH!!!


congratchamp.gif

Jetzt schmücke ich noch ein wenig bei Dir... Moment mal....


Taaaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaaaa

Weihnachtsgeschenk.gif

rose.gifrose.gifrose.gif

quarterfoil.pngrose.gifquarterfoil.png

sweetpea.gifsun-2.pngsweetpea.gif

Smile_Umarmung.gif

Gitarre.gif

Kaminfeuer.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.2020 um 11:36.]
Verfasst am: 20.10.2020 11:39
iris-henrietta
Dabei seit: 16.09.2020
Rauchfrei seit: 133 Tagen
Beiträge: 111
Hallole Erika,

fireworks.png herzlichen Glückwunsch zur 222, tolle Leistung,

liebes Grüßle

Henri
Verfasst am: 20.10.2020 12:00
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 4334
....da folge ich doch gerne, der Nadja und Henrietta auf dem Fuße...Kaputtlachsmile.gif

Liebe Erika,

ich hab es schon am Vormittag gesehen, an deiner Stube komm ich heute nicht vorbei icon_lol.gif

Nachdem du wieder aus deinem Versteck gekommen bist, sehe ich dich munter von einem WoZi zum anderen turnen. Wenn es dich auch kräftig durchgeschüttelt hat, zu Beginn deines Rauchausstiegs, hoffe ich, dass es dir wieder gut, jedenfalls besser geht.

Besonders stark finde ich, dass du trotzdem rauchfrei geblieben bist.

Daher....jetzt.....fireworksblue.png

Herzlichen Glückwunsch

birthdaycake.png

zu Schnapszahl 222


Ich hab eine Torte genommen, nicht ganz uneigennützig Riesengrinser.gif

Eventuell gibt's ja später noch einen Kaffee coffee.png bei dir?icon_lol.gif

Ich wünsche dir alles Gute, sei stolz auf dich!

rose.gif

Liebe Grüße
Herta
Tanzende_Pinguine.png
Verfasst am: 20.10.2020 13:00
Licht
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 372 Tagen
Beiträge: 176
Liebe Erika auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 222 Tagen Rauchfreiheit... Super gemacht. Weiter geht's .. Wünsche dir einen schönen Tag.heart.png:rose.gifLiebe Grüße Beate
Verfasst am: 20.10.2020 13:58
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 219 Tagen
Beiträge: 457
Hallo Erika,

mit dem Ballon hoch in die Luft, dort ist sie sicher noch frischer icon_razz.gif und dein Rundumblick ist größer icon_razz.gif
(trägst du bei der Fahrt auch deine bunte Schminke?)

222 - Tage - herzlichen Glückwunsch

Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Hier einige Säfte zum anstoßen: Quitte, Johannisbeere, Rhabarber, Holunder, Goldparmäne und Tomate.

Und für nach deinen Flug zur Taufe:
congratchamp.gif

Herzliche Grüße - Ulrike
Verfasst am: 20.10.2020 15:38
SilkeG
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 151 Tagen
Beiträge: 507
Liebe Erika,

heute komme ich ganz ruhig und entspannt bei dir vorbei, denn es ist Dein Ehrentag icon_biggrin.gif

222 rauchfreie Tage
schmücken deinen Zähler.
Was für eine tolle Schnapszahl icon_lol.gif
balloonmix.gif

Herzlichen Glückwunsch
congratchamp.gif

Wir gehen weiter den Weg durch's Nicht-Mehr-Raucher-Leben.....
Liebe Grüße
Silke
Verfasst am: 20.10.2020 15:42
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2105 Tagen
Beiträge: 4037
Ja Glaubste den is noch Hell da geht hier die Post ab....congratchamp.giffireworks.pngballoons.png
222 Tage ohne Rauch!!!Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gifMega Stark !
Liebe Erkia ,Alles Alles gute zu der Super guten Schnapszahl Heute So was hatte ich nie in der Schule .
Ich Nannte die Leute immer nur Streber ....Hier ist es doch fast genauso ....zu Anfang Müht man sich und später ist es Fast ein Selbst Läufer ...Ich Wünsche idr Alles Gute ,Bleib Gesuch und Sei Stolz auf Dich auf Dein tun hier .Alles gute für Dich ,LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 20.10.2020 19:24
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 109 Tagen
Beiträge: 595
So eine hübsche Zahl, liebe Erika!
Wenn ich groß bin, krieg ich die auch mal!
Herzliche Glückwünsche gefuehle_smilie_0236.gif
und Grüße von Britta
Verfasst am: 20.10.2020 19:41
Licht
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 372 Tagen
Beiträge: 176
Liebe Erika.Ja danke mir geht's wieder gut.Der Beckenbruch ist gut verheilt und ich gehe sehr gern zum Sport ins Fitness Studio. Leider hat sich noch nichts beim Gewicht geändert aber das kann ja noch kommen.. Und wie geht's dir.. Ist es nicht schön das wir bei dem Wetter nicht mehr zum rauchen raus müssen.. Wünsche dir einen schönen Abend Liebe Grüße Beate:

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 20.10.2020 um 19:44.]
Verfasst am: 20.10.2020 19:46
Yasoschun
Dabei seit: 20.02.2020
Rauchfrei seit: 329 Tagen
Beiträge: 279
222 TAGE...Was für eine tolle Zahl..

und es gibt noch so viele Tage , die von der Erika erobert werden wollen icon_smile.gif

Also lass dich nicht aufhalten..das volle Jahr rückt immer näher und dann gibt es ein großes Fest

fireworks.png

Viele Grüße

Sebastian
Verfasst am: 20.10.2020 19:46
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2105 Tagen
Beiträge: 4037
Habe ich Gerne gemacht liebe Erika ,
Ja Du war ein Big Fest meine 2000 Tages Feier ja und ich Mag es wenn ich jenden dafür Danksagen kann ,Nur bei sooo Vielen ist das schon eine Hausaufgabe und ein 08/15 Text Reinkopieren .... Ach Nöööö dann lieber so über mehre Tage schreiben wobei das auch auf die Finger geht (Rheuma) es kommt alles was man nicht gebrauchen kann man muss noch nicht mal Rufen ...Kaputtlachsmile.gif. So Du Darfst das Schöne Leben schon Geniessen .... Toll ich Denke Nächste Jahr um die Zeit hab ich es auch geschafft bis dahin noch was Durchahlten .
Ales liebe uns Weiter Tapfer bleiben und Stur in dem Punkt . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 20.10.2020 22:59
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 1026
Liebe Erika,
hört sich doch sehr schön an.
222 Tage rauchfrei! flowerblue.png
Ich wünsch dir weiterhin viel Sturheit und
Durchhaltevermögen für die Zukunft!
Bleib gesund und liebe Grüße
Maria
ballonsheart.pngflowers.pngladybug.pngvalrose.gif
Verfasst am: 21.10.2020 07:23
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 1765
Liebe Erika,

Danke für deine netten Glückwünsche.

Leider habe ich es gestern Abend nicht mehr geschafft, dir zu deinen 222 Tagen zu gratulieren. Dafür gratuliere ich heute ganz besonders zu 223 Tagen.

Lg und alles Gute für dich.

LG Rita