Ich bin wieder hier


Verfasst am: 21.10.2020 23:11
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 1651
Liebe Erika,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte.

Ja, ich bin auch mächtig Stolz darauf aber ich weiß das ich sehr achtsam sein muss. Die Gedanken ans "rauchen " überkommen mich schon manchmal.
Aber ich werde STUR meine Schritte weiter gehen und zwar RAUCHFREI
rabbit.gif

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend screensaver.png

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 22.10.2020 08:07
SilkeG
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 153 Tagen
Beiträge: 507
Guten Morgen liebe Erika,

da ich heute Morgen so gut drauf bin, verteile ich erst mal *frecherweise* ein paar Rosen in Deinem Wohnzimmer,
rose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gif
Frühsport soll ja sehr gesund sein und beim aufheben immer schön dran denken langsam in die Knie gehen und dabei den Rücken gerade lassen icon_cool.gificon_lol.gif
Ich gratuliere Dir zu
32 Wochen Rauchfreiheit

Das ist großartig!
champballoongift.png

Jetzt mache ich mich aber schnell wieder weg, sonst schmeißt Du mir noch ein Besen hinterher Kaputtlachsmile.gif
Lass uns lachend und rauchfrei unsere Wege weiter gehen...

Herzliche Grüße
Silke
Verfasst am: 22.10.2020 08:12
Conny_k.
Dabei seit: 09.10.2020
Rauchfrei seit: 117 Tagen
Beiträge: 90
Boah Mega liebe Erika!!!!! 32 Woche rauchfrei!!!!!?
Ganz herzlichen Glückwunsch und einen
fetten Drücker zu dir gesendet! teddy.pngfireworks.png

Liebe Grüße Conny
Verfasst am: 22.10.2020 08:38
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 1651
Liebe Erika,

Da hat mir doch jemand ins Ohr geflüstert das du schon seit

32 Wochen Rauchfreiheit in der Frischluft-Challenge genießt
heart.pnglichen Glückwunsch das ist eine super Leistung
fireworks.pngcongratchamp.gifballonsheart.png
Sei Stolz und feier diesen besonderen Tag rauchfrei und mit Freude, das wünsche ich dir sun.gif

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli
Verfasst am: 22.10.2020 11:06
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 1960
Moin Eirka,
ich danke dir icon_lol.gif
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 23.10.2020 12:47
Conny_k.
Dabei seit: 09.10.2020
Rauchfrei seit: 117 Tagen
Beiträge: 90
Meine liebe Erika,

ich hab mich total über Deine Nachricht gefreut......vielen heart.pnglichen Dank icon_smile.gif

Irgendwann hab ich auch soviele tolle rauchfreie Tage wie Du auf dem Zähler das ist sicher und Du kannst auch MEGA Stolz auf Dich sein. icon_smile.gif

Ich gönn mir heute Abend mal ein schönes Glas Wein und trinke auf uns ballonsheart.png

Fühl Dich gedrückt und ganz liebe Grüße
Conny
Verfasst am: 23.10.2020 14:15
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 1651
Liebe Erika,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte. Sie tun so gut.

Aber du hast heute auch eine fantastische Zahl auf deinem Zähler

225 Tage Rauchfreiheit

ballonsheart.pngchampagne.pngflowers.png

Das hört sich doch schon super an, oder?

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag mit der
weil es so trübe ist draußen sun.gif

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli
Verfasst am: 23.10.2020 15:56
Tinka76
Dabei seit: 19.10.2020
Rauchfrei seit: 98 Tagen
Beiträge: 222
Liebe Erika,

Danke für deinen Besuch und das mutmachen! heart.png

Ich sehe gerade 225 Tage rauchfrei! Wahnsinn und meine tiefsten Respekt!!!



So habe ich das nie gesehen, dass ihr ja neidisch seit wenn ich jedem Gelüst nachgeben darf, im Moment beneide ich euch um die Gelüste, im Moment reagiere ich eher mit Apetittlosigkeit, aber noch bin ich ja in der ganz heißen Entgiftungsphase da läuft eben nicht Alles rund!
Ich habe echt Respekt davor, wenn man zu seinem rauchfrei werden auch noch mit dem Gewicht kämpft und das dann auch noch schafft sogar zu reduzieren! Mir reicht meine Disziplin gerade so um nicht zu rauchen und meinem Sohn gegenüber mir nichts anmerken zu lassen.

Du sagtest du trinkst seit Januar keinen Alkohol mehr, bin da etwas neugierig geworden auf den Grund, falls du den erzählen magst.

Ganz herzliche Grüße
Tinka



Verfasst am: 24.10.2020 07:47
Tinka76
Dabei seit: 19.10.2020
Rauchfrei seit: 98 Tagen
Beiträge: 222
Guten Morgen liebe Erika,

ja der Husten und der legt gerade richtig los...jetzt kommt wohl erst das richtige reinmachen und das fühlt sich heute nach viel Arbeit an! Ist das widerlich!!! Mich ekelt echt vor mir selber und es hilft denke ich bei der Entscheidung heute rauche ich nicht, weil ich finde mich selber ekelig!

Mensch Erika, da hast du Januar Suchtmittel eins und dann im März Suchtmittel zwei abgestellt und dann geschafft noch nicht mal weiter zuzunehmen. Joa es gibt sie halt die Superwoman...beeindruckend! Danke, dass du mir das erzählt hast...Ich habe ein paar Jahre mal der abendlichen Flasche Wein zugesprochen. Habe immer die Vernunft besessen, dass wenn ich nach Glas zwei keinen leichten Schwipps hatte solange zu entziehen bis ich wieder nur ein Glas brauchte um nen Kleinen im Tee zu haben. Nach meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich schlicht keine Lust auf Alkohol..habe ich mir total weggeschwängert, Glück gehabt mit dem Hormonmix diese Schwangerschaft icon_lol.gif
Aber abgestillt und nach 5 Tagen vor Verlangen nach Nikotin schier durchgedreht...verstehe ich bis heute noch nicht. Vorallem ich mach dann auch noch banghead.gif

So liebe Erika, ich wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende
Liebe Grüße
Tinka

Verfasst am: 24.10.2020 16:59
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 1295
Hey Erika,

ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die Glückwünsche.
Dein Rauchfreizähler hat auch schon eine beeindruckende Zahl erreicht; in 20 Wochen ist es dann soweit........

und was ich noch erwähnen wollte: einen interessanten Avatar hast Du - gefällt mir; ein echter Hingucker

Bleib weiterhin achtsam
Liebe Grüsse und einen angenehmen Sonntag
Sulalu
Verfasst am: 01.11.2020 13:10
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 154 Tagen
Beiträge: 670
Liebe Erika,

hab Dank für Deinen lieben Besuch bei mir!

234 Tage
eine kleine Straße... Weihnachtsgeschenk.gif
Das sieht sehr schön auf Deinem Zähler aus! Smile_Umarmung.gif

Hier ist zwar relativ trübes Wetter, aber davon lasse ich mich nicht beeinflussen, ich beschäftige mich viel und das tut mir sehr gut. Inkl Pausen, die mag ich auch icon_wink.gif Wie sieht es bei Dir aus?

Einen schönen Sonntag und
viele liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 07.11.2020 18:35
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 4042
fireworksblue.pngfireworks.pngHallo liebe Erika champballoongift.png
Alles Gute zu 240 Tagen ohne Rauchcongratchamp.giffireworks.pngfireworksblue.pngAlles Gute und mach so Stark weiter .
VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 08.11.2020 11:46
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 221 Tagen
Beiträge: 457
Hallo Erika,

komme kurz vorbeigehuscht und stelle dir einige Blümchen auf den Tisch.

flowerorange.pngflower.pngflowerorange.png

Schön, dass du gestern da warst. Demnächst feiern wir beim Griechen mit Christine, da tanzen wir Sirtaki auf dem Tisch, essen Moussaka unt trinken Samos... icon_razz.gif

Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag - Ulrike
Verfasst am: 09.11.2020 11:28
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1062 Tagen
Beiträge: 3601
Liebe Erika! icon_smile.gif
Habe dich gerade bei Klicker gelesen und was sehe ich da? Meinen Namen! Riesengrinser.gif Das freut mich ja sehr, dass dir mein Briefwechsel mit Klicker so gefällt! icon_smile.gif Leider sind wir beide nicht mehr so oft im Forum... Aber kann ja wieder werden. Heute wird jedenfalls erstmal gefeiert! icon_smile.gif Schön, dass du mit dabei bist!

ballonsheart.png

Ich war gerade im Garten und habe die Sonne genossen... Jetzt trinke ich Kakao und warte aufs Mittagessen. Im Club wird uns Herry wohl auch was leckeres auftischen! icon_smile.gif

sun.gif

Bleib gesund und pass auf dich auf!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 09.11.2020 18:42
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 595
Mit "meine Herren" meinte ich selbstverständlich m/w/d....

Danke für dein promptes an die Seite springen, liebe Erika!
Smile_Umarmung.gif
Grüße von Britta
Verfasst am: 10.11.2020 13:10
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 595
Ich flechte meine neuen Erkenntnisse in meine Synapsen....
Und ich werd mal zusehen, dass die große Britta das Zepter behält.
Komm gut durch den Tag
Bleib gesund
Herzliche Grüße von Britta
Verfasst am: 10.11.2020 21:15
kumulus
Dabei seit: 11.10.2014
Rauchfrei seit: 2300 Tagen
Beiträge: 1704
Verfasst am: 11.11.2020 08:47
SilkeG
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 153 Tagen
Beiträge: 507
Liebe Erika,

vielen lieben Dank für Deinen Besuch und die tröstenden Worte.

Man weiß zwar, dass der Tag kommen wird wo man sich verabschieden muss, aber wenn es soweit ist, haut es einen um. Da kann man sich vorher noch so den Gedanken darum machen und meinen man könnte cool damit umgehen.
Nein, dass schafft man nicht. Es bricht einem ein Stück Herz, aber so sollte es ja auch sein.
Der Fluss des Lebens fließt weiter ……. dafür bleiben einem aber die wundervollen Erinnerungen.
butterfly.gif

Ich wünsche dir einen wunderschönen Herbsttag, hier im Bergischen ist es heute grau in grau.
Dann lassen wir eben die Sonne in unseren Herzen scheinen.
sun.gif

Herzliche Grüße
Silke
Verfasst am: 12.11.2020 18:29
SilkeG
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 153 Tagen
Beiträge: 507
Aber nur heute Riesengrinser.gif

Liebe Erika,

zu Deinen fantastischen

35 Wochen

Rauchfreiheit

gratuliere ich dir ganz herzlich
champballoongift.png
und obendrauf hauche ich jetzt nur für dich ein Ständchen icon_lol.gif
♪♫I Wanna Be Loved by You ♪♫

Kaputtlachsmile.gif
Schönen Abend...


Verfasst am: 13.11.2020 16:03
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 1651
Hallo liebe Erika,

heart.png lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese.

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

Auch ich möchte dir noch ganz heart.png lich gratulieren zu

35 Wochen Rauchfreiheit


Das ist schon eine echt lange Zeit und du denkst sicher überhaupt nicht mehr an dieses Übel rauchen!
Ich finde es ganz toll dass ihr alten Hasen uns "Jungen" den Weg weist. DANKE!

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).valrose.gif

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli