Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!


Verfasst am: 27.02.2021 19:44
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 533 Tagen
Beiträge: 930
Lieber Armin,

Gitarre.gifWie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst,
wie schön, dass wir jetzt rauchfrei sind,
wir gratulieren dir Geburtstagskind.......
Gitarre.gif

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
congratchamp.gif
Auf dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen

Lieben Dank für deinen Besuch und deine wertschätzenden Worte in meinem Survival-Camp.

Einen schönen Abend mit einem guten Fläschchen Wein, bei gutem Essen, in netter Gesellschaft...........icon_razz.gif

heart.png-lich - Ulrike

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 27.02.2021 um 19:45.]
Verfasst am: 01.03.2021 22:56
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 2963
Guten Abend lieber Armin,

Sorry, ich bin mal wieder ein paar Tage zu spät! Ulrike und Christiane hätten mir aber auch Bescheid geben können, dass du dein Wiegenfest feierst.

Lass dich verzaubern,
Glaube an Wunder,
Hab große Träume,
Fühle dich frei,
Hab Mut,
Tanze aus der Reihe
Und mache jeden Tag zu etwas

Wundervollem!

heart.png lichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag lieber Armin. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit!

Aber einen guten Bordeaux trinke ich auch heute noch mit dir, pling pling

congratchamp.gif

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 07.03.2021 09:42
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 703 Tagen
Beiträge: 2202
Moin Armin,

heute Morgen komme ich mal auf einen Kaffee bei Dir vorbei

coffee.pngcoffee.png

Dann können wir uns gemeinsam Deine schöne Zahl auf Deinem Zähler anschauen icon_eek.gificon_biggrin.gif

medallion.png 414 sun.gif

Habe einen schönen Sonntag!

LG Petra
Verfasst am: 07.03.2021 19:39
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 877
"Bordeauxlover" schrieb:
herzlichen Dank für Deine lieben Geburtstagsglückwünsche! Was Du alles weißt...
Was du alles vergisst... Riesengrinser.gif

Lieber Armin, deinen Geburtstag hast du mir doch selbst verraten, als ich dich fragte, ob du ein Februar- oder ein März-Fisch bist. Ich habe dir dann auch meinen Geburtstag verraten, aber ich wette, auch das hast du vergessen... icon_wink.gif icon_lol.gif

Ich finde es übrigens nicht despektierlich, in meinem Wohnzimmer charmante Worte und Rosen vorzufinden. Aber ich fühlte mich z.B. auch nie sexuell belästigt, wenn mir ein Bauarbeiter hinterher pfiff. (Ich bedauere es sogar, dass diese Zeit längst vorbei ist. Kaputtlachsmile.gif) Man sollte die Kirche im Dorf lassen... icon_wink.gif

Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 07.03.2021 21:25
Ella55
Dabei seit: 06.07.2020
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 273
Guten Abend Armin,
herzlichen Dank für deine Gratulation.
mintlolly.gif

Immer wieder bin ich begeistert, von deiner gemütlichen Weinstube.

Lass uns anstoßen... Cocktail_zum_Feiern.png zum Wohl, auf alles das, was uns froh und glücklich macht Cocktail_zum_Feiern.png

Hab noch einen schönen Abend und guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße von Frau Ellaicon_biggrin.gif
flower.png
Verfasst am: 07.03.2021 22:06
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 876 Tagen
Beiträge: 712
Guten Abend mein lieber Flaschengeist,

Danke für deine bezaubernden Worte in meiner Nähstube. Ich hoffe dir geht es gut?

Ich halte mich tapfer, auch nach 600 Tagen meldet sich das Suchtzentrum immer noch... faszinierend wie das auf Stress anspringt.

Aber ich "will" nicht.

Nie mehr , so war mir gott helfe .

Fühl dich gedrückt Smile_Umarmung.gif
Glg bettina
Verfasst am: 07.03.2021 22:51
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 2963
Guten Abend lieber Armin,

Ich dachte, ich schaue mal kurz in deiner Weinstube vorbei und trinke ein Gläschen Bordeaux mit dir!

congratchamp.gif

Es gibt auch einen kleinen Grund, dein Zähler zeigt mal wieder eine Palindrom-Zahl! champballoongift.png

Bordeauxlover

Dabei seit: 24.01.2020

Rauchfrei seit: 414 Tagen

Beiträge: 1333



So mein lieber Freund, nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen rauchfreien Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße, Elli
Verfasst am: 08.03.2021 17:48
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 4970
Hallo liebe Quitte
Wenn wir hier rum Flaxen ist es nur Blödsinn und Spass ,also nicht alles auf die Goldwaage legen .
Ich Weiss manchen Stört es auch aber so ist das nun mal man muss es ja nicht lesen oder Überlist es mal .
Dir Alles gute und schön Tapfer bleiben .... Und Lix ja die war auch mal Lotsin hier und wir hatten immer viel Spass also nix Schlimmes immer so das man sich im Spiegel ansehn kann .LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 09.03.2021 13:53
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 773 Tagen
Beiträge: 1566
Hey Armin,

schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast. Ganz lieben Dank für Deine Wünsche. Solche Tage sind tatsächlich etwas Besonderes, auch nach so langer Zeit.
Du kommst ja zügig hinterher; dann geht´s auch in die 5-er-Keksdose ..........

Noch ne angenehme Restwoche
Liebe Grüsse
Sulalu
Verfasst am: 11.03.2021 22:50
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 877
"Bordeauxlover" schrieb:
wie konnte ich das nur vergessen?! Du hast am gleichen Tag Geburtstag wie meine Frau
Das frage ich mich allerdings auch... icon_rolleyes.gif
Du hast doch hoffentlich nicht den Geburtstag deiner Frau vergessen? icon_eek.gif Kaputtlachsmile.gif Riesengrinser.gif

Wie gut, dass Elli für dich mitgedacht hat. icon_lol.gif Trotzdem icon_wink.gif natürlich herzlichen Dank für deine Glückwünsche.
Ich hatte einen entspannten, stressfreien Tag und habe mich selbst großzügig mit einem neuen Smartphone beschenkt.

Mit der political correctness geht es mir so wie dir - man kann's echt übertreiben. Wenn sich eine Frau durch einen plumpen Anmachspruch gleich sexuell belästigt fühlt, dann finde ich das einfach nur lächerlich. Einfach mit einem passenden Spruch kontern ... und gut is. icon_cool.gif "Me too" sollte man/frau doch bitte denen überlassen, denen wirklich etwas angetan wurde.

So, jetzt ist mein Akku leer. Der vom Laptop ... und meiner auch. icon_lol.gif
Gute Nacht!

Liebe Grüße
Christine

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.03.2021 um 06:19.]
Verfasst am: 13.03.2021 14:34
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 703 Tagen
Beiträge: 2202
fireworks.png60 Wochen!fireworksblue.png

Lieber Armin,
Superleistung - wir bleiben am Ball Fussball.gif

champballoongift.png Wünsche Dir ein schönes Wochenende

LG Petra
Verfasst am: 14.03.2021 14:33
iris-henrietta
Dabei seit: 16.09.2020
Rauchfrei seit: 447 Tagen
Beiträge: 206
Hallole Armin,

ja, das Gönnen, ich finde das an sich wichtig, aber es ist grad nicht so einfach, denn was ich sonst so mag ist mit Corona nicht möglich. Voraussichtlich wird meine Blümchenschuhsammlung noch ein bissel erweitert.

Ich trinke ja nichts Alkoholhaltiges außer mal ein Achtele so alle eineinhalb Jahre. In deiner Weinstube würde ich dann mal wieder einen Schluck geliebten badischen Weißherbst nehmen, den Geschmack mag ich sehr.


...auch heute nur kurz, ich lass aber nen Kaffee mit Keks da. Kaffee_Donout.png

Ich bin nachher unterwegs, hab mich sehr gefreut, deshalb mag ich gleich einen

lieben Dank für die Glückwünsche zur Trauminsel und ein Blumengrüßle da lassen,


flowerblue.png

Henri

☘ ✿ ❀ ☘ ✿ ❀ ☘
Verfasst am: 15.03.2021 09:51
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 877
Lieber Armin!

Ich habe mir mal meinen letzten Kommentar nochmal durchgelesen und festgestellt, dass der ziemlich doof klingt und du ihn möglicherweise missverstanden hast. Das mit dem "plumpen Anmachspruch" bezog sich natürlich nicht auf dich! (Ich hatte dir ja bereits geschrieben, dass ich deine Kommentare charmant finde.) Es sollte nur ein Beispiel sein dafür, dass heutzutage so manches angeprangert wird, worüber jahrzehntelang kein (bzw. kaum) Aufhebens gemacht wurde.

Wollte ich nur nochmal klarstellen. Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 17.03.2021 20:03
Kaffeetantchen
Dabei seit: 27.01.2020
Rauchfrei seit: 678 Tagen
Beiträge: 91
Moin Armin,

habe im Januarzug gerade deine Nachricht gelesen und deinen Zählerstand entdeckt:

424....was für eine schöne Zahl! icon_cool.gif

Ich wünsche dir einen tollen Abend und eine feine Restwoche!
Viele liebe Grüße

Vanessa
Verfasst am: 23.03.2021 22:36
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 2963
Lieber Armin,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel island.png

180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen
nur eine Richtung gibt und zwar: Gemeinschaft.png

Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN

Ja mein lieber Armin und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel 200 Tage

....und nun bin ich müde und gehe ins Bett sleep.png

Gute Nacht sagt Elli die

NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt
Verfasst am: 25.03.2021 21:40
Motze
Dabei seit: 25.03.2020
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 71
Danke Armin für die Glückwunsche, wie ich auch schon in Bolandos Wohnzimmer schrieb, find ich es toll, dass einige "alte Hasen", zu denen ich Dich auch zähle hier noch so aktiv sind und vor allem den Neuhinzugekommenen mit Sicherheit eine grosse Hilfe sindgefuehle_smilie_0236.gif

Weiterhin alles Gute und bleib saubericon_wink.gif
Verfasst am: 27.03.2021 18:35
Regentag
Dabei seit: 10.04.2020
Rauchfrei seit: 618 Tagen
Beiträge: 106
Danke für die Glückwünsche, lieber Armin!

Weißt Du was? Es hat heute geregnet, so richtig schön, und ich habe gesagt, das ist genau mein Wetter als Geschenk zum Einjährigen. icon_lol.gif

Einen lieben Gruß rose.gif und einen sonnigen Tag sun.gif ! (zumindest im Herzen sonnig, es ist ja auch schon Abend)
Verfasst am: 27.03.2021 22:31
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 2963
Guten Abend lieber Armin,

Heute muss ich doch mal wieder in deine Weinstube kommen, denn es gibt etwas zu feiern Taenzerin.gif

Da hast du nicht nur eine Palindrom-Zahl

Bordeauxlover

Dabei seit: 24.01.2020

Rauchfrei seit: 434 Tagen

Beiträge: 1362



nein, du bist fantastische 62 Wochen in der Frischluft-Challenge

Wenn das nicht einen guten Bordeaux wert ist congratchamp.gif

heart.png lichen Glückwunsch mein lieber Armin, pling pling!

Nun wünsche ich dir noch einen wunderschönen rauchfreien Sonntag und lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 28.03.2021 16:12
Regentag
Dabei seit: 10.04.2020
Rauchfrei seit: 618 Tagen
Beiträge: 106
Lieber Armin,


ich hoffe, Du verzeihst mir....

Natürlich: congratchamp.gif Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu einem ganzen rauchfreien Jahr !!!

Auch wenn es schon etwas länger her ist, ich glaube, ich hatte noch nicht mit Dir darauf angestoßen.
Und das, obwohl Du so ein Weinliebhaber bist!

Hab einen schönen Tag! sun.gif

Verfasst am: 01.04.2021 14:42
Pumphut
Dabei seit: 23.04.2020
Rauchfrei seit: 613 Tagen
Beiträge: 204
Ha Bourdeauxheini, warum ...Heini ? Vielen Dank für die guten Wünsche ! Ich mach ganz einfach weiter und hoffe gleiches für Dich.
Also viel Glück auf dem Weg und sei
Herzlich rauchfrei gegrüßt von
Pumphut Jürgen