Rauchen und die Macht der Gewohnheit


Verfasst am: 22.07.2021 22:57
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 316 Tagen
Beiträge: 2555
Liebe Eva,

Vielen Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meiner Ballonfahrt. Es ist eine tolle Reise, die ich nun seit 302 Tagen mache und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich hier in Forumshausen eine so gute Community gefunden habe. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft und dafür ein dickes und herzliches

rose.gif DANKE rose.gif


Liebe Grüße sendet Luftprinzessin Elli, die zackige Wolkenreiterin in beschaulicher Fahrt über die schwitzenden Erdferkel fahrend
Verfasst am: 28.07.2021 09:07
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 413 Tagen
Beiträge: 592
Liebe Eva,

ich komme heute vorbei, um mich für deine 400-Tage-Glückwünsche zu bedanken ... und um mit dir auf deine


17 Wochen Rauchfreiheit anzustoßen. Zu so früher Stunde mit Kaffee. icon_wink.gif Prost! icon_biggrin.gif

Die Gewohnheit hat bei dir schon sehr viel ihrer Macht verloren, stimmt's? icon_cool.gif

Hab einen schönen Tag und bleib gesund!

Liebe Grüße
Christine