Schlaflos im Westerwald


Verfasst am: 07.02.2021 23:13
LisaMarie61
Dabei seit: 21.01.2021
Rauchfrei seit: 326 Tagen
Beiträge: 68
Guten Abend Diana,

für Deine Zeilen und Glückwünsche, ein herzliches Danke!
Es sind deine Worte, die mir Zuversicht verleihen.

Du kannst dich über 10 Wochen in Rauchfreiheit freuen.
Ein Grund stolz zu sein, von mir Herzlichen Glückwunsch!


Liebe Grüße und eine gute Nacht Smile_Umarmung.gif
wünscht dir Lisa
Verfasst am: 14.02.2021 20:08
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 36 Tagen
Beiträge: 643
Gut, dass man auch mal zurück blättern kann!
Verfasst am: 20.02.2021 07:25
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 36 Tagen
Beiträge: 643
Ein weiterer Eintrag,

nach nun 83 Tagen ohne Nikotin geht es mir körperlich um Welten besser. Kann jetzt ein Medikament halbieren und drei sogar ganz weglassen.
Niemals hätte ich gedacht, dass soviel mit diesem Dreckszeug zusammen hängt!

Psychisch fühle ich mich noch ein bisschen labiler. Da ist noch öfter eine starke Unruhe, die mir dann wirklich zu schaffen macht.
Ich bin mir aber gar nicht sicher, ob das überhaupt mit dem Rauchstopp zu tun hat, oder aus völlig anderen Gründen (z.B. Corona) kommt.
Es gab auch schließlich mit Nikotin schlechte Tage!
Also genieße ich die guten und bin dann für die schlechten besser gewappnet.
Verfasst am: 20.02.2021 08:18
Nordseekrabbe54
Dabei seit: 18.11.2020
Rauchfrei seit: 340 Tagen
Beiträge: 294
Guten Morgen liebe Diana,

ich musste heute morgen gleich an Dich denken, weil wir heute die Gartensaison starten wollen. Und mit Garten verbinde ich ich Dich momentan, weil ich förmlich vor mir sehen kann, wie Du Deine Pflänzchen hegst und pflegst.

Mit derselben Begeisterung bist Du hier dabei und eine der Wenigen (mich eingeschlossen), bei denen ich mir ganz sicher bin, Dich auch in einem Jahr noch hier zu finden.

Daher mal außer der Reihe und zu einer krummen Zählerzahl ein Gruß von mir. Du bist mein Vorbild im Dezemberzug und jedesmal, wenn ich schach zu werden drohe, denke ich an Dich und Deine Ollas.

Hab ein wundervolles und sonniges Wochenende.

LG
Krabbe
Verfasst am: 25.02.2021 09:01
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 36 Tagen
Beiträge: 643
Danke schön!
Verfasst am: 25.02.2021 09:22
Nordseekrabbe54
Dabei seit: 18.11.2020
Rauchfrei seit: 340 Tagen
Beiträge: 294
Moin Omajana - gute Seele.

Glückwunsch zur Schnapszahl - gefeiert wird aber erst morgen wieder im Novemberzug. icon_lol.gif

Ich schicke Dir aber ein paar butterfly.gifbutterfly.gif zum Bestäuben. Ohne die geht es ja nicht im Garten.

LG
Krabbe
Verfasst am: 02.03.2021 22:22
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 440 Tagen
Beiträge: 2966
Hallo Diana,

nur noch 7 Tage

Die Keksdose ruft schon

Also los, du kannst schon mit dem Backen anfangen!

Ich lasse mal schon einen Kaffee da oder doch lieber einen Absacker

Cocktail_zum_Feiern.pngKaffee_Donout.pngCocktail_zum_Feiern.png

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend,

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 08.03.2021 09:24
RabeSocke1977
Dabei seit: 02.12.2020
Rauchfrei seit: 371 Tagen
Beiträge: 175
Heute Schnaps und morgen Kekse.

Gratulation.
Verfasst am: 08.03.2021 10:01
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 36 Tagen
Beiträge: 643
Danke Dir!

Ist die Figur erst ruiniert, lebt‘s sich völlig ungeniert!Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Verfasst am: 08.03.2021 22:19
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 440 Tagen
Beiträge: 2966
Guten Abend Diana,

Na du bist ja schon mitten drin im Feiermaraton fireworks.pngCocktail_zum_Feiern.png

Gestern 14 tolle Wochen in der Rauchfreiheit

birthday.pngballoonmix.gif

Heute Schnapszahlalarm 99 Tage

congratchamp.gif

Jaaaaaaaa und morgen geht dann die Post ab Taenzerin.gif

Aber nun stoßen wir beide an auf die 99 pling pling!

Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Abend,

Elli

Verfasst am: 09.03.2021 15:12
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 932
Hiermit überreiche ich dir den heutigen
100 Tage-Frischluft-Challenge-Pokal
in der Kategorie "Frischluftgenießende Gärtnerin"
(der 100 Tage- Frischluft-Challenge-Pokal in der Katergorie "Gomeraliebhabender, orangenkeksknabbernder Jogger" geht an deinen Rauchfrei-Zwilling Fjodor)

medalsilver.gif

Ein Hoch auf deinen Frischluftweg - weiter so

congratchamp.gif

Herzliche Grüße - Ulrike
Verfasst am: 09.03.2021 15:18
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 36 Tagen
Beiträge: 643
Ganz, ganz lieben Dank!
Verfasst am: 09.03.2021 15:25
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 440 Tagen
Beiträge: 2966
Hallo liebe Diana,

Nun will ich aber auch noch einen Glückwunsch in deinem Wohnzimmer dalassen.

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 100 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Gemeinsam lass uns anstoßen auf deinen wundervollen Erfolg, pling pling

congratchamp.gif

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und lass dich ordentlich feiern in der

Keksdose Taenzerin.gifGitarre.gifTaenzerin.gif

Liebe Grüße, Elli
Verfasst am: 09.03.2021 19:23
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 1376 Tagen
Beiträge: 2369
Liebe Diana,

Du bist dreistellig, tolle Leistung!
Herzlichen Glückwunsch!
flower.pngflowerorange.pngflower.png
Ich hoffe, Du gönnst Dir was Schönes heute....

Liebe Grüße an Dich, Silke
Verfasst am: 09.03.2021 20:07
Mointsje1920
Dabei seit: 16.01.2021
Rauchfrei seit: 340 Tagen
Beiträge: 338
Ei Diana, da kannst du aber stolz sein. Glückwünsche aus der City!! Ich hänge ja einen Monat hinter dir und hoffe, die 100 auch zu schaffen.
Liebe Grüße von Ilona
congratchamp.gif
Verfasst am: 09.03.2021 20:20
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 36 Tagen
Beiträge: 643
Vielen Dank Ihr Lieben,
Mointsje, auch vom Landei!icon_biggrin.gif
Verfasst am: 09.03.2021 21:16
Saridaja
Dabei seit: 27.09.2018
Rauchfrei seit: 285 Tagen
Beiträge: 106
Hallo Omajana,

auch von mir die besten Glückwünsche zu 100 Tagen, tapfer durchgehalten du hast dir eine Belohnung verdient.
Ich bin nach einem blöden Rückfall wieder hier und mache grad den 12ten Tag durch (lese eben dass ich ohne Rückfall bei 899 gewesen wäre icon_wink.gif aber ich bleibe mutig und geduldig.
Bin aber auf deinen Beitrag wegen den Schlafstörungen gestossen. Habe ansonsten kaum damit zu tun, aber seit Tag 4/5 des neuen Rauchstopp wache ich jede Nacht annähernd um dieselbe Zeit auf und finde das extrem befremdlich.
Dauert eine Weile irgendwann schlafe ich wieder ein. Hoffe sehr das geht vorbei....wie ging es bei dir aus?
Bin für Erfahrungen dankbar.

Damals, als ich es so weit geschafft hatte, ging es mir auf jedenfall sehr gut, das kann ich beisteuern!
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute auf die nächsten 100!
Verfasst am: 10.03.2021 05:22
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 36 Tagen
Beiträge: 643
Vielen Ihr Lieben

@Saridaja: Das mit den Schlafstörungen ging, glaube ich, maximal 2 Wochen. Bin während dieser Zeit immer so nach 4 Stunden aufgewacht und dann ging nichts mehr.
Ab und an habe ich das auch mal so an ein bis zwei Tagen hintereinander, aber damals war ich total gerädert.
Es ging vorbei und da ich wusste, dass es Entzugserscheinungen sind, kam ich einigermaßen damit klar.
So ein bisschen Strafe darf ja auch sein, wenn man seinen Körper über Jahrzehnte malträtiert hat, oder?


Halte durch!!!

Diana

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.03.2021 um 05:23.]
Verfasst am: 11.03.2021 20:32
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 373 Tagen
Beiträge: 657
Hallo Omajana,

Bester Zwillingicon_biggrin.gif
Vielen Dank für dein Besuch und Gratulation zu 102 Tagen.
Wir rauchen weiterr nichicon_redface.gif
auch wenn manchmal der Wind so kalt pfeift und
weil Nichtrauchen (meistens) Spaß macht.
Riesengrinser.gif

Herzlicher Gruß in den Westerrwald

Vom
Fjodor
Verfasst am: 12.03.2021 09:20
LisaMarie61
Dabei seit: 21.01.2021
Rauchfrei seit: 326 Tagen
Beiträge: 68
Liebe Diana,
seit einer ganzen Weile war ich nicht hier.
Habe dein wundervolles Jubiläum verpasst .

Meine Gratulation gehört nun deinen
103 rauchfreien Tagen
flowers.png
Herzlichen Glückwunsch


und alles GuteSmile_Umarmung.gif
wünscht dir
Lisa