Tagebuch einer NichtmehrRaucherin


Verfasst am: 14.09.2021 13:29
Head-Less
Themenersteller
Dabei seit: 19.06.2021
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 161
Hallo ihr Lieben,

Ich spitze mal kurz aus dem Urlaub hier rein und gebe ein kurzes Update. Am ersten Tag wurde ich vermehrt von Schmachtern geplagt, vor allem zu Zeiten, zu denen ich damit sonst überhaupt keine Probleme habe. Die letzten beiden Tage lief es aber eigentlich ganz gut.

Ich starte hier jeden Tag mit Yoga auf meiner Terrasse mit Meerblick in den Tag. Da kann man nur gelassen und ausgeglichen durch den Tag gehen und den icon_evil.gif links liegen lassen, wenn er mal anklopft.

Ich bin heute einfach nur dankbar, nicht mehr rauchen zu müssen.

Viele Grüße
Heady
Verfasst am: 15.09.2021 15:32
Mike21
Dabei seit: 22.07.2021
Rauchfrei seit: 50 Tagen
Beiträge: 389
Hallo Heady,
GRATULATION zu DEINER Schnappszahl, starke Leistung gefuehle_smilie_0236.gif
Gruß Mike
Verfasst am: 15.09.2021 17:59
Morgenlicht
Dabei seit: 30.07.2021
Rauchfrei seit: 42 Tagen
Beiträge: 166
Liebe Heady,

Herzlichen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit mir geteilt hast.

Ja, die Reise zu sich selbst. Ich finde sie im Moment zumindest relativ schwer. Nun ja, viel trauriges erlebt im Laufe meines Lebens.

Klar, es gab auch schöne Momente.

Du bist schon 88 Tage - was für eine schöne Zahl- erfolgreich unterwegs!

Weiterhin gute Reise
Und herzliche Grüße
sun-2.png
Das Morgenlicht
Verfasst am: 15.09.2021 18:15
Fritzchen81
Dabei seit: 10.08.2021
Rauchfrei seit: 54 Tagen
Beiträge: 394
Ich gratuliere dir auch zu 88 Tagen Rauchfreiheit. Mache so super weiter.

Gruß Rudolf
Verfasst am: 15.09.2021 19:23
Mona8987
Dabei seit: 28.06.2021
Rauchfrei seit: 91 Tagen
Beiträge: 390

Herzlichen Glückwunsch zu 88 rauchfreien Tagen gefuehle_smilie_0236.gif

champballoongift.png

flowers.png

LG
Mona
Verfasst am: 16.09.2021 07:35
Tascrina
Dabei seit: 29.06.2021
Rauchfrei seit: 86 Tagen
Beiträge: 150
Liebe heady,

Auch von mir Liebe Grüße und Gratulation zu 89 rauchfreien, gut riechenden Tagen!
Erhole dich gut und bleib weiter stark!

Tascrina
flower.png
flowerblue.png
Verfasst am: 19.09.2021 21:25
Head-Less
Themenersteller
Dabei seit: 19.06.2021
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 161
Guten Abend euch allen icon_smile.gif

Anlässlich meines dreimonatigen Jubiläums heute muss ich mich auch aus dem Urlaub heraus hier mal melden. Zuerst: Urlaub klappt auch ohne Rauchen ganz gut. Natürlich werde ich auch hier ab und zu mal von Schmachtern geplagt, aber auch die gehen wieder vorbei und sind relativ selten. An den zwei bis dreimal pro Tag, wenn der icon_evil.gif an meine Tür klopft, werfe ich mir ein scharfes Bonbon von einer fischerfreundlichen Marke ein und dann gehts wieder. Diese Bonbons haben mir wirklich schon oft bei Schmachtern geholfen, kann ich wirklich nur empfehlen.

Ansonsten ist das der erste Urlaub, in dem ich auch relativ viel Zeit mit Sport verbringe. Ich gehe jeden zweiten bis dritten Tag joggen und starte jeden Tag (sofern es nicht regnet) mit Yoga auf der Terrasse mit Meerblick. Da kann man es wirklich aushalten und die Zigaretten erscheinen klein und unwichtig. Ich hoffe sehr, dass ich diese Gelassenheit und Entspannung mit nach Hause nehmen kann. Aber bis dahin habe ich noch fast zwei Wochen Zeit icon_cool.gif

Als Belohnung habe ich mir heute ein göttliches 3-Gänge-Menü gegönnt. Und aufgrund der vielen Bewegung, die ich hier habe, ist das auch total drin gewesen, kalorisch gesehen icon_lol.gif

Ich schicke euch allen entspannte und sonnige Grüße vom Meer sun.gif

Liebe Grüße
Heady
Verfasst am: 20.09.2021 16:49
Fritzchen81
Dabei seit: 10.08.2021
Rauchfrei seit: 54 Tagen
Beiträge: 394
Vielen Dank, Headless, für die Glückwünsche bei mir, Belohnung habe ich nichts besonderes im Auge, habe mich schon früher belohnt für Rauchstopp. Ich bin wunschlos glücklich zur Zeit. Ich bin schon froh über den Rauchstopp.

Gruß Rudolf