Pumuckels Wohnzimmer mit Schatzi und Mäuschen, Sunita und Jolie

Verfasst am: 22.10.2021 16:06
Pumuckel210
Themenersteller
Rauchfrei seit: 210 Tagen
Hier mal den Staub wegpuste. Also ich bin immer noch rauchfrei nur ein paar Tage länger und ich freue mich darüber vor allen Dingen weil es draußen jetzt kalt wird.

Mein Mann hat mir neulich erzählt das ein guter Freund von ihm nach 10 Jahren wieder mit dem Rauchen angefangen hat. Begründung das ist cool. banghead.gif

Ich nenne das Midlife Crisis.
Verfasst am: 22.10.2021 16:29
Bolando
Rauchfrei seit: 1380 Tagen
Hallo Sina, da bist du ja wieder icon_biggrin.gif
es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht und du weiter nicht rauchst.
Mit Midlife Crisis hast du vermutlich den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn einer nach 10 Jahren ... obwohl, wenn ich das bei mir vorrausrechne, könnte das dann auch die beginnende Demenz sein Kaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gifKaputtlachsmile.gif
Ich wünsche dir weiter viel Spass beim Nichtmehrrauchen.
Viele Grüße icon_smile.gif
Verfasst am: 23.10.2021 15:34
Pumuckel210
Themenersteller
"Bolando" schrieb:

Hallo Sina, da bist du ja wieder icon_biggrin.gif
es freut mich zu lesen, dass es dir gut geht und du weiter nicht rauchst.
Mit Midlife Crisis hast du vermutlich den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn einer nach 10 Jahren ... obwohl, wenn ich das bei mir vorrausrechne, könnte das dann auch die beginnende Demenz sein Kaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gifKaputtlachsmile.gif
Ich wünsche dir weiter viel Spass beim Nichtmehrrauchen.
Viele Grüße icon_smile.gif

sag mal bolando wie alt bist du? Beginnende Demenz mmh glaube ich bei dem weniger ich verstehe ihn nicht. Aber das muss ich auch nicht.

Ich bin die ganze Zeit da aber meistens im Chat. Ich brauche noch ein bisschen Unterstützung ganz ohne funktioniert noch nicht. In meinem Zug ist leider nicht mehr viel los.
Verfasst am: 12.11.2021 08:45
Pumuckel210
Themenersteller
Ich habe es geschafft. 6 Monate rauchfrei zu sein. JuhuDrache_zum_Dampf_ablassen.gif