Endlich nicht mehr rauchen müssen!


Verfasst am: 22.11.2020 19:48
Betty57
Dabei seit: 03.11.2020
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 157
Liebe Dapa,
Du kannst sehr stolz auf dich sein und ich
freue mich sehr....dass du wenig Entzugserscheinungen
hast. Einen schönen rauchfreien Abend für dich
Ps. Ich habe früher auch immer mit meinen Kindern gelernt das hat richtig Spaß gemacht und man ist schlauer gewordenKaminfeuer.gifcoffee.png
Verfasst am: 22.11.2020 21:47
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 464 Tagen
Beiträge: 2090
Liebe Dapa,

hört sich gut an. Ich denke mal, das ich die Matte auf die Couch lege. Das ist dann noch bequemer.

So, gleich geht darts weiter.

LG Ralf
Verfasst am: 23.11.2020 08:12
Tinka76
Dabei seit: 19.10.2020
Rauchfrei seit: 42 Tagen
Beiträge: 209
Guten Morgen meine Liebe!

Gestern bist du volljährig geworden!

18 Tage waren es schon!
fireworks.png rose.gif

Diesmal läuft das was?!
penguin.gif

Ich hoffe du hast es langsam mal leichter mit deinem nervigen icon_evil.gif, diese Woche gehst du schon viel routinierter in eine rauchfreie Arbeitswoche und es wird hoffentlich schon viel normaler!

Wie geht es dir?

Fühl dich gedrückt und geknuddelt!
heart.png

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 23.11.2020 um 08:12.]
Verfasst am: 23.11.2020 16:49
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2051 Tagen
Beiträge: 3969
19 Tage congratchamp.gifohne Rauch champballoongift.pngMan Sieht Du schaffst das Auch !
Jeder Tag ist ein Festtag Grade zu Anfang . Bleib Stark und Stur nur so schafft man den Aus zu Hungern .
Komm Gut durch den Abend die Nacht in den Neuen Tag . Bleib Tapfer , LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 23.11.2020 20:53
Trulla-Ulla
Dabei seit: 31.10.2020
Rauchfrei seit: 31 Tagen
Beiträge: 59
Hi Dapa,
Mady M. finde ich auch sehr gut.
Absolut empfehlenswert ist die YinYoga-Einheit für den Rücken!
LG Ulla
P.S. 19 Tage rauchfrei- super!
Verfasst am: 24.11.2020 10:20
Mona4455
Dabei seit: 18.11.2020
Rauchfrei seit: 13 Tagen
Beiträge: 177
Hallo Dapa

Gratuliere dir herzlichst zu 20 Tagen Rauchfrei.
Das machst du ganz toll icon_smile.gif)

congratchamp.gif

champballoongift.png

fireworksblue.png


LG
Mona

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.11.2020 um 10:20.]
Verfasst am: 24.11.2020 10:40
GiocondaBelli
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 11 Tagen
Beiträge: 105
Die Selbstliebe ist die schönste Liebe heart.png

Genau so sehe ich auch... und weil wir uns lieben, rauchen wir nicht..

Dapa... Gratuliere zu 20 Tagen Selbstliebe..

Belli
Verfasst am: 24.11.2020 15:24
Rudolf171171
Dabei seit: 12.10.2020
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 466
icon_eek.gif Huch, habe dich fast vergessen, gratuliere natürlich zu 20 Tagen rauchfrei, das machst du super.

Gruß Rudolf
Verfasst am: 24.11.2020 15:36
Betty57
Dabei seit: 03.11.2020
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 157
Die zweite Null, wow, herzlichen Glückwunsch meine Liebecongratchamp.giffireworks.png
Verfasst am: 24.11.2020 15:38
Betty57
Dabei seit: 03.11.2020
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 157
Liebe Benny und liebe Mona, ihr seid noch recht am Anfang, aber es ist schön zu sehen, wie ihr euch um die anderen kümmert. Wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht ganz liebe Grüße aus Flensburg von Bettybutterfly.gif
Verfasst am: 24.11.2020 15:39
Betty57
Dabei seit: 03.11.2020
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 157
"Betty57" schrieb:

Liebe Benny und liebe Mona, ihr seid noch recht am Anfang, aber es ist schön zu sehen, wie ihr euch um die anderen kümmert. Wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht ganz liebe Grüße aus Flensburg von Bettybutterfly.gif

BELLI
Verfasst am: 24.11.2020 15:41
Betty57
Dabei seit: 03.11.2020
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 157
PS. Und Ulla natürlich auch, bist ja auch erst vier Tage hier. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und alles Guteballoonmix.gif
Verfasst am: 24.11.2020 16:18
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2051 Tagen
Beiträge: 3969
Huhu Dapaballoons.pngfireworks.png
congratchamp.gif20 Tage und Nächte Hast du nicht geraucht wars Tapfer Stark und Stur ,Da Sag ich mal Herzlichen Glückwunsch . Sehr Gut gemacht ,Bleib Weiter am BallFussball.gif,VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 24.11.2020 18:59
FreshFrank
Dabei seit: 17.10.2018
Rauchfrei seit: 31 Tagen
Beiträge: 497
Happy 20. Boah, die Zeit vergeht. Ich weiß noch wie gestern, als du deinen Ausrutscher hattest. Und jetzt sind wir schon die alten Hasen im Zug und im Forum, mit 3 Wochen, und die Neuen bewundern uns, wie wir das geschafft haben. Obwohl ich mich das auch selbst oft frage, und es garnicht glauben kann, dass ich das geschafft habe.
Bald ist ein Monat, und dann ein Jahr.
Aber es ist jeden Tag harte Arbeit, und echt mega anstrengend. Aber dann lese ich Hannahs Text und frage mich, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, eine zu rauchen.
Ich habe den Befund gegoogelt. Ist auf deutsch, Lungenemphysem. Und Verdickung der Bronchien. Naja, das mit den Bronchien wird weg gehen und das mit der Lunge ist halt Pech. Im wahrsten Sinne icon_lol.gif
Selbst Schuld. Aber wenigstens wird es jetzt nicht mehr schlimmer und noch kein COPD. Den endgültigen Bericht habe ich noch nicht. Mal abwarten.
Die nächste Stunde rauche ich nicht
Verfasst am: 25.11.2020 08:40
FreshFrank
Dabei seit: 17.10.2018
Rauchfrei seit: 31 Tagen
Beiträge: 497
Hallo und Good Morning. Juhu, 21 Tage, 3 Wochen. Sehr lange Zeit, wie ich gestern schon schrieb.
Der icon_evil.gif Macht gerade seine Morgenrunde bei mir. Egal, man gewöhnt sich dran. Irgendwann hat er mal keine Lust mehr, oder man vergisst es einfach. Du kennst das Theater ja.
Auf in den Kampf, einen schönen Tag und
Die nächste Stunde rauche ich auch nicht


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.11.2020 um 08:40.]
Verfasst am: 25.11.2020 15:18
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1008 Tagen
Beiträge: 1376
Hallo Dappa,
herzlichen Glückwunsch zu 3 Wochen Rauchfreiheit. Und vielen Dank für deine Gratulation. Weißt du, so ein Tausender ist ein ganz komischer Berg. Der Weg da rauf ist am Anfang sehr steil und steinig. Gutes Wetter gibt es da am Anfang kaum. Doch nach und nach kommt immer mal wieder ein wenig Sonne, die ganz steilen Passagen werden seltener und es liegen weniger Stolpersteine herum. Und dann auf einmal wird der Weg eben, flach und breit. Und du kannst ein Liedchen trällernd weiterschlendern bis du da bist icon_wink.gif
Ja, das sagen wir "Alten" immer: es wird leichter (nur nicht sofort icon_cry.gif)
Viele Grüße icon_biggrin.gif
Verfasst am: 25.11.2020 15:29
Rudolf171171
Dabei seit: 12.10.2020
Rauchfrei seit: 53 Tagen
Beiträge: 466
Vielen Dank für den Abendgruß, ich gratuliere dir zu drei Wochen rauchfrei. Super gemacht.

Gruß Rudolf
Verfasst am: 25.11.2020 15:31
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2051 Tagen
Beiträge: 3969
fireworks.pngballoons.pngNa Was Sagen wir da das ist Spitze 3 Wochen champballoongift.png21 Tage und Nächte Stark und Stur geblieben .
Prima gemacht Sehr Gut . Nun auch Wenn du Sooo Viel Arbeiten musst hast du jetzt mehr Zeit ..weil Du Rauchst nicht mehr ... Alles Gute Weiter hin . VG Hans
flowerblue.png
Verfasst am: 25.11.2020 20:18
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 55 Tagen
Beiträge: 544
Einen Tusch nach Berlin
medallion.png
Und für 3 Wochen Rauchfreiheit gibt's n fetten Orden!
Super gemacht, liebe Dapa!
Herzliche Glückwünsche und Grüße von Britta
Verfasst am: 25.11.2020 20:30
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 319 Tagen
Beiträge: 1155
Liebe Dapa,

herzlichen Glückwunsch zu tollen 3 Wochen Rauchfreiheit und herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube, wo Du ganz wunderbare Zeilen hinterlassen hast. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Armin fireworks.pngchampballoongift.pngheart.pngrose.gif