[Geschlossen] Eine ist keine gibt es nicht beim Nichtrauchen


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.

Verfasst am: 04.01.2021 23:26
rauchfrei-team
Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 926
Liebe Nutzer:innen,

nachdem Rudolf sich gerne zurückziehen möchte, schließen wir hiermit den Thread.
Viele Grüße vom rauchfrei-Team
Verfasst am: 04.01.2021 22:43
Bleibenlasser
Dabei seit: 22.11.2019
Rauchfrei seit: 523 Tagen
Beiträge: 209
Und, Rudolf?
Wann präsentierst du deine neue Strategie?
Wird es eine geben?

Aufhören, Kaugummi, Pflaster, TV ist ja Standard - kommt dieses Mal etwas neues?

Junge, hol dir echte Hilfe, irgendwann ist das Spiel mit den neuen und gutgläubigen im Forum doch mal durch
Verfasst am: 04.01.2021 19:35
SusanneundKarl
Dabei seit: 24.10.2020
Rauchfrei seit: 137 Tagen
Beiträge: 230
Hallo Rudolph, jetzt hörst Du endgültig auf! Du schaffst das!
Aber Verständnis für die Kommentare musst Du wohl schon haben.
Ich bin zu kurz in diesem Forum, um Dich besser zu " kennen ".
Verfasst am: 04.01.2021 19:12
Siegrid-Viktoria
Dabei seit: 31.12.2020
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 2
"MoniKatze" schrieb:

"Zimboesie" schrieb:
Man muss nur einige Kommentare von Rudolf lesen, dann wird einem echt bewusst, dass er hier die Leute verarscht!


Wow, das haste ja schnell gemerkt! Mit dem aktuellen Profil (er hat garantiert noch paar in Reserve) hat der gute Rudi seit 12.10.2020 ganze 650 Beiträge verfasst. Fast alle unverhohlene Provokation! Man muss sich nur den von gestern mit dem TV-Marathon geben!

Wenn des nicht reicht für Reaktion kommen die Nachbarinnen ins Spiel: Nachbarin hat mir Zigaretten zugesteckt. War bei Nachbarin, die ist immer zum rauchen raus. Die Nachbarin war bei mir, hat mir gar nichts ausgemacht, dass sie in meiner Wohnung geraucht hat...

Aber auch des lief diesmal nicht so gut, gell Mona! Sprang auch keiner richtig drauf an. Also musste der Rückfall so her, ABER immer noch nichts! Erst jetzt, wo gebeichtet wurde, dass eigentlich schon seit Samstag durchgeraucht, haben sich dann Trollkönig Louie und Schlauchi erbarmt. Und gibt ja noch die Wanderin, auf die ist sicher Verlass, dass sie zum Bemitleiden rumkommt.

vomit2.gif

Wär das Forum anständig geführt, würden sämtliche Rudolf-Profile immer gleich gelöscht. Aber nein, hier werden ja bevorzugt diejenigen als Troll abgestempelt und gelöscht, die die Wahrheit sagen! Hauptsache Schlauchi und Wanderin können sich als Gutmenschen fühlen! Während sich Rudi kaputtlacht.


"Zimboesie" schrieb:
Ich glaube mittlerweile auch nicht, dass er überhaupt aufgehört hat zu rauchen!


Viel wahrscheinlicher ist, dass der Rudi noch nie in seinem Leben auch nur eine Kippe angerührt hat. Der lacht sich kaputt über die Suchtis hier und ihre Schmacht nach Nikotin!



Erschreckend, auf was für Ideen manche kommen.
Trotzdem rauche ich heute nicht!
Verfasst am: 04.01.2021 17:34
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 2185
Passiert ist passiert und kann man nicht mehr rückgängig machen. Also in die Zukunft schauen und direkt wieder aufhören.

LG Ralf
Verfasst am: 04.01.2021 15:54
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 2185
Hi Rudi,

dir ging es doch so gut ohne Zigaretten. Wärste mal besser zu Hause gebieben. Am besten sofort wieder aufhören, bevor du wieder voll in der Sucht drinsteckst.

LG Ralf
Verfasst am: 03.01.2021 00:28
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 2185
Hallo mein lieber,

lasse mal viele Grüße hier icon_smile.gif.

Schönes Wochenende wünsche ich.

sun-2.png

LG Ralf
Verfasst am: 02.01.2021 22:33
Helloween-2020
Dabei seit: 31.10.2020
Rauchfrei seit: 128 Tagen
Beiträge: 111
Hallo Rudolf,
Es sieht gut aus bei dir;
Herzlichen Glückwunsch zu diesen
12 rauchfreien Wochen.
Für das noch Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute.
Wir bleiben rauchfrei!
LG Alex
Verfasst am: 02.01.2021 09:04
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 431 Tagen
Beiträge: 1899
Guten Morgen Rudolf,

fireworks.png 84 Tage = 12 Wochen!
fireworks.png fireworksblue.png

Großartig! Und immer weiter so - wir rauchen nicht!

LG Petra

PS: Hab Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Einjährigen icon_biggrin.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.01.2021 um 09:05.]
Verfasst am: 01.01.2021 23:05
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 1974
Vielen lieben Dank lieber Rudolf für die Glückwünsche zu meinen 100 Tagen,

Aber jetzt gehst du ja auch schon mit Riesenschritten auf die Keksdose zu. Du machst das ganz großartig und kannst richtig Stolz auf dich sein.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und ein schönes und besseres Jahr 2021.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli

Verfasst am: 31.12.2020 20:57
Dapa1301
Dabei seit: 18.10.2020
Rauchfrei seit: 124 Tagen
Beiträge: 695
Lieber Rudolf,
da komme ich auch nun vorbei und wünsche Dir guten Rutsch ins Jahr 2021!!!

fireworks.png

fireworks.png

fireworks.png

Und weitere beständige Rauchfreiheit im Jahr 2021!

Gruß Dapa
Die nächste Stunde rauche ich nichticon_wink.gif
Verfasst am: 31.12.2020 19:48
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 4392
So....ich lass es hier mal ordentlich krachen....
fireworks.png
Lieber Rudolf,
ich komme jetzt unangemeldet in deine Stube.
Es ist seit vielen Jahren dein erstes Silvester, dass du ohne Glimmestengel verbringst.
Davon gehe ich jetzt mal aus.
Wir wissen, dass alle Verknüpfungen, die wir mit unserer Sucht in Verbindung bringen, erst einmal entkoppeln müssen.

Heute habe ich den schönen Satz gefunden...
....Sucht selbst ist nicht vollständig heilbar, eine Anfälligkeit bleibt lebenslang bestehen. Durch ein abstinenzorientiertes Leben kann jedoch ein Fortschreiten der Folgeschäden verhindert werden.

Für mich ist es schon das 4. Silvester, dass ich rauchfrei erlebe.
Mit Sicherheit werde ich nicht rauchen, denn Nicht-mehr-rauchen ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden!icon_biggrin.gif

Ich muss sagen, es ist wunderbar. Ich rauche nicht mehr, dass ist ein sehr gutes Gefühl und ich bin stolz auf mich.

Ich erinnere mich, wenn dieser Suchtdruck spätestes nach einer Stunde anklopft.
Permanent diese Unruhe in mir, wann und wo kann ich endlich rauchen.
Kaum ist die Glut erloschen, beginnt der Kreislauf von neuem.
Das braucht kein Mensch und du wirst es genau wie ich, auch schaffen.

Und jetzt.....Cocktail_zum_Feiern.png lass uns auf ein rauchfreies Leben anstoßen. Cocktail_zum_Feiern.png

Ein Leben ohne Qualm und Rauch ist wirklich erstrebenswert!
rose.gif

Komm gut in das neue Jahr und alles Gute
wünscht dir
Herta
Verfasst am: 31.12.2020 19:12
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 573 Tagen
Beiträge: 1068
Lieber Rudolf,
einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit
fireworks.pngfireworksblue.png
Du bist so weit gekommen, du kannst so stolz
auf dich sein.
Bleib gesund und viel Erfolg und Sturheit
für 2021!congratchamp.gif
Liebe Grüße Maria quarterfoil.pngladybug.pngchampagne.png
Verfasst am: 30.12.2020 16:34
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 1974
Hallo Rudolf,

Da sind mir doch deine 80 Tage um die Welt, durch die Lappen gegangen.

heart.png lichen Glückwunsch zu fantastischen 80 und 1 Tagen Rauchfreiheit

fireworks.pngcongratchamp.gifballonsheart.png

Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter und bald schon bist du in der Keksdose.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag butterfly.gif

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃

Elli
Verfasst am: 29.12.2020 14:37
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 561 Tagen
Beiträge: 2185
Glückwunsch zu 80 Tagen !

sun-2.png

LG Ralf
Verfasst am: 29.12.2020 14:37
Dapa1301
Dabei seit: 18.10.2020
Rauchfrei seit: 124 Tagen
Beiträge: 695
Lieber Rudolf,

Volle 80 Tage!

Große Leistung!


Grade weil du es Dir nicht immer leicht machst icon_wink.gif

Bleibt weiter auf der Hut.

Gruß Dapa
Die nächste Stunde rauche ich nichticon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.12.2020 um 14:37.]
Verfasst am: 29.12.2020 14:24
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 431 Tagen
Beiträge: 1899
Hallo Rudolf,
wunderprächtige 80 Tage ohne Qualm und Gestank medallion.png

Tanzende_Pinguine.png wie schön! Tanzende_Pinguine.png
fireworks.pngfireworksblue.png
fireworks.png fireworksblue.png

Weiter so! Richtung Keksdose und dann imm weiter Riesengrinser.gif
LG Petra
Verfasst am: 29.12.2020 08:55
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2617 Tagen
Beiträge: 6025
fireworks.pngB O M B Efireworks.png


congratchamp.gif


immer weiter so !!!

rose.gif

liebe Grüße die daufiRiesengrinser.gif
Verfasst am: 28.12.2020 18:07
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 99 Tagen
Beiträge: 406
Hallo Rudolf,

ein Riesen Lob von mir. Vor solchen Situationen habe ich noch großen Respekt!

Gruß
Diana
Verfasst am: 28.12.2020 12:21
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1285 Tagen
Beiträge: 3459
"Rudolf171171" schrieb:

.... im Moment habe ich eine Krise, denke andauernd daran wieder mit Rauchen anzufangen, ich halte aber durch, ich weiß das es auch wieder weggeht, vor allem habe ich 79 Tage rauchfrei, die sind Bombe, wäre zu schade, diese zu verlieren.

Gruß Rudolf


gefuehle_smilie_0236.gif gefuehle_smilie_0236.gif gefuehle_smilie_0236.gif

und für den Beitrag unmittelbar hier davor nochmal

gefuehle_smilie_0236.gif gefuehle_smilie_0236.gif gefuehle_smilie_0236.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.12.2020 um 12:23.]

Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.