100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen


Verfasst am: 18.11.2021 16:03
Juliusruh1000
Dabei seit: 18.09.2021
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 171
Liebe Elli,
danke für die Gratulation, ich geb mein bestes.... icon_wink.gif

flowers.pngflowers.pngflowers.png

Liebe Grüße Andreas
Verfasst am: 19.11.2021 20:11
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 1551
Liebe ElliSmile_Umarmung.gif

Ich habe mich sehr über deinen Besuch und deine Glückwünsche gefreut, vielen lieben Dank.

Wie schön, ich habe gelesen das du eine Amy bekommst, da freue ich mich mit dir.
Seit die Jungs aus dem Haus sind, hätte ich auch gerne einen Hund,
jedoch mein Mann möchte nicht.

Lass uns auf unsere Leistung anstoßen Cocktail_zum_Feiern.png Cocktail_zum_Feiern.png pling pling icon_biggrin.gif

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Pass auf dich auf und bleib gesundrose.gif
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 20.11.2021 16:23
Française
Themenersteller
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 430 Tagen
Beiträge: 2941
Hallo, Hallo, wau wau ist hier Jemand?

Hey ich bin Amy und ich bin heute bei der Elli eingezogen. Es ist richtig toll hier! Im großen Wohnbereich darf ich überall herumlaufen und der Garten erst, perfekt zum Toben, Rennen und Spielen. Elli hatte mich ja schon 2 mal in der Pflegestelle besucht und wir haben gemeinsam gespielt, so war es heute für mich wie Nachhause kommen. Außerdem werde ich von allen mit Leckerlis und Streicheleinheiten verwöhnt.

Heute mittag hat Elli einen großen Gassigang mit mir gemacht und ich habe sogar schon ein paar Nachbarn kennengelernt. Die sind auch alle so tierlieb und haben mich gleich mit Leckerlis verwöhnt. Ich sage euch, hier kann man es als Fellnase gut aushalten. Nun bin ich etwas müde und liege tiefenentspannt in der Küche. Im Wohnzimmer brennt der Ofen und das ist mir doch zu warm, aber Elli braucht es immer schön warm.

Wie ich hörte sind die Menschen hier in Forumshausen auch sehr tierlieb und es gibt viele Fellnasen und Stubentiger.
Die Elli war sehr traurig nachdem ihre Laila über die Regenbogenbrücke gegangen ist und daher ist es gut dass ich jetzt hier bin. Ich werde Elli wieder glücklich machen!

Ach übrigens soll ich euch alle ganz herzlich von ihr grüßen Smile_Umarmung.gif und ein wunderschönes Wochenende wünschen sun-2.png

Wau wau, Amy
Verfasst am: 20.11.2021 16:28
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 527 Tagen
Beiträge: 877
Verfasst am: 20.11.2021 16:40
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 765 Tagen
Beiträge: 1557
Hey Elli,

zuckersüß Deine Amy - Maus ❤️

habt viel Spaß mit einander und genießt die Zeit

liebe Grüsse

Sulalu



Verfasst am: 20.11.2021 16:46
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2881 Tagen
Beiträge: 6117
hallo Amy


heart.pnglich Willkommen


wünscht dir der Kacat.pngter MO von daufi


Smile_Umarmung.gif

Verfasst am: 20.11.2021 17:37
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 695 Tagen
Beiträge: 2195
Cocktail_zum_Feiern.png Cocktail_zum_Feiern.png congratchamp.gif

Hallo Elli,

klar, darauf stoße ich gerne mit Dir an. Schön, dass Du einen neuen Liebling hast icon_biggrin.gif Und wie ich lese gefällt es Deiner Amy sehr gut in ihrer neuen Umgebung icon_smile.gif

Meine kleine (schwarze) Amy ist ja auch ca. kniehoch hat aber rund 25 kg Gewicht. Ist eben ein Labbi-Bordercolli-Schäferhund-Mix. Sie genießt, dass fast immer jemand im Homeoffice ist und sie fast immer Gesellschaft hat icon_biggrin.gif Ab und zu eher sehr selten verliert sie die Kontrolle über ihre Hinterläufe, leider. Schmerzen hat sie aber keine.

Ich wünsche Dir viel, viel Spaß mit Deiner neuen Begleiterin - ja, unsere Fellnasen sind nicht wegzudenken icon_wink.gif

sun.gif Genießt Eure Zweisamkeit, herzliche Grüße aus dem Hohen Norden
Petra
Verfasst am: 20.11.2021 20:17
Filderagent
Dabei seit: 20.11.2021
Beiträge: 19
"daufi" schrieb:

hallo Amy


heart.pnglich Willkommen


wünscht dir der Kacat.pngter MO von daufi


Smile_Umarmung.gif




icon_rolleyes.gif Test
Verfasst am: 20.11.2021 21:00
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 1551
Hallo ElliSmile_Umarmung.gif

Sehr süß sieht deine Amy aus

heart.png lich Willkommen kleine Amy

Verfasst am: 21.11.2021 07:30
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 4775
Guten Morgen liebe Elli, Smile_Umarmung.gif

bist du schon unterwegs, mit der kleinen Amy?
Ich freue mich mit dir, dass dieser kleine Wirbelwind, so vermute ich jedenfalls, dein Leben bereichert.

Wie ist es... hast du Zeit, mit mir, bei einer Tasse Kaffee, coffee.pngcoffee.png ein wenig zu quatschen?

Wie alt ist die Amy? sorry, eventuell hast du es schon irgendwo geschrieben...
Musst du ihr noch grundlegende Dinge beibringen, oder ist sie schon gut erzogen?

Ach, bevor ich es vergesse...

ich gratuliere dir herzlich , zum Zahlen-Palindrom


Française

Rauchfrei seit: 424 Tagen


ballonsheart.png

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, mit viel Freude.

rose.gif

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 21.11.2021 10:03
Fritzchen81
Dabei seit: 10.08.2021
Rauchfrei seit: Heute
Beiträge: 726
Vielen Dank, Elli, für die Glückwünsche zur 111.

Gruß Rudolf
Verfasst am: 21.11.2021 14:45
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 527 Tagen
Beiträge: 877
"Française" schrieb:
Du hast mir ein Herz geschenkt! Danke

Sorry, liebe Elli, aber das Herz war nicht für dich, sondern für Amy. icon_wink.gif icon_razz.gif icon_lol.gif So eine süße Maus! Ich freue mich sehr für euch, dass es geklappt hat, und wünsche euch beiden eine tolle Zeit!

Lass uns anstoßen ... auf Amy ... auf dich und deine schöne Palindrom-Zahl ...

Cocktail_zum_Feiern.png424Cocktail_zum_Feiern.png

... auf uns und unsere Rauchfreiheit ... und auf UNSER Jahr 2022! icon_wink.gif PROST!

Zumindest endet das alte Jahr schon mal sehr gut für dich, denn du hast deine Amy bekommen und du musst dich doch nicht von deinem Cabrio trennen. Jetzt drücke ich dir noch die Daumen, dass es mit deiner Mama nochmal aufwärts geht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag und ganz viel Spaß mit deiner Fellnase. Aber gib ihr nicht zu viele Leckerlis, nicht dass sie demnächst mit in die Bauchfrei-Stube muss. icon_wink.gif icon_lol.gif

Pass auf dich auf und bleib gesund! Smile_Umarmung.gif

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 21.11.2021 14:50
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2411 Tagen
Beiträge: 4949
So Zwei die Sich gesucht und Gefunden haben ein Herzheart.png und eine Seele .
Euch Beiden alles Gute Viel Freude und Spass eben eine Gute Zeit . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 21.11.2021 16:15
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 679 Tagen
Beiträge: 1541
Liebe Elli,

ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deiner Amy! Die sieht wirklich total süß aus. Und gemeinsam bleibt Ihr dann rauchfrei. Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag, auch wenn zumindest bei uns das Wetter nur trist und novembergrau ist.

Liebe Grüße
Armin rose.gifheart.png
Verfasst am: 22.11.2021 09:59
Sakara
Dabei seit: 08.09.2020
Rauchfrei seit: 511 Tagen
Beiträge: 275
Hallöchen Elli,

auch bei Dir möchte ich mich für Deinen Besuch zu meinem
500.ten bedanken Smile_Umarmung.gif es ist schön zu wissen,
das man jederzeit Unterstützung hat.

heart.png liche Grüße Jutta
Verfasst am: 22.11.2021 17:23
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 783 Tagen
Beiträge: 691
hallo Elli, vielen lieben Dank für deinen Glückwunsch. Ich wünsche dir und deiner Amy viele viele schöne rauchfreie Jahre.gefuehle_smilie_0236.gif

vlG Klaus sweetpea.gif
Verfasst am: 24.11.2021 11:51
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2411 Tagen
Beiträge: 4949
Ich Wünsche Dir Gute Besserung coffee.pngEinen Schönen Kräuertee mit Honig ,LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 24.11.2021 13:23
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 4775
Liebste Elli,

ich bring dir mal ein Stamperl Ingwer Shot mit. Meine neue Geheimwaffe für ein gutes Immunsystem. Cocktail_zum_Feiern.png Ich kann dir sagen, da ist Power drin.

Durch den entzündungshemmendem Inhaltsstoff Gingerol, ist nachgewiesen, dass Ingwer eine gewisse Wirkung gegen Rhinoviren - also Erkältungsviren - hat und somit bei Schnupfen und Husten hilft.
Ich lass dir mal mein Lieblingsrezept da...
Ich meine das, vom Ingwer Shot...Riesengrinser.gif
http://www.smarticular.net/ingwershot-anleitung-rezept-mit-heilwirkung/

Oder du machst dir einen starken Grog....der soll ja angeblich auch helfen!icon_rolleyes.gif

Was immer du dir auch gutes tun wirst, ich wünsche dir sehr schnell "Gute Besserung !

Fühle dich umarmt
teddy.png
und herzlich gegrüßt! Smile_Umarmung.gif

Verfasst am: 25.11.2021 21:16
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 525 Tagen
Beiträge: 896
Hallo Elli,

hast du eine süsse Amy. Ich freu mich so mit dir, dass du wieder tierische Gesellschaft hast. Auf dem Bild wirkt sie sehr aufmerksam und vital, da bist du sicher gefordert.

Dein Auto ist auch wieder einsatzbereit und hält wohl noch eine Zeit lang durch, wie toll ist das denn?

coffee.pngcoffee.png

Lass uns einem Tee trinken. Spanische Orange oder Ägyptischer Granatapfel - was dir lieber ist. Habe gelesen, dass dich eine Erkältung erwischt hat. Da ist ein Tee wohltuend.

Viel Freude mit Amy und gute Besserung wünscht dir von Herzen - Ulrike