Heute oder nie!


Verfasst am: 03.02.2021 08:25
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2423 Tagen
Beiträge: 4983
Hallo Backy
Ja der Anfang ist Schwer aber Du bist auf einem Guten Weg nicht Nach lassen .
Zur Luft Not lass das man Abklären von deinem Hausarzt -Lungenfacharzt ...
Aber Wunder darfst Du nicht Erwarten eine Besserung stellt sich bestimmt ein nur eben nicht Sofort .
Bleib Stark und Stur ok, Nun kann man Versteheb wie sich menschen Fühlen die Schwere Drogen Nehmen und dafür auch Straftaten begehen . Alles Gute und Weiter so . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 04.02.2021 18:17
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 1594
Liebe Ilona,
herzlich willkommen in unserer Gemeinschaft von Rauchaussteigerinnen und solchen, die es noch vorhaben. Jeder Rauchausstieg ist verbunden mit einer ganzen Reihe von Verhaltensänderungen, denn wir haben ja nun zu jeder Gelegenheit geraucht, oder gedampft.
Ich gratuliere dir zu deinen ersten beiden Tagen und drücke dir die Daumen. Ich würde dich gern einladen hier ein wenig über deine "Raucherkarriere" zu schreiben, denn ich bin fast sicher, dass Dampfen nicht dein erster Schritt in die Nikotinsucht war.
Vielleicht erzählst du uns mal ein wenig. Das kannst du tun, während du auf das Starterset wartet, was du innerhalb Deutschlands kostenfrei bestellen kannst.
http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/rauchfrei-startpaket/

Unter den Reitern Informieren und Aufhören findest du viel zum Thema Rauchstop, auch zur E-Zigarette. Hier kannst du dich schon Mal austoben.

Ich freue mich mehr von dir zu lesen und es wird besser, jeden Tag ein bisschen.

Liebe Grüße Heike

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 04.02.2021 um 18:32.]
Verfasst am: 06.02.2021 12:11
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 848 Tagen
Beiträge: 1182
Guten Morgen oder besser Mahlzeit
Liebe Ilona,
wollt dir nur mal einen riesigen Motivationsschub
nach.... Weiss ned wo du heimisch bist) schicken!
Wie kommst du zurecht. Hältst du durch?
Ich weiss, wie es dir geht. banghead.gifbanghead.gif
Bin selbst auch tagelang rast-und ruhelos
durch's Haus gerannt. Verfolgt vonNikotinteufelchen.pngu. icon_evil.gif
Mehr Zeit im Forum verbracht als gearbeitet.
Konnt mich zu nix aufraffen. Alles und jeder
hat nur genervt. Hab immer wieder vor mich
hingesagt, ich rauch nicht mehr, ich will es
nicht mehr, ich muss es schaffen. Gut, dass mich
niemand gesehen hat, echt Grenzwertig.
Hab es für mich ganz allein gemacht und
hoffe es geschafft zu haben!
Ein sehr harter steiniger Weg.
Wir gehen gemeinsam mit dir diesen Weg!
Gemeinschaft.pngheart.pngpenguin.gifheart.png:penguin.gift:Tanzende_Pinguine.png
Nur Mut! Heute rauchen wir nicht!
Liebe Grüße Maria