Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"


Verfasst am: 20.02.2021 09:01
Nordseekrabbe54
Dabei seit: 18.11.2020
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 283
War ja klar, dass die liebe Biene an mich denkt.heart.png

Ich fühle mich großartig. Ich bin das erste Mal in meinem erwachsenen Leben so lange rauchfrei - ein irres Gefühl.

Bestärkt haben mich mein Sohn, der Lungenfacharzt im Sommer, mein Trotzkopf und vor allen Dingen der Weihnachtszug.
Ohne Euch hätte ich nicht durchgehalten, das meine ich ganz ehrlich.

Ich geb schonmal Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png aus - die Torte kommt später. Zur Belohnung habe ich gestern nämlich angefangen, eine Torte mit Schokoladenbuttercreme zu backen. Mal sehen, ob sie gelingt.

Habt ein tolles Wochenende. Hoffentlich scheint auch bei Euch die Sonne so schön, wie hier.

LG von einer leicht durchgedrehten Krabbe
Verfasst am: 20.02.2021 09:10
~Bine~
Dabei seit: 27.01.2021
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 194
Smile_Umarmung.gif liebe Krabbe,


Jaaaaa, ein Trotzkopf kann ganz schön gut sein. icon_cool.gif Und durchgedreht ist vollkommen OK. Heute ist dein Tag, lass es krachen.

Und bei der Torte bin ich dabei. Die hört sich verführerisch an.



LG Bine rose.gif
Verfasst am: 20.02.2021 09:13
Svenner76
Dabei seit: 28.12.2020
Rauchfrei seit: 294 Tagen
Beiträge: 44
Auch Dir,liebe Krabbe. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne! Super das wir so im Gleichschritt durch die rauchfreie Zeit marschieren!
Verfasst am: 20.02.2021 09:26
Nordseekrabbe54
Dabei seit: 18.11.2020
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 283
Danke Svenner...nicht ganz Gleichschritt, aber ich lauf Euch hinterher und lass Euch nicht aus den Augen icon_lol.gif

Tanzende_Pinguine.png
Verfasst am: 20.02.2021 10:37
RabeSocke1977
Dabei seit: 02.12.2020
Rauchfrei seit: 319 Tagen
Beiträge: 170
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Liebe Krabbe, ein paar Blümchen für Dich.


flowers.pngflowerorange.pngbutterflyflower.pngflower.pngladybug.pngflower.pngflowerblue.png
Verfasst am: 20.02.2021 11:04
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 597
Liebes Krabbilein,

meinen herzlichsten Glückwunsch und willkommen auf der Blümchenwiese!
Super 50 Tage hast du jetzt geschafft und kannst mega stolz auf Dich sein.

Jetzt sind wir komplett und können ein Picknick machen.
Dazu gibt es jede Menge Sekt!champagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngbutterfly.gifballoonmix.gifsweetpea.gifvalrose.gif

Liebe Grüße

Diana
Verfasst am: 20.02.2021 12:09
MissFit
Dabei seit: 25.11.2020
Rauchfrei seit: 223 Tagen
Beiträge: 213
Danke ihr Lieben! Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft! Die 50 ist auch die erste Zahl nach der 7 über die ich mich so richtig dolle noch doller freue icon_redface.gif
Gratulation auch an Krabbe! Tusch träää! Du kannst mega stolz sein ... lass Dich feiern und mach s Dir fein icon_redface.gif
Ich bin ganz überwältigt von euren Glückwünschen
. Eine Grossstadt- Blümchenwiese richte ich mir später ein, heute bin ich leider krank mit gemeinen Ohrschmerzen...
Dicker Schmatzer und haltet durch, es lohnt sich, schon alleine weil man sich immer wieder feiern ( lassen) kann. Glückwunsch auch dir Mimi
Verfasst am: 20.02.2021 13:44
Mimi2020
Dabei seit: 20.12.2020
Rauchfrei seit: 299 Tagen
Beiträge: 256
Juchhu, jetzt sind wir alle auf der Blümchenwiese angekommen!!!!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Krabbe zu großartigen 50 Tagen!!!!

Hier Getränke und Kuchen für unser Picknick und Blümchen für Krabbe
birthdaycake.pngKaffee_Donout.pngchampagne.pngflowerorange.pngflowers.pngflowerblue.pngflower.png

Habt einen schönen Samstag, ich hoffe, bei euch scheint auch so schön die Sonne
Smile_Umarmung.gif Mimi

(@MissFit Schönes Fotogefuehle_smilie_0236.gif)

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2021 um 14:04.]
Verfasst am: 20.02.2021 14:48
Nordseekrabbe54
Dabei seit: 18.11.2020
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 283
Danke, Danke, Danke....und hier auch - wie versprochen - mein Bild im Profil.

Wir haben den Garten schön aufgeräumt, mein Sohn hat ein neues Beet angelegt und Hortensien umgepflanzt.
Jetzt könnt Ihr alle kommen und wir machen ein Picknick auf der Terrasse.

Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png
birthdaycake.png

Und danach köpfen wir den Schampus und feiern eine Blümchenparty.

Leute - ohne Euch - niemals. Es ist so toll, dass es Euch gibt.
ballonsheart.png
Verfasst am: 20.02.2021 16:29
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 597
Ok,

ich bekenne, ein Bild mit meinem Mann!

Ihr seid die Besten!
Verfasst am: 20.02.2021 16:47
~Bine~
Dabei seit: 27.01.2021
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 194

Mensch, was ist hier los? Fotosession!

Schön euch alle mal visuell kennen zu lernen.

Tolle Fottos.

LG Bine

Verfasst am: 20.02.2021 16:48
Nordseekrabbe54
Dabei seit: 18.11.2020
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 283
Wie fein....jetzt bekommt man mal ein Bild von Allen.
heart.png
Verfasst am: 20.02.2021 16:52
Omajana
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 321 Tagen
Beiträge: 597
Krabbe,

Dich hatte ich blond mit Struwellock vor mir! Aber das reelle Bild passt super!
Verfasst am: 20.02.2021 22:08
MissFit
Dabei seit: 25.11.2020
Rauchfrei seit: 223 Tagen
Beiträge: 213
Oma, ahh..dein Mann also!icon_redface.gif
Verfasst am: 21.02.2021 09:54
Nordseekrabbe54
Dabei seit: 18.11.2020
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 283
Huhu und einen schönen Sonntag auch hier im Weihnachtszug butterfly.gif

Ich bin heute ein bisschen "vortraurig" und ängstlich wegen nächster Woche. Dieses blöde C macht mich fertig und ich hab Angst vorm allein sein.

Aber ich geb mir Mühe im Jetzt zu bleiben und mir den schönen Sonntag dadurch nicht zu vermiesen.

Geniesst die Sonne und schön die Unterarme ins Licht halten wie die Kattas im Zoo. Das gibt feines Vitamin D icon_cool.gif

LG
Krabbe
Verfasst am: 21.02.2021 10:29
~Bine~
Dabei seit: 27.01.2021
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 194
Guten Morgen ihr Lieben,

@ Krabbe, lass dich mal drücken Smile_Umarmung.gif. Ich kann dich sehr gut verstehen. Gerade, wenn man alleine ist, heißt es nach den Sachen schauen, die einem Gut tun. Schöne Aktivitäten. Wie sieht es bei dir aus? Vielleicht überlegst du, was dir Freude bringen könnte und schreibst dir dies auf eine Zettel.
Was machen deine Paprikas und die anderen Blumen im Garten?

@ MissFit, so einen Bauwagen, finde ich super cool.


Da sich das Wetter gut zum Fenster putzen eignet, werde ich damit heute beginnen. Und am Nachmittag, neben PC arbeiten (die gerade gehäuft sind) meinem Balkon einen Besuch abstatten.

Einen wichtigen, positiven Punkt finde ich, dass man auf den Balkon, in den Garten oder raus gehen kann. Die Freiheit genießen, die frische Luft. Die erwachende Natur beobachten.


Habt alle eine sonnigen Tag

Bine sun.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 21.02.2021 um 10:46.]
Verfasst am: 21.02.2021 12:54
Nordseekrabbe54
Dabei seit: 18.11.2020
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 283
@Bine

Die mit den Paprika ist Diana icon_cool.gif

Ich hab zwar auch einen Garten, aber bin da lange noch nicht so weit.
Verfasst am: 21.02.2021 13:09
MissFit
Dabei seit: 25.11.2020
Rauchfrei seit: 223 Tagen
Beiträge: 213
Hallo Moinsen Ahoi!
Habt einen feinen Sonntag. Das riecht schon so toll da draußen. Und viel intensiver als auf Z! ( war Z nett auch so ne Droge in irgendsoner Dystophie die ich mal gelesen hab. Da waren alle auf Z...ui ui..passt ja auch für uns ........nicht mehr)
Mantra des Tages:
I was on Z, now I'm on C (Chewing Gum)
Oh, I'm so f**ing cool...

Ps: hej Krabbe, mein Freund war ja auch letztens einige Tage unterwegs und ich alleine hier. Nach 30 h hatte ich mich dran gewöhnt. Die Angst vor m Alleinsein war viel mächtiger, als das was nachher kam...
icon_redface.gif
Verfasst am: 21.02.2021 15:26
Mimi2020
Dabei seit: 20.12.2020
Rauchfrei seit: 299 Tagen
Beiträge: 256
Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag

Gut seht ihr aus Mädels, besonders ohne Kippe gefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 21.02.2021 18:33
~Bine~
Dabei seit: 27.01.2021
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 194


Heee wie toll, die Galerie füllt sich. icon_razz.gif

Mimi dein Bild ist klasse.

Diana, womit prostest du da gerade an? Gestern habe ich mir einen selbst gemachten (eins meiner Hobbys) Likör aus dem Schrank geholt, den ich 2018 angesetzt habe. Die Flasche war noch unberührt, ohne dass ich vorher gekostet habe. Ich hatte ihn mit einem guten Schuss Stroh Rum 80% verfeinert. icon_rolleyes.gif Ich kann euch sagen...... hola die Waldfee; heute habe ich dann versucht ihn etwas zu mildern. Mal sehen ob es was bringt.

Euch einen schönen Abend congratchamp.gif und guten Start in die Woche

LG Bine rose.gif