Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!

Verfasst am: 29.04.2021 08:11
Neveragain
Rauchfrei seit: 425 Tagen
Moin Armin icon_biggrin.gif
Ich danke für deinen Besuch und deine Worte.
Für dich ist ja schon fast Wochenende, mit einem Tag weniger in der Woche hast du dir wirklich Lebensqualität geschaffen.
Hab schöne freie Tage, lass es dir gut gehen
Grüße nach Bonn
Britta
Verfasst am: 01.05.2021 11:54
Fjodor0101
Rauchfrei seit: 373 Tagen
Dank dir und Maigruß für dich Bordeauxlover.icon_biggrin.gif

Von deinem Literaturrätsel wüsste ich schon gerne die Lösung....

... und von der Raucherrei hast du dich scheinbar endgültig verabschiedet.gefuehle_smilie_0236.gif
Herzlichen Glückwunsch, da kann man doch den Wein ganz anders, nämlich besser, geniesen.

Ich glaub ich sollte mal statt Weizen ein Fläschen vom Roten aufmachen.

Gute Zeit

Fjodor
Verfasst am: 12.05.2021 22:23
Française
Rauchfrei seit: 440 Tagen
Hallo lieber Armin,

Vielen Dank für dein Mitgefühl und deine lieben Worte. Ja, es tut sehr weh und ich werde wohl noch eine zeitlang daran knabbern.

Dein Zähler zeigt heute 480 Tage an congratchamp.gif

Dazu kommt morgen der Vatertag und das lange Wochenende, das werden wir dann mal mit einem Gläschen Bordeaux einläuten, pling pling!

Liebe Grüße und genieße die Zeit quarterfoil.png

Elli
Verfasst am: 22.05.2021 14:13
Petra_NMS
Rauchfrei seit: 705 Tagen
Lieber Armin,

Du feierst heute 70 (!) Wochen ohne Qualm und Gestank

champballoongift.png Tanzende_Pinguine.png fireworks.png

Ich freue mich mit Dir, treuer Weggefährte icon_redface.gif icon_biggrin.gif

Da ist dann zu Pfingsten eine ordentliche Belohnung dran Riesengrinser.gifIdee.gif

congratchamp.gif LG Petra
Verfasst am: 22.05.2021 20:38
besuchvomklabauteraki
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Hallo Armin ,
Dir alles Gute zu 490 Tagen champballoongift.pngohne Rauch .Dir Ein Schönes Pfingstfest . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 22.05.2021 21:05
besuchvomklabauteraki
Hab lieben Dank ,Ja So Dachte ich auch am Anfang Unvorstellbar die Zahlen "Wie machen die das ?"
Heute Weiss man es : Heute Rauchen wir mal Keine ....
Alles liebe für Dich ,LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 22.05.2021 23:02
Française
Rauchfrei seit: 440 Tagen
Und heute ist es nun soweit fireworks.png Weihnachtsgeschenk.gif Tadaaaaa

Armin ist geniale 490 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 70 Wochen

ohne RAUCH und QUALM

heart.png lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!

flowerblue.png birthdaycake.png flowers.png

Ich hoffe, du hattest einen fantastischen Tag und hast dich ein wenig belohnt! Ich freue mich so sehr für dich,

Liebe Grüße, rose.gif
Elli
Verfasst am: 25.05.2021 10:39
SmoSa
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Lieber Armin,

du musst dich doch nicht dafür entschuldigen, dass du so viel Besseres zu tun hast, als hier im Forum rumzuhängen! icon_wink.gif icon_lol.gif Meine Aktivität hier schwankt ja auch sehr stark ... an manchen Tagen bin ich sehr aktiv ... und dann schreibe ich auch mal ein paar Tage gar nichts.

So so ... ich habe also einen prominenten Impfzwilling ... und einen noch prominenteren Impfdrilling: den künftigen König von England ... und den Bachelor. Riesengrinser.gif
Mir hat die Impfung stärker zu schaffen gemacht als erwartet ... am nächsten Tag war ich absolut platt und lag mit Kopf- und Gliederschmerzen flach ... was ja bei uns Älteren eher nicht so der Fall ist. Der Grund ist vermutlich, dass mein Körper derzeit - aufgrund einer osteopathischen Behandlung - massiv im Umbruch ist und die Impfung deshalb eine stärkere Immunantwort ausgelöst hat. Aber egal ... es war nur ein Tag ... alles gut! Die zweite Impfung bekomme ich ein paar Tage früher als du, nämlich am 11.08.

Die Aussicht auf ein bisschen Normalität macht das Leben wieder etwas leichter, wie ich finde. Jetzt müsste nur noch das Wetter mitspielen... icon_rolleyes.gif

Ich wünsche dir einen schönen Tag ... mit viel Sonne im Herzen. icon_biggrin.gif

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 30.05.2021 17:49
KlausRausB
Rauchfrei seit: 793 Tagen
Hallo Armin, vielen Dank für deinen Glückwünsch.Bald hast du tolle 500 Tage ohne Rauch.gefuehle_smilie_0236.gifDas ist doch schon mal ne ordentliche Nummer.Wer von uns beiden hätte das jemals gedacht, dass wir in unserem Alter das so gut durchziehen? Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntagabend.sun.gif
vlG Klaussweetpea.gif
Verfasst am: 01.06.2021 06:56
besuchvomklabauteraki
balloons.pngfireworks.pngMoin Armin Alles Gute zu Bärenteddy.pngstarken 500 Tagen champballoongift.pngohne Rauch gefuehle_smilie_0236.gif
MEGA STARK GEMACHT !Alles Gute Weiterhin hab einen Wunderschönen Tag ,LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 01.06.2021 08:13
SmoSa
Rauchfrei seit: 537 Tagen
So so, mein Impfzwilling ist also jetzt auch angekommen in dieser komischen Queentulpendingens-Dose... icon_wink.gif Riesengrinser.gif

☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu fantastischen

♡♡♡♡♡
500 Frischluft-Tagen!♡♡♡♡♡

☘✿❀❤️✮✯☘✿❀❤️✮✯

Lieber Armin,

die Sonne lacht zur Feier des Tages vom Himmel und ich habe dir eine Flasche Bordeaux mitgebracht ... einen Château Cheval Blanc 1947. Mir wurde gesagt, es handele sich um ein besonders edles Tröpfchen und ich hoffe, das stimmt auch. Ich musste nämlich für dieses 6-Liter-"Fläschchen" mein Haus verkaufen... icon_rolleyes.gif icon_wink.gif Kaputtlachsmile.gif

Hab einen schönen Tag und lass es dir gut gehen!

Herzliche Grüße
Christine
Verfasst am: 01.06.2021 09:26
feenzauber
Rauchfrei seit: 1651 Tagen
Auch vom herzlichen Glückwunsch zu tollen 500 Tage ohne Rauch... fireworks.png

Feiere schön und belohne Dich Taenzerin.gif

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

congratchamp.gif

GGLG Manu
Verfasst am: 01.06.2021 18:54
KlausRausB
Rauchfrei seit: 793 Tagen
hallo Armin, ich gratuliere dir zu tollen 500 Tage ohne Rauch.fireworks.png

Für heute kannst du eine besondere Flasche aufmachen und dich feiern gefuehle_smilie_0236.gif

Gruss Klaus
Verfasst am: 02.06.2021 00:12
May-BY
Rauchfrei seit: 846 Tagen
Lieber Armin,fireworks.png
fireworksblue.png
auch ich will es mir ned nehmen lassen, dir
zu deinen FÜNFHUNDERT rauchfreien Tagen
recht herzlich zu gratulieren.
ballonsheart.pngflowers.pngquarterfoil.png
Du bist in den vergangenen Monaten
ein fester Bestandteil dieses Forums geworden.
Ein Riesen Dankeschön für deine Bemühungen. Smile_Umarmung.gif
Ich hoffe, du bleibst uns hier noch lange erhalten!
Ein PROSIT auf dich champagne.png
Bleib gesund und weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße Maria
butterflyflower.pngcrown.pngchampballoongift.png
Verfasst am: 02.06.2021 06:17
Bordeauxlover
Themenersteller
Rauchfrei seit: 689 Tagen
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich all meinen lieben Gratulanten zu meinem 500 Tage-Jubiläum! Ihr lieben Menschen und dieses Forum habt einen wichtigen Anteil an diesem Erfolg gehabt und habt ihn immer noch, auch wenn ich inzwischen hier arg schreibfaul geworden bin, weil mich vieles Andere beschäftigt und das Nichtmehrrauchen inzwischen so selbstverständlich geworden ist, dass es mich höchstens noch am Rande beschäftigt. Aber immer achtsam und wachsam bleiben lautet die Devise! Ich gebe mir Mühe, in den nächsten Tagen alle Gratulanten noch einzeln in Ihren Wohnzimmern zu besuchen. Toll wäre es, einige vielleicht spätestens im nächsten Jahr in der hoffentlich dann Nachcoronazeit im Rahmen von regionalen Rauchfreitreffen einmal persönlich kennen zu lernen. Ich wünsche Euch allen noch einen tollen sonnigen Tag! Heute Abend lockt mich der erste Biergartenbesuch in diesem Jahr.

Liebe Grüße
Armin
Verfasst am: 02.06.2021 06:40
Petra_NMS
Rauchfrei seit: 705 Tagen
Guten Morgen Armin,

da wünsche ich Dir viel Vergnügen bei Deinem ersten Biergarten-Besuch seit langer Zeit icon_cool.gif

Herzlichen Glückwunsch zu 500 + 1 Tage Rauchfreiheit champballoongift.png

sun.gif ist das Leben ohne rauchen zu müssen nicht viel, viel schöner? Riesengrinser.gif

LG Petra
Verfasst am: 02.06.2021 08:01
frido
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Guten Morgen Armin, lieber Bordeauxheini und Bachelor des Junizuges.Smile_Umarmung.gif

Mit etwas Verspätung gratuliere ich dir, zum halben Tausender!

champballoongift.png
Herzlichen Glückwunsch

ballonsheart.png
zu 500+1rauchfreien Tagen
medallion.png

Du belohnst dich mit einem Besuch im Biergarten? Auch gut.like2.gif

Ein feines Tröpfchen für deine Weinstube
champagne.png
aus der kleinste Appellation im Bordeaux namens Pomerol, habe ich dieses Fläschchen für dich mitgebracht. Man sagt, von dort kommen einige der besten und teuersten Weine des Bordeaux .
Genieße dieses ausgesprochen feine Tröpfchen, wenn es deine Zeit zulässt.
rose.gif
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 02.06.2021 23:50
Fjodor0101
Rauchfrei seit: 373 Tagen
Je später der Abend....

Hallo Bordeauxlovericon_biggrin.gif

irgendwie im Vorbewussten hab ich gedacht, der Bordeauxlover hat heute ein großes event. Nur hab ich wohl jedes Thema mit"Rotwein" aus ganz anderen Zusammenhängen etwas verdrängt. Ich hab mit Rotwein nämlich nicht nur so tolle Erfahrungen gemacht. (halt schon mal zu viel getrunkenicon_cool.gif).
Das kommt aber nicht mehr vor.

Aber ich möchte jetzt die Gelegeheit nutzen, um dir ganz herzlich zu den ganz vielen Tagen (mehr als 500) ohne Zigaretten und Taback zu gratulieren. Das ist gut für dich.

Du biste eine Konstante im Forum. So seh ich das. Und das ist auch gut so.

Feier dich und gönn dir wasquarterfoil.pngchampagne.pnggefuehle_smilie_0236.gif

Gruß vom

Fjodor
Verfasst am: 09.06.2021 16:40
Linaaaaaaa
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Schön, dass Du da warst!

Smile_Umarmung.gif

sun-2.png
Verfasst am: 14.06.2021 22:10
Tapferes-Schneiderlein
Rauchfrei seit: 878 Tagen
Hallo mein lieber Flaschengeist Smile_Umarmung.gif,

Mir geht es gut und ich bin gesund. Taenzerin.gif
Es ist viel zu tun und unser Weinberg wächst uns über den Kopf bei diesem Wetter. Könnte ein gutes Weinjahr werden icon_cool.gif wenn es so weiter geht. Lassen wir uns mal überraschen.

Vielen Dank für deine lieben Worte, die Du in meiner Nähstube hinterlassen hast.
Es freut mich sehr , daß du es doch zufällig gelesen hast. rose.gif Bist sehr fleißig im Forum unterwegs und unterstützt die neuen Ankömmlinge Herz ♡ aller liebst. Mach weiter so mein guter. gefuehle_smilie_0236.gif

Ich bin öfters mal im Forum unterwegs, nur mehr im Hintergrund.icon_cool.gif
Ich hoffe dir geht's auch gut und du kannst das tolle Wetter genießen.

Einen schönen Abend noch und sei lieb gegrüßt Smile_Umarmung.gif

LG
Bettina