Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!


Verfasst am: 14.11.2020 13:56
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 461 Tagen
Beiträge: 1295
Hallo Frau Ella,

❤- lichen Glückwunsch zur Doppel - Acht

......... uuuund jetzt die Keksdose fest im Blick icon_eek.gif

Hab ein schönes Wochenende
wir bleiben achtsam
Liebe Grüße
Sulalu
Verfasst am: 14.11.2020 14:11
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 1651
Liebe Ella,

Da hat mir doch jemand ins Ohr geflüstert

die Frau Ella hat die 8. Schnapszahl erreicht

88 Tage Rauchfreiheit heart.png lichen Glückwunsch

balloons2.pngchampballoongift.pngbutterflyflower.png

Also in 12 Tagen bist du in der Keksdose, na dann kannst du ja schon mal anfangen mit dem Backen.

Auf jeden Fall gehst du STARK und STUR und RAUCHFREI deinen Weg penguin.gif

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 16.11.2020 11:54
Ella55
Themenersteller
Dabei seit: 06.07.2020
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 204
Ein herzliches Dankeschön an alle, die an mich gedacht haben!

Stimmt,....der Gegenbesuch für euere Gratulationen fehlt noch. Dafür bitte ich um Verständnis, denn in meinem RL, ging und geht es derzeit drunter und drüber.
Wir mussten meine Schwiegermutter in die Klinik bringen. Es gibt neben COVID-19 noch all die Krankheiten, die nicht nur das Leben schwer machen, sondern auch bedrohlich sind. Wegen einer Gürtelrose, liegt meine Schwiegermutter seit Sonnabend in der Klinik. Selbst mit Infusionen werden die Schmerzen nicht wesentlich besser. Das schlimmste ist, wir können nichts tun. Eine ungeheure emotionale Belastung ist dies, für meinen Mann und mich.
Dass war mir nun wichtig, euch zu sagen, warum ich mich nicht gemeldet habe. Wenn sich die gesamte Aufregung etwas gelegt hat, es meiner Schwiegermutter wieder besser geht, wenn ich eure Hilfe benötige - dann werde ich gerne in euren WoZi schreiben.

Liebe Grüße von Frau Ellaicon_biggrin.gif
flowerblue.png

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.2020 um 11:55.]
Verfasst am: 16.11.2020 20:01
SilkeG
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 153 Tagen
Beiträge: 507
Hallo liebe Frau Ella Smile_Umarmung.gif

da habt ihr aber eine Prüfung auferlegt bekommen icon_rolleyes.gif
Ich denk an dich und drück die Daumen, dass die Schwiegermama alles gut übersteht und wieder völlig gesund wird.
quarterfoil.png

Bleib weiterhin so stark und stur! Es gibt keinen Grund, dass man dieses Gift wieder inhaliert. Vor allen Dingen würde die momentane Situation dadurch nicht besser!

Aber das weisst Du ja und gehst weiter rauchfrei Deinen Weg icon_biggrin.gif

In 10 Tagen kommst Du die Keksdose icon_lol.gif Falls Du es verständlicherweise nicht schaffst zu feiern, holen wir das nach!
ballonsheart.png

Halt die Ohren steif...
Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 16.11.2020 20:19
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 4042
ballonsheart.pngAlles Gute zu Deinen 90 Tagen champballoongift.pngohne Rauch !gefuehle_smilie_0236.gif
Und Gute Besserung für Deine Schwiegermama quarterfoil.pngladybug.png,Ja Leider ist das so Man Steht Machtlos daneben und kann nur Zusehn ,Alles Gute Für Euch und viel Kraft . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 20.11.2020 14:12
Ella55
Themenersteller
Dabei seit: 06.07.2020
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 204
Schreiben, heißt auch Ablenkung!

Mein "Rauchfrei Weg" ist holprig, nicht leicht!
Aber, wer kann das schon von sich behaupten?

Meine Schwiegermutter liegt noch in der Klinik, Besuche sind nur mit Voranmeldung möglich.
Es darf immer nur ein Besucher zu ihr.

Mein Projekt "Zahnersatz" wird noch lange andauern, mit Knochenaufbau, der nun doch erfolgen muss! Es wird eine lange Geschichte, die viel Geduld erfordern wird.

Die tristen Novembertage haben uns nun erreicht. Das Fahrrad ist winterfest eingemottet. Darüber bin ich sehr traurig. Wobei, ich konnte vor einigen Tagen noch radeln. Es war sonnig aber dennoch schon sehr kalt. Ab jetzt heißt es, auf eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen verzichten.

Dafür wird es Zeit, die Adventdeco aus dem Keller zu holen. Etwas, worauf ich meinen Fokus richte, denn das wiederum, macht mir viel Spaß.

Außerdem, Wilma bettelt mich immer wieder darum, dass ich sie aus dem Smokeland abholen soll. Ich bin froh, dass ich nie nachgegeben habe. Ich darf nicht in ihre Nähe kommen - wenn sie mich sieht oder gar hört - dann ist es aus. Dann schreit und brüllt sie, einfach schlimm.

Ob es tatsächlich stimmt, das sind alles Anzeichen der 3Monats-Krise!
Dann möchte ich diesen Zustand doch besser die 3Monats-Chance nennen.
Ich werde mich an's Kekse backen machen. Auf keinen Fall möchte ich dieses Jubiläum verpassen.
Falls jemand ein tolles Rezept hat, bitte sehr, gerne erfülle ich Sonderwünsche.

Liebe Grüße von Frau Ella icon_biggrin.gif
flowerblue.png
Verfasst am: 20.11.2020 14:57
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 1651
Hallo liebe Ella,

Da ist mir doch deine 90 durch gegangen. banghead.gif aber diese Woche gab es soviel zu feiern.
Nun gehst du STUR und STARK in Richtung Keksdose, nur noch 6 Tage.

Wenn ich so lese hast du es im Moment nicht gerade einfach mit so vielen Baustellen. Aber du schaust optimistisch nach vorne, genau ich freue mich auch schon auf die nächste Woche wenn ich mit der Adventsdeco anfangen kann. Ich bin ein absoluter Weihnachtsfreak. Allerdings habe ich immer noch Baustelle in meinem Wohnzimmer aber am Dienstag kommt die Malerin und bringt den Putz auf und dann kann ich endlich gründlich sauber machen und dekorieren.

Übrigens ist meine Lolo auch im Smokeland. Sie ist von alleine dorthin gegangen weil sie so frustriert war. Sie hatte keine Chancen mehr mich zu verführen. Nun hat sie ihren Spaß mit Wilma, Chantal u.s.w.
Allerdings wenn ich lese das du nach 3 Monaten solche Schmachtattacken hattest, uuii.

So meine Liebe, ich stelle dir noch ein paar Blümchen hin, ist ja schon wieder Wochenende

flowerblue.pngflowerorange.pngflowers.png

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....Tanzende_Pinguine.png
Elli
Verfasst am: 20.11.2020 15:06
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1064 Tagen
Beiträge: 1547
Hallo Ella,
ja, Schreiben, heißt auch Ablenkung und, was ich für meine Person schätze, es bringt mich dazu meine Gedanken zu ordnen und zu versuchen klar zu formulieren. Ich will den zufälligen Lesern ja nicht wirres Zeug zumuten. Dir ist das prima gelungen - du schreibst sehr klar und verständlich. Besuch im Khs nur auf Anmeldung macht schon Sinn. Bereits zwei Mal habe ich davon gehört, dass in einem Khs das Virus verbreitet wurde. Wenigstens wirst du nicht ausgesperrt.
Die Drei-Monats-Krise kommt, so vermute ich, daher, dass viele nach dieser Zeit nicht mehr so sehr von der anfänglichen Begeisterung darüber es geschafft zu haben profitieren können. Und man muss weiter Geduld mit sich haben. Aber du wirst das meistern. Das kleine Stück zur Keksdose und dann weiter und immer weiter
Ich wünsche ein schönes Wochenende
Viele Grüße icon_biggrin.gif
Verfasst am: 25.11.2020 15:27
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 4042
Gitarre.gif99 balloons.png Luftballons so Sang mal eine Nena Du hast 99 Tage in der Rauchfreiheit champballoongift.pngTaenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif Dazu Alles liebe für Dich mach so Stark weiter .
Sei Stolz auf Dein Tun Prima gemacht . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 25.11.2020 22:34
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 1651
Liebe Ella,

Fast wäre es mir durch gerutscht

99 Tage Rauchfreiheit

Und morgen geht's dann in die Keksdose fireworks.png

Freu dich auf eine schöne Party congratchamp.gif

Liebe Grüße und schlaf gut
Elli
Verfasst am: 26.11.2020 07:58
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1064 Tagen
Beiträge: 1547
✰ ✿ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ✾ ♡ ✾ ✻ ✯ ✵ ❇ ❁ ❀ ✿ ✰

Frau Ella ist 100 Tage rauchfrei - das steht fest!

und dazu Gratuliere ich ganz herzlich icon_smile.gif Für den weiteren rauchfreien Weg wünsche ich dir Leichtigkeit und Zuversicht.
Jetzt freue ich mich auf einen besonders leckeren Keks. Mal sehen wer schon in der Keksdose sitzt.
Habe einen tollen Tag icon_biggrin.gif
Verfasst am: 26.11.2020 08:31
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 1651
Guten Morgen liebe Ella,

heart.png lichen Glückwunsch zu grandiosen

100 Tagen Rauchfreiheit


fireworks.pngbirthdaycake.pngbirthballoon.gif

Du hast das zweite Etappenziel erreicht und kannst richtig Stolz auf dich sein, denn jetzt bist du in der Keksdose und das zum 1. Advent- passt doch gut.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....Tanzende_Pinguine.png
Elli
Verfasst am: 26.11.2020 16:06
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2107 Tagen
Beiträge: 4042
fireworks.pngballoons.pngFrau Ella ist inne Kekse coffee.pngbirthdaycake.pngist fast wie Geburtstag solch ein Toller Tag .
100 Tage ohne RauchTaenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif
Ich Wünsche Dir Natürlich alles Gute Bleib Weiter so Stark und Stur in dem Punkt .
Ich Freu mich immer noch Riessig mit Dir und den Anderen jeder Tag ist ein Gewinn .
Am Anfang Docht ich oft Mist Neimehr Rauchen was für ein Verlusst .Später komm man dahin das es ein Sehr Grosser Gewinn ist das Nicht mher Rauchen .Nein Du das Liest sich nur so das ist so Anerkennung award.pngHeute gibts ja auch was Besonderes den Goldenen Keksorden am Bande immer zur den Hundert Tagen also den Ersten Hundert Tagen .
Also Feire Dich Geh Mutig Deinen Weg Weiter und immer Dran Denken Du willst die Chefin sein in deinem Kopf und nicht so Fremdgesteuert wie ein Herr Nicoicon_evil.gif oder Freundi nicoletta icon_evil.gif,Mit einem Klaren Nein Danke ich Rauche Nicht Mehr ist alles gesagt . Und nun Feire Dich Freu Dich über das Erreichte . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 26.11.2020 20:11
SilkeG
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 153 Tagen
Beiträge: 507
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
fireworks.png

ZUM ERREICHEN
DER KEKSDOSE

champballoongift.png

100 Tage

Rauchfreiheit


congratchamp.gif

Du kannst wirklich stolz auf dich sein!balloonmix.gif

Hab einen schönen rauchfreien Abend....

Liebe Grüße
Silke
Verfasst am: 26.11.2020 20:45
k19
Dabei seit: 28.09.2020
Rauchfrei seit: 160 Tagen
Beiträge: 132
Herzlichen Glückwunsch, Frau Ella!
Du hast heute 100 Tage in Rauchfreiheit erreicht. Prima!
Lass dich heute in der Keksdose kräftig feiern! Ich folge dir dorthin in Kürze. Riesengrinser.gif

Liebe Grüße
Kirsten

rose.gif



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2020 um 20:46.]
Verfasst am: 27.11.2020 19:48
sunwood
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 147 Tagen
Beiträge: 92
Liebe Frau Ella, ich bin spät dran, ich weiß!!!

Aber ..... Gratulation zu 100 Tagen rauchfrei!!!

Gut gemacht! Bin stolz auf dich!

Weihnachtskerze.gif

Ich wünsche dir viel Kraft und ein schönes 1. Adventwochenende!

LG Christl
Verfasst am: 30.11.2020 13:41
SilkeG
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 153 Tagen
Beiträge: 507
Hallo liebe Frau Ella,

ich bin untröstlich, dass ich Deinen Einzug in die Keksdose verpasst habeicon_cry.gif, aber dafür
lasse ich heute für dich rote Rosen regnen
rose.gifrose.gifrose.gifrose.gifrose.gif
und gratuliere zu fantastischen

104 Tagen OHNE

Wir machen genauso weiter und genießen die Adventszeit Weihnachtskerze.gif

Hab einen schönen Start in die neue Woche.....
sun.gif


liche Grüße
Silke
Verfasst am: 01.12.2020 11:07
Old-Tuppes
Dabei seit: 18.02.2020
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 350
Herzlichen Glückwunsch liebe Frau Ella, zu deinen super geschafften 15 rauchfreien Wochen.

fireworks.pngfireworks.png

Es läuft und der Tageszähler tickt unaufhaltsam weiter. gefuehle_smilie_0236.gif

Ich hoffe die Leichtigkeit kommt so langsam hinzu.

balloons.png

butterflyflower.png

heart.pnglichst grüßt der olle Tuppes Herry
Verfasst am: 11.12.2020 08:23
Ella55
Themenersteller
Dabei seit: 06.07.2020
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 204
Frau Ella ist rauchfrei....

Liebe RauchfreiFreunde,

erst einmal.... herzlichen Dank für euere lieben Zeilen.

Dass ich mich sehr rar gemacht habe, liegt daran, dass die vergangenen Wochen ausschließlich meinem realen Leben gehörten. Vor allem hat mich mein Mann, nach dem Tod seiner Mutter, gebraucht.

Jetzt lese ich, dass offenbar viele Mitstreiter im RL sehr beschäftigt sind. Was ja auch legitim und verständlich ist.

Eine schöne Vorweihnachtszeit, trotz aller Umstände und Widrigkeiten, wünsche ich allen, die hier mitlesen.

Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif

Liebe Grüße von Frau Ella icon_biggrin.gif
flowerblue.png
Verfasst am: 11.12.2020 09:08
sunwood
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 147 Tagen
Beiträge: 92
Meine liebe Ella,

ganz lieb, dass du mir gratulierst! Auch ich möchte dich "Hoch leben lassen" - hattest ja auch Grund zu feiern!!

Wir machen das schon mit Bravour möchte ich mal festhalten!!!!

Wünsche dir einen schönen, gesunden Tag!

LG Christl