Schlaflos im Westerwald


Verfasst am: 10.10.2021 19:30
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 30 Tagen
Beiträge: 635
Tag 3 fast vorbei! Kein Verlangen, dafür die Psyche sehr labil!
Verfasst am: 11.10.2021 10:26
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 30 Tagen
Beiträge: 635
Die Nacht war bescheiden, die Stimmung ist es auch!
Nur Rauchverlangen habe ich nicht!
Verfasst am: 11.10.2021 20:52
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 367 Tagen
Beiträge: 653
Hallo Rauchfrei-Zwillingicon_biggrin.gif

Mal ein Gruß.
Habe heute das dritte Mal bei einem Lauftreff mitgemacht. Ich lauf zwar ziemlich hinterher (weil die anderen schneller sind), aber ein paar sind immer in meinem Tempo dabei und das macht LauneRadfahren.gif (soll eigentlich ein Läufer sein).

Aach kammer beim laahfe net raacheicon_biggrin.gif

Fjodor
laufend, nicht rauchend
Verfasst am: 11.10.2021 21:41
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 909
Hallo Diana,

habe kurz bei dir im Wohnzimmer verweilt und gelesen, dass du eine harte Zeit hinter dir hast. Weißte was ich dachte??
DIE IST KLASSE DIE DIANA, SOFORT WIEDER AUF DEN ZUG AUFGESPRUNGEN UND WEITER GEHT DER FRISCHLUFTWEG gefuehle_smilie_0236.gif

Ich wünsche es dir so sehr, dass das Rauchverlangen bleibt wo der Pfeffer wächst und es dir bald wieder besser geht. Smile_Umarmung.gif

ballonsheart.png- lich - Ulrike
Verfasst am: 12.10.2021 13:25
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 30 Tagen
Beiträge: 635
Hallo Ulrike, hallo Fjodor,

vielen lieben Dank Euch Beiden!
Könnte heute nur schlafen!
Rauchverlangen null, aber ansonsten nicht so toll.
Da ist noch viel Luft nach oben!

Liebe Grüße
Diana
Verfasst am: 18.10.2021 15:29
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 30 Tagen
Beiträge: 635
Bin seid Donnerstag wieder hier!
Verfasst am: 21.10.2021 09:13
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 2368
Liebe Diana,

ich habe von Deinem Aufenthalt in der Klinik gelesen (gerade eben...) und von Deinem Rückfall (?)- zumindest habe ich es so gedeutet....

Ich hoffe, Du fühlst Dich gut aufgehoben und betreut. Und ich freue mich, wenn Du wieder ins Forum kommst, Deine Stimme hat hier schon vielen gut getan und motiviert.
Aber jetzt bist Du erst mal wichtig. Ich wünsche Dir gute Besserung und viel Kraft....

Herzliche Grüße sendet Dir Silke
Verfasst am: 23.10.2021 08:43
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 787 Tagen
Beiträge: 693
Guten Morgen Diana, neulich las ich, dass du wieder im Krkhs bist icon_eek.gif
ich wollte dir nur sagen, dass ich dir alles Gute wünsche und du hoffentlich die Krankheit besiegen kannst.Gerade jetzt wo du Nikotinmässig über den Berg warst.Ich hab dich als eine starke Persönlichkeit kennen gelernt und denke, dass du da wieder raus kommst und du auch diese Hürde nimmst gefuehle_smilie_0236.gif
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonnabend sun.gif

vlG Klaus sweetpea.gif
Verfasst am: 28.10.2021 11:44
Nordseekrabbe54
Dabei seit: 18.11.2020
Rauchfrei seit: 334 Tagen
Beiträge: 294
Moin liebe Diana,

schön, dass Du an mich gedacht hast. Darüber freu ich mich sehr.

Ich hoffe, es geht auch Dir bald wieder besser und Du genießt derweil das kleine Picknick auf dem Landeplatz.Kaffee_Donout.png

GLG
Krabbe
Verfasst am: 01.11.2021 06:51
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 30 Tagen
Beiträge: 635
Ab heute beginnt wieder eine neue Zeitrechnung!
Tag 1. ohne Nikotin hat gut begonnen.
Ich sitze mit meiner Strohhalmzigarette im Raucherpavillon der Klinik und kann es bisher wirklich gut aushalten!
Verfasst am: 02.11.2021 06:45
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 30 Tagen
Beiträge: 635
Tag 1. liegt hinter mir.
Natürlich gab es schwierige Momente, aber es war gut auszuhalten.
Hoffentlich läuft Tag 2. genauso!
Verfasst am: 03.11.2021 17:12
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 367 Tagen
Beiträge: 653
Hey!
Omajanaicon_biggrin.gif

Super gemacht!. Tag 3 steht vor der Tür.

Viel Erfolg

wünscht

Fjodor
Verfasst am: 03.11.2021 17:51
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 30 Tagen
Beiträge: 635
Hallo Fjodor, hallo Rudolf,

der 3. Tag ist fast geschafft und das ohne nennenswerte Probleme!
Ja, Rudolf, am Raucherpavillon trifft man sich hier halt.
Macht mir aber nichts!

Verfasst am: 05.11.2021 05:44
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 30 Tagen
Beiträge: 635
Tag 5. bricht an.
Mir geht es gut. Muss mich jetzt zuhause wieder zurecht finden, aber auch das wird funktionieren.
Das Rauchverlangen kommt ab und an, hält sich aber wirklich in Grenzen. Scheinbar hilft die Erfahrung icon_redface.gificon_lol.gif

Verfasst am: 05.11.2021 09:42
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Liebe Diana,

Oh wie freue ich mich für dich icon_biggrin.gif. Es ist gut und richtig das du weiter machst!

Hinfallen, aufstehen und Krönchen richten crown.png

Schau, den vierten Tag hast du schon rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag Radfahren.gif

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt,

Elli
Verfasst am: 07.11.2021 12:05
Mointsje1920
Dabei seit: 16.01.2021
Rauchfrei seit: 334 Tagen
Beiträge: 338
Hallo Diana,
ich verfolge deinen Weg schon die ganze Zeit und es tut mir so so leid, was du durchmachen musst.
Heute sende ich dir mal ganz liebe Grüße und wünsche dir Durchhaltevermögen, Widerstandskraft und Willensstärke. Das hast du ja alles in dir, damit hast du ja die 11 Monate gewuppt und dazu noch anderen im Forum Beistand geleistet.
Mach afach domet weirer en weis us, whot dau kaast!!
ballonsheart.png
En schiene sonndoch en: Hau raache mer net, mir zwa!!
Smile_Umarmung.gif, Ilona fu hennerm Seirestah.
Verfasst am: 12.11.2021 12:59
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 30 Tagen
Beiträge: 635
Kurzer Eintrag ins Nichtrauchertagebuch:

Mir geht es gut, bin rauchtechnisch sowie psychisch stabil.
Kann gerne so bleiben, wie es jetzt ist!
Verfasst am: 12.11.2021 13:08
Cariya
Dabei seit: 04.11.2021
Rauchfrei seit: 23 Tagen
Beiträge: 57
Hallo Omajana!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Schnapszahl!

Cocktail_zum_Feiern.png

Liebe Grüße
Cariya
Verfasst am: 24.11.2021 12:59
Omajana
Themenersteller
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 30 Tagen
Beiträge: 635
Kurzer Zwischenstand!

Mittlerweile wieder 3 1/2 Wochen rauchfrei. An den meisten Tagen läuft es gut, aber ab und an nervtNikotinteufelchen.png ziemlich stark!
Ist wohl ganz normal und ich bin ja auch selbst schuld, hätte nicht mehr sein müssen.
Wäre ich stark geblieben, hätte ich Montag mein erstes Jahr um.
Verfasst am: 29.11.2021 23:17
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 434 Tagen
Beiträge: 2954
Liebe Diana,

Und heute ist es nun soweit fireworks.png

Du bist geniale 28 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind die ersten fantastischen 4 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


heart.png lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!
...und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

ICH WILL und ICH KANN

flowerblue.png birthdaycake.png flowers.png

Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli