Gemeinsam bauchfrei in den Frühling


Verfasst am: 13.01.2021 20:29
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 583 Tagen
Beiträge: 1327
Hallo ihr lieben,

Würde bei euch auch gerne mitmachen, habe seit meinem Rauchstopp 7 kg zugenommen,
und gefühlt alles am Bauch. Ich kann bei jeder Schwangeren im neunten Monat mithalten.
Ich habe mittlerweile einen Bauchumfang von 96 cmicon_redface.gif.
Süßigkeiten esse ich nicht viel, dafür sind meine Portionen zu groß.

Eli wünsche dir auch gute Besserung und tolle Zahl 112 gratuliere

Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 14.01.2021 08:27
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1261 Tagen
Beiträge: 4328
Guten Morgen ihr wunderbaren Wegbegleiter mit den überschüssigen Pfunden.Smile_Umarmung.gif

Gestern habe ich mein Pensum an Schritten übertroffen. Wie schon angekündigt, ging es bergauf....ja natürlich, später auch wieder bergab Riesengrinser.gif die Tour war etwas über 7 km.

Es kamen noch Schneeräumen und andere körperliche Aktivitäten dazu.Riesengrinser.gif

@liebe Maria, die Schritte, die ich tagsüber im Haushalt zurück lege, werden bei mir nicht gemessen.

@ Klaus schrieb...Bist du sicher, dass du hier richtig bist Kaputtlachsmile.gif Spass-ich wünsche dir viel Glück.


Lieber Klaus, ich finde es großartig, dass du es mit deinem Gewicht angehen wirst. Lass dich gut beraten, denn ohne Umstellung der Gewohnheiten sind die Aussichten zur gewünschten Figur leider gering. Wobei, umstellen der Gewohnheiten....da sind wir hier doch alle Profis. Lass uns weiterhin teilhaben an deinem Plan.

@ hallo Bolando, dein Ziel, das Wunschgewicht zu erreichen, sollte gut machbar sein. Wenn ich mich richtig erinnere, geht es bei dir auch nur um einige Kilos.

@Prinz Ralf, als Knödelliebhaber wäre ein Umzug nach Bayern gut gewesen Kaputtlachsmile.gif Schwerin tststs *kopfschüttelsmiley*

@ Hallo Mimi, deine Einstellung ist genau richtig, erst rauchfrei gefuehle_smilie_0236.gif

@ Hallo Gaby, das ist ja super...ich meine jetzt nicht, dass du zugenomnen hast. Ich denke daran, es super ist, wenn du hier mitmachen wirst.

Und das alles nicht nur am "Wiegetag"Kaputtlachsmile.gif

Das ist doch auch etwas, das uns permanent beschäftigt, genau so wie die
"Dreckslulle".... wer sagt das immer icon_rolleyes.gif

So Leute, runter vom Sofa...Riesengrinser.gif
der Tag wartet auf uns.

Fühlt euch alle umarmt!Smile_Umarmung.gif

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 14.01.2021 15:13
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 511 Tagen
Beiträge: 2168
Liebe Herta,

MV ist wunderschön, Schwerin auch. Und hier gibt es auch Knödel icon_smile.gif.

7 Km ist schon mal sehr gut, vor allem im Winter. Bei mir geht es wohl erst wieder im Frühjahr bergauf (oder bergab ?).

sun-2.png

LG Ralf
Verfasst am: 14.01.2021 15:38
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 117 Tagen
Beiträge: 1553
Hallo Gaby und alle anderen,

Natürlich bist du dabei! Wir sind rauchfrei und jetzt geht es weiter mit ganz viel

ICH WILL und ICH KANN zum Bauchfrei werden!

Mit zusätzlichem Sport wird es diese Woche noch nichts bei mir. Ich muss erstmal wieder schmerzfrei werden. Aber das wird schon und dann geht es los Radfahren.gif.

Maria, auch beim Abnehmen darf man Schoki und Kuchen essen, allerdings in Maßen. Mal soll sich nicht alles verkneifen dann kommt Frust auf.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen rauchfreien Tag und male eine Sonne für euch sun.gif

Elli

Verfasst am: 14.01.2021 20:38
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 583 Tagen
Beiträge: 1327
Hallo an alleSmile_Umarmung.gif

Super, das ich dabei sein darf.

Wow Herta, 7 km ... das sind ca 3,5 km bergauf, ich glaub, da geht mir die Luft aus.
Werde in der Eifel übenicon_biggrin.gif

Ich habe das mit 8/16 versucht, klappt noch nicht so richtig.
Lasse jetzt abends die Kohlenhydrate weg, mal sehen ob das was bringt.

Wünsche euch einen entspannten Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 15.01.2021 12:03
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 117 Tagen
Beiträge: 1553
Hallo und einen wunderschönen Tag,

Ich habe heute morgen die Quarkbrötchen mit Blaubeeren nach Claudias Rezept gebacken, natürlich auch mit nur einem Löffel Zucker icon_wink.gif ......und die sind sooooooo lecker, mmmh . Kann ich nur empfehlen icon_wink.gif.

Sag mal Claudia, hast du die Kalorien dafür schon mal berechnet?

Super Gaby, dass du dabei bist. Ja ich denke dass das Intervallfasten nicht jedem liegt. Für mich ist es perfekt, weil ich morgens früh noch nie essen konnte. Meine Frühstückszeit liegt immer zwischen 10 und 11 +-. Dann gibt es um 14.30 einen Cappuccino mit 2-3 Keksen und so gegen 18 Uhr gibt es die Hauptmahlzeit.

Jeder muss hier seinen eigenen und besten Weg finden.

Ihr Lieben, ich lasse euch noch einen Kaffee hier und wünsche allen einen wunderschönen rauchfreien Tag.

Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png

Elli
Verfasst am: 16.01.2021 23:50
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 511 Tagen
Beiträge: 2168
"Française" schrieb:

Hallo und einen wunderschönen Tag,

Für mich ist es perfekt, weil ich morgens früh noch nie essen konnte. Meine Frühstückszeit liegt immer zwischen 10 und 11 +-.
Elli



Aber das ist doch früh am morgen, das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.