Der Januar-Zug. Rauchfrei ins Jahr 2021


Verfasst am: 30.01.2021 17:49
Cupko
Dabei seit: 20.01.2021
Rauchfrei seit: 129 Tagen
Beiträge: 185
Nele,
ne, ich habe noch etwas fuer dich uebrig gelassen... Aber, wie ich sehe, bist du fuer heute eingedeckt Riesengrinser.gif.
Verfasst am: 30.01.2021 17:55
Cupko
Dabei seit: 20.01.2021
Rauchfrei seit: 129 Tagen
Beiträge: 185
Schwaelbchen,
ich habe zur Zeit auch ziemlich Stress. Ich nehme einen tiefen Atemzug und sage mir, dass es auch ohne Zigarette geht. Ich stelle sogar fest, dass ich ohne Zigarette ruhiger werde. Du schaffst das!
Gruesse
Sibila
Verfasst am: 30.01.2021 18:27
Schwälbchen
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 215 Tagen
Beiträge: 122
Ach wie cool, so viele Neue, wie ich!

Es hilft wirklich, hier mit zu fahren butterflyflower.png
Verfasst am: 30.01.2021 19:57
Cupko
Dabei seit: 20.01.2021
Rauchfrei seit: 129 Tagen
Beiträge: 185
Ladysun,
ich sitze ganz hinten, weil ich den Hund dabei habe. Wenn Čupko dich nicht stoert, darfst du morgen frueh gerne vorbei kommen. Dann trinken wir zusammen einen Saft und essen Bananen. Das ist alles besser als rauchen Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif.
Gute Nacht / laku noć
Sibila
Verfasst am: 30.01.2021 21:35
Schwälbchen
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 215 Tagen
Beiträge: 122
So, die letzte ist aus. Bin bereit zur Abfahrt. locotoy.png
Verfasst am: 30.01.2021 21:37
Moni2
Themenersteller
Dabei seit: 26.12.2020
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 116
"Schwälbchen" schrieb:

So, die letzte ist aus. Bin bereit zur Abfahrt. locotoy.png



Gute Fahrt. !!!
Verfasst am: 30.01.2021 21:50
Moni2
Themenersteller
Dabei seit: 26.12.2020
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 116
"Schwälbchen" schrieb:

So, die letzte ist aus. Bin bereit zur Abfahrt. locotoy.png



Gute Fahrt. !!!
Verfasst am: 30.01.2021 21:54
Schwälbchen
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 215 Tagen
Beiträge: 122
Danke
ballonsheart.png
Verfasst am: 30.01.2021 23:07
Fleckle
Dabei seit: 09.01.2021
Rauchfrei seit: 76 Tagen
Beiträge: 54
ich freue mich auch, daß der Zug so gut besucht ist.
Es ist so unterhaltsam und hilfreich, weil alle aus dem gleichen Grund mitfahren.
Ich glaube, ohne Euch alle im Zug hätte ich es nicht so weit geschafft!!

Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 31.01.2021 08:36
Schwälbchen
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 215 Tagen
Beiträge: 122
Guten Morgen Ihr Lieben

Tag 1 hat begonnen, ich starte mal mit einer schönen Tasse Tee
coffee.png
Verfasst am: 31.01.2021 13:02
Moni2
Themenersteller
Dabei seit: 26.12.2020
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 116
"Schwälbchen" schrieb:

Guten Morgen Ihr Lieben

Tag 1 hat begonnen, ich starte mal mit einer schönen Tasse Tee
coffee.png

Toi toi toi für deinen ersten Tag. Du wirst es rocken ladybug.png
Verfasst am: 31.01.2021 13:05
Moni2
Themenersteller
Dabei seit: 26.12.2020
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 116
"SueBerlin" schrieb:

Guten Morgen allerseits,

ja...bei mir stellt sich heute, mit leichter Verzögerung, die Frage:
was macht der Januar-Zug eigentlich, wenn Februar ist?
Fährt der weiter?

Da hast du recht. Ich denke der fährt einfach weiter da die neue rauchfreien ja im Februar zug fahren.
Bei deiner Frage wird mir bewusst dass ich
1Monat rauchfrei bin fireworks.png
Allen Januar Mitfahrern
Herzlichen Glückwunsch
Verfasst am: 31.01.2021 13:07
Schwälbchen
Dabei seit: 21.11.2020
Rauchfrei seit: 215 Tagen
Beiträge: 122
Hallo,

Also ich finde der Zug fährt so lange weiter, bis keiner mehr mitfahren möchte

LG, Schwälbchen
Verfasst am: 31.01.2021 13:22
feenzauber
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1599 Tagen
Beiträge: 2306
So, die letzte ist aus. Bin bereit zur Abfahrt. locotoy.png


Gute Fahrt auch von mir icon_biggrin.gif

was macht der Januar-Zug eigentlich, wenn Februar ist?
Fährt der weiter?


Der Zug fährt solange, wie ihr gerne möchtet. icon_biggrin.gif
schaut, wie die Zeit vergeht. Morgen fängt bereits ein neuer Monat an. Ihr habt es bereit sehr weit geschafft.
Weiter so icon_biggrin.gif

Der neue Zug im Februar steht bereit und ihr seit bereits ein ganzes Stückes weiter icon_biggrin.gif

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

GGLG Manu
Verfasst am: 31.01.2021 13:34
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 3017 Tagen
Beiträge: 3303
...und wenn ihr denen, die in den Februar-Zug gestiegen sein werden, die sich vielleicht noch unsicher oder ängstlich fühlen, vor dem, was da wohl auf sie zukommen mag, behilflich seid.
Wer könnte authentischer davon berichten, dass es ein Leben nach der Zigarette gibt, als ihr?!

Allen einen schönen Sonntag

Meikel
Verfasst am: 31.01.2021 14:21
Moni2
Themenersteller
Dabei seit: 26.12.2020
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 116
Hallo
Das ist ein tolles Gefühl dass wir jetzt schon zu " kleinen " Hasen zählen und dem einen oder anderen mit unseren Erfahrungen In einem rauchfreies Leben unterstützen können.
Allen Februar Einsteigern toi toi toi. Einen guten Start
Liebe Grüße Monika
Verfasst am: 31.01.2021 20:27
GaMen
Dabei seit: 28.01.2021
Rauchfrei seit: 98 Tagen
Beiträge: 14
Hallo alle zusammen,

ich kann noch keinen Februar-Zug finden, in den ich gerne einsteigen würde.icon_confused.gif

Morgen ist der erste Februar-Tag und ich fühle mich alleine.icon_cry.gif

Soll ich den selbst auf die Gleise bringen? Dabei hätte ich Angst, dass uns kein fachmännischer Zugbegleiter findet. Oder dass es vielleicht mehrere Züge gibt, die aneinander vorbeifahren.

Ich bin jetzt leicht verunsichert. Nichts desto Trotz begebe ich mich jetzt auf Fahrt…..ich kann ja auch erstmal eine Draisine nutzen.icon_wink.gif
Heute noch sehr euphorisch, graut mir doch schon vor dem Morgen.

Euch allen einen schönen Februar, was ihr hier geschafft habt, ist so unglaublich bemerkenswert.
Ich zolle euch den höchsten Respekt……Chapeau!

Liebe Grüße von der Gaby aus der Draisineicon_wink.gif
Verfasst am: 31.01.2021 20:29
GaMen
Dabei seit: 28.01.2021
Rauchfrei seit: 98 Tagen
Beiträge: 14
Seit heute stimmt ja nicht, ich fange doch erst morgen an. Was stimmt mit dem Rechner nicht oder habe ich etwas falsch gemacht?
Verfasst am: 31.01.2021 20:32
Nicci206
Dabei seit: 25.01.2021
Rauchfrei seit: 289 Tagen
Beiträge: 5
"GaMen" schrieb:

Hallo alle zusammen,

ich kann noch keinen Februar-Zug finden, in den ich gerne einsteigen würde.icon_confused.gif

Morgen ist der erste Februar-Tag und ich fühle mich alleine.icon_cry.gif

Soll ich den selbst auf die Gleise bringen? Dabei hätte ich Angst, dass uns kein fachmännischer Zugbegleiter findet. Oder dass es vielleicht mehrere Züge gibt, die aneinander vorbeifahren.

Ich bin jetzt leicht verunsichert. Nichts desto Trotz begebe ich mich jetzt auf Fahrt…..ich kann ja auch erstmal eine Draisine nutzen.icon_wink.gif
Heute noch sehr euphorisch, graut mir doch schon vor dem Morgen.

Euch allen einen schönen Februar, was ihr hier geschafft habt, ist so unglaublich bemerkenswert.
Ich zolle euch den höchsten Respekt……Chapeau!

Liebe Grüße von der Gaby aus der Draisineicon_wink.gif


Liebe Gaby,
Schau mal hier :

https://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=9397&tx_mmforum_pi1%5Bfid%5D=23
Das müsste der neue Februar Zug sein.

Ich hoffe du hast einen guten start.
Ganz liebe grüsse, nicci
Verfasst am: 31.01.2021 20:43
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 3017 Tagen
Beiträge: 3303
Liebe Nicci,

das fand ich sehr nett von dir, GaMen den Schubs zu geben. gefuehle_smilie_0236.gif

Wie isses in deiner Galaxie?

Grüße
Meikel