WEIL ICH ES WILL


Verfasst am: 25.11.2021 22:28
Dalia62
Dabei seit: 06.07.2021
Rauchfrei seit: 12 Tagen
Beiträge: 139
Ach und noch was, Mike: wenn du ohne hungern abnehmen möchtest oder auch nicht weiter zunehmen möchtest, kann ich Dir guten Gewissens [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] empfehlen. Ich war extrem skeptisch, was WW angeht, habe aber bequem 9 Kilo abgenommen. Es ist halt, wie beim Nichtrauchen: du musst es wollengefuehle_smilie_0236.gif

Liebe Grüße

Dalia
Verfasst am: 26.11.2021 09:55
Jemand
Dabei seit: 31.10.2021
Rauchfrei seit: 96 Tagen
Beiträge: 35
Hey Mike,

ich hatte den Mut immer wieder hochzukommen. banghead.gif Allerdings hatte ich bisher auch immer eine Hintertür noch offen.

Jetzt juckt da gelegentlich mal was oder besser gesagt, es kann etwas nerven, weil es sich in Erinnerung bringen will.
Aber es ist überhaupt kein Problem, dem Stand zu halten, nach drei Monaten.
Kann es sein, daß der Wille und die Überzeugung der wesentliche Aspekt in der Suchtbekämpfung ist?
Wie siehst Du das? Ich jedenfalls bin entspannt und glücklich mit meiner Entscheidung.icon_confused.gif


Ach so. Bezüglich des 2. Bildungsweges muss ich jetzt auch aufpassen, bei mir kommt jetzt der Ranzen dazu, schon ein Kilo zugenommen, seit Rauchstopp.icon_razz.gif

Entspannte Grüße
Jeicon_cool.gifmand

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2021 um 09:56.]