Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"


Verfasst am: 22.01.2021 16:46
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 389
Der Sommer mit Grillfleisch und Weizenbier wird bestimmt eine Herausforderung!
Vielleicht hol ich dann noch mal meine Strohhalmzigarette raus, aber keine richtige mehr!
Das hab ich mir geschworen!!!!

Ansonsten lasse ich mir ein Gebiss anfertigen, damit ich mir selbst in den Hintern beißen kann.

Ich werde doch wohl verdammt noch mal diesen fiesenNikotinteufelchen.pngbesiegen können!!!!
Verfasst am: 22.01.2021 16:58
RabeSocke1977
Dabei seit: 02.12.2020
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 125
Natürlich schaffen wir das.
Verfasst am: 22.01.2021 19:18
Svenner76
Dabei seit: 28.12.2020
Rauchfrei seit: 64 Tagen
Beiträge: 34
Liebe Krabbe
Glückwunsch zu 3 Wochen ohne! Prima gemacht u weiter so
Verfasst am: 22.01.2021 19:27
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 158 Tagen
Beiträge: 1907
Hallo Krabbe,

heart.png lichen Glückwunsch

zu fantastischen 21 Tagen Rauchfreiheit

Die ersten 3 Wochen ohne Qualm und Rauch


fireworks.pngcongratchamp.gifballonsheart.png

Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend butterfly.gif

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 22.01.2021 19:36
Nordseekrabbe54
Dabei seit: 18.11.2020
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 247
Dankeschön icon_redface.gificon_redface.gif

Wir feiern gerade im Novemberzug. Kommt doch vorbei, ich geb einen aus

champagne.png
Verfasst am: 23.01.2021 00:02
MissFit
Dabei seit: 25.11.2020
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 202
Hallo ihr Lieben,
Herzliche Grüsse aus 'm Norden. Mein neuer Job ist einfach zu Computetlastig, da bin ich seltener hier.
Glückwunsch uns allen! War bei mir oft knapp vor m Durchdrehen (schei... Computer, machen nie was man will)...aber es geht scheinbar auch ohne Nikotin, das Kurt vorm Durchdrehen ohne Durchdrehen...irre..
Seid lieb gedrückt und wandelt wacker weiter
icon_redface.gif icon_redface.gif
Verfasst am: 23.01.2021 00:02
MissFit
Dabei seit: 25.11.2020
Rauchfrei seit: 59 Tagen
Beiträge: 202
Kurt vor m Durchdrehen....
Haha
Verfasst am: 23.01.2021 11:38
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 389
Guten Morgen Ihr Lieben!

Seid Ihr alle fit und munter?
Mir geht es super und ich hoffe Euch auch!

Liebe Grüße
Diana
Verfasst am: 23.01.2021 11:46
Lonnie
Dabei seit: 21.06.2020
Rauchfrei seit: 60 Tagen
Beiträge: 215
Hallo Omajana, toll Schnapszahl, super.

Schönes Wochenende

LG Lonnie
Verfasst am: 23.01.2021 14:44
RabeSocke1977
Dabei seit: 02.12.2020
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 125
"Omajana" schrieb:

Guten Morgen Ihr Lieben!

Seid Ihr alle fit und munter?
Mir geht es super und ich hoffe Euch auch!

Liebe Grüße
Diana


Läuft!

Mir geht's auch super. Heute schon fleißig gekocht und Brühe hergestellt.

Krabbe, hast Du funktionierende Brötchenrezepte? An Brötchen sind wir bisher gescheitert.


Wünsche Euch allen ein stressfreies Wochenende.

LG Ingo

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.2021 um 14:44.]
Verfasst am: 23.01.2021 14:46
RabeSocke1977
Dabei seit: 02.12.2020
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 125
Svenner, 4 Wochen! Gratulation!

fireworks.png
Verfasst am: 23.01.2021 16:22
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16.08.2011
Rauchfrei seit: 3492 Tagen
Beiträge: 7026
Hallo Svenner,

vier Wochen rauchfrei, gratuliere. Du hast die ganze Woche über fleißig Anderen gratuliert, jetzt gibt es von uns für dich ein dickes Lob: klasse, dass du durchgehalten hast!

was machen die Schmachtereien, von denen du letzten Sonntag erzählt hast? Was sind deine Lieblingsmethoden, mit Schmachtern umzugehen? Für welche Auslöser könntest du noch Tipps von uns brauchen? Kennst du zum Beispiel die Kanban-Methode? http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/kennen-sie-kanban/

Herzliche Grüße
Andrea



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.2021 um 16:27.]
Verfasst am: 23.01.2021 16:32
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 389
Hallo Svenner,

ich gratuliere Dir zu fantastischen 4 Wochen Rauchfreiheit!!!!

Liebe Grüße

Diana
Verfasst am: 23.01.2021 18:28
Mimi2020
Dabei seit: 20.12.2020
Rauchfrei seit: 69 Tagen
Beiträge: 199
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch an Svenner zu 4 Wochen! Großartig!

Bei mir ist gerade alles doof. Ich habe seit gestern morgen schon dauernd so leichtes Kopfweh, fühl mich nicht wohl und seit einigen Tagen wieder öfter am Tag Schmachter, ziemlich stark sogar, keine Ahnung, woher das auf einmal kommt. Esse abends zu viel und finde es total schlimm, dass ich zugenommen habe. Das Einzige, was mich tröstet: Ich weiß, das immer alles in Wellen verläuft und bestimmt geht es mir schon bald wieder besser. gefuehle_smilie_0236.gificon_rolleyes.gificon_cry.gif

Ich koche jetzt was Leckeres, da bin ich abgelenkt.

Wünsche euch einen schönen Abend
Mimi
Verfasst am: 23.01.2021 18:43
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 389
Ach Mimi,

ich reiche Dir jetzt meine Hand! Das schaffst Du schon! Niko bäumt sich noch mal auf! Na und, denk mal an die allerersten Tage. Da war er viel stärker und Du hast ihm die Stirn geboten.
Ist wie bei einer Kerze. Die flackert auch noch mal auf bevor sie erlischt!
Du hast nur noch 17 Tage bis zur Blümchenwiese!
Ingo und ich warten auf Dich!
Wir machen ein tolles Picknick, wenn Du kommst!

Ich drück Dich mal!
Verfasst am: 23.01.2021 19:42
RabeSocke1977
Dabei seit: 02.12.2020
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 125
Hallo Mimi, da kommst Du durch. Ich habe extra nochmal nach hinten gelesen. Mir ging es zu in der Phase auch nicht so gut und es war nicht leicht. Aktuell weiß ich gar nicht mehr, was das für Probleme gewesen sein sollen. Die Blümchenwiese macht es wirklich leichter.
Wir warten hier auf Dich.
Verfasst am: 23.01.2021 21:57
Mimi2020
Dabei seit: 20.12.2020
Rauchfrei seit: 69 Tagen
Beiträge: 199
Danke ihr Zwei Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif
Ihr seid so toll! Habe auch nochmal ein bisschen geblättert... es hilft sehr, sich klar zu machen, wie es am Anfang war und zu wissen, dass es euch ähnlich ergangen ist.

Picknick auf der Blümchenwiese?
Tja, da muss ich wohl weiter durchhalten Kaputtlachsmile.gif
Ich streng mich an banghead.gif

Dicker Drücker
Mimi
Verfasst am: 23.01.2021 23:04
Nordseekrabbe54
Dabei seit: 18.11.2020
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 247
Hallo Ihr Lieben.

Mir geht's aktuell nicht so gut. Das hat aber mit Corona zu tun und nicht mit der Qualmerei. Ich nenne das immer Hirncorona und hoffe, dass morgen wieder alles gut ist bin meinem Kopf. Ich finde das sooo anstrengend.

@Mimi
Komm, lass Dich mal feste drücken. Es geht vorbei, soviel ist sicher. Auch wenn es in dem Augenblick endlos nervig scheint.
Und denk immer dran, dass eine Zigarette nur dafür sorgt, dass Du die nächste rauchen willst und der ganze Mist von vorn losgehen würde.
Und das wollen wir nicht.
Morgen sieht die Welt wieder bunt aus und dann freust Du Dich, dass Du Nichtraucher bist.

@Ingo
Ich such Morgen Rezepte raus, ich finde mein Lieblingsrezept im Internet nicht mehr.

Habt einen schönen Abend.

LG
Krabbe
Verfasst am: 24.01.2021 21:14
RabeSocke1977
Dabei seit: 02.12.2020
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 125
@ Krabbe: Ja das kenne ich. Hatte ich auch schon beim ersten Lockdown. Da gab es plötzlich Tage mit einfach schlechter Laune, depris, alles kotzt einen an,... Hatte ich vorher eigentlich nicht.

Es geht fast allen so, denke ich. An manchen Tagen halte ich es auch nur noch schwer aus.

Verfasst am: 24.01.2021 21:15
RabeSocke1977
Dabei seit: 02.12.2020
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 125
Diana, 8 Wochen. Ganz stark. Gratulation!

flowerblue.png
flowers.png
flowerorange.png