November 2020- rauchfrei in den Winter


Verfasst am: 21.01.2021 12:52
GiocondaBelli
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 317
Yes!!!! Omarmung für alle!!! Ommmmm....

Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

Knuddeln ist gesund, senkt den Blutdruck und stärkt Herz und Kreislauf.

Knuddeln macht glücklich!

Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Belli

Donnerstags bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben!
Verfasst am: 21.01.2021 12:55
GiocondaBelli
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 317
MissFit 21 Tage Selbstliebe

heart.png

Susanne 90 Tage Selbstliebe

ballonsheart.png

Omarmung Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 21.01.2021 13:13
Nordseekrabbe54
Dabei seit: 18.11.2020
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 184
Bei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] gibt es heute sogar Businessjogginghosen icon_eek.gif

Damit knuddelt es sich dann bestimmt besonders professionell.icon_wink.gif
Verfasst am: 21.01.2021 13:59
Hausmeister
Dabei seit: 19.11.2020
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 189
Ihr seid Suuuuuper
die Boys hier wissen nicht was sie verpassen
Smile_Umarmung.gifgefuehle_smilie_0236.gifSmile_Umarmung.gif
bischen spät für:
Breakfast in America - Supertramp ????
aber zum Knuddeln passt das schon.
Verfasst am: 21.01.2021 16:32
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 1651
Hallo Krabbe,

Schau, 20 Tage hast du schon rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Radfahren.gif

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Verfasst am: 21.01.2021 16:34
gwyni
Dabei seit: 03.01.2021
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 43
"Nordseekrabbe54" schrieb:

Bei Lidl gibt es heute sogar Businessjogginghosen icon_eek.gif

ich lach mich kaputt icon_lol.gificon_lol.gif
Wenn das Karl Lagerfeld wüsste.


notiert Euch bitte noch:

25.01. Tag der Luftpolsterfolie (an dem Tag ist auch Gegenteiltag, Spongebobkenner wissenBescheid icon_cool.gif )
19.02. Tag der Minzschokolade
20.03. Tag des Glücks
07.04. Keine-Hausarbeit-Tag
06.05. Anti-Diät-Tag ... usw icon_lol.gif


aber jetzt Mal ein paar ernste Themen icon_wink.gif
08.03. Weltfrauentag
01.06. Weltkindertag
05.06. Tag der Organspende
31.05. Weltnichtrauchertag icon_wink.gif
01.12. Welt-Aids-Tag
und noch so viele andere mehr!

https://welcher-tag-ist-heute.org/aktionstage/

Verfasst am: 21.01.2021 16:34
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 126 Tagen
Beiträge: 1651
Hallo Susanne,

heart.png lichen Glückwunsch

zu fantastischen 90 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


fireworks.pngcongratchamp.gifballonsheart.png

Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Die Keksdose ist nicht mehr weit!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag butterfly.gif

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 21.01.2021 21:20
GiocondaBelli
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 317
Jeps, Krabbe gefuehle_smilie_0236.gif

20 Tage Selbstliebe

heart.png

Und morgen feiern wir schon deine drei Wochen..

Du hast bestimmt suuuper Songs gefunden....icon_cool.gif
Verfasst am: 21.01.2021 21:31
GiocondaBelli
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 317
Heute habe ich Heilwasser besorgt.. Hilft suuuper bei Sodbrennen gefuehle_smilie_0236.gif

Vielleicht sollte ich wieder meine Bestimmung leben.. Als Hexe mache ich mich ganz gut Kaputtlachsmile.gif

Auf jeden Fall, mein neues Leben gefällt mir ganz gut gefuehle_smilie_0236.gif
Schön lange habe mich nicht so frei, selbstbewusst und klar erlebt...

Ja ihr Lieben, bis Frühling werden wir alle suuuper fit, munter und gesund.

Wünsche euch schöne Träume!

Bis morgen Smile_Umarmung.gif

Belli

Verfasst am: 21.01.2021 22:32
GiocondaBelli
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 317
Wow, gerade gelesen und toll gefunden...Da ist was dran..

María Sabina - mexikanische Heilerin und Dichterin:

“Heile dich mit dem Licht der Sonne und den Strahlen des Mondes.
Mit dem Klang des Flusses und dem Klang des Wasserfalls.
Mit dem Wiegen des Meeres und dem Flattern der Vögel.
Heile dich mit *Minze*, Neem und *Eukalyptus*. Versüße Dir das Leben mit *Lavendel*, *Rosmarin* und *Kamille*.
Lass Dich umarmen von Deinen Liebsten und umarme Dich selbst mit der Kakaobohne und einem Hauch von *Zimt*.
Gib Liebe statt Zucker in den Tee und trinke ihn mit Blick in die Sterne.
Heile dich mit den Küssen, die Dir der Wind gibt und den Umarmungen des Regens.
Stehe stark mit Deinen nackten Füßen auf dem Boden und geh mit allem, was von ihm kommt.
Sei jeden Tag so klug auf deine Intuition zu hören und die Welt mit offenen Augen und offenem Geist anzuschauen.
Springe, tanze, singe, damit du glücklicher lebst.
Heile dich selbst, mit schöner Liebe, und denke immer daran ... du bist die Medizin."
Verfasst am: 22.01.2021 05:25
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 277
Guten Morgen Ihr Lieben!

@Belli das ist wunderschön! Es tut gut so etwas zu lesen!

Liebe Grüße
Diana
Verfasst am: 22.01.2021 06:11
Hausmeister
Dabei seit: 19.11.2020
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 189
Guten Morgen,
Käffchen?
ach ihr tut so gut, alle. Mit euch macht das Nichtrauchen nochmal soviel Spaß. Ich gratuliere allen Jubilaren, auch wenn ich die Zahlen nicht so genau rausfinde. Ich such doch lieber Mucke für heute Abend raus. Heute vor 9 Wochen um 20:20 hab ich meine letzte Kippe geraucht, die hat nicht mal geschmeckt. Ne war nicht toll. Ich habe mal ein wenig reflektiert, Morgens und Abends, die Erste und Letzte des Tages die fehlen mir nicht wirklich. Ich habe eher Schwierigkeiten mit den Kippen die ich zwischendurch geraucht hatte. Wenn mal nichts zu tun war oder ich auf etwas gewartet habe. Oder mit einigen Kollegen in meinen Heizungskeller gehen und dienstlich oder privat reden. Das sind so die Momente die mir fehlen, aber die werde ich weiter meiden. Wir sollen sowieso Kontakte reduzieren, passt doch. Und ich habe ja Euch hier, ihr seid bessericon_wink.gif denn ihr versteht mich und macht eigentlich das gleiche durch.
Ich wünsch erstmal einen schönen rauchFreien Tag
Hausi
Verfasst am: 22.01.2021 10:54
Trulla-Ulla
Dabei seit: 31.10.2020
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 121
Ola Amigos,
heute ist Freitag, da feiern wir uns alle wieder selbst!
Gwyni- 75 Tage
Krabbe- 21 Tage
MissFit- 22 Tage
Belli und Hausi- 62 Tage
Susanne- 91 Tage
Omajana 54 Tage
Ulla 82 Tage
und unseren Besuch Franchaise mit 121 Tagen lassen wir natürlich mitfeiern!
Whoop whoop!!!!:
fireworks:
Und wir machen genauso weiter!!! Immer in Richtung Frühling- die Gerüche der erwachenden Natur noch deutlicher wahrnehmend, die Lungen mit Frühlingsluft füllend!
Ich stimme uns schon mal musikalisch auf das Wochenende ein-
heute ist mir nach Reggae
Taenzerin.gif
Ich lege mal den guten alten Bob Marley mit Jamming auf den Plattenteller.
Liebe Grüße
Ulla
Verfasst am: 22.01.2021 12:15
GiocondaBelli
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 317
Peterle, du kannst auch einen Brief schreiben und dich von die Zigaretten verabschieden... Es tut echt gut und du kannst besser loslassen. Schreib mit Bleistift, Kugelschreiber egal.. aber nicht am PC.. Es tut echt gut...Die Kippen haben dich lange begleitet aber jetzt ist es Zeit loszulassen... Du möchtest vielleicht gerne ein toller Opa sein usw. Probier Mal..
Und dann nach dem Sonnenuntergang, den Brief verbrennen und die Asche auf die Erde schmeißen... So löst du dich energetisch immer mehr... Es funktioniert natürlich auch mit Personen...zwecks Loslassen, Vergebung usw..

Bis später...

Belli

Heute bleiben wir rauchfrei, weil wir uns selbst lieben.
Verfasst am: 22.01.2021 13:32
Hausmeister
Dabei seit: 19.11.2020
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 189
Hi Schwesterchen, danke das ist ne gute Idee. Und ich glaube auch ein schönes Ritual. Zum Glück ist der Suchtdruck gar nicht so schlimm. Ich wollte nur Heute Morgen mal zeigen, dass ich auch beim Thema bin und immer wieder reflektiere was bei mir in Bezug auf Rauchen los ist. Es ist einfach toll wie ich mich zur Zeit fühle, wenn ich noch an die vergangenen Wochen denke, in denen ich echt Kämpfen mußte. Hab mich auch das erste Mal materiell belohnt, hab mir die DVD New Mutants besorgt, morgen Abend Pizza und Heimkino, supi.
Ach ihr Lieben ich will ja nicht sagen, dass ich es geschafft habe, aber es ist anders als bei den anderen Versuchen.
Schwesterchen, wir rasen auf 10 Wochen zu, wer hätte das gedacht?
Aber Heute feiern wir das HEUTE rauchFrei, wir ham soviel Platz im Wagon, lasst die Türen öffnen, wer Lust hat soll kommen. Also ich bring Kirsch-Met mit, kann man auch erhitzen icon_razz.gif
als Mukke hab ich Dire Straits und Genesis dabei
außerdem noch von Gestern die Jogginghose, darin geht auch tanzen icon_wink.gif wir können aber auch wieder knuddeln. das war schön gestern
also lets rock meine Lieben
Hausi
Verfasst am: 22.01.2021 16:00
SusanneundKarl
Dabei seit: 24.10.2020
Rauchfrei seit: 96 Tagen
Beiträge: 212
"Française" schrieb:

Hallo Susanne,

heart.png lichen Glückwunsch

zu fantastischen 90 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


fireworks.pngcongratchamp.gifballonsheart.png

Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Die Keksdose ist nicht mehr weit!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag butterfly.gif

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Vielen Dank, liebe Elli. das das schon so lange her ist, hi....Von welcher Keksdose ist hier die Rede?
LG

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.2021 um 16:01.]
Verfasst am: 22.01.2021 16:08
SusanneundKarl
Dabei seit: 24.10.2020
Rauchfrei seit: 96 Tagen
Beiträge: 212
Hallo an die TT im November Zug,
wann geht es heute los mit der Feier?
Ich hau mich mal auf die Couch, damit ich nachher fit bin! Bin ja in einem Alter, da muss man Vorschlafen...

Fühlt Euch gedrückt, Ihr tapferen Helden!
Also ein Held und viele Heldinnen!!!
Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Deshalb der Song "Wahnsinn, Hölle..."
Verfasst am: 22.01.2021 16:17
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 277
Heute kann ich leider nicht mehr mit einer Schneebar dienen, aber dann machen wir es uns, ganz Coronakonform, unter dem Heizstrahler gemütlich!

Mein Musikwunsch:
Abba mit „The Winner Takes it all“

Zum trinken hab ich heißen Jagertee!

Bis gleich!

@Susanne, vorgeschlafen hab ich gerade auchRiesengrinser.gif
Verfasst am: 22.01.2021 16:32
GiocondaBelli
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 317
Susanne, Keksdose ist do etwas wie Blümchenwiese... nur dort gibt es Kekse.. Riesengrinser.gif
Von unsere TT bis du dann die erste, die es erreicht.. Freu icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif

Da feiern wir doppelt so viel Riesengrinser.gif

Jesus sagte : Es geschieht Dir nach Deinem Glauben..

Da, ist was wahres dran...und ich glaube dies auch zu erreichen und noch mehr...


.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.01.2021 um 16:36.]
Verfasst am: 22.01.2021 16:37
GiocondaBelli
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 317
I Got You Babe - Sonny and Cher Top of the Pops 1965

http://www.youtube.com/watch?v=BERd61bDY7k