ES IST VORBEI


Verfasst am: 08.09.2021 20:04
Morgenlicht
Dabei seit: 30.07.2021
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 206
Hallo Lisa,

Habe gerade deinen ersten Post in Deinem Wohnzimmer gelesen und wünsche dir von Herzen, dass sich alle das für dich erfüllt hat!!!

Dazu einhundert, zehn Mal zehn Tage rauchfrei! Über ein Vierteljahr!

Klasse, Spitze!

Gratulation!

Feiere schön und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Herzliche Grüße
Morgenlicht
Verfasst am: 08.09.2021 20:34
Mike21
Dabei seit: 22.07.2021
Rauchfrei seit: 114 Tagen
Beiträge: 498
Liebe Lisa!
Herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen.
Tolle Sachegefuehle_smilie_0236.gifRiesengrinser.gif
Gruß Mike
Verfasst am: 08.09.2021 23:44
lisa007
Themenersteller
Dabei seit: 01.06.2021
Rauchfrei seit: 180 Tagen
Beiträge: 410
Allen ein
herzliches Dankeschön
zu meinen
100
Tagen

ich bin so
froh das ich nicht
mehr rauchen muss

und ihr alle sind Grund dafür
das ich es geschafft habe

gemeinsam ist alles möglich

ballonsheart.png
Verfasst am: 09.09.2021 14:58
SbR
Dabei seit: 16.07.2021
Rauchfrei seit: 133 Tagen
Beiträge: 99
Herzlichen Glückwunsch zu 100 (+1) rauchfreien Tagen - weiter so! balloonmix.gif Alles Gute für deine OP!
Verfasst am: 19.09.2021 18:25
Nira02
Dabei seit: 20.06.2021
Rauchfrei seit: 161 Tagen
Beiträge: 174
Hallo Lisa!

Das hab ich heute morgen ganz übersehen Eure tolle Schnapszahl! Ich habe es ja heute morgen schon geschrieben, ich denke ganz fest an Dich!

Grüße Nira
Verfasst am: 24.09.2021 09:50
Tascrina
Dabei seit: 29.06.2021
Rauchfrei seit: 150 Tagen
Beiträge: 205
Tolle 116 Tage rauchfrei, ganz klasse gemacht!
Bleib stark und lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße Tascrina

ladybug.png
Verfasst am: 25.09.2021 16:21
lisa007
Themenersteller
Dabei seit: 01.06.2021
Rauchfrei seit: 180 Tagen
Beiträge: 410
Immer weiter und weiter,
der Weg ist das Ziel ....
Verfasst am: 28.09.2021 08:31
lisa007
Themenersteller
Dabei seit: 01.06.2021
Rauchfrei seit: 180 Tagen
Beiträge: 410
Heute
120 Tage
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Die ersten Stunden sind sehr mühsam,
man kämpft sich Stunde für Stunde
vorwärts, dann fängt man an in Tage
zu zählen, und es dauert immer noch
so ewig bis ein Tag vergeht.
Erst wenn man sagt ok,
schlechte Laune
miese Stimmung
am Boden zerstört
dem Weinen nahe,
ist halt so.
Das wird schon verschwinden.
Tut es auch.
Und, in der Zwischenzeit einfach abwarten, bis
es besser wird.
Und es wird besser, wird leichter,
wird gut, und dann ist man nur noch
froh und stolz, das man durch
gehalten hat.
Nur das ist die Lösung, eigentlich doch
einfach!
Verfasst am: 30.09.2021 08:21
lisa007
Themenersteller
Dabei seit: 01.06.2021
Rauchfrei seit: 180 Tagen
Beiträge: 410
122 Tage
DAS NICHT RAUCHEN WIRD IMMER
MEHR ZUM NORMAL ZUSTAND
UND DAS IST GUT SO.
KEIN VERGLEICH ZU DEN ERSTEN
60 TAGEN.
butterfly.gif
Verfasst am: 30.09.2021 09:01
lulu33
Dabei seit: 09.06.2021
Rauchfrei seit: 141 Tagen
Beiträge: 120
Guten Morgen Lisa!

122 Tage, das ist super klasse, wahnsinn wie die Zeit vergeht..
Es gab Tage da hat man vielleicht an sich selbst gezweifelt und wollte aufgeben. Aber du nicht, hast immer weiter und weiter gemachtgefuehle_smilie_0236.gif weiter soooquarterfoil.pngmedal.png

lg lulu
Verfasst am: 30.09.2021 09:35
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 824 Tagen
Beiträge: 2503
Hi Lisa,

schön das du auf einem gutem Weg bist, das freut mich. Du machst das richtig gut icon_smile.gif

Schönen Tag noch

LG Ralf
Verfasst am: 30.09.2021 10:10
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-christiane
Dabei seit: 31.08.2021
Rauchfrei seit: 207 Tagen
Beiträge: 34
Hallo Lisa,

toll, gut gemacht und weiter so.
Das hilft und motiviert auch alle, die es noch schaffen wollen.
Und vielen Dank für deine geschilderten Erfahrungen.
Sie haben mich sehr berührt und beeindruckt und zeigen auch, dass keiner allein ist.

Liebe Grüße
Christiane
fireworks.png
Verfasst am: 30.09.2021 12:40
Fritzchen81
Dabei seit: 10.08.2021
Rauchfrei seit: Heute
Beiträge: 726
Vielen Dank, Lisa, für die Glückwünsche.

Gruß Rudolf
Verfasst am: 30.09.2021 13:46
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 2157 Tagen
Beiträge: 1983
Verfasst am: 30.09.2021 18:15
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 783 Tagen
Beiträge: 691
Hallo Lisa, vielen Dank für deinen Besuch in meinem WoZi,
du hast ja auch schon 122 Tage ohne Rauch und Teer geschafft und darauf kannst du stolz seingefuehle_smilie_0236.gif
Bleib am Ball und du wirst es dir jeden Tag danken.
Ich wünsche dir noch einen schönen Donnerstag.

vlG Klaus sweetpea.gif
Verfasst am: 30.09.2021 20:53
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 868 Tagen
Beiträge: 711
Guten Abend liebe Lisa,

Lieben Dank für die Luftballons. Smile_Umarmung.gif und deinen Besuch in meiner Nähstube .

Dein Zähler schreibt 122 Tage... sehr gut gefuehle_smilie_0236.gif machst du das.
Immer beharrlich weiter gehen. penguin.gifAuch wenn es mal schwer wird, atmen , aushalten und durchhalten..
Du schaffst das...

Sei lieb gegrüßt Bettina
Verfasst am: 02.10.2021 08:11
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2346 Tagen
Beiträge: 4510
Liebe Lisa Smile_Umarmung.gif
herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Gratulation.
Ich habe mich sehr gefreut. Riesengrinser.gif
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße sendet dir butterfly.gif Claudia butterfly.gif
Verfasst am: 06.10.2021 15:05
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-anderl
Dabei seit: 07.06.2020
Rauchfrei seit: 544 Tagen
Beiträge: 59
Liebe Lisa,

ich danke dir für deine motivierenden Worte. Schön, das du das so siehst icon_smile.gif

Du selber hats ja nun auch schon viele viele Wochen geschafft....und bei all dem, was ich so von dir lese,

bin ich mir sicher....du schaffst das auch weiterhin icon_biggrin.gif


In einem Punkt muss ich dir allerdings widersprechen icon_wink.gif

Du darfst hoffen, so oft und soviel du willst.......du hast dich schon soooo viele Tagen bewiesen....du kannst das, du schaffst das......

Und wenn du tatsächlich in eine für dich gefährliche ,brenzlige Lage kommen solltest, wie du scheinbar befürchtest....... hilft dir vielleicht das :

Rauche nicht sofort...schieb es 5 Minuten weiter......stell dir nen Timer auf "Alexa" falls du hast, oder nimm deinen Handywecker.......was auch immer........und wenn es nach 5 Minuten immer noch schlimm ist......stell dir diesen Wecker erneut.....aber dann nutze die weiteren 5 Minuten um zb deine Papiere zu sortieren.....Klamotten vom letzten Jahr auszuwechseln im Schrank..ect ect...such dir etwas, das dich geistig fordert.....etwas, wo du konzentriert etwas erledigen musst....Das mache ich heute noch so, in einigen Lebenslagen, wenn ich mich geistig ablenken muss .....

Fall erforderlich, probiere es aus .....sofern du magst icon_smile.gif flower.png


Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass alles wie bisher, richtig gut läuft....

Ganz liebe Grüße, Anderl bzw die andere Andrea icon_smile.gif


Verfasst am: 08.10.2021 09:00
Tascrina
Dabei seit: 29.06.2021
Rauchfrei seit: 150 Tagen
Beiträge: 205
Stelle Dir kurz ein paar beeindruckte Luftballons und Blümchen hin für Deine 130 Tage Rauchfreiheit!

Starke Leistung!
balloonmix.gifflower.pngflowerorange.png

Liebe Grüße
und schöne Herbsttage
Tascrina
Verfasst am: 13.10.2021 16:11
Fritzchen81
Dabei seit: 10.08.2021
Rauchfrei seit: Heute
Beiträge: 726
Bis jetzt geht es mit dem Suchtteufel icon_evil.gif . Ich habe keine Beschwerden.

Gruß Rudolf