Schlaflos im Westerwald


Verfasst am: 25.09.2021 08:53
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 363 Tagen
Beiträge: 648
HAAALOO, HAALOO, Omajanaicon_biggrin.gif

TOLLE AUSSICHT HIER OBEN, GELL.

Ich hab es erst gar nicht gemerkt, dass heute

balloons2.pngballoons.png:

Luftfahrt angesagt ist. ...

Alles Goarrre, Zwilling.

Fjodor

Verfasst am: 25.09.2021 11:49
Fritzchen81
Dabei seit: 10.08.2021
Rauchfrei seit: Heute
Beiträge: 726
Ich gratuliere dir heart.png -lich zu 300 Tagen Rauchfreiheit.

Gruß Rudolf
Verfasst am: 25.09.2021 11:57
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 630
Vielen Dank Ihr Lieben!

Dir, lieber Fjodor, natürlich auch eine tolle Fahrt!
Verfasst am: 25.09.2021 12:00
Verfasst am: 25.09.2021 16:36
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 430 Tagen
Beiträge: 2941
Und heute ist es nun soweit fireworks.png Weihnachtsgeschenk.gif Tadaaaaa

Diana ist geniale 300 Tage in der Frischluft-Challenge

300 Tageohne RAUCH und QUALM



Ballonfahrt machst du heute

Oh wie schön


heart.png lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!

balloons.pngbirthdaycake.pngballoons2.png

balloonmix.gif congratchamp.gif balloonmix.gif

Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und dir zu Ehren scheint sogar die Sonne! Mach dir einen wundervollen Tag und genieße die Fahrt!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 26.09.2021 18:54
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 430 Tagen
Beiträge: 2941
Liebe Diana,

Nun will ich mich aber endlich mal bei dir bedanken für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Einjährigen! Ja, zu Anfang scheint es so schwer und die Tage wollen nicht vergehen! Man quält sich von einem zum nächsten und schwupp die wupp, man glaubt es kaum,

Es ist ein ganzes Jahr vergangen,

Und das rauchfrei, hurra


.....und du liebe Diana hast zusammen mit den vielen anderen lieben Menschen hier dazu beigetragen und dafür möchte ich jetzt Gemeinschaft.png

*** DANKE ***

Sagen und dich herzlich drücken Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Sonntagabend und liebe Grüße,
Elli

Verfasst am: 05.10.2021 19:12
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 630
Hallo Ihr Lieben,

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war in einer absoluten Ausnahmesituation!
Bin mit massiven Suizidgedanken in eine psychiatrische Klinik gekommen.
Das war an meinem 300. Rauchfreitag.
Dort wurde mir alles erst mal weggenommen.
Handy, Radio, Handarbeit, kein Fernseher, nur meine Bücher blieben mir und die einzige Ablenkung, das Raucherzimmer!
So bin ich leider rückfällig geworden.
Mit viel Glück, werde ich Freitag entlassen und damit hat dann auch das Rauchen wieder ein Ende, hoffentlich!
Wenigstens habe ich seit Freitag mein Handy wieder und durfte heute sogar mal raus!
Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht von mir und helft mir dann wieder durchzustarten!

Grüß Euch ganz lieb
Diana
Verfasst am: 05.10.2021 19:29
Fritzchen81
Dabei seit: 10.08.2021
Rauchfrei seit: Heute
Beiträge: 726
Das sind nicht so gute Nachrichten, aber das war auch eine Riesenausnahmesituation, ich hätte wahrscheinlich in dem Fall auch wieder geraucht. Erhole dich erstmal, dann siehste weiter.

Wir sind für einen Neustart für dich da. Wünsche dir alles Gute.

Gruß Rudolf
Verfasst am: 05.10.2021 19:38
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 783 Tagen
Beiträge: 691
Oh, das liest sich nicht so gut. Du schreibst das so locker hin. Ich will hoffen, dass dein Mann an deiner Seite ist und du in Zukunft auch gut betreut wirst. Oh man... ich wünsche dir viel Kraft, damit du wieder die Diana bist,die wir hier kennen gelernt haben.
vlG Klaus sweetpea.gif
Verfasst am: 05.10.2021 19:50
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 630
Vielen Dank ihr Beiden!
Locker ist das nicht.
Mir hat dieses Mal so ein netter Gutachter vom Sozialgericht,
den Rest gegeben.
Mit den Depressionen lebe ich schon solange ich denken kann.
Das hat mit Dingen aus der Vergangenheit zu tun, über die ich aber hier nicht schreiben möchte!
Und ja, mein Mann ist mir die allerbeste Stütze, die ich mir nur wünschen kann.
Dafür bin ich sehr,sehr dankbar!
Bald bin ich wieder bei Euch!
Verfasst am: 05.10.2021 19:57
Ellaz
Dabei seit: 05.04.2021
Rauchfrei seit: 236 Tagen
Beiträge: 101
Liebe Diana

Es tut mir sehr leid zu lesen, wie es dir ging und geht. Von Herzen alles Gute für Dich.
Und erst einmal eins nach dem nächsten. Ich drück dir fest die Daumen,
dass du am Freitag wieder nach Hause zu deinem Mann kannst.

Alles Liebe, Ella

Verfasst am: 05.10.2021 19:58
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 3059 Tagen
Beiträge: 3332
"Omajana" schrieb:


"...und helft mir dann wieder durchzustarten!

Worauf du dich verlassen kannst!
Aber eins nach dem anderen.

Smile_Umarmung.gif
Meikel
Verfasst am: 05.10.2021 20:47
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 630
Ihr seid einfach toll!
Mit Euch schaffe ich es wieder!
Verfasst am: 05.10.2021 21:38
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 679 Tagen
Beiträge: 1541
Liebe Diana,

das tut mir in der Seele weh, zu lesen, dass es Dir so schlecht geht. Ich wünsche Dir alles, alles Gute! Und in so einer Situation wäre ich mit gut doppelt soviel Rauchfreitagen garantiert auch rückfällig geworden. Also Mund abwischen, Krönchen richten und zum passenden Zeitpunkt Neustart, aber ganz stressfrei und ohne unnötigen Druck. Neustart, wenn Du Dich bereit fühlst.

Alles, alles Liebe
Arminrose.gifheart.png
Verfasst am: 05.10.2021 23:00
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 363 Tagen
Beiträge: 648
Hallo Omajanaicon_biggrin.gif

Moin. Lass dir Zeit. Setze deine Prioritäten.
Ich wünsch dir alles Gute und nette Menschen.

Eich waas ugefier weii suebbes es. Eich hun aach schon paar Doach an Stick enne Eck offem Borre gesesse.

quarterfoil.png
Fjodor
Verfasst am: 05.10.2021 23:19
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 430 Tagen
Beiträge: 2941
Liebe Diana,

Viele Worte sind schon geschrieben worden und darum nehme ich dich still in den Arm und drücke dich ganz herzlich!

heart.png Smile_Umarmung.gif Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

Du wirst es auch ein weiteres Mal schaffen quarterfoil.png

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 06.10.2021 08:56
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 630
Das schaff ich wieder mit Euch!
Ihr seid einfach nur klasse!
Vielen Dank Euch allen!!!!
Verfasst am: 07.10.2021 12:16
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 630
Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gifAn Morgen Mittag bin ich wieder bei Euch!
Verfasst am: 09.10.2021 12:50
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 26 Tagen
Beiträge: 630
So ihr Lieben,

seid gestern 11:30 Uhr bin ich rauchfrei! Scheinbar habe ich das Glück, ohne große Schwierigkeiten an meine 300 Tage anknüpfen zu können.
Dachte gestern mehrfach an eine Zigarette, aber echte Schmachter waren das nicht!
Heute fühlt es sich Verlangensmäßig an, als wären die 13 Tage dazwischen nicht gewesen.
Hab gestern die letzten Zigaretten einem Mitpatienten dagelassen und bin quasi rauchfrei daheim angekommen.
Psychisch bin ich wieder relativ stabil und das erleichtert die Sache natürlich.

Diana
Verfasst am: 09.10.2021 12:55
Fritzchen81
Dabei seit: 10.08.2021
Rauchfrei seit: Heute
Beiträge: 726
Wünsche dir weiter viel Erfolg und dass du nicht wieder auf den Anfang des Entzuges zurückgeworfen wirst und das es so bleibt, wie es jetzt ist.

Gruß Rudolf