Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!


Verfasst am: 11.12.2020 10:39
Carokr
Dabei seit: 21.09.2019
Rauchfrei seit: 495 Tagen
Beiträge: 460
ich gratuliere und weiter so like2.gif es ist zu schaffen
Verfasst am: 20.12.2020 08:41
sunwood
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 144 Tagen
Beiträge: 92
Guten Morgen Ella!

Einen schönen 4. Adventsonntag wünsche ich dir!

Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif

Wir rauchen nicht! Du und ich ...

Christl
Verfasst am: 20.12.2020 20:10
Quitte_1
Dabei seit: 19.08.2020
Rauchfrei seit: 135 Tagen
Beiträge: 161



Ella


Hallo liebe Ella,
ich übe gerade die Groß- und Fettschrift Riesengrinser.gif
Danke, dass du an mich denkst und danke für deinen lieben Besuch bei mir. Ist schon ein paar Tage her, unser Tag am Meer. Du bist mir 24 Türchen am Nichtraucherkalender voraus, so ist es gut, so kann es bleiben.

Auf uns!

congratchamp.gif

Liebe Grüße
Quitte
Verfasst am: 21.12.2020 16:51
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 123 Tagen
Beiträge: 1624
Hallo Frau Ella,

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinen 88 Tagen, aber die kann ich schon gleich wieder zurück geben.

heart.png lichen Glückwunsch zu grandiosen 125 Tagen Rauchfreiheit

fireworks.png congratchamp.gifballonsheart.png

Du gehst jetzt mit Riesenschritten in Richtung "GRIECHEN". Wahnsinn wie schnell hier in Forumshausen die Zeit vergeht. Im RL kommt mir das nicht so vor.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend und bleib gesund

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....Tanzende_Pinguine.png

Elli
Verfasst am: 25.12.2020 07:34
Ella55
Themenersteller
Dabei seit: 06.07.2020
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 200
Weihnachtsgrüße!
Weihnachtskerze.gif

Eine Umarmung und trotzdem, eine bedrückte Stimmung und Traurigkeit.
Wer einen geliebten Menschen zu betrauern hat, für den ist Weihnachten, alles andere als fröhlich.
Es kommt der Tag, an dem wir uns gerne an diesen geliebten Menschen erinnern, ohne dabei Schmerz zu empfinden.

Auf diesen Tag, freue ich mich schon heute!

Ich wünsche allen die hier mitlesen, ein besinnliches oder auch fröhliches, auf jeden Fall, ein glückliches Fest.
Liebe Grüße von Frau Ella
heart.png
Verfasst am: 26.12.2020 22:01
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2104 Tagen
Beiträge: 4037
Alles Gute auch für Dich zu Deinen130 Tagen ohne Rauchchampballoongift.png,Bleib Gesund und Munter . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 27.12.2020 18:22
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2104 Tagen
Beiträge: 4037
Hallo Frau Ella ,
Ja Unsere Weihnachten waren ganz Ruhig ,Wir waren zu Hause unser Sohn ist Hoch gekommen .
Ansonsten war es sehr Still , Ja Erinnerungen meist behält man nur das Gute und schöne bei dem Weniger Schönen Blickt man dann gerne wieder nach Vorne . Manches Trifft einen auch wenn man es sich nicht Gewünscht hat ,sicher Lebt man damit das man eines Tages gehn muss das einige noch vor einem Gesessen haben und man jetzt selbt in der Ersten Reihe Sitzt ,Wie sagt man die Luft wird Dünner . Aber so Lange man Atmet versucht man das schöne zu sehn ob im Blick zurück oder ob nach Vorne diesse Hoffung bringt einen Weiter immer ein kleines Stück .
Bleib Gesund und alles Gute Für Dich ,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 27.12.2020 18:40
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 123 Tagen
Beiträge: 1624
Hallo Frau Ella,

Ja, nun ist Weihnachten schon wieder vorbei und das Jahr neigt seinem Ende zu. Ich hoffe du hattest trotz allem ein schönes Weihnachtsfest und konntest es ein wenig genießen. Nun wollen wir optimistisch auf das neue Jahr schauen, das hoffentlich etwas mehr Glück und Freude für uns im Gepäck hat.

ladybug.pngquarterfoil.png

Ich wünsche dir alles Gute zu deinen 131 Tagen Rauchfreiheit und einen schönen rauchfreien Abend. Du gehst nun schon mit Riesenschritten in Richtung "GRIECHEN ".

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Verfasst am: 01.01.2021 15:28
Ella55
Themenersteller
Dabei seit: 06.07.2020
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 200
Für das neue Jahr wünsche ich jedem
die Geduld, Dinge zu ändern,
die zu ändern sind
und Gelassenheit für die Dinge,
die sich nicht ändern lassen!

champballoongift.png
Herzliche Neujahrsgrüße von Frau Ella icon_biggrin.gif

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung!
Ein neues Jahr heißt neue Gedanken!
Eine neues Jahr heißt neue Wege zum Ziel!

© Elli Schramm

Verfasst am: 05.01.2021 23:03
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 123 Tagen
Beiträge: 1624
Liebe Ella,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zum Einzug in die Keksdose.
Es ist schon ein paar Tage her aber wir waren Samstag/Sonntag auf der Rückfahrt von Frankreich nach Hause.

Und nun gebe ich sie gleich zurück.

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 140 Tagen Rauchfreiheit!

20 tolle Wochen


☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Elli
Verfasst am: 08.01.2021 09:26
SilkeG
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 150 Tagen
Beiträge: 507
Hallo liebe Frau Ellaicon_smile.gif

herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.
Es freut mich, dass Du auch so taff rauchfrei weiter gehst. Großartig!!

Nur noch 7 Tage und Du kannst beim Griechen einfahren icon_lol.gifgefuehle_smilie_0236.gif
Radfahren.gif

Du bist ja so sportlich, da macht ja eine Große Portion Gyros mit Tzatziki nichts.
Das hast Du ja sofort wieder abtrainiert
Riesengrinser.gif

Im Smokeland ist es ganz ruhig geworden. Das ist ein gutes Zeichen! Sollen sich Willma und Chantal dort das Gehirn zunebeln, wir wissen ja jetzt wie fantastisch nicht-mehr-rauchen ist.

Jetzt stell ich noch einen Kräutertee auf deinen Tisch und wünsche Dir einen schönen Tag.....
coffee.png

Herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 13.01.2021 23:52
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 123 Tagen
Beiträge: 1624
Liebe Ella,

Nun will ich mal durch Forumshausen spazieren und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 111 Tagen in der Frischluft-Challenge.
Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab

Tausend Dank

Wir haben so viel getanzt und es tut gut mal wieder richtig zu feiern. Im RL ist man ja doch viel allein in dieser Zeit, aber auch diese Zeit wird irgendwann vorbei sein und wir werden unsere Freunde wieder sehen und Partys feiern,Essen und ins Theater gehen u.v.m.

Liebe Grüße und ja, morgen komme ich dann natürlich mit zum GRIECHEN. Das lasse ich mir doch nicht entgehen.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....Tanzende_Pinguine.png

Elli
Verfasst am: 15.01.2021 07:35
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1061 Tagen
Beiträge: 1540
Guten Morgen Frau Ella,
und herzlichen Glückwunsch zu 150 rauchfreien Tagen. Du hast damit "den Griechen" erreicht. Nur weiter so. Das halbe Jahr kommt schon in Sichtweite.
fireworks.pngcongratchamp.giffireworksblue.png
Verfasst am: 15.01.2021 08:19
sunwood
Dabei seit: 26.08.2020
Rauchfrei seit: 144 Tagen
Beiträge: 92
Liebe Frau Ella!!!

150 Tage - GROSSARTIG!!!! Kannst stolz auf dich sein! Ich gratuliere dir ganz herzlich!

Du und ich - wir rauchen nicht!!

Liebe Grüße aus dem Winterwonderland!

Christl
Verfasst am: 15.01.2021 08:41
Ella55
Themenersteller
Dabei seit: 06.07.2020
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 200
Guten Morgen ihr lieben Gäste!

Dass Notiz genommen wird, von meinem Tageszähler, habe ich nicht erwartet.
Bin doch nur noch selten aktiv hier.

Es fühlt sich an, wie im RL,
es klingelt an der Tür, ein/e liebe/r Freund/in kommt unangemeldet vorbei.

Bitte nehmt Platz und trinkt mit mir eine Tassecoffee.png
coffee.pngcoffee.png

Ein Glücksgefühl, vor allem in diesen Tagen.
heart.png


Verfasst am: 15.01.2021 09:22
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2104 Tagen
Beiträge: 4037
balloons.pngballoons2.pngRadfahren.gifAuf einen Tee komm ich mal eben vorbei und Sag Dir Alles Gute zum Griechen 150 Tage champballoongift.pngohne Rauch gefuehle_smilie_0236.gif
Sehr Gut gemacht Frau Ella . Sei Stolz auf Dich und Alles Gute Weiterhin bleib gesund . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 15.01.2021 10:53
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 218 Tagen
Beiträge: 457
Guten Morgen liebe Ella,

150 TAGE FRISCHLUFT - Herzlichen Glückwunsch

Stelle dir einige Blümchen auf den Tisch

flowerorange.pngflower.pngflowerorange.png

Eine Schwarzwälder dazu, extra für dich gebacken (kann ich virtuell hervorragend icon_cool.gif). Bei Besuch bist du dann gewappnet icon_razz.gif

birthdaycake.png

Trinke noch ein Tässchen Kaffee und verschwinde.

coffee.png

Herzliche Grüße - Ulrike
Verfasst am: 15.01.2021 11:47
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 123 Tagen
Beiträge: 1624
Heerscharen von Gästen in deiner Stube, da will ich mich doch gleich mal einreihen!

heart.png lichen Glückwunsch liebe Ella

zu fantastischen 150 Tagen Rauchfreiheit und

Beim Griechen feiern wir dieses Ereignis


fireworks.png gesundes_Obst_Gemuese.png ballonsheart.png

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Ich wünsche dir einen super tollen rauchfreien Tag und belohne dich mit etwas Schönem.

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....Tanzende_Pinguine.png

Elli
Verfasst am: 16.01.2021 18:18
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2104 Tagen
Beiträge: 4037
Hallo liebe Frau Ella ,quarterfoil.pngladybug.png
Hab ich Gerne gemacht es sind ja Besondere Tage solcher Feiern .
Mich haben die auch immer Getragen es fing mit 50 Tage an dann 100 Tage und Nächte das ist so Erhebend wenn man viel Jahrzehne Geraucht hat es auf ein mal hin zubekommen, ja alleine hätte ich es nicht geschafft aber mit der Hilfe der lieben Alten Hasen von Damals und den Lotsen kann man das auch hinbekommen nur manmuss es auch Wollen . Nun Gefühle vieles müssen wir Neu Einordnen ich für mein Teil hab vieles in Frage gestellt Mich selbst meine Freunde meine Fam. mein Leben .....aber mit der Zeit wird alles wieder Klare Besser auch das was da Innen drin in einem Arbeitet .
Alles hat man sich schön geraucht Gleich was kam erst mal eine Anstecken ein Grund musste man nicht haben aber es gab sie ja auch immer . Und Heute Geht alles ohne Rauch ,Die Indianer haben auch geraucht aber nur die Freidensfeipfe ja und die gabs nicht so oft zu Rauchen ...also hatten die uns was Vorraus .
Ich Wünsche Dir Weiter hin einen Festen Stand auf dem Weg in die Rauchfreiheit der weg ist das Ziel nicht die Tageszahl ,Irgendwann Weisst du ab jetzt bin ich Frei muss keine Angst mehr haben ...Aber Achtsam sollte man immer sein .

Nun ja Pandemie und Vorerkrankungen ,Ich rede nur von mir ich geh kaum Raus meide Öffendlich Verkehsmittel .
Trage Maske auch wenn es extrem schwerfällt ja dann Hängt man sich ans Sauerstoffgerät weil die Wert im Blut nicht so sind wie sie sein sollten Sonst Heisst es dann "Na Wird Er Vergesslich" icon_smile.gif Ja Kann passieren .
Ab und zu mal Lachen hilft egal in welcher Lage man ist . Na und Eins ist ja Klar Rauchen würde ja nix ändern auch wenn Nico das immer so Rüberbringt ..Ach komm die eine Sieht doch keiner ... Doch ich selbst sehe es man betrügt nur sich selbst und das ist es nicht wert .

Bleib Gesund ganz Wichtig und Rauchfrei noch Wichtiger ,VLG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 17.01.2021 23:21
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 1024
Liebe Frau Ella,
nachträglich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu deinen mittlerweile EINHUNDERTDREIUNDFÜNFZIG
rauchfreien Tagen. fireworks.pngflowerblue.png
Bist mir leider auskommen.
Hoffe du hattest eine schöne Feier mit deinen
zahlreichen Gästen.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg
und Durchhaltevermögen.
Bleib gesund!
Liebe Grüße Maria
flowers.pngballonsheart.pngquarterfoil.pngflower.pngchampballoongift.png