Frau Ella wird rauchfrei...dass steht fest!


Verfasst am: 21.06.2021 00:07
Ella55
Themenersteller
Dabei seit: 06.07.2020
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 268
teddy.png

300+ 7 Tage stark und stur...

Cocktail_zum_Feiern.png Cocktail_zum_Feiern.png

Falls noch jemand mit mir anstoßen möchte....

Tut mir leid, wenn ich aus dem Nichts, hier auftauche.

Es ist einiges in meinem Leben geschehen, das zu verarbeiten war.
Die gute Nachricht, ich bin noch immer rauchfrei.
Immer wieder habe ich hier gelesen, wenn es eng wurde, ich gerne zur Zigarette gegriffen hätte.
flowerblue.png
An so manchem warmen Sommerabend, setzt er icon_evil.gif mir zu..Immer wieder fällt es schwer, den NikotinTeufel links liegen zu lassen.
Wenn Zigaretten immer griffbereit sind, erleichtert dies keineswegs.

Damit kein Missverständnis entsteht, es gibt Zeiten, da spielt die Sucht keine Rolle mehr.

Allen eine gute Nacht
screensaver.png
wünscht Frau Ella
Verfasst am: 21.06.2021 06:20
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2297 Tagen
Beiträge: 4804
balloons.pngfireworks.pngHallo Liebe Ella ,
Da Gratuliere ich Dich a) zu Den 307 Tagen champballoongift.pngin Der Rauchfreiheit und b) zu Dem Stark und Stur .
So ist das Leben es nimmt keine Rücksicht und die Sucht Würde Dir eine Kippe Anbieten selbst wenn Du auf dem Sterbe Bett liegst . Ich Wünsche Dir Weiterhin ein Dickes Fell Du gehts Dein Weg Weiter so .
Komm Gut durch die Zeit .LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 21.06.2021 07:07
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1254 Tagen
Beiträge: 1843
Hallo Ella,
schön, dass du dich wieder gemeldet hast. Entschuldigen musst du dich nicht - wir sind nicht verpflichtet unsere Zeit hier zu verbringen. Schon gar nicht, wenn uns das Leben fordert.
300 + 7 bedeutet, dass wir deine "Ballonfahrt" verpasst haben. Nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch. Und ich gratuliere zu deiner Standfestigkeit obwohl die Versuchung ständig vor dir liegt. Ich wünsche dir, dass du bald ebenso gelassen bei Rauchern sitzen kannst wie ich.
Zum Anstoßen bin ich nun spät dran. Da passt doch eher coffee.png
Viele Grüße icon_biggrin.gif
Verfasst am: 22.06.2021 08:57
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 316 Tagen
Beiträge: 2555
Hallo liebe Ella,

Wie schön von Dir zu hören und jaaaaaaaa, natürlich stoßen wir an mit Dir

Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

heart.png lichen Glückwunsch zu grandiosen 300 + 8 Tagen

In der Frischluft-Challenge



fireworks.png champballoongift.png flowers.png

Nun geht es mit Riesenschritten auf das Einjährige zu!

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag wünsche ich dir!

Elli
Verfasst am: 22.06.2021 09:24
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2297 Tagen
Beiträge: 4804
Liebe Frau Ella ,Du da ist nix Wirr was Du Schreibst .
Ja ist nicht Einfach jemand Gehn zu lassen aus der Engeren Mitte ob Freund oder Fam. der Schmerz hält lange an .
Nur wenn wir Rauchen Würden was würde es ändern ? Gar nichts ausser das wir weiter Rauchen und uns zu Grunde Richten würden . Der Sucht ist es Gleich Sie will uns nur nicht Los lassen .
Aber Wir kommen an einen Punkt da können wir los lassen und eine Verbindung hält nur wenn Beiden dran Fest halten ,da wir aber los Lassen Lösen wir uns von der Sucht .
2020 habe ich auch 5 Menschen Gehen lassen müssen Freunde Geschwister Schwager und Tante ....
Mir kam nicht der Gedanke so jetzt musst du aber mal eine Anstecken Weil ich die Gleiche Krankheit habe wie Dein Freund . Wir Sind Menschen mit Schwächen und Fehlern und wer Geht schon Gerne einen Weg der Steinig und Schwer Berg hoch geht wenn man auch die Seilbahn nehmen kann so als Vergleich...
Man kann immer nur das Heute im Auge haben nur Heute Rauche ich nicht . Wer Weiss schon was Morgen ist ....was uns da Trifft . Drum ist es Wichtig sich immer mal zu Erden so einen Blitzableiter zu haben wo Gedanken wieder abfliessen können . Hab einen Gute Zeit und falls mal was Kommt was nicht jeden Tag vor kommt einfach mal Stehn bleiben und Durchatmen bevor man was macht was man nicht machen will .LG Hansrose.gif
Verfasst am: 22.06.2021 10:59
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2297 Tagen
Beiträge: 4804
Ja so ist es liebe Frau Ella ,
Wenn ich Heute dran Denke jemand an zu Rufen ...zu Besuchen nicht auf Morgen verschieben ...wer weiss was Morgen ist ,Dann Sagt man Wohlmöglich Hätte ich Doch Leider ist es dan zu Spät.
Alles liebe Für Dich Bleib Gesund gib acht auf Dich .LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 22.06.2021 20:34
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 1466
Liebe Ella,

herzlichen Dank für Deine lieben tröstenden Worte! Und mit viel Verspätung gratuliere ich Dir ganz herzlich zu Deiner Ballonfahrt, zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin rose.gif
Verfasst am: 22.07.2021 23:11
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 316 Tagen
Beiträge: 2555
Liebe Ella,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches

rose.gif DANKE rose.gif


Toll, dass du auch schon 338 Tage in der Frischluft-Challenge bist!

Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend
Verfasst am: 03.08.2021 17:48
Ella55
Themenersteller
Dabei seit: 06.07.2020
Rauchfrei seit: 352 Tagen
Beiträge: 268

350 Tage!

butterfly.gif

Hihihi....es geht in die Zielgerade....

Das erste rauchfreie Jahr, ist wieder in Reichweite.! like2.gif



Tanzende_Pinguine.png


Verfasst am: 03.08.2021 18:12
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 316 Tagen
Beiträge: 2555
Hallo liebe Ella,

heart.png lichen Glückwunsch

zu fantastischen 350 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


bald ist dein erster

Rauchfrei-Geburtstag


flowerblue.pngchampballoongift.pngflowers.png

flower.png rose.gif flowerorange.png

Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend butterfly.gif

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 03.08.2021 um 18:12.]
Verfasst am: 03.08.2021 18:52
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 710 Tagen
Beiträge: 2304
Liebe Ella,

mit der 8 ging es mir genauso. War ich doch lange Zeit meines Lebens 77 Kg. Nun bin ich 77+ (leider +20). Das meiste habe ich zugenommen als ich 2014 in Rente ging.

LG Ralf