Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"


Verfasst am: 20.01.2021 09:29
gibnichtauf
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 781 Tagen
Beiträge: 822
Moin, moin,

schaue grade so und freue mich über deine 50 rauchfreien Tage.flowers.png
Danach ging’s bei mir bergauf, die schlimmste Zeit rum.
Nach weiter so, glaub an dich, sei hart und achtsam.
Bis bald
Gönn dir was

LGGabiGeld_ins_Sparschwein.gif
Verfasst am: 20.01.2021 09:29
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 597
Hallo lieber Ingo!!!

Ein herzliches Willkommen auf der Blümchenwiese!butterfly.gifflowers.pngflowerorange.pngsweetpea.gif
Und Glückwunsch zu 50 toll gemeisterten Tagen.

Jetzt bin ich endlich nicht mehr allein und bald seid Ihr ja alle da!


Liebe Grüße
Diana
Verfasst am: 20.01.2021 11:25
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 597
Liebe Krabbe,

die gute Laune ist manchmal schon Arbeit, aber es lohnt sich
Tolle Leute haben mir beigebracht, achtsam zu sein für die kleinen Glücksmomente.
Meistens brauch es dazu wirklich nicht viel, aber es macht eine unglaubliche innere Zufriedenheit!

Leider klappt das nicht immer. Dann brauche ich die Kraft, die ich aus den gutgelaunten Tagen getankt hab!
So bin ich aber meistens ziemlich gut im Gleichgewicht icon_razz.gifbutterfly.gif
Verfasst am: 20.01.2021 12:55
gwyni
Dabei seit: 03.01.2021
Rauchfrei seit: 341 Tagen
Beiträge: 46
Juhuuuu, der Ingo hat 50 Tage ohne Qualmerei. Das ist ja genial. Ganz viel herzlichen Glückwunsch lieber Ingo. Bleib weiter auf der Spur, auf der Du Dich grad befindest und geh so souverän weiter.
Auf die nächsten 50 Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 20.01.2021 15:20
Columbine
Dabei seit: 28.12.2020
Rauchfrei seit: 300 Tagen
Beiträge: 9
Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen, Rabe! Ein Feuerwerk nur für Dich!
fireworks.png
Ich hoffe, allen geht's gut und keiner ist zwischenzeitlich ausgestiegen icon_cool.gif
Heute bin ich mal nicht so schlecht gelaunt...auch schön.

Habt alle einen schönen Resttag!
LG Columbine







Verfasst am: 20.01.2021 15:22
Mimi2020
Dabei seit: 20.12.2020
Rauchfrei seit: 298 Tagen
Beiträge: 256
Da gratuliere ich auch gleich nochmal dem Raben zu sieben Wochen + 1 Tag

Lieber Ingo,
Glückwunsch zu phantastischen 50 Tagen
champagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.png
Verfasst am: 20.01.2021 15:56
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3721 Tagen
Beiträge: 7310
Hallo Ingo, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blumenwieseneinzug! Hast dich gebührend belohnt?

Hallo Omajana, du machst das so klug mit deinen vielen kleinen Glücksmomenten, weiter so! Und wenn du und ihr noch weitere Ideen braucht wie man sich Glücksmomente verschaffen kann, dann empfehle ich euch meine Lieblingsliste mit 222 Ideen zu angenehmen Ereignissen: http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/die-genussbilanz-verbessern-mit-der-liste-angenehmer-ereignisse/

Hallo an alle Bauchfreiinteressierten: kennt ihr das Gruppenwohnzimmer Gemeinsam bauchfrei in den Frühling? Da gibts auch Tipps und gegenseitiges Helfen , wenn die Hose kneift und der Bauch wächst. Ihr wisst bestimmt schon, dass der Körper rund 200 Kalorien pro Tag weniger verbraucht, wenn wir mit dem Rauchen aufhören. Also ran an die Zwerge, die Nachts fies die Kleider enger nähen. icon_lol.gif http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9277

Habt noch einen schönen Wochenteiler
Herzliche Grüße Andrea

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2021 um 15:59.]
Verfasst am: 20.01.2021 16:32
MissFit
Dabei seit: 25.11.2020
Rauchfrei seit: 222 Tagen
Beiträge: 213
20, 30, 50 Tage!
Ui, da wird die Zigarettenindustrie aber fluchen!Nikotinteufelchen.png
Glückwunsch an Socke, Mimi, und alle die 20 Tage geschafft haben.
Smile_Umarmung.gificon_redface.gificon_evil.gificon_razz.gif
Verfasst am: 20.01.2021 16:36
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 597
Hallo Andrea,

danke für den Lesetipp!
Hab mir das gerade mal angeschaut, auch diese Liste mal runtergeladen und es ist genau das, was ich meinte.
Wenn man nicht gezielt darauf achtet, fallen viele kleine Glücksmomente im Alltag nicht auf, oder sie werden einfach von negativen Aspekten überdeckt!
Werde mir das jetzt ausdrucken und in Ruhe für mich ausfüllen.
Da findet sich bestimmt noch vieles, was ich auch übersehen hab.


Liebe Grüße
Diana
Verfasst am: 20.01.2021 19:37
Svenner76
Dabei seit: 28.12.2020
Rauchfrei seit: 293 Tagen
Beiträge: 44
Auch von mir Herzliche Glückwünsche an Dich,Rabe! Toll gemacht.
Verfasst am: 20.01.2021 19:41
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 597
Und Du Svenner, hast schon die halbe Blümchenwiese!!!!
Verfasst am: 20.01.2021 20:24
Mimi2020
Dabei seit: 20.12.2020
Rauchfrei seit: 298 Tagen
Beiträge: 256
Und ich drücke die liebe MissFit Smile_Umarmung.gif

für weitere 20 Tage Streik gegen die Zigarettenindustrie icon_cool.gif

Wir zeigen denen, dass wir krasse, coole Revoluzzer-Typen sind, gerade auch, weil wir nicht rauchen!
Verfasst am: 20.01.2021 21:21
Mimi2020
Dabei seit: 20.12.2020
Rauchfrei seit: 298 Tagen
Beiträge: 256
Krabbe?!? icon_eek.gif

Geht es Dir besser??
Verfasst am: 20.01.2021 21:52
RabeSocke1977
Dabei seit: 02.12.2020
Rauchfrei seit: 318 Tagen
Beiträge: 170
Vielen lieben Dank Euch allen.
Ich bin mächtig stolz und aktuell fällt es mir wirklich leicht. Das ist ein tolles Gefühl.



Krabbe, bald wird die Laune besser. Durchhalten lohnt sich...
Verfasst am: 20.01.2021 22:42
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 387 Tagen
Beiträge: 2786
Guten Abend Ingo,

Ich komme spät aber ich habe dich nicht vergessen!

Hurra, Ingo ist 50 Tage rauchfrei

Blümchenwiese

Herzlichen Glückwunsch das hast Du so richtig toll gemacht
flowerblue.pngflower.pngflowers.png

flowerorange.png congratchamp.gif butterflyflower.png

Lass dich heute richtig feiern und verwöhne dich selbst

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....Tanzende_Pinguine.png

Elli

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2021 um 22:42.]
Verfasst am: 21.01.2021 06:19
Nordseekrabbe54
Dabei seit: 18.11.2020
Rauchfrei seit: 287 Tagen
Beiträge: 283
Guten Morgen zusammen,

Ihr seid soo lieb. Mir geht es gut, danke. Und rauchfrei bin ich natürlich auch. Ich musste mich ein bisschen neu sortieren, hatte ganz liebe Hilfe dabei und nun geht es weiter.

Nachträglich allen Jubilaren meinen herzlichen Glückwunsch...wir sind alle zweistellig mittlerweile, wenn ich mich nicht täusche. Und im Vergleich sind hier wirklich noch viele Weihnachtssterne dabei.

Ich bin wieder im Homeoffice und freu mich richtig drauf. Statt dem Plausch mit den Kollegen mache ich Hausarbeit um nicht völlig steif zu werden und es gibt Mittagessen. Dafür ist dann am Wochenende Zeit für schöne Dinge.

Heute wird der Einkauf erledigt und ich hoffe, dass ich noch eine Yogamatte beim Discounter meines Vertrauens ergattern kann.
In jedem Fall schnappe ich mir die ersten Tulpen und werde mich heute Abend daran freuen.

Donnerstags wurde im Übrigen noch nie geraucht. Das ist so Tradition und die werden wir ja wahren. Ehrensache.

LG
Krabbe

Verfasst am: 21.01.2021 10:12
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 597
Guten Morgen Euch Allen!!!

Schön, dass es Dir wieder gut geht Krabbe!
Vielleicht war es wirklich das Nornicotin.
Soll ja etwa nach 3 Wochen so sein und Du hast ja stolze 20 Tage auf dem Zähler.
Gratuliere Dir!

Hab gerade den Hund auf dem Schoß.
Das tut uns beiden auch guticon_razz.gif

Liebe Grüße

Diana
Verfasst am: 21.01.2021 11:22
Nordseekrabbe54
Dabei seit: 18.11.2020
Rauchfrei seit: 287 Tagen
Beiträge: 283
Danke Diana. Ich geb zur Feier des Tages auch mal einen aus
Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png

Ganz spontan bin ich schon heute morgen zum großen "A" gefahren und habe endlich eine Yogamatte nebst Anleitung für eine acht Wochen Challenge.

Dazu einen wunderschönen Strauss Tulpen, der schon im Wohnzimmer auf mich wartet. Und nach dem Sport heute Abend hab ich geplant, mich mal direkt vor dem zu Bett gehen in die Badewanne zu legen. Das habe ich tatsächlich noch nie so gemacht und bin gespannt, ob es gut tut.

Aber bis dahin wollen noch ein paar Akten bearbeitet werden.

Was gibt es bei Euch heute so in den Töpfen und Pfannen? Bei uns gibt es Fisch mit Bratkartoffeln und Porreegemüse.
Verfasst am: 21.01.2021 11:38
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 597
Bei uns gibt es Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce, auf Wunsch meines Enkels.
Verfasst am: 21.01.2021 12:51
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 597
Hi Mona,

Glückwunsch zu super toll gemeisterten 4 Wochen!!!