100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen


Verfasst am: 23.05.2021 11:23
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 877
Liebe Elli,

ich wandere heute mal wieder ausgiebig durchs schöne Forumshausen ... und da führt mich mein Weg selbstverständlich auch zu dir! Smile_Umarmung.gif

Eigentlich wollte/sollte ich dich ja zum Mittagessen abholen ... guckst du bei Herta ... aber daraus wird irgendwie nix und deshalb komme ich mit einem Kaffee und einem Keks zu einem kleinen Spätaufsteher-Frühstück. icon_wink.gif
Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png

Ach ja ... und weil du so eine fleißige Palindromzahlen-Gratulantin bist, revanchiere ich mich heute mal und sage

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu grandiosen
champballoongift.png242champballoongift.png

Tagen Rauchfreiheit!


So so ... du möchtest also auch auswandern. icon_rolleyes.gif Ich schreibe "auch", weil mein Ex schon immer vom Auswandern geredet hat. Ich habe das - zumindest anfangs - nicht wirklich ernst genommen, aber es war ihm ernst. Sehr ernst. So ernst, dass er mittlerweile tatsächlich ausgewandert ist. Ohne mich. Und das ist auch gut so. Weil ich in D zuhause bin und weder jetzt noch irgendwann woanders Wurzeln schlagen möchte.

Was ich dich noch fragen wollte: Wirst du dir denn nochmal eine Fellnase ins Haus holen, wenn der Schmerz um Laila abgeklungen ist und du wieder gut zu Fuß bist?

So, dann ziehe ich mal weiter. Ich wünsche dir für heute und morgen ganz viel Sonne im Herzen und dass du nicht allzu nervös und ängstlich bist wegen der OP. Du weißt, dass ganz viele Forumshausener Daumen für dich gedrückt sind und dich sehr viele gute Gedanken auf dem Reha-Weg begleiten werden. Alles wird gut! Smile_Umarmung.gif

Herzliche Grüße
Christine
Verfasst am: 23.05.2021 16:53
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 3747
Ma chére amie Elli! Smile_Umarmung.gif
Je suis contente parce que tu m'a ecrivé une message. icon_smile.gif Oui, je vais bien.
Vielen Dank für deine Glückwünsche! Ja, ich bin aktiv bei Duo, aber du warst in letzter Zeit viel fleißiger als ich, wie ich gesehen habe... Klasse! icon_smile.gif Ich bin froh, wenn ich in der Diamond League bleibe...
Ich wünsche dir frohe Pfingsten! Ich bin leider nicht zu meinen Eltern gefahren, aber sie haben mich heute Vormittag besucht. Nächstes Wochenende fahre ich wieder zu ihnen.

ballonsheart.png

En ce moment je suis dans le jardin. Il y a du soleil. Hier, je mangé une pizza.
Es ist echt schön sonnig gerade. Vorhin war es kühl.
Ich hoffe, du kannst die Feiertage trotz allem genießen!

Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Rest-Sonntag!

flowerblue.png

Bleib gesund!
Ganz viele liebe Grüße von Stefanie ❤️
Verfasst am: 24.05.2021 12:10
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 2161 Tagen
Beiträge: 1986
Hallo liebe Elli!

Jeden Tag wollte ich Dir antworten, aber es kam immer wieder was dazwischen... du kennst das bestimmt.

Ich wünsche Dir Morgen folgendes.... (weiß nicht, ob Du gläubig bist, aber gestern im Gottesdienst habe ich für Dich gebetet)

Und folgendes wünsche ich Dir für die OP, dass die Ärzte eine gute Arbeit leisten und Du schnellstmöglich wieder nach Hause gesund kommen kannst.

Alles wird wieder gut, vertraue einfach. rose.gif

Auf Deine Frage was wir in den Tagen vor gehabt hatten... eigentlich nicht viel.

Letzte Woche hatte ich "eigentlich" Urlaub im Krankenhaus, aber dafür zu Hause nicht... Riesengrinser.gif
Mein Mann ist ja Selbstständig und ich mache sein Büro.... habe also viel liegen gebliebenes erledigt...

Kooooooooooomm her Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

Ich denke morgen an Dich.

Liebe Grüße

Nadja

heart.png

sun-2.png
Verfasst am: 24.05.2021 22:35
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 877
Liebe Elli!

Ich sehe dich durch Forumshausen wandern und komme dich deshalb nochmal kurz in deinem Wohnzimmer besuchen. Ich weiß nicht, um welche Uhrzeit du morgen "einrücken" musst, deshalb drücke ich dich lieber heute nochmal ganz doll. Smile_Umarmung.gif

Vermutlich ist dir ein bisschen mulmig zumute, weil es für dich eine große OP ist. Aber für die Operateure ist es eine ganz normale OP ... ein Routine-Eingriff ... es gibt also keinen Grund, sich Sorgen zu machen.

Da fällt mir gerade meine erste OP ein. Als sie mir im OP die Narkose setzten, sagte der eine Arzt zum anderen: "Na, Urlauber ... kannst du's überhaupt noch?" icon_eek.gif Kaputtlachsmile.gif

Liebe Elli, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die OP reibungslos verläuft und du danach schnell wieder auf die Beine kommst. ☘❤️ Alles Gute! ❤️☘

Herzliche Grüße
Christine
Verfasst am: 24.05.2021 22:37
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2415 Tagen
Beiträge: 4957
Ich Wünsche Dir Alles Gute liebe Elli rose.gif,
Kann Dich gut verstehn ,ist alles was viel im Moment .
Aber Du schaffst das ,Ich Drück Dir die Daumen und Denk an Dich ,LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 25.05.2021 05:08
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 699 Tagen
Beiträge: 2198
Liebe Elli,

toi toi toi für die bevorstehende OP Smile_Umarmung.gif

quarterfoil.png Es kann nur besser werden!

flower.png LG Petra
Verfasst am: 25.05.2021 09:01
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 787 Tagen
Beiträge: 693
Liebe Elli, ich wünsche dir alles Gute Smile_Umarmung.gif

vlG Klaus sweetpea.gif
Verfasst am: 25.05.2021 10:00
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 1551
Liebe Elli

Ich wünsche dir alles Gute für deine OP
quarterfoil.png

Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 25.05.2021 16:10
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 2161 Tagen
Beiträge: 1986
Ich denk an DichSmile_Umarmung.gif

heart.png

sun-2.png
Verfasst am: 25.05.2021 22:19
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1578 Tagen
Beiträge: 4783
Liebe Elli,Smile_Umarmung.gif
du hast eingecheckt, findest dein Zimmer zweckmäßig und das Bett, es lässt zu wünschen übrig. icon_rolleyes.gif
Oder hast du ein helles freundliches Zimmer, mit herrlichem Ausblick in einen schönen Garten? Und ein Bett für die nächsten Tage, das keine Wünsche offen lässt?
Wichtig wäre jetzt für dich, dass du gut schlafen kannst. Etwas, dass ich dir von Herzen wünsche.
Auf jeden Fall ist es eine gute Entscheidung, die du getroffen hast.
Es bedeutete für dich, in Zukunft wieder mehr Lebensqualität.
Du wirst sehen, wie gut du das alles meistern wirst. Jetzt, nachdem du deinen Weg in die Rauchfreiheit, so hervorragend gemeistert hast. Jetzt schaffst du alles.

teddy.png der ist für alle Fälle!
Toí, toí, toí für die Operation, dass alles routiniert abläuft.

Ach ja, und wegen unserem Treffen.... mit Gaby, Maria, Christine und all den anderen....das werden wir planen.
Alte Cabrios oder Einöde oder am Ende der Welt, oder so ganz weg vom Schuss...werden keine Hindernisse sein, einen Traum aufzugeben.icon_redface.gif
So, wie du deine OP geplant hast, planen wir unser Treffen.icon_biggrin.gif

Meine guten Wünsche kennst du jetzt.
Wenn es dir möglich ist, lass es uns wissen, wie es dir geht.

Fühle dich umarmt, du schaffst das.

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 26.05.2021 22:52
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 877
"frido" schrieb:
Wenn es dir möglich ist, lass es uns wissen, wie es dir geht.

Ich habe keine Ahnung, wann es dir möglich ist, liebe Elli ... aber dann sollst du auf jeden Fall frische Blümchen in deinem Wohnzimmer vorfinden.

flowerblue.pngflower.pngflowers.png

Die OP ist überstanden ... jetzt heißt's GUTE BESSERUNG! Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder auf die Beine kommst ... und dann doppelt so schnell durch Forumshausen wirbeln kannst wie vor der OP. icon_wink.gif

Fühl dich gedrückt! Smile_Umarmung.gif

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 27.05.2021 17:24
Française
Themenersteller
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Hallo Christine, Herta, Gaby, Lina, Petra, Klaus und Hans,
Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und sonst verzeiht mir!

Leider funktioniert das WLAN hier nicht. Ich habe jetzt 1GB dazu gekauft. Mal sehen wie weit ich damit komme.
Das Zimmer ist hell, mit Blick ins Tal. Meine Bettnachbarin kommt aus dem Nachbarort und wir kennen viele gemeinsame Menschen. Die OP ist gut verlaufen und ich durfte heute schon einmal aufstehen.

Danke für die Blümchen und die vielen guten Wünsche von euch allen butterfly.gif

Es tut so gut, wenn liebe Menschen an mich denken und mir Kraft geben.

Ja, ich werde alles dafür tun schnell wieder fit zu sein. Der Physiopeut war heute Morgen sehr früh bei mir und da ich die ganze Nacht nur einen Blutdruck von 84: 41 hatte waren die Übungen zu viel. Heute habe ich viel geschlafen und so langsam kommen die Lebensgeister zurück gefuehle_smilie_0236.gif

Liebe Grüße und schön dass ihr da seid Gemeinschaft.png
Verfasst am: 27.05.2021 17:33
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2415 Tagen
Beiträge: 4957
gefuehle_smilie_0236.gifTaenzerin.gifNaDas ist ja Prima das es Dir Gut geht liebe Elli ,ich Wünsche Dir Alles Gute .
Oh da ist der Blutdruck aber im Keller ,Na das wird schon Wieder werden ....
Noch mal Gute Besserung ,LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 27.05.2021 17:38
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 787 Tagen
Beiträge: 693
Da muss ein Sekt champagne.png getrunken werden,dann geht der Blutdruck wieder hoch Riesengrinser.gif Na dann wünsche ich viel Glück auf das du bald wieder im Garten wuseln kannst Taenzerin.gif
vlG Klaus sweetpea.gif
Verfasst am: 27.05.2021 18:57
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 877
Liebe Elli,

wie schön, dass alles gut gegangen ist bei der OP und dass deine Lebensgeister bereits wieder erwachen. Lieb von dir, dass du uns so schnell Bescheid gesagt hast ... aber jetzt alles schön langsam angehen lassen, gell? Aber vielleicht bist du ja am Montag schon fit genug für "splish splash"... icon_wink.gif icon_lol.gif
Herta stellt auch bestimmt eine geklaute Relaxliege für dich auf. Kaputtlachsmile.gif

Gute Besserung!

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 27.05.2021 19:31
miho1969
Dabei seit: 29.09.2020
Rauchfrei seit: 428 Tagen
Beiträge: 152
Hallo Elli

Toll das es dir gut geht. Wenigstens eine gute Nachricht in diesen Tagen.

Gruss aus der Eifel

Micha

valrose.gif
Verfasst am: 27.05.2021 21:32
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 1551
Liebe ElliSmile_Umarmung.gif

Es ist schön zu hören, das die OP gut verlaufen ist.
Ich wünsche Dir, das alles weitere gut verläuft und wie Christine sagt...alles langsam angehen lassen.

Hier ein paar rose.gifrose.gifrose.gif für dich

Gute Besserung
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 27.05.2021 23:29
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 840 Tagen
Beiträge: 1182
Liebe Elli,Smile_Umarmung.gif
freut mich sehr, dass die OP gut verlaufen ist.
Schick dir die allerbesten Genesungswünsche
und was zum knuddelnteddy.png
Ich wünsch weiterhin gute Besserung, dass
du bald wieder heim kannst.
Liebe Grüße Maria
quarterfoil.pngflowers.pngflowerblue.pngsun.gifheart.png
Verfasst am: 28.05.2021 20:03
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 699 Tagen
Beiträge: 2198
Liebe Elli,
Ich bringe Dir ein paar Blümchen an Dein Genesungsbett valrose.gif
flowerorange.png flower.pngflowerblue.png

ballonsheart.png Gute Besserung und heart.png -liche Grüße

Petra
Verfasst am: 28.05.2021 21:34
Française
Themenersteller
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Hallo ihr lieben Petra, Maria, Gaby, Micha, Christine, Hans und Klaus,

Vielen Dank für eure Genesungswünsche und die wunderschönen Blumen. Natürlich hilft das ganz schnell wieder gesund zu werden.
Heute hat mir der Physiotherapeut gezeigt wie ich mit den Krücken laufen muss, und durfte schon bis zu den Fahrstühlen laufen und zurück. Endlich darf ich alleine zur Toilette. Heute geht es mir schon etwas besser.
Ich bekomme starke Schmerzmittel und die wirken. Versuche etwas Gymnastik zu machen und laufe oft.

Liebe Grüße und ich werde immer mal reinschauen und in der Reha werde ich dann wohl WLAN haben!
Es ist schön das es euch gibt.,